Malaga gegen Dortmund

 Malaga gegen Dortmund  - #41


04.04.2013 16:45


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@ klausdor

Zitat von klausdor
...Nur am Rande ...... im Vergleich zu ein paar Aktionen der Spanier, die sogar ohne Gelb abliefen, waren die Aktionen der furchtbar harten Stuttgarter Körperverletzer weniger als ein Kindergeburtstag!

Hallo klausdor,

in letzter Zeit fällst Du mehr durch Ironie und Provokationen auf, die nichts mit dem Grundthema zu tun haben, als mit den Diskussionen über dasThema selber.

Ich möchte Dich bitten zukünftig eine solche Art der Diskussionsführung zu unterlassen und Dich wieder am Thema zu orientieren.

Danke!

Jupp Eschweiler
Moderator

PS: Auch Beleidigungen gegen Schiedsrichter ("Jammerlappen") werden nicht geduldet. Unterlasse dieses sofort!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Malaga gegen Dortmund  - #42


10.04.2013 20:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

gratulation bvb

es war zwar ein sehr zerfahrenes spiel mit viel fehlpässen, aber die letzten 15min hat einiges wieder gut gemacht. ein solch nervöses spiel vom bvb habe ich lange nicht gesehen. aber egal, ...fragt keiner mehr danach.
das 3:2 und das 1:2 waren abseits. gut heisst eig. 2:1 für dortmund !
über beide spiele ist das bessere team weiter, eben weil man im hinspiel 2-3:0 hätte gewinnen müssen.

PS: ich hoffe es gibt ein spanischen gegner, wenn die uefa nicht mauschelt.http://www.wahretabelle.de/images/emoticons/tongue.png



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema