Nachträgliche Änderung des Vereines

 Nachträgliche Änderung des Vereines  - #1


19.05.2019 14:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Besteht die Möglichkeit, die nachträgliche Änderung des Vereines auszuschließen oder die zu dokumentieren?
Ich habe bspw gerade mal geschaut, wer beim 1:0 von Sancho wie entschieden hat. Da ist mir einer aufgefallen, der gestern noch das Logo eines anderen Vereines hatte, und heute als Dortmundfan für Fehlentscheidung votiert. Ich weiß nicht, wie häufig so etwas vorkommt und es hat sicher auch wenig Aussagekraft, aber es würde Leuten, die nur provozieren oder ähnliches wollen, eine Möglichkeit nehmen, wenn man erkennen kann, das sie vor 3 Wochen bspw Fan von Mainz waren, vor eine Woche Fan vom HSV und diese Woche von Buxtehude.
Auch vor dem Hintergrund, das sich auf transfermarkt wieder Spezis hervortun, die im Dortmunder Forum Sachen schreiben wie ' zum kotzen, dass uns die blauen die Meisterschaft versaut haben" und in der Signatur sich dann mit der Ausstellung von Schalke als Schalkefan outen. 
Es scheint also wieder in Mode zu kommen, sich mit falschen Farben zu schmücken. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachträgliche Änderung des Vereines  - #2


29.05.2019 10:32


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Esox

Zitat von Esox
..., wenn man erkennen kann, das sie vor 3 Wochen bspw Fan von Mainz waren, vor eine Woche Fan vom HSV und diese Woche von Buxtehude.


Ey!



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachträgliche Änderung des Vereines  - #3


05.06.2019 02:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von Esox
..., wenn man erkennen kann, das sie vor 3 Wochen bspw Fan von Mainz waren, vor eine Woche Fan vom HSV und diese Woche von Buxtehude.


Ey!

Buxtehude ist toll, guten Frauenhandball, große Baumschule, Michael Schulte wohnt da und ich selbst war schon mehrfach auch vor Ort, wohne keine 40 km entfernt, da fällt es einem schnell mal ein  
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachträgliche Änderung des Vereines  - #4


05.06.2019 19:18


18BSC92
18BSC92

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.03.2019

Aktivität:
Beiträge: 322

Was sollte jemand, der seine Fanzugehörigkeit ändert, damit erreichen?

Nötig wäre es maximal dann, wenn bei Abstimmungen die Fans der beteiligten Mannschaften ausgeschlossen wären. Da dies ja aber nicht der Fall ist und alle Fans ungeachtet ihrer Vereinszugehörigkeit überall abstimmen dürfen, braucht man seine Fanzugehörigkeit doch gar nicht zu ändern.

BTW: Der BSV Buxtehude hat bis zum Rückzug unter der Saison in der Landesliga Hansa gespielt.



#bluelivesmatter


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachträgliche Änderung des Vereines  - #5


07.06.2019 09:46


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@18BSC92

Zitat von 18BSC92
Was sollte jemand, der seine Fanzugehörigkeit ändert, damit erreichen?
Das frage ich mich auch. Sehe da keine dringende notwendigkeit die Technik mit Arbeit zu belasten.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachträgliche Änderung des Vereines  - #6


07.06.2019 15:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von 18BSC92
Was sollte jemand, der seine Fanzugehörigkeit ändert, damit erreichen?
Das frage ich mich auch. Sehe da keine dringende notwendigkeit die Technik mit Arbeit zu belasten.

Geht einher mit der Begründung "Die neutralen haben mehrheitlich so entschieden" und über Provokationszwecke, bei denen bewusst das falsche Logo gewählt wird um den Verein zu diskreditieren, wie schon teilweise versucht wurde. 
Und, wie bereits gesagt, ist es für mich ein frühindikator, da ich nicht immer Zeit habe alle Szenen anzugucken schaue ich schnell auf die Abstimmung drauf. Stelle ich fest, das bspw nur Dortmunder auf Fehlentscheidung votiert haben, ist es ein Zeichen dafür, das es an der Vereinsbrille liegt. Haben dagegen neben Dortmunder noch 4 Bremer, 3 Mainzer und 4 Schalker auf Fehlentscheidung votiert ist die Szene eher wert, einmal genauer angeschaut zu werden. 
Ist aber wirklich nicht wichtig, mir fiel nur auf, das einige bei der Abstimmung plötzlich ein anderes Wappen genutzt haben, um bspw nicht als parteiische Dortmunder gegen Schalke zu stimmen, sondern als neutrale Hamburger



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachträgliche Änderung des Vereines  - #7


17.06.2019 21:55


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von Ferrero
Zitat von Esox
..., wenn man erkennen kann, das sie vor 3 Wochen bspw Fan von Mainz waren, vor eine Woche Fan vom HSV und diese Woche von Buxtehude.


Ey!

Buxtehude ist toll, guten Frauenhandball, große Baumschule, Michael Schulte wohnt da und ich selbst war schon mehrfach auch vor Ort, wohne keine 40 km entfernt, da fällt es einem schnell mal ein  
 


Wohne seit einem Jahr in Buxte.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema