Zwei Mal Videobeweis bei FC Bayern – 1899!

 Zwei Mal Videobeweis bei FC Bayern – 1899!   - #1


24.08.2018 23:23


Dankert_Bastian_Ribéry_Franck_FCBayern_1899
Bundesliga-Eröffnungsspiel in München mit turbulenter Schlussphase - und hitzigen Diskussionen.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwei Mal Videobeweis bei FC Bayern – 1899!   - #2


25.08.2018 00:50


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Warum wird hier davon ausgegangen das es nach dem Elfmeter keine Rücksprache mit Köln gab? Das wäre doch absolut unrealistisch!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwei Mal Videobeweis bei FC Bayern – 1899!   - #3


25.08.2018 02:40


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Warum wird hier davon ausgegangen das es nach dem Elfmeter keine Rücksprache mit Köln gab? Das wäre doch absolut unrealistisch!!


Ich schätze es ist damit gemeint, dass es eben GAR KEINEN Kontakt aus Köln zu Dankert gab. Und das war auch mein Eindruck. Das wird letztendlich ein Silent Check gewesen sein. Mehr aber (leider) auch nicht



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwei Mal Videobeweis bei FC Bayern – 1899!   - #4


25.08.2018 08:20


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Fassen wir die Saison zusammen.

Es gab 2 Videobeweise. Beide Male wurde gegen den FCB entschieden

Na das kann ja heiter werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwei Mal Videobeweis bei FC Bayern – 1899!   - #5


25.08.2018 08:44


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Stormfalco
Warum wird hier davon ausgegangen das es nach dem Elfmeter keine Rücksprache mit Köln gab? Das wäre doch absolut unrealistisch!!


Ich schätze es ist damit gemeint, dass es eben GAR KEINEN Kontakt aus Köln zu Dankert gab. Und das war auch mein Eindruck. Das wird letztendlich ein Silent Check gewesen sein. Mehr aber (leider) auch nicht


Was meinst du mit silent Check?

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Dankert nichts aufs Ohr bekommen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema