Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  90. Min.: Handspiel vor dem 4:2 | von 1999Niki1887  VAR
 Allgemeine Themen
  Walter tickt aus | von kallinski
  Hamburg | von BigGrad
  Nachspielzeit | von Daniel
  Zweikampfbewertung | von petermeier93
  Zweikampfbewertung | von petermeier93

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nachspielzeit   - #1


12.03.2023 15:35


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

Nur 5 Minuten sind ein Skandal. Denn alleine nach dem 4:2 war das Spiel ca. 5 Minuten unterbrochen. KSV hat die ganze zweite Halbzeit auf Zeit gespielt. Auschwechselungen kommen auch noch hinzu. Ca. 10 bis 12 Minuten wären angemessen gewesen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #2


12.03.2023 15:39


1999Niki1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 57

Gebe dir total recht und dann das 4:2 zu geben ist eine Frechheit. Zudem hätte Kaufmann mit gelb/rot vom Platz gemusst, so oft wie der noch gefoult hat nach der gelben Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #3


12.03.2023 15:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gut man kann es auch übertreiben. War vielleicht zu wenig Nachspielzeit, aber 5 Minuten sind in Deutschland schon recht viel.
Generell bin ich für deutlich mehr Nachspielzeit und am besten noch eine Netto-Nachspielzeit. Rege mich eigentlich jedes Wochenende über die tatsächlich gespielt Nachspielzeit auf, teilweise wird nicht mal die Hälfte wirklich gespielt!
Aber das ist ja im Endeffekt auch heute wieder das Problem gewesen, da durch das 4:2 zum Großteil die Nachspielzeit unterbrochen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #4


12.03.2023 16:05


Wahr-heit-sage


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 27.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 268

Die lange Unterbrechung nach dem 4:2 ist ja auch ein Stück weit durch Tim Walters Ausraster zustande gekommen. Vielleicht wurde es deshalb nicht zusätzlich nachgespielt?



Videobeweis abschaffen! Pro Nettospielzeit!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #5


12.03.2023 17:56


DejanB


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 06.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 592

@Wahr-heit-sage

Zitat von wahr-heit-sage
Die lange Unterbrechung nach dem 4:2 ist ja auch ein Stück weit durch Tim Walters Ausraster zustande gekommen. Vielleicht wurde es deshalb nicht zusätzlich nachgespielt?


Man weiß doch überhaupt nicht wie es überhaupt dazu gekommen ist…da auch Z.B. ne Karte bekommen hat sind ja mindestens schonmal beide Bänke beteiligt gewesen! Das deswegen nur einer Mannschaft anzulasten bzw. zum Nachteil auszulegen finde ich dann sehr seltsam, passt aber zu meinem subjektiven Empfinden der Spielführung, dass auch durch andere, auch nicht HSVer, bestätigt wurde.

Alles in allem nicht das beste Spiel von Sascha Stegemann



Solltet sich jemand durch meine Posts persönlich angegriffen fühlen: Ich kann versichern, dass dies zu keiner Zeit meine Absicht war und ist und bin gerne bereit mich (auch öffentlich) zu entschuldigen :) Leben und Leben lassen!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #6


13.03.2023 12:12


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@aye_CaptainJack

Zitat von aye_CaptainJack
Gut man kann es auch übertreiben. War vielleicht zu wenig Nachspielzeit, aber 5 Minuten sind in Deutschland schon recht viel.
Generell bin ich für deutlich mehr Nachspielzeit undam besten noch eine Netto-Nachspielzeit. Rege mich eigentlich jedes Wochenende über die tatsächlich gespielt Nachspielzeit auf, teilweise wird nicht mal die Hälfte wirklich gespielt!
Aber das ist ja im Endeffekt auch heute wieder das Problem gewesen, da durch das 4:2 zum Großteil die Nachspielzeit unterbrochen wurde.

90min Netto-Spielzeit würde doch physisch keine Mannschaft durchhalten.
Etwas mehr Verlängerung sollte man auf jeden Fall geben, aber 30-Min Nachspielzeit pro Halbzeit wird auch jeden Zuschauer zu viel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit   - #7


04.04.2024 09:42


mira34


USA-FanUSA-Fan


Mitglied seit: 04.04.2024

Aktivität:
Beiträge: 1

@shagyou

Zitat von shagyou
Zitat von aye_CaptainJack
Gut man kann es auch übertreiben. War vielleicht zu wenig Nachspielzeit, aber 5 Minuten sind in Deutschland schon recht viel.
Generell bin ich für deutlich mehr Nachspielzeit undam besten noch eine Netto-Nachspielzeit. Rege mich eigentlich jedes Wochenende über die tatsächlich gespielt Nachspielzeit auf, teilweise wird nicht mal die Hälfte wirklich gespielt!
Aber das ist ja im Endeffekt auch heute wieder das Problem gewesen, da durch das 4:2 zum Großteil die Nachspielzeit unterbrochen wurde. word hurdle

90min Netto-Spielzeit würde doch physisch keine Mannschaft durchhalten.
Etwas mehr Verlängerung sollte man auf jeden Fall geben, aber 30-Min Nachspielzeit pro Halbzeit wird auch jeden Zuschauer zu viel

For a good fight, it is not a very long time



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

12.03.2023 13:30


10.
Nebel
17.
Jensen
32.
Schleusener
50.
Glatzel
80.
Glatzel
89.
Schleusener

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Christof Günsch
Dominik Jolk
Martin Speckner

Statistik von Sascha Stegemann

Karlsruher SC Hamburger SV Spiele
7  
  14

Siege (DFL)
5  
  4
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  7
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Gelbe Karte Kaufmann 68.
Gersbeck
Heise 82.
Jensen 68.
Schleusener 93.
Kobald
Gelbe Karte Gondorf
Nebel
Franke
Thiede
Wanitzek
Heyer 
Meffert 
46. Dompé 
38. David 
38. Katterbach 
Jatta 
Glatzel 
Heuer Fernandes 
Muheim 
76. Reis 
46. Bénes 
Cueto  68.
Gordon  93.
Brosinski  82.
Batmaz  68.
46. Németh
38. Mikelbrencis
76. Kittel
38. Montero Gelb-Rote Karte
46. Königsdörffer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema