Sperre für Schiedsrichter Tobias Stieler?

 Sperre für Schiedsrichter Tobias Stieler?  - #1


25.04.2018 15:07


Petersen_Nils_Streich_Christian_S04SCF
Bundesliga: „Fall Petersen“ zieht neue Kreise…

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre für Schiedsrichter Tobias Stieler?  - #2


28.04.2018 00:06


grünelaterne


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 03.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 64

Richtig so.

Stieler hat seit Oktober 2013 für mich nichts in der Bundesliga verloren



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre für Schiedsrichter Tobias Stieler?  - #3


29.04.2018 00:12


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

@grünelaterne

Zitat von grünelaterne
Stieler hat seit Oktober 2013 für mich nichts in der Bundesliga verloren


Warum?



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre für Schiedsrichter Tobias Stieler?  - #4


29.04.2018 22:24


Petersen_Nils_Streich_Christian_S04SCF
Es ist zwar für mich dubios warum Stieler seine Aussage verweigert hat, aber dass das letzt endlich zu einer Sperren führen sollte kann ich mir nicht vorstellen, anscheinend hat er schließlich das Recht keine Aussage zu machen.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre für Schiedsrichter Tobias Stieler?  - #5


29.04.2018 23:15


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Das setzt dem ganzen Irrsinn noch die Krone auf.
Gut, dass dfer DFB zu seinen Schiedsrichtern und dessen Entscheidungen steht.+
Viel krasser kann man seinen Leuten nicht in den Rücken fallen
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre für Schiedsrichter Tobias Stieler?  - #6


29.04.2018 23:55


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@JFraser

Zitat von JFraser
Es ist zwar für mich dubios warum Stieler seine Aussage verweigert hat, aber dass das letzt endlich zu einer Sperren führen sollte kann ich mir nicht vorstellen, anscheinend hat er schließlich das Recht keine Aussage zu machen.


Du bist dir im Klaren darüber, dass die DFB Regularien ihm gerade an dieser Stelle kein Recht zur Aussageverweigerung einräumen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre für Schiedsrichter Tobias Stieler?  - #7


30.04.2018 12:37


Petersen_Nils_Streich_Christian_S04SCF

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von JFraser
Es ist zwar für mich dubios warum Stieler seine Aussage verweigert hat, aber dass das letzt endlich zu einer Sperren führen sollte kann ich mir nicht vorstellen, anscheinend hat er schließlich das Recht keine Aussage zu machen.


Du bist dir im Klaren darüber, dass die DFB Regularien ihm gerade an dieser Stelle kein Recht zur Aussageverweigerung einräumen!


Nö das war mir nicht klar :-)

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperre für Schiedsrichter Tobias Stieler?  - #8


30.04.2018 13:12


Bummzack


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 23

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Das setzt dem ganzen Irrsinn noch die Krone auf.
Gut, dass dfer DFB zu seinen Schiedsrichtern und dessen Entscheidungen steht.+
Viel krasser kann man seinen Leuten nicht in den Rücken fallen
 

Völlig korrekt. Viel krasser hätte der Schiri dem DFB nicht in den Rücken fallen können. Hier ging es um die Aufklärung einer strittigen Entscheidung. Die Aufgabe es Schiedsrichters ist es nach den Statuten, genau daran mitzuwirken.

Das ist nicht Sinn der Sache und daher haben sie auch keine die Möglichkeit, bei so einer Befragung zu sagen "Ach, nöö - heute habe ich grad gar ü-ber-haupt keine Lust auf meinen Job, ich mache jetzt einen schlanken Fuß, hahaha!"

So viel Geld kassieren, so viele Schulungen des Verbandes mitmachen, ein Job mit durchaus einiger Verantwortung - und dann in solch entscheidenden Situationen die Aussage zu verweigern, das ist schon sehr, sehr dreist - und ein klares Missverständnis der Aufgaben, die ein Schiedsrichter hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema