Maik Lukowicz mit verbotenen Gruß?

 Maik Lukowicz mit verbotenen Gruß?  - #101


09.10.2014 19:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71

Aufpassen, antikas, aufpassen! Das Wörtchen "Stuss" soll man doch nicht in den Mund nehmen...^^


Hab ich was verpasst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maik Lukowicz mit verbotenen Gruß?  - #102


09.10.2014 19:57


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von rb71

Aufpassen, antikas, aufpassen! Das Wörtchen "Stuss" soll man doch nicht in den Mund nehmen...^^


Hab ich was verpasst?

Nee, nee.
Kleiner Insider...



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maik Lukowicz mit verbotenen Gruß?  - #103


13.01.2015 10:34


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich denke, damit ist alles gesagt:

Staatsanwalt Frank Passade zu BIL „Das Ermittlungsverfahren haben wir eingestellt. Es lief wegen des Verdachts der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Nach der Auswertung von Fotos und Videos sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht festgestellt werden kann, dass die Armbewegung einen Hitlergruß darstellt.“



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Maik Lukowicz mit verbotenen Gruß?  - #104


13.01.2015 12:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ loomer

Zitat von loomer
Ich denke, damit ist alles gesagt:

Staatsanwalt Frank Passade zu BIL „Das Ermittlungsverfahren haben wir eingestellt. Es lief wegen des Verdachts der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Nach der Auswertung von Fotos und Videos sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht festgestellt werden kann, dass die Armbewegung einen Hitlergruß darstellt.“



"Nach der Auswertung von Fotos und Videos.."
Großartig. Hört sich für mich ja erstmal so an, als wenn die Staatsanwaltschaft sich nicht mal die Mühe einer Vernehmung gemacht hat. Da fällt mir meine eigene Einschätzung ein:


Kommt im Bundesland Bremen erfahrungsgemäß immer darauf an, ob die verantwortliche Person dem SVW zugetan ist oder nicht.
Insofern hat Lukowicz recht gute Karten mit einem blauen Auge davonzukommen. Zumal er sich ja einfach nur weiter dämlich stellen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema