objektivität

 objektivität  - #1


21.04.2009 02:03


sigorx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 1

hallo erstmal, mein erster post hier
ich bin nicht unbedingt der meinung, dass hier in den diskussionen meist pro bayern gestimmt wird...sicherlich stimmt es, dass 25% hier als bayern fans angemeldet sind...allerdings sind andererseits 75% nicht bayern fans...ich bin ebenfalls einer der ersten kategorie, weiß aber situationen objektiv zu burteilen (um mal eine situation zu nennen, ich finde nicht, dass bei dem rückspiele gegen köln ein foul an donovan im kölner strafraum begangen wurde...zwar wurde am anfang der saison drauf hingewiesen, leichte berührungen zu pfeifen, aber dann hätten auch die anderen vereine diese saison mind. 7-8 elfmeter schon bekommen)....trotzdem muss ich sagen, dass es diese saison schon außergewöhnlich oft vorkam, dass bayern ein tor "geklaut" wurde (siehe ebenfalls wieder das rückspiel gegen köln) und ich finde es außerdem eine schnade, dass sich die schiedsrichter assistenten in ca. 95% der fälle nie an die regel "im zweifel FÜR den angreifer" halten, wenn es um knappes abseits geht...und außerdem pfeifen die schiris viel zu kleinlich hier in der buli (ich glaub in der 1. hz wolgsburg - bayern zB 27 fouls oder so), dass kanns echt nicht sein, vor allem weil sie international viel mehr laufen lassen, wie es sich eigentlich gehört...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema