Modeste

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Modeste | von haifischflossensuppe
  Benotung Schiri Jöllenbeck und Spiel-Fazit | von haifischflossensuppe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Modeste  - #1


07.04.2019 14:23


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1780

Das ist genau das, warum ich nie mit ihm richtig warm geworden bin, und warum ich nie zu denen vielen Fans gehören werde, die ihn ja offenbar abgöttisch lieben.
Viel zu oft gab es über all die Jahre kleine und größe Skandälchen rund um seine Person - und meistens war er ganz alleine selbst dran Schuld.
Macht einen auf beleidigte Leberwurst, weil er aus taktischen Gründen erst so spät eingewechselt werden konnte, spielt dann von Beginn an, und bringt dann SO eine Leistung! Trabt völlig lustlos über den Platz, nur Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.
Geht gar nicht.

Ich hätte ihm von vorneherein gesagt, dass er in dieser Saison nur Minuteneinsätze bekommen würde, weil es sich Terodde und Cordoba einfach verdient haben, die tolle Saison zusammen zu Ende zu spielen.
Dass er grundsätzlich eine bessere Qualität hat als Terodde, steht für mich außer Frage. Aber da kann man dann für nächstes Jahr die Karten neu mischen.

Bin da mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine. Aber egal. Ist einfach Fakt.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Modeste  - #2


07.04.2019 15:29


Tari
Tari

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 225

Nein du bist nicht alleine. Wir haben beim FC lange gebraucht um endlich eine gute Mannschaft ohne Star Allüren aufzubauen. Modeste ist da schon immer negativ aufgefallen. Nach dem Drama rund um seinen Wechsel war ich dann auch froh, dass er weg war.

Jetzt kommt er zurück und erwartet offensichtlich wie der einzig wahre Kölner Fußballgott behandelt zu werden. Und unter den Fans gibt es auch noch jede Menge Nostalgiker, die da mit machen.

Er muss sich jetzt erst einmal in den Dienst der Mannschaft stellen und beweisen, dass er seinem Ruhm noch gerecht werden kann. Ich sehe jetzt ein paar Tore, aber auch ein ewiges Fordern von Bällen, überheblichen Umgang mit seinen Teammitgliedern und ein übergroßes Anspruchsdenken. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Modeste  - #3


07.04.2019 17:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bislang hat Modeste seine Reservistenrolle gut angenommen, ohne (öffentliches) Murren oder Klagen. Das spricht schon für ihn. Bei seinen bisherigen Einwechslungen hat er auch immer überragend geliefert, ihn nun nach seinem ersten schwachen Auftritt in diesem Jahr - mit dem er selbst wohl am wenigsten zufrieden war - direkt wieder so grundsätzlich in Frage zu stellen, finde ich nicht angemessen. Insgesamt ist die Situation mit dem schwebenden Verfahren mit seinem ehemaligen Arbeitgeber bestimmt nicht leicht für ihn, dazu der Tod seines Vaters vor wenigen Monaten. Zudem habe ich den Eindruck, dass er nach seinem in jeder Hinsicht enttäuschenden China-Abenteuer durchaus ein Stück weit geläutert ist und sich für seine würdelose Abgangsvorstellung damals schon ein bißchen schämt - schließlich hat er sich ja auch von diesem dubiosen Berater-Brüderpaar getrennt und wird inzwischen seriös vertreten.

Mein Fazit: Gönnt dem Jung auch mal ein schlechtes Spiel, einen schlechten Tag erwischt jeder mal. Und zum Glück hat unser Kader die Qualität, einen Ausfall wie heute ohne größere Probleme aufzufangen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Modeste  - #4


07.04.2019 21:13


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

Er darf sicherlich ein schlechtes Spiel haben. Defensivarbeit aus Frust zu verweigern ist aber etwas was gar nichts geht. Und das ist in der Phase vor der Pause zweimal passiert, als er fluchend auf der Stelle stehen blieb, während sein Gegenspieler locker vorbeispaziert ist.
Modeste muss auch seine Rolle wieder neu finden. Die Zeit, in der er der einzige Zielspieler im ganzen Kader war und insbesondere Osako aber auch Spieler wie Bittencourt und Risse ihm zugearbeitet haben und diese ihn immer wieder in Abschlusspositionen in Szene gesetzt haben, sind nun mal vorbei. Aber das wird schon. Bisher gefällt mir der Sturm aus Cordoba+Terodde noch nicht so. Beide hamonieren noch kaum. Aber vielleicht wird das ja noch was. Momentan hat man ja recht viel Zeit ohne sehr großen Druck. 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.04.2019 13:30


10.
Drexler
41.
Córdoba

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Nicolas Winter
Daniel Riehl
Tobias Schultes

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

1. FC Heidenheim 1. FC Köln Spiele
2  
  10

Siege (DFL)
1  
  3
Siege (WT)
1  
  3

Unentschieden (DFL)
0  
  4
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  4

Aufstellung

Müller
Busch
Mainka
Beermann
Feick
Griesbeck
Gelbe Karte Andrich 73.
Dorsch
Schnatterer 60.
Glatzel
Dovedan 60.
Horn 
88. Drexler 
Meré 
Höger 
Czichos  Gelbe Karte
Hector 
Clemens 
83. Geis 
Kainz 
66. Modeste  Gelbe Karte
Córdoba 
Thiel  60.
Multhaup  60.
Schmidt  73.
66. Terodde
88. Özcan
83. Sobiech

Alle Daten zum Spiel

1. FC Heidenheim 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  11

Ecken
7  
  3

Abseits
3  
  3

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema