Elfmeter gegen den BVB

Relevante Themen

 Strittige Szene
  60. Min.: Elfmeter gegen den BVB | von devollvo
  72. Min.: Elfmeter Dortmund? | von Flemmo23
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Elfmeter Leverkusen? | von syntex00
 Allgemeine Themen
  Gelb-Rot Palacios | von Epot
  Terzic | von etso

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayer Leverkusen

Emre can trifft Palasios ist das ein Elfmeter ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Elfmeter gegen den BVB  - #61


04.12.2023 08:50


soulKSC


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 24.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 78

- richtig entschieden
Kicker sagt:

"Eigentlich eine solide Leistung, hätte Cans Einsteigen gegen Palacios aber mit Strafstoß ahnden müssen (61.) und Tapsobas Kontakt mit Adeyemi mit Elfmeter ahnden können (73.)."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #62


04.12.2023 08:59


ShadyBas04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.08.2023

Aktivität:
Beiträge: 16

@soulKSC

Zitat von soulKSC
Kein Elfmeter, Palacios tritt hier eher in den Laufweg von Can, hat überhaupt keine Möglichkeit auf den Ball.

So ist es. Mehr ist zu der Szene eigentlich nicht zu sagen, keine Ahnung wie man da auf was anderes kommen kann. Eher schon ein Foul von Palacios als von Can. Völlig egal wem es am Ende mehr weh tut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #63


04.12.2023 10:31


brennov


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 585

- richtig entschieden
ballgespielt, da hilft es auch nichts wenn palacios den sterbenden schwan spiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #64


04.12.2023 10:33


Counterstrike


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 23.09.2019

Aktivität:
Beiträge: 658

- Veto
Erst trifft das rechte Bein den Gegenspieler, dann klärt er mit dem linken Bein.
Erst liegt also ein Foulspiel vor, bevor danach der Ball gespielt wird.
Ich denke dass das ein Strafstoß ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #65


04.12.2023 10:36


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

Ich finde es schon fast amüsant, wie lächerlich einseitig die Diskussion hier von vielen geführt wird, hier auf jeden Fall Elfmeter, drüben auf keinen Fall? Ernsthaft? Die richtige und logische Reihenfolge ist wenn überhaupt, hier eher nein, drüben eher ja; wobei man über beides gerne reden darf, aber hier ja, drüben nein entbehrt einfach jeder Logik!

Zur Szene hier:
Can und Palacios sind beide in einer Bewegung und nur dadurch treffen sie zusammen, weder Can noch Palacios spielen in genau diesem Moment den Ball. Can spielt unmittelbar danach mit dem anderen Bein (in der gleichen Bewegung) den Ball. Für mich löst sich die Szene mit der Frage auf; wieso redet hier niemand über ein Foul von Palacios? Der tritt ja auch gegen Cans Bein? Nur weil Can nicht fällt und schreit? In meinen Augen kein Foul!

Zur Szene drüben:
Klar will Adeyemi den Elfer haben, aber er bekommt das Schienbein in voller Intensität und oben an der Hüfte eben auch noch den Treffer vom Leverkusener, wobei der Leverkusener zu keinem Zeitpunkt den Ball berührt, weder davor, noch danach. Foul an Adeyemi? Ziemlich sicher.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #66


04.12.2023 10:50


mssfoa


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 05.11.2023

Aktivität:
Beiträge: 12

In der Realgeschwindigkeit sieht es zunächst so aus, als würde beides gleichzeitig passieren und der Kontakt von Can demnach "nur" ein Unfall infolge des Setzens des Fußes für den Klärungsversuch. Jedoch zeigt die Zeitlupe, dass Can den Spieler von Leverkusen zuerst an der Wade und danach mit dem "Restschwung" des anderen Beins den Ball trifft und spielt. Der Leverkusener Spieler hatte zwar in dem Moment nicht die Ballkontrolle, jedoch war er dabei unterwegs, den Ball noch zum Mitspieler, der in der Nähe stand, mit einem langen Ausfallschritt zu spitzeln. Da jedoch Can ungestüm und ungeschickt reagiert und mehr oder weniger ohne Risiko auf Verluste den Gegenspieler trifft, ist dies ein Foul und damit ein Strafstoß. Es ist vielmehr Zufall, dass Can dabei den Ball mit dem anderen Fuß tritt. Für mich eine Fehlentscheidung des Gespanns.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #67


04.12.2023 10:55


soulKSC


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 24.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 78

@BigBoymann

- richtig entschieden
Zitat von BigBoymann
Die richtige und logische Reihenfolge ist wenn überhaupt, hier eher nein, drüben eher ja; wobei man über beides gerne reden darf, aber hier ja, drüben nein entbehrt einfach jeder Logik!


Das ist spannend, denn der Kicker sagt:

Eigentlich eine solide Leistung, hätte Cans Einsteigen gegen Palacios aber mit Strafstoß ahnden müssen (61.) und Tapsobas Kontakt mit Adeyemi mit Elfmeter ahnden können (73.).

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #68


04.12.2023 11:21


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@soulKSC

- Veto
Zitat von soulKSC
Zitat von BigBoymann
Die richtige und logische Reihenfolge ist wenn überhaupt, hier eher nein, drüben eher ja; wobei man über beides gerne reden darf, aber hier ja, drüben nein entbehrt einfach jeder Logik!


Das ist spannend, denn der Kicker sagt:

Eigentlich eine solide Leistung, hätte Cans Einsteigen gegen Palacios aber mit Strafstoß ahnden müssen (61.) und Tapsobas Kontakt mit Adeyemi mit Elfmeter ahnden können (73.).

 

Nur seine subjektive Logik ist natürlich die wahre Logik, schon okay
Auch die Sportschauzusammenfassung bewertet die beiden Szenen übrigens mit starker Tendenz zu Bayer-Elfer ("Glück für den BVB"), aber kein Dortmuner Elfer("Liechter kontak, aber Adeyemi hebt schnell ab").
Übersetzt suggeriert die Zusammenfassung auf der einen Seite Elfer, auf der anderen Seite eher kein Elfer. Ist natürlich medial, aber zumindest passt die Bewertung der Szenen an sich relativ gut zu dem, was ich gesehen habe



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #69


04.12.2023 12:20


Erix
Erix

FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 29.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 28

@ralaphel

- Veto
Zitat von ralaphel
Mir sind die Wertungen hier ein Rätsel. Can trifft beim Versuch den Ball zu spielen erst den Leverkusener. Und warum? Weil dieser in seinen Laufweg grätscht ohne den Ball zu treffen.

Hätte Palacios den Ball getroffen, sollte man aufgrund des unstrittigen Treffers über einen Elfer sprechen, denn das ist definitiv ungestüm.


Palacios  trifft den Ball.
Guck nochmal genauer hin.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #70


04.12.2023 12:26


MasterMeenzer
MasterMeenzer

SV Meppen-FanSV Meppen-Fan


Mitglied seit: 19.09.2022

Aktivität:
Beiträge: 492

@mssfoa

- Veto
Zitat von mssfoa
...
Der Leverkusener Spieler hatte zwar in dem Moment nicht die Ballkontrolle, jedoch war er dabei unterwegs, den Ball noch zum Mitspieler, der in der Nähe stand, mit einem langen Ausfallschritt zu spitzeln. 
...


Man sieht hier eindeutig an der Beschleunigung des Balles, dass Palacios den Ball gespielt haben muss.
Moment der Ballberührung:

 



Ohne Reformen wird das hier nix mehr.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #71


04.12.2023 12:30


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

- Veto
Der Leverkusener will den Ball spielen und tut das auch nachweislich. Im Anschluss dann klarer Treffer von Can am rechten Bein, erst dann spielt er den Ball.

Den Elfer hätte ich - wie auch auf der anderen Seite - gegeben.

Interessant aber mal wieder das Abstimmverhalten einiger Kollegen hier....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #72


04.12.2023 12:43


Fußballfreund


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 29

@Niels110

- richtig entschieden
Zitat von Niels110
Der Leverkusener will den Ball spielen und tut das auch nachweislich. Im Anschluss dann klarer Treffer von Can am rechten Bein, erst dann spielt er den Ball.

Den Elfer hätte ich - wie auch auf der anderen Seite - gegeben.

Interessant aber mal wieder das Abstimmverhalten einiger Kollegen hier....

Nachdem ich dir auch bei dem anderen Elfer geantwortet habe, auch hier, für mich klar kein Elfer. Im Video ist das ein Foul von Palacios an Can, aber niemals andersrum. Er stellt ihm ein Bein. So nebenbei, trotzdem sehr dumm von Can, weil wenn Palacios den Ball richtig spielt, dann ist es ein klarer Elfmeter.

Aber an unseren unterschiedlichen Bewertungen sieht man, wie schwierig es offensichtlich ist. Du würdest beide geben, ich würde beide nicht geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #73


04.12.2023 14:18


Dr34mC4tch3r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 25

- richtig entschieden
Langsam wird der Betrug offensichtlich, erst ein angebliches Abseitstor gestohlen, jetzt wird auch ein klarer Elfmeter nicht gegeben. Dortmund bekam in den letzten Jahren oft für erheblich weniger einen.

Ich wollte eigentlich gar nicht reagieren ohne mal zu schauen ob man dich unter dem Adeyemi Foul auch findet, was ja vermutlich keins war...
Der ein oder andere Bayernfan sollte hier eigentlich mal von den Trollhütern unter Beobachtung gestellt werden.
Das ist einfach nur noch lächerlich.

Zur Situation, kann man sicherlich geben, auch wenn der Spieler mit aller Gewalt fallen möchte (wären wir wieder bei Adeyemi, bei dem inzwischen jedes Foul grundsätzlich ne Schwalbe ist)
Wenn er den gibt, muss er den bei Adeyemi nicht geben, ich finde es besser das beide nicht gegeben wurden.

Übrigens, die kallibrierte Linie hat recht deutlich gezeigt dass es eben Abseits war.
Wie man da von gestohlen labern kann, muss man sich schon fragen wo es genau weh tut...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #74


04.12.2023 14:29


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 321

- Veto
Was mich an solchen Situationen stört: Der Leverkusener spitzelt den Ball weg, kann dann aber eigentlich eh nichts mehr machen und da ist nicht der Hauch einer Torchance. So bekommt man dann mit dem Elfmeter ein absolutes Geschenk. Allerdings ist der Kontakt für mich so deutlich, dass man das pfeifen muss. Der Dortmunder trifft auch erst den Gegner und später den Ball. Für mich ist ein Pfiff hier alternativlos.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #75


04.12.2023 14:44


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1394

@Cavani9

- Veto
Zitat von Cavani9
Zitat von 1wurf
Zitat von 1wurf

upload images


Leider spielt das gif nicht von selbst. Bitte draufklicken.

Palacios verpasst ganz knapp den Ball.


Danke für das GIF. Tatsächlich löst dieses die Situation in meinen Augen ziemlich eindeutig auf. Habe mich bisher enthalten, weil ich es sehr schwierig fand und mich nicht entscheiden konnte. Jetzt sage ich deutlich: Kein Elfmeter.



Sorry aber dieses Standbild ist für die Beurteilung der Szene für die tonne, da völlig ungeeignet.

Wieso analysiert man hier dieses absolut nichtssagende Standbild und nicht das hervorragende Video auf Seite eins, welches die Spielszene 1:1 widergibt?

Hier der Link vom Video auf Seite 1:

https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-gegen-den-bvb/23/22031?spieltag=13&saisonId=332

Nochmals die Analyse der bewegten Bilder:

Der Leverkusener spielt den Ball per Querpass auf seinen Mitspieler. Der Pass wäre auch angekommen, hätte nicht Can in höchster mit seinem linken Bein den Ball nach vorne gedroschen und damit in höchster Not geklärt - leider hat er dabei aber kurz zuvor mit seinem rechten Bein den Leverrkusener ziemlich rüde von den Beinen geholt und deutlich getroffen.

Die Reihenfolge macht den Unterschied - zumindest war das in vergleichbaren fällen hier drin bisher immer so ( vgl auch Freistoßtor Leverkusen gegen FCB, Szene mit Müller, etc....).

Ob das nun ein Foul oder nicht ist, ist mir zwar ziemlich egal,  ich denke aber schon! Im Gegenteil das 1:1 passt mir sogar gut in den Kram.

Aber der Ablauf in der richtigen Reihenfolge sollte doch zumindest einheitlich beobachtet werden können, zum Glück skizzieren das auch etliche faire BVB - Fans hier drin.

Die plötzliche Opfer-Täter-Umkehr (Foul begeht der Leverkusener) kann ich nicht nachvollziehen, wenn man die bewegten Bilder beobachtet. Auf dem (völligunbrauchbaren !!) Standbild freilich sieht es aus, als würde der Leverkusener foulen, wenn man nicht besser wüsste, dass aber genau dieser zuerst den Ball spielt (auf Standbild wieder nicht ersichtlich!).

Geradezu ein Paradebeispiel wie man durch einzelne Bilder die Realität (bewgte Szene im Video) verzerren bzw. manipulieren kann.

Ich möchte nicht wissen, welches Material der Keller in Köln bekommt!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #76


04.12.2023 14:58


Fußballfreund


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.08.2021

Aktivität:
Beiträge: 29

@Stern des Südens

- richtig entschieden
Zitat von Stern des Südens
Die plötzliche Opfer-Täter-Umkehr (Foul begeht der Leverkusener) kann ich nicht nachvollziehen, wenn man die bewegten Bilder beobachtet. 


Aber genau das ist doch bei der Bewegung zum sehen, Palacio läuft nicht weiter, gut am linken Fuß zu sehen, er steht und streckt sein rechtes Bein raus (Beim Versuch den Ball wegzuspitzeln) über das dann der sich in der Bewegung befindende Can drüber fällt.
Die Szene ist genau so im Video zu erkennen. Beim Standbild wäre es dagegen ein klarer Elfmeter, schließlich trifft Can Palacio, aber man muss immer das ganze betrachten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #77


04.12.2023 15:35


Cavani9


Italien-FanItalien-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 84

@Stern des Südens

- richtig entschieden
Zitat von Stern des Südens
Zitat von Cavani9
Zitat von 1wurf
Zitat von 1wurf

upload images


Leider spielt das gif nicht von selbst. Bitte draufklicken.

Palacios verpasst ganz knapp den Ball.


Danke für das GIF. Tatsächlich löst dieses die Situation in meinen Augen ziemlich eindeutig auf. Habe mich bisher enthalten, weil ich es sehr schwierig fand und mich nicht entscheiden konnte. Jetzt sage ich deutlich: Kein Elfmeter.



Sorry aber dieses Standbild ist für die Beurteilung der Szene für die tonne, da völlig ungeeignet.

Wieso analysiert man hier dieses absolut nichtssagende Standbild und nicht das hervorragende Video auf Seite eins, welches die Spielszene 1:1 widergibt?

Hier der Link vom Video auf Seite 1:

https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-gegen-den-bvb/23/22031?spieltag=13&saisonId=332

Nochmals die Analyse der bewegten Bilder:

Der Leverkusener spielt den Ball per Querpass auf seinen Mitspieler. Der Pass wäre auch angekommen, hätte nicht Can in höchster mit seinem linken Bein den Ball nach vorne gedroschen und damit in höchster Not geklärt - leider hat er dabei aber kurz zuvor mit seinem rechten Bein den Leverrkusener ziemlich rüde von den Beinen geholt und deutlich getroffen.

Die Reihenfolge macht den Unterschied - zumindest war das in vergleichbaren fällen hier drin bisher immer so ( vgl auch Freistoßtor Leverkusen gegen FCB, Szene mit Müller, etc....).

Ob das nun ein Foul oder nicht ist, ist mir zwar ziemlich egal,  ich denke aber schon! Im Gegenteil das 1:1 passt mir sogar gut in den Kram.

Aber der Ablauf in der richtigen Reihenfolge sollte doch zumindest einheitlich beobachtet werden können, zum Glück skizzieren das auch etliche faire BVB - Fans hier drin.

Die plötzliche Opfer-Täter-Umkehr (Foul begeht der Leverkusener) kann ich nicht nachvollziehen, wenn man die bewegten Bilder beobachtet. Auf dem (völligunbrauchbaren !!) Standbild freilich sieht es aus, als würde der Leverkusener foulen, wenn man nicht besser wüsste, dass aber genau dieser zuerst den Ball spielt (auf Standbild wieder nicht ersichtlich!).

Geradezu ein Paradebeispiel wie man durch einzelne Bilder die Realität (bewgte Szene im Video) verzerren bzw. manipulieren kann.

Ich möchte nicht wissen, welches Material der Keller in Köln bekommt!


Es handelt sich nicht um ein Standbild, sondern um ein GIF. Wenn man sich dieses anschaut, sieht man ziemlich genau, wer wann wie am Ball war. Deshalb für mich: kein Elfmeter.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #78


04.12.2023 15:51


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@Fußballfreund

- Veto
Zitat von Fußballfreund
Zitat von Stern des Südens
Die plötzliche Opfer-Täter-Umkehr (Foul begeht der Leverkusener) kann ich nicht nachvollziehen, wenn man die bewegten Bilder beobachtet. 


Aber genau das ist doch bei der Bewegung zum sehen, Palacio läuft nicht weiter, gut am linken Fuß zu sehen, er steht und streckt sein rechtes Bein raus (Beim Versuch den Ball wegzuspitzeln) über das dann der sich in der Bewegung befindende Can drüber fällt.
Die Szene ist genau so im Video zu erkennen. Beim Standbild wäre es dagegen ein klarer Elfmeter, schließlich trifft Can Palacio, aber man muss immer das ganze betrachten.

Deswegen am besten die komplette Szene auf Youtube (Sportstudio) mal anschauen, dann sieht man, dass Palacios eigentlich im Ballbesitz war und Can nur in ihn reingeht



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #79


04.12.2023 15:51


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

@Fußballfreund

- Veto
Zitat von Fußballfreund
Zitat von Stern des Südens
Die plötzliche Opfer-Täter-Umkehr (Foul begeht der Leverkusener) kann ich nicht nachvollziehen, wenn man die bewegten Bilder beobachtet. 


Aber genau das ist doch bei der Bewegung zum sehen, Palacio läuft nicht weiter, gut am linken Fuß zu sehen, er steht und streckt sein rechtes Bein raus (Beim Versuch den Ball wegzuspitzeln) über das dann der sich in der Bewegung befindende Can drüber fällt.
Die Szene ist genau so im Video zu erkennen. Beim Standbild wäre es dagegen ein klarer Elfmeter, schließlich trifft Can Palacio, aber man muss immer das ganze betrachten.

Deswegen am besten die komplette Szene auf Youtube (Sportstudio) mal anschauen, dann sieht man, dass Palacios eigentlich im Ballbesitz war und Can nur in ihn reingeht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter gegen den BVB  - #80


04.12.2023 15:52


Nari


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 169

- richtig entschieden
Ich würde in der Szene, mit Spielverlauf im Blick, eher auf ein Kann-Elfmeter entscheiden. 
Palacio hat eine sehr glücklich Ballberührung und Can trifft den Ball ebenso, wenn auch erst nach Spieler. Palacio jedoch ohne realistische Chance den Ball zu kontrollieren. Das sind für mich alles eher Argumente dagegen.

Im Vakuum betrachtet, spielt jedoch Palacio den Ball und Can trifft den Spieler. Das wäre für mich dann eher pro Elfer. 

50/50 somit für mich korrekt.



​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Zuerst ist der Treffer an der Wade des Leverkuseners und danach erst spielt Can den Ball. Die Intensität des Treffers reicht für mich für ein Foulspiel

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Kann man pfeifen, für mich geht Can aber zum Ball und trifft dabei eher sanft auch Palacios, reicht mir knapp nicht für einen Elfmeter.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Erst wird der Leverkusener getroffen, danach erst der Ball. Deswegen für mich ein Foul.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Palacios spitzelt den Ball in Richtung des Mitspielers, wird dann von Can getroffen und zu Fall gebracht, bevor dieser anschließend mit dem Restschwung am anderen Fuß den Ball spielt. Da der sturzursächliche Treffer vor dem Ballspielen war, für mich Foul.

×

03.12.2023 17:30


5.
Ryerson
60.
(11er)
unbekannt
72.
(11er)
unbekannt
79.
Boniface

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
3,8
Bayer Leverkusen 2,8   3,9  Bor. Dortmund 4,7
Florian Badstübner

Statistik von Daniel Siebert

Bayer Leverkusen Bor. Dortmund Spiele
23  
  28

Siege (DFL)
9  
  19
Siege (WT)
10  
  17

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  8

Niederlagen (DFL)
7  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Boniface
Hradecky
Gelbe Karte Kossounou
Gelbe Karte Frimpong
Hofmann 64.
Tah
Xhaka
Wirtz
Tapsoba
Gelbe Karte Palacios 79.
Grimaldo
Hummels  Gelbe Karte
Sabitzer 
64. Bynoe-Gittens 
64. Schlotterbeck 
Wolf  Gelbe Karte
84. Reus 
Füllkrug 
Kobel 
Ryerson 
Can 
Brandt 
Adli  64.
Schick  79.
64. Adeyemi
64. Papadopoulos
84. Meunier

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema