Linie Stegemann

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  90. Min.: Rote Karte Dahoud | von Michel_K
 Allgemeine Themen
  Unser heutiger Spielleiter: Sascha Stegemann | von Subjektiver Beobachter
  Tom Bartels | von Nastorious
  Abpfiff | von CryPTuuNe
  Rot für Stindl? | von CryPTuuNe
  Linie Stegemann | von Michel_K
  Bellingham foult klar nur Elvedi | von Fohlenpower

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Linie Stegemann  - #21


03.03.2021 13:05


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

Also Linie fand ich keine, hab lange danach gesucht.

1.) Dahoud bekommt Gelb, obwohl er voll zurückzieht, den Ball spielt und ein wirklich nur noch minimaler Kontakt da war.
2.) Stindl zieht (im Vergleich zu Dahoud) recht gut durch bei der Aktion gegen Hummels Knie, auch nur Gelb? Beide Szenen passen nicht zusammen.
3.) taktische Fouls, egal welche Seite wurde entweder nicht gepfiffen oder nicht sanktioniert.
4.) gelb Rot für Dahoud, wofür? er blockt den Gegenspieler, kein taktisches Vergehen, da keine Unterbindung einer aussichtrreichen Chance. wobei man sagen muss, dass Dahoud schon Mitte/Ende der ersten Hälft eigentlich Glück hatte, ein klares taktisches Foul wurde dort nicht gepfiffen, mit Gelb vorbelastet, darf er da so nicht rein.
5.) Kreuzen von Haaland? ich weiß ja nicht so recht, im ARD hat man kaum Bilder bekommen, aber von der Intensität mag ich solche Pfiffe einfach nicht. Der Gegenspieler fällt hier bei der aller kleinsten Berührung, andersherum hätte es sicher nie zum Pfiff gereicht. Daher fraglich, ob eine klare Fehlentscheidung vorgelegen hat, für mich nicht.

Insgesamt ging es in dem Spiel, sowohl auf dem Platz als auch beim Schiedsrichter drunter und drüber, wirklich souverän war er nie. Stindl durfte nahezu alles machen und wurde meist nicht einmal zur Rücksprache zitiert, Bellingham dagegen wurde bei jeder Aktion (ob Foul oder nicht) freundlich auf irgendetwas hingewiesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.03.2021 20:45

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Christian Gittelmann
Frederick Assmuth
Daniel Schlager
Benjamin Brand
Mike Pickel

Statistik von Sascha Stegemann

Bor. M'Gladbach Bor. Dortmund Spiele
15  
  12

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
4  
  1

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema