Nachspielzeit handwerklich falsch

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  90+6. Min.: Elfmeter für Red Bull | von 18dreiundneunzig
 Allgemeine Themen
  Freiburg Frust | von Nikonstrukter
  Nachspielzeit handwerklich falsch | von sFüchsle

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit handwerklich falsch  - #1


04.05.2023 00:25


sFüchsle


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 01.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 68

Vorneweg, Leipzig ist verdient weiter und daran würde auch eine korrekte Nachspielzeit nichts ändern. Da der Schiedsrichter hier jedoch handwerkliche Fehler beging, möchte ich dies hier thematisieren.

Er hat zum Ablauf der regulären Spielzeit auf +7 Minuten entschieden. Folgende Ereignisse sind mir in Halbzeit 2 aufgefallen:

Notbremse zunächst weiterlaufen lassen, dann VAR+Review, Gerangel in der Mauer, von Foul bis Freistoß mehr als 4 Minuten
Unterbrechung nach Rudelbildung und Münzwurf, Dauer bis Fortsetzung 5:20
4 Wechselfenster mit zusammen 7 Auswechslungen
5 den TV-Bildern nach schwere Verletzungen auf Leipziger Seite - vielen Dank an das medizinische Fachpersonal!
dazu noch einige Abstöße und Einwürfe mit sehr sehr viel Geduld

Alleine die beiden ersten Punkte, die durch Eingriff von außerhalb stattfanden, rechtfertigen mehr als 7 Minuten!

In der Nachspielzeit dann noch eine Rudelbildung und ein Elfmeter der überprüft wurde. Vermutlich hatte Jablonski einfach genug von dem Abend...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit handwerklich falsch  - #2


05.05.2023 10:10


picjojo


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 936

@sFüchsle

Zitat von sFüchsle
Vorneweg, Leipzig ist verdient weiter und daran würde auch eine korrekte Nachspielzeit nichts ändern. Da der Schiedsrichter hier jedoch handwerkliche Fehler beging, möchte ich dies hier thematisieren.

Er hat zum Ablauf der regulären Spielzeit auf +7 Minuten entschieden. Folgende Ereignisse sind mir in Halbzeit 2 aufgefallen:

Notbremse zunächst weiterlaufen lassen, dann VAR+Review, Gerangel in der Mauer, von Foul bis Freistoß mehr als 4 Minuten
Unterbrechung nach Rudelbildung und Münzwurf, Dauer bis Fortsetzung 5:20
4 Wechselfenster mit zusammen 7 Auswechslungen
5 den TV-Bildern nach schwere Verletzungen auf Leipziger Seite - vielen Dank an das medizinische Fachpersonal!
dazu noch einige Abstöße und Einwürfe mit sehr sehr viel Geduld

Alleine die beiden ersten Punkte, die durch Eingriff von außerhalb stattfanden, rechtfertigen mehr als 7 Minuten!

In der Nachspielzeit dann noch eine Rudelbildung und ein Elfmeter der überprüft wurde. Vermutlich hatte Jablonski einfach genug von dem Abend...


Ich war auch verwundert, aber ich hatte auch genug von dem Abend  
Das die Nachspielzeit dann auch pünktlich abgepfiffen wurde liegt vermutlich auch nur daran, dass es unmöglich gewesen wäre noch was zu ändern. 
In der Liga wo es noch um das Torverhältnis geht,  sollte man das ausspielen lassen. Hier jedoch spielt es keine Rolle und ist dann wohl besser für alle das Spiel abzupfeifen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit handwerklich falsch  - #3


05.05.2023 11:19


fossibaer76
fossibaer76

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 26.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 359

Und wenn er ohne Nachspielzeit nach 90min abgepfiffen hätte, hätte das am Ergebnis nichts geändert



Es ist nur ein Spiel...


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

02.05.2023 20:45

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema