Moderation

 Moderation  - #1


29.08.2022 19:42


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@mods @admins @kt

Gerade da jetzt wieder der Spieltag vorbei ist und zumindest beim Spiel Köln - Stuttgart es zu mehren Provokationen (Ich hoffe ihr steigt ab, Vergangenheit eines Spielers usw.) und evtl. auch homophoben Äußerunegen kam und nichts davon gelöscht oder editiert wurde.
Genauso auch bei anderen Spielen wo trotz gemeldetet Beiträge nicht zeitig reagiert wird.

Ist es da nicht mal ratsam, das Moderationsteam zu erweitern?
Gerade bei Mitgliedern des Kompetenzteams ist es doch anzunehen, das dort einige an den Wochenenden sicher die Spiele schauen und dann auch zu den Zeiten online sind, wo es die meisten Provokationen und Beleidigungen gibt.

Und gefühlt ist es immer nur @Christian Drees der vom Mod team was macht.
Der kann dann natürlich auch nicht immer online sein. Dementsprechend arten Diskussionen und Provokationen dann auch immer wieder aus.

Dabei nehme ich mich übrigens mit Provokationen nicht raus, da ich mich gerne bei Spieltagen drauf einsteige und dazu hinreißen lasse Beiträge zu verfassen, wo man besser noch mal eine Nacht darüber geschlafen hätte



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Moderation  - #2


22.05.2023 02:34


MaxOwen


Preußen Münster-FanPreußen Münster-Fan


Mitglied seit: 20.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

Hi there,
It seems like you're expressing concerns about the lack of moderation on the forum, particularly regarding provocative and offensive comments that have not been addressed or removed. You suggest that expanding the moderation team, especially with members who are active during weekends and game times when most of these incidents occur, could be beneficial.
You also mention that it feels like only @Christian Drees from the moderation team takes action, but understandably, they can't be online all the time. As a result, discussions and provocations tend to escalate. You acknowledge that you're not exempt from participating in provocations yourself and sometimes write posts without giving it enough thought.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Moderation  - #3


20.10.2023 12:49


Kankhius


Uruguay-FanUruguay-Fan


Mitglied seit: 20.10.2023

Aktivität:
Beiträge: 1

@creative

Zitat von creative
@mods @admins @kt

Gerade da jetzt wieder der Spieltag vorbei ist und zumindest beim Spiel Köln - Stuttgart es zu mehren Provokationen (Ich hoffe ihr steigt ab, Vergangenheit eines Spielers usw.) und evtl. auch homophoben Äußerunegen kam und nichts davon gelöscht oder editiert wurde.
Genauso auch bei anderen Spielen wo trotz gemeldetet Beiträge nicht zeitig reagiert wird.

Ist es da nicht mal ratsam, das Moderationsteam zu erweitern?
Gerade bei Mitgliedern des Kompetenzteams ist es doch anzunehen, das dort einige an den Wochenenden sicher die Spiele schauen und dann auch zu den Zeiten online sind, wo es die meisten Provokationen und Beleidigungen gibt.

Und gefühlt ist es immer nur @Christian Drees Mini Crossword der vom Mod team was macht.
Der kann dann natürlich auch nicht immer online sein. Dementsprechend arten Diskussionen und Provokationen dann auch immer wieder aus.

Dabei nehme ich mich übrigens mit Provokationen nicht raus, da ich mich gerne bei Spieltagen drauf einsteige und dazu hinreißen lasse Beiträge zu verfassen, wo man besser noch mal eine Nacht darüber geschlafen hätte

Your sharing about the problem is easy to understand. I'm also researching it and learning many interesting things. Keep offering more



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema