Schiedsrichterball: Weniger hören, mehr sehen

 Schiedsrichterball: Weniger hören, mehr sehen  - #1


05.09.2019 15:31


Gjasula.jpg_1567693579.jpg
Warum Rot für Gjasulas Scheibenwischergeste richtig gewesen wäre

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball: Weniger hören, mehr sehen  - #2


06.09.2019 13:06


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Was soll denn bitte so ein Kommentar? Den kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Wie wäre es stattdessen mal damit, dass sich diese Bauern auf dem Fußballplatz anständig benehmen? Und zwar von Kreisklasse bis Bundesliga? Dann muss man das Pferd auch nicht von hinten aufzäumen. Ich bin ganz klar dafür Beleidigungen und Respektlosigkeiten viel stärker zu ahnden. 

Aber irgendwie ist Fußball der einzige Sport wo das toleriert und sogar gefeiert wird. Ähnlich wie die ganzen Unsportlichkeiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema