Barcas Dembélé trifft und fliegt nach Schiri-Beleidigung vom Platz

 Barcas Dembélé trifft und fliegt nach Schiri-Beleidigung vom Platz  - #1


07.10.2019 19:55


Dembele.jpg_1570471063.jpg
Doppel-Rot bei 4:0 Erfolg gegen Sevilla

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Barcas Dembélé trifft und fliegt nach Schiri-Beleidigung vom Platz  - #2


08.10.2019 15:52


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

Die erste rote Karte war schon ein Witz, da nicht mal ein Foul vorlag.

Und wenn das wirklich die Worte Dembeles waren, macht sich der SR echt lächerlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Barcas Dembélé trifft und fliegt nach Schiri-Beleidigung vom Platz  - #3


08.10.2019 20:08


Dembele.jpg_1570471063.jpg

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Die erste rote Karte war schon ein Witz, da nicht mal ein Foul vorlag.

Und wenn das wirklich die Worte Dembeles waren, macht sich der SR echt lächerlich. 

Die erste rote ist gerechtfertigt, der Verteidiger greift ins Trikot des Angreifers und hält ihn dabei fest. Zwar nur kurz, aber dadurch erfährt er im Zweikampf einen Vorteil, es ist keine ballorientiere Aktion und mit rot zu ahnden. Für eine Notbremse muss ja kein hartes Foul vorliegen

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Barcas Dembélé trifft und fliegt nach Schiri-Beleidigung vom Platz  - #4


09.10.2019 08:28


AllesZufall


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 933

@Esox

Zitat von Esox
Zitat von AllesZufall
Die erste rote Karte war schon ein Witz, da nicht mal ein Foul vorlag.

Und wenn das wirklich die Worte Dembeles waren, macht sich der SR echt lächerlich. 

Die erste rote ist gerechtfertigt, der Verteidiger greift ins Trikot des Angreifers und hält ihn dabei fest. Zwar nur kurz, aber dadurch erfährt er im Zweikampf einen Vorteil, es ist keine ballorientiere Aktion und mit rot zu ahnden. Für eine Notbremse muss ja kein hartes Foul vorliegen


Für ein Foul muss dieses weder hart sein, noch muss der Angreifer fallen, ja.
Aber er muss beeinflusst werden. Und das wird er hier nicht. Er läuft ganz normal weiter, wird nicht ansatzweise aufgehalten, wie man sehr gut in der Zeitlupe sieht. 

Im übrigen gibt die Notbremse vor dem 16er immer rot, egal ob ballorientiert oder nicht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Barcas Dembélé trifft und fliegt nach Schiri-Beleidigung vom Platz  - #5


10.10.2019 12:44


Ball


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.09.2018

Aktivität:
Beiträge: 999

@AllesZufall

Zitat von AllesZufall
Die erste rote Karte war schon ein Witz, da nicht mal ein Foul vorlag.

Und wenn das wirklich die Worte Dembeles waren, macht sich der SR echt lächerlich. 
 Es waren wirklich Dembeles Worte, außerdem hatte Dembele schon gelb, was wäre dabei gewesen, ihn gelb-rot anstatt glatt rot zu zeigen? Übrigens, der gleiche Schiedsrichter hat zu Julian Nagelsmann im CL-Spiel Leipzig Lyon gesagt "Halt die Klappe". Ich weiß nicht, was der für Probleme hat, aber wer so pfeift und andere verbal attackiert, sollte seine Lizenz für den Profifußball verlieren.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema