Messi zahlt 35 Millionen nach

  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #21


24.05.2014 08:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Hugo
... oder auch nicht.





Es freut mich natürlich wenn Leute smiely im Gesicht tragen, aber es hätte mich natürlich noch mehr gegfreut, wenn es Dir gelungen wäre auf meinen Beitrag inhaltlich einzugehen, insbesondere Die Frgae an welcher Stelle ich nicht ausreichend reflektiert habe und warum Du urneflektierst die Lügengeschichten von anitkas und kennet abschreibst?

Vielen Dank im Voraus



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #22


24.05.2014 08:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hugo

Zitat von Hugo



Es freut mich natürlich wenn Leute smiely im Gesicht tragen, aber es hätte mich natürlich noch mehr gegfreut, wenn es Dir gelungen wäre auf meinen Beitrag inhaltlich einzugehen, insbesondere Die Frgae an welcher Stelle ich nicht ausreichend reflektiert habe und warum Du urneflektierst die Lügengeschichten von anitkas und kennet abschreibst?

Vielen Dank im Voraus


Lügengeschichten?
Was ist denn gelogen daran, dass du dich kaum mit kritischen Themen deinen Verein betreffend auseinandersetzt, aber selten eine Gelegenheit auslässt über den FCB herzuziehen?
Wie selbst du erkennen musst, fällt das ja durchaus auch anderen Leuten auf.
Deine "Antikas und Kennet erzählen Lügengeschichten über mich"-Argumentation greift da so ziemlich ins Nichts,oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #23


24.05.2014 08:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Hugo
In meinem Profil kann isch jeder davon uberzeugen, dass ich mich sehr wohl auch zu anderen Themen aeussere.


Ja. Vor allem kann sich da jeder von überzeugen, dass du über Werder nur dann schreibst, wenn es da was positives zu berichten gibt. Über Bayern aber -natürlich "rein zufällig"- nur dann, wenn's mal wieder was zu meckern gibt.


Icvh bin mir nicht sicher ob du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast in mein Profil zu schauen?
Von den letzten hndert Beiträgen habe ich mich im War  der Ball drin thread geäußert, da habe ich wohl kaum über deinen Lieblingsverein gemeckert sondern diese Situation genutzt um in erster Linie die Unfairness Vorwürfe gegen Kiesling zu entkräften 8und ausdrücklich geschrieben dass ich Dante nicht für unfair halte, also eher positiv).
Im Gay Gunners Trhead habe ich in der Eröffnung ausdrücklich den betrofffenen Verein nicht genannt um zu unterstreichen, daß ich eine solche Situation in jedem Stadion hätte passierne können (auch im Weserstadion) und hab das auch so im thread wiederholt zum Ausdruck gebracht.
In den threads zur angeblichen Wettbewerbsverzerrung durch den Verein aus München habe ich gar ausdrücklich Position für den FCB bezogen, also nicht über ihn gemeckert. 
Bleibt nur noch der Thread, Wer soll neuer Aufsichtsratsvorsitzender werden? Die ca 5 Beiträgen waren eher nicht von positiver Grundhaltung  zum FCB geprägt. 
Von hundert Beiträgen reichen also ca 5 genommen, um hier von Bayern-Fans (Du und lufdbomp) die Übernahme der Kennet-antikas-Lüge zu rechtfertigen?
Nun gut unterm Strich werde ich allerdings bei WERDER mehr positives sehen als bei Deinem Lieblingsverein. Aber würde ich bei WERDER nicht mehr positives sehen als bei anderen Vereinen, u.a. auch deinem Lieblingsverein, wäre WERDER ja auch nicht mein Lieblingsverein.

Nota bene: Diese Lügengeschichte wird übrigens von den beiden Kumpels verbreitet, seit dem ich mal gewundert hatte, warum der user antikas am ersten Spieltag mit dem Eröffnungsspiel BVB-WERDER es in 25 Beiträgen nicht geschafft hat, über seinen Lieblingsverein auch nur ein einziges Wort zu verlieren, aber es ihm  sehr wohl gelang, in einem Spiel das alle user begeistert hatte, seitenlang nur negatives über WERDER zu schreiben (In erster Linie hat er versucht zu belegen, daß WERDER bzw. Schaaf versuchen würden, den damals noch geliehenen Petersen vorsätzlich kaputt zu machen). Einen Grund dieses Lüge zu übernehme, sehe ich aber nach wie vor nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #24


24.05.2014 08:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hugo

Zitat von Hugo

Von hundert Beiträgen reichen also ca 5 genommen, um hier von Bayern-Fans (Du und lufdbomp) die Übernahme der Kennet-antikas-Lüge zu rechtfertigen?


Seit über 5 Jahren kann man sich hier schon von deinem permanenten Bayernbashing überzeugen, und als Gegenbeleg führst du die letzten 2 Monate an?
Da offenbart sich schon wieder das ganze Dilemma mit dir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #25


24.05.2014 10:57


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Hugo

Zitat von Hugo
Zitat von lufdbomp
Zitat von Hugo
... oder auch nicht.




Es freut mich natürlich wenn Leute smiely im Gesicht tragen, aber es hätte mich natürlich noch mehr gegfreut, wenn es Dir gelungen wäre auf meinen Beitrag inhaltlich einzugehen, insbesondere Die Frgae an welcher Stelle ich nicht ausreichend reflektiert habe und warum Du urneflektierst die Lügengeschichten von anitkas und kennet abschreibst?

Vielen Dank im Voraus


Guten Morgen Hugo ,

normalerweise antworte ich nicht nur mit einem Smiley, sondern finde auch noch geeignete Antworten für einen Beitrag. Ich habe deinen Beitrag mit großem Interesse gelesen, wollte eigentlich auch antworten, aber mit derm oben zitierten " ... oder auch nicht" hattest du dich quasi selbst entlarvt. Da genügte in meinen Augen mein Smiley.

Zur Sache:
Es ist doch eigentlich immer das Gleiche: es wird irgend etwas Negatives über die Bayern berichtet und ... schwupps ... bis du im Forum und formulierst dein Meinung. Oder wie hier geschehen versuchst du dann eine Querverbindung herzustellen um eben über den FC Bayern etwas Negatives schreiben zu können.

Ich gebe dir inhaltlich ja Recht (was ich ja auch schon geschrieben habe), aber dann musst du dich eben nicht wundern, wenn kennet und antikas auf den Plan kommen und krititsche Gegenfragen stellen, welche genau so gerechtfertigt sind.

Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Lügengeschichten erinnern, welche die beiden verbreitet haben. Kannst du mir da irgendwelche Beispiele nennen. Ich bin dann gerne bereit, hierzu Stellung zu nehmen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #26


24.05.2014 11:18


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854


Dieser Thread ist quasi eine komprimierte Zusammenfassung der unsäglichen Diskussionskultur eines sehr kleinen Teils dieser ansonsten sehr sachlichen Community.

Die kleinen und großen Sticheleien von kennet; die unglaublich selektive Wahrnehmung von Hugo; antikas mit der exakt umgekehrten selektiven Wahrnehmung; die BVB-Fraktion, die antikas und kennet schon aus Prinzip Paroli bieten muss.
Usernamen anyone?

Was ist die Folge?
Die Beiträge werden immer länger, der Inhalt immer persönlicher und das Thema rückt komplett in den Hintergrund.
Toll.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #27


24.05.2014 13:14


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Rüpel

Mal ganz ehrlich Rüpel, sei froh dass ich es mir angewöhnt habe, die ein oder andere PN (früher Mail) zu löschen, um nicht in die Versuchung zu kommen, da öfters draus zu zitieren, was User hinter vorgehaltener Hand so über andere User äußern. Auch du warst einer derjenigen, der im Forum mit Zurückhaltung oder genau dem Gegenteil argumentiert hatte, als dann per PN/Mail. Also lass diesen Kennet/antikas Scheiß bitte!
Da würde sich hier manch einer wundern...

Dieser Thread ist quasi eine komprimierte Zusammenfassung der unsäglichen Diskussionskultur eines sehr kleinen Teils dieser ansonsten sehr sachlichen Community.


Unsäglich sind die immer wiederkehrenden Unterstellungen dazu, weil sich mal so gar nichts ändert, ob ich oder antikas in den Threads vertreten sind oder nicht. Mehrmals habe ich und antikas dies schon ausgetestet. Ich selbst, als ich mich wochenlang hier nicht gemeldet hatte.
Das widerspricht deinem Tunnelblick schon mal ganz gewaltig Rüpel.
Die kleinen und großen Sticheleien von kennet; die unglaublich selektive Wahrnehmung von Hugo; antikas mit der exakt umgekehrten selektiven Wahrnehmung; die BVB-Fraktion, die antikas und kennet schon aus Prinzip Paroli bieten muss.
Usernamen anyone?


Also Sticheleien sind es für dich? Ich lese solcherlei Beiträge hier von so vielen anderen Usern, wo bleibt da deine Bewertung?

Was ist die Folge?
Die Beiträge werden immer länger, der Inhalt immer persönlicher und das Thema rückt komplett in den Hintergrund.
Toll.

Dann hake doch mal bei der "BVB-Fraktion" nach, bzw. bei ein paar Usern davon, weshalb man immer recht schnell ins persönliche abschweift.


Nachtrag: dein Beitrag hier strotz ja leider auch von persönlichen Dingen...merkt man aber nicht so, wenn man selber mal austeilt, oder?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #28


24.05.2014 14:08


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Also Sticheleien sind es für dich? Ich lese solcherlei Beiträge hier von so vielen anderen Usern, wo bleibt da deine Bewertung?
Dann hake doch mal bei der "BVB-Fraktion" nach, bzw. bei ein paar Usern davon, weshalb man immer recht schnell ins persönliche abschweift.


Er erwähnt doch auch die BVB Fraktion, die quasi immer Paroli bieten muss.
Ich halte mich zum Großteil aus Diskussionen inzwischen raus, da es einfach nur nervt, wenn es immer wieder auch persönlich wird (nicht nur von mir).

Von daher kann ich Rüpels Beitrag nur zustimmen. Vielleicht solltest du/ihr eure Einstellung hier im Forum auch mal überdenken, ob der eine oder andere Beitrag immer sein muss.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #29


24.05.2014 14:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bei so Threadtiteln wie:

"Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten"

"Null Stimmung, trotz großen Fußballs. Brot und Spiele in der Allianz Arena?!"

.
.
.

Ist das Diskussionsniveau mMn schon vorgegeben. Da halte ich es wie mein Vorposter und umkurve diese Themen in den meisten Fällen lieber geschickt.
Es sei denn, ich will es auf Trashtalk etc. anlegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #30


24.05.2014 14:22


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Bei so Threadtiteln wie:

"Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten"

"Null Stimmung, trotz großen Fußballs. Brot und Spiele in der Allianz Arena?!"

.
.
.

Ist das Diskussionsniveau mMn schon vorgegeben.
[...]


Allerdings! Wenn man einen solchen Titel liest, dann geht man schon mit einer gewissen Erwartungshaltung in den Thread und ist dann hochempfindlich gegenüber kleinen Anspielungen und Spitzen - und seien sie noch so "liebevoll" gemeint.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #31


24.05.2014 14:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Er erwähnt doch auch die BVB Fraktion, die quasi immer Paroli bieten muss.
Ich halte mich zum Großteil aus Diskussionen inzwischen raus, da es einfach nur nervt, wenn es immer wieder auch persönlich wird (nicht nur von mir).


Niemand muss Paroli bieten, das ist Quatsch. Bei einigen kommt es mir aber meist wirklich so vor, dass sie unbedingt immer gegen anreden müssen. Da geht es bei einigen wirklich nicht um die themenbezogene Diskussion.

Von daher kann ich Rüpels Beitrag nur zustimmen. Vielleicht solltest du/ihr eure Einstellung hier im Forum auch mal überdenken, ob der eine oder andere Beitrag immer sein muss.


Ich stimme Rüpels Beitrag dahingehend nicht zu, weil er sich 2 User herauszupicken scheint, wo das Forum aber voll davon ist, die nicht anders agieren/diskutieren.
Einerseits wird von allen immer nur gefordert, wobei man selbst aber nicht in der Lage ist, diese Forderung auch selbst zu erfüllen.
Guck dir doch die Threads an, wer bei Beiträgen von antikas oder auch mir immer ganz ganz schnell Zur Stelle ist und meint, dass das alles immer ganz anders wäre und wir das doch bitte akzeptieren sollten. Die Weisheit haben hier ganz andere mit dem "Löffel gegessen". Da sind mir und antikas einige weit voraus.
Über solch billige Totschlagargumente wie "ihr habt ja so viele Beiträge" kann ich nur lachen.
Wenn niemand anfängt mir großkotzig die Welt erklären zu wollen, kann ich auch mit jedem vernünftig diskutieren.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #32


24.05.2014 14:27


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@kennet

Ich habe nie behauptet, fehlerlos zu sein. Ganz im Gegenteil, ich habe hin und wieder auch eine Mitschuld an "Eskalationen" hier zugegeben und auch meine gelegentliche Vorverurteilung von Posts von dir oder antikas eingestanden.
Das hat sich aber vornehmlich in meinen "Anfangszeiten" hier abgespielt und ich gehe mittlerweile nicht mehr so schnell auf die Posts von euch los, da ich sie mir mehrfach durchlese um die Intention dahinter auch zweifelsfrei zu erfassen.

Ich will das hier auch gar nicht ausdiskutieren, da es hier im Forum nichts zu suchen hat. Ich schicke dir ne PN.
Kannst auch gerne daraus zitieren.

MfG

PS:
Dass ich euch hier "rausgepickt" habe, liegt einfach daran, dass mir das in diesem Thread einfach aufgefallen ist. Ich habe kein Problem mit euch dreien persönlich. Hier ist einfach all das sichtbar, was manchmal schiefläuft.
Falls du dich von mir verfolgst fühlt, dann tut mir das Leid. Das war nicht meine Absicht.



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #33


24.05.2014 14:30


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Allerdings! Wenn man einen solchen Titel liest, dann geht man schon mit einer gewissen Erwartungshaltung in den Thread und ist dann hochempfindlich gegenüber kleinen Anspielungen und Spitzen - und seien sie noch so "liebevoll" gemeint.

MfG


Damit muss man aber leben. Provokanter stufe ich eher diese unterschwelligen Behauptungen ein "mein Sch... ist viel länger als deiner".
Dieses unsägliche "ich habe Recht, bitte refliktiere dich mal selbst".



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #34


24.05.2014 15:30


Vega17


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 184

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921

Messis Aktion war ziemlich daneben, finde den "spanischen" Ansatz mit der sehr hohen Geldstrafe auch sinnvoller, als ein paar Jahre (oder ein halbes) Gefängnis. Nachvollziehen kann ich es natürlich null, der kleine Lionell verdient doch gar nicht so schlecht, dass er was beiseite schaffen muss...


Es stellt sich natürlich auch die Frage inwiefern Messi in die Hinterziehung überhaupt involviert war. Vermutlich wird er sich ja nicht selbst um seine Finanzen kümmern. Mich erinnert der Fall Messi jedenfalls sehr an den Fall Graf.

Steffi Graf musste damals ja nicht ins Gefägnis, weil sie sich eben nicht selbst um die Finanzen gekümmert hatte. Finanziell musste sie natürlich trotzdem für die Hinterziehung bluten. Weshalb sie von vielen Menschen wohl eher als Opfer von schlechten Beratern und nicht als Täter gesehen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #35


24.05.2014 19:56


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Hugo

Zitat von Hugo
Icvh bin mir nicht sicher ob du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast in mein Profil zu schauen?
Von den letzten hndert Beiträgen habe ich mich im War  der Ball drin thread geäußert, da habe ich wohl kaum über deinen Lieblingsverein gemeckert sondern diese Situation genutzt um in erster Linie die Unfairness Vorwürfe gegen Kiesling zu entkräften 8und ausdrücklich geschrieben dass ich Dante nicht für unfair halte, also eher positiv).


Ich lese deine Beiträge schon länger als bloß die letzten hundert, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und was ich von dir bisher gelesen habe, das reicht aus, um mir eine Meinung über dein Postingverhalten zu bilden, ganz unabhängig von irgendwelchen Scharmützeln, die du mit anderen Usern austrägst.

Nota bene: Diese Lügengeschichte wird übrigens von den beiden Kumpels verbreitet, seit dem ich mal gewundert hatte, warum der user antikas am ersten Spieltag mit dem Eröffnungsspiel BVB-WERDER es in 25 Beiträgen nicht geschafft hat, über seinen Lieblingsverein auch nur ein einziges Wort zu verlieren,


Möglich, dass ich das gerade falsch verstehe, deshalb frage ich nach: Wieso sollte antikas beim Spiel BVB-Werder denn über die Bayern reden?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #36


24.05.2014 20:09


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

Moderation!

Wenn es diese gäbe....aber die zarten Versuche sind ja auch schon wieder abgelegt worden....



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #37


25.05.2014 16:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Hugo
Icvh bin mir nicht sicher ob du dir tatsächlich die Mühe gemacht hast in mein Profil zu schauen?
Von den letzten hndert Beiträgen habe ich mich im War  der Ball drin thread geäußert, da habe ich wohl kaum über deinen Lieblingsverein gemeckert sondern diese Situation genutzt um in erster Linie die Unfairness Vorwürfe gegen Kiesling zu entkräften 8und ausdrücklich geschrieben dass ich Dante nicht für unfair halte, also eher positiv).


Ich lese deine Beiträge schon länger als bloß die letzten hundert, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Und was ich von dir bisher gelesen habe, das reicht aus, um mir eine Meinung über dein Postingverhalten zu bilden, ganz unabhängig von irgendwelchen Scharmützeln, die du mit anderen Usern austrägst.

Nota bene: Diese Lügengeschichte wird übrigens von den beiden Kumpels verbreitet, seit dem ich mal gewundert hatte, warum der user antikas am ersten Spieltag mit dem Eröffnungsspiel BVB-WERDER es in 25 Beiträgen nicht geschafft hat, über seinen Lieblingsverein auch nur ein einziges Wort zu verlieren,


Möglich, dass ich das gerade falsch verstehe, deshalb frage ich nach: Wieso sollte antikas beim Spiel BVB-Werder denn über die Bayern reden?



Hallo LordHorst,

ich habe schon vor diesem post ein Stellungsnahme als PN an Dich, Rüpel und lufdbomp geschickt. PN deshalb weil ich meine eine derartige Diskussion vergiftet hier in der Öffentlichkeit nur das Klima. Rüpel und lufdbomp haben ion PN geanwortet während Du offentsichtlich weiter im Forum diskutieren willst. Da ich wie gesagt keinen Bock uaf Streiterien in der Öffentlichkieit habe schlage ich vor das wir heir die Diskussion beenden!

Danke für Deine Aufmerksamkeit




 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #38


25.05.2014 18:12


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo

Zitat von Hugo
Kennet-antikas-Lüge


Das du hier für Themen rund um "den Verein aus München" zu begeistern bist und dort ellenlange Post verfasst, fällt nicht nur mir und antikas auf, sondern eben auch anderen Usern.
Da musst du nicht von irgendwelchen Lügen anfangen, die wir hier verbreiten würden.

Du äußerst dich schon zu Werder, aber es gibt da wichtigere Themen ob sich DiSanto da wohl fühlt. Nämlich die, die jetzt so eingetreten sind, wie sie vor Jahren von uns schon diskutiert worden sind. Da liegt wohl eher der Hund begraben, dass du da nicht ran willst, weil es deinen ganzen Prognosen total widersprochen hat bzw. du damals schon total verblendet warst und nicht einsehen wolltest, wie offen die damaligen Fakten schon auf den bevorstehenden Weg von Werder hingewiesen hatten.
Ich hatte nie ein Problem mit Werder, nur du mit mir, weil du das nicht lesen wolltest, was jetzt so eingetroffen ist. Im Gegensatz zu Rüpel oder auch Mic1 war es sehr schwierig, mit dir zu diskutieren, weil du, entweder nicht verstanden hast, was ausgesagt wurde oder du alles buntschillernd dargestellt hattest und lieber von vergangenen Erfolgen berichten wolltest.

Ein relativ neues Beispiel wäre der von Rüpel eröffnete Thread "Der Große SV Werder Bremen".
Da schreibst du überhaupt nichts zum Thema, sondern nur irgendwelchen Firlefanz von einem Urteil zu den Rechtschreibvorschriften.
Es ist wirklich extrem schwierig deine Gedanken nachzuvollziehen. Einerseits bist du der Meinung, deine Wertschätzung gegenüber deinem Lieblingsverein unbedingt mit Capital Lettern zum Ausdruck zu bringen, anderseits gehst du auf kritische Themen dazu überhaupt nicht ein. Immer nur Schönmalerei. Da musst du dich nicht wundern, wenn man da einiges bei dir belächelt und zu dem Schluß kommt, was du als Lügengeschichten darstellst.

Wie auch hier im Forum schon erwähnt, habe ich dir mehrmals das Angebot gemacht, auf dich und deine Unzulänglichkeiten eingehen zu wollen, dass unter uns zu klären, weil ich der Meinung war, unsere Diskussionen beruhen zu sehr auf Fehlinterpretationen und Mißverständnissen. Das willst und wolltest du nicht, also lebe damit, dass sich da wohl nie etwas ändern wird!



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #39


25.05.2014 19:11


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Hugo

Zitat von Hugo
Hallo LordHorst,

ich habe schon vor diesem post ein Stellungsnahme als PN an Dich, Rüpel und lufdbomp geschickt.


Die habe ich gelesen. Den letzen Post habe ich hier ins Forum geschrieben, weil du mir ebenfalls hier geantwortet hast.

Da ich wie gesagt keinen Bock uaf Streiterien in der Öffentlichkieit habe schlage ich vor das wir heir die Diskussion beenden!


Hab ich auch kein Problem mit.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


  Messi zahlt 35 Millionen nach  - #40


26.05.2014 11:31


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ der_schuster

Zitat von der_schuster
Wenn es diese gäbe....aber die zarten Versuche sind ja auch schon wieder abgelegt worden....


Und wo sollte ein Moderator eingreifen?

Wenn sich hier jemand falsch benimmt und beleidigend wird, dann wird sehr wohl eingegriffen. Ansonsten sehe ich wenige Ansatzpunkte, wo man aktiv werden könnte. Einzig ein Abwandern zu Off-Topic könnte gestoppt werden, würde dieser Seite doch einen gewissen Charme nehmen.


Ansonsten stimme ich rüpel zu, wobei ich mir die Frage stelle, ob ich auch als Bestandteil der erwähnten BVB-Fraktion zähle



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema