Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern? | von Uwe0366
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #21


21.12.2020 20:17


luddevig


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 154

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Von solchen Spekulationen halte ich nicht viel, wer kann schon sagen, warum SR in dieser oder jener Szene so und nicht anders entschieden haben. Das soll hier auch kein Freiburg-Bashing werden. Nur so viel: Der Hauptfaktor ist natürlich WT selbst mit dem KT. Wer weiß, ob 15 andere KT-Mitglieder nicht anders entschieden hätten. Dieses Forum ist ein Diskussions- und Meinungsforum. Da gibt es keine absoluten "Wahrheiten", nur Mehrheiten. Schon der Name "Wahre Tabelle" ist irreführend. Das sollte jedem klar sein, der hier mitmacht. 

Sehr gut, diesen Punkt habe ich vergessen zu schreiben. WT ist nur hier um unsere Meinungen sagen zu können.

Ich finde es trotzdem intressant, wie WT funktioniert, und was Entschiedungen beinflusst. 

 



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #22


21.12.2020 21:25


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2877

ein Thread wegen 13 - natürlich höchst fiktiven und nur "spielerisch" relevanten - Punktzuwächsen allein in der 1. Liga seit 09/10? Hold my beer...



contractio eunt domus


 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #23


21.12.2020 21:43


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von Uwe0366
Es ist kein Zufall, dass sich Hertha-Fans nach diesen Entscheidungen gestern benachteiligt fühlen. Ich will nicht über Ursachen mutmaßen, obwohl ich natürlich Ideen dazu habe. Fakt ist, dass Pro-Freiburg-Entscheidungen hier bei WT öfter geändert werden, als bei allen anderen Mannschaften. Das muss niemand erklären, aber es ist einfach so. 
Entweder ich habe deine Statistik falsch verstanden, oder du interpretierst die Daten falsch. Wenn ich dich richtig verstehe, sagen deine Daten, dass Freiburg laut wahre Tabelle in den letzten 10,3 Jahren 41 Punkte weniger gehabt hätte. Das bedeutet aber eben nicht, dass "Pro-Freiburg-Entscheidungen hier bei WT öfter geändert werden als bei allen anderen Mannschaften". Es bedeutet, dass Freiburg punktemäßig nach WT-Kriterien am meisten von Fehlentscheidungen profitiert hat. Schließlich interessiert es bei WT für die Punktewertung keinen ob es falsche Feldverweis-Entscheidungen gab, oder wann ein Tor fällt.
Dafür müsstest du stattdessen die tatsächlichen Entscheidungen zusammenzählen. Das gestrige Spiel ist dafür ein gutes Beispiel. Selbst wenn das KT beide Elfmeterentscheidungen als falsch, und Lienhart gegen Schwolow als Foul (aber nicht relevant) bewertet, hat das keine Auswirkungen auf die Punkte in der WT. Stattdessen geht das Spiel hier dann 3:2 für Freiburg aus und taucht in deiner Statistik nicht auf.

Ich erinnere mich z.B. an einige Entscheidungen gegen Freiburg, die zwar bei WT keine Auswirkungen auf die Punkte hatten, im tatsächlichen Spielverlauf aber vermutlich wichtiger gewesen werde. Da ich diese Statistik nicht finde ohne alle Spiele durchzuklicken hier ein paar Ereignisse aus der letzten Saison, an die ich mich so erinnere:
- 1:2 Niederlage gegen Köln. Drexler hätte in der ersten Hälfte vom Platz fliegen müssen. Eine Auswirkung auf das WT-Ergebnis hatte das nicht, weil WT annimmt, dass Köln das Spiel nach Freiburgs Halbzeitführung auch mit 10 Mann gedreht hätte.
- 1:3 Niederlage gegen Bayern. Beim Stand von 1:1 wird dem SC ein paar Minuten vor Schluss ein Elfmeter verweigert. Stattdessen erzielt Bayern in der Nachspielzeit 2 Tore. Bei WT geht das Spiel 2:3 aus.
- 4:0 Niederlage im Rückspiel gegen Köln. Freiburgs wird in der zweiten Hälfte ein Elfmeter zum 1:1 verweigert, zwei Minuten später macht Köln das 2:0. Es folgen zwei weitere Kontertore in der Nachspielzeit. WT macht daraus ein 4:1, aber ohne die Fehlentscheidung wäre sicherlich das 2:0 so nicht gefallen (ähnliche Auswirkungen wie Lienhart vs. Schwolow).Und dass Köln bei 1:1 zwei Tore in der Nachspielzeit schießt, ist wohl auch unwahrscheinlicher. 

Damit will ich nicht sagen, dass Freiburg nicht bevorzugt wird. Ich will nur sagen, dass diese Daten allerhöchstens als ein Indiz in diese Richtung gewertet werden können.
Um das besser zu beurteilen bräuchte man mMn eine richtige Auswertung der einzelnen Szenen (inklusive Platzverweise). Idealerweise würde dabei dann auch wie schon von anderen vorgeschlagen die Eindeutigkeit (z.B. anhand der KT-Abstimmungsverteilung) und Spielsituation (ein frühes Ausgleich-, Anschlusstor oder ein spätes Führungstor sind mehr wert als ein 4:1 in der Nachspielzeit) berücksichtigt. 

Du hast natürlich recht. Es hätten heißen müssen, dass von WT geänderte Pro-Freiburg-Entscheidungen öfter zu Punkteänderungen in der WT führen, als bei allen anderen Vereinen.

Es ist nicht überprüfbar, wie oft jeder Verein insgesamt von Entscheidungen betroffen war, die durch WT als falsch bewertet und korrigiert wurden. Ich habe die Daten ganz bewusst nicht interpretiert, der Eindruck, Freiburg werde insgesamt von den SR bevorzugt, sollte nicht entstehen. In engen Spielen kommt es natürlich viel schneller zu einer Änderung der Spielwertung. Das kann eine erhebliche Rolle spielen. Danke für den Hinweis.



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #24


21.12.2020 21:47


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Es ist nicht überprüfbar, wie oft jeder Verein insgesamt von Entscheidungen betroffen war, die durch WT als falsch bewertet und korrigiert wurden. Ich habe die Daten ganz bewusst nicht interpretiert, der Eindruck, Freiburg werde insgesamt von den SR bevorzugt, sollte nicht entstehen. 

Die Werte habe ich in Beitrag #2 zugeliefert, das ist absolut nicht unüberprüfbar
Alternativ dazu: Ein Blick zu den Korrekturen im Reiter Statistik

Das einzige was in meiner Aufstellung fehlte sind die roten Karten, die es auf WT seit rund 5 Jahren gibt. Diese sind allerdings die starke Minderheit und beeinflussen die Zahlen nicht



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #25


21.12.2020 22:05


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Es ist nicht überprüfbar, wie oft jeder Verein insgesamt von Entscheidungen betroffen war, die durch WT als falsch bewertet und korrigiert wurden. Ich habe die Daten ganz bewusst nicht interpretiert, der Eindruck, Freiburg werde insgesamt von den SR bevorzugt, sollte nicht entstehen. 

Die Werte habe ich in Beitrag #2 zugeliefert, das ist absolut nicht unüberprüfbar
Alternativ dazu: Ein Blick zu den Korrekturen im Reiter Statistik

Das einzige was in meiner Aufstellung fehlte sind die roten Karten, die es auf WT seit rund 5 Jahren gibt. Diese sind allerdings die starke Minderheit und beeinflussen die Zahlen nicht


Dann erklär bitte mal, wie du deine Werte für Altjahre ermittelt hast, im Reiter Statistik sehe ich nur die einzelnen Korrekturen für die laufende Saison. 



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #26


21.12.2020 22:13


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Es ist nicht überprüfbar, wie oft jeder Verein insgesamt von Entscheidungen betroffen war, die durch WT als falsch bewertet und korrigiert wurden. Ich habe die Daten ganz bewusst nicht interpretiert, der Eindruck, Freiburg werde insgesamt von den SR bevorzugt, sollte nicht entstehen. 

Die Werte habe ich in Beitrag #2 zugeliefert, das ist absolut nicht unüberprüfbar
Alternativ dazu: Ein Blick zu den Korrekturen im Reiter Statistik

Das einzige was in meiner Aufstellung fehlte sind die roten Karten, die es auf WT seit rund 5 Jahren gibt. Diese sind allerdings die starke Minderheit und beeinflussen die Zahlen nicht


Dann erklär bitte mal, wie du deine Werte für Altjahre ermittelt hast, im Reiter Statistik sehe ich nur die einzelnen Korrekturen für die laufende Saison. 

https://www.wahretabelle.de/statistik/fehlentscheidungen

In der Tabelle kann oben rechts die Saison ausgewählt werden (Achtung: Geht nur in der Desktop und nicht in der mobilen Ansicht)



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #27


21.12.2020 22:22


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Nochmal ein Nachtrag: Uns allen ist doch klar, dass WT nur eine Spielerei ist, wenn es um Punktekorrekturen der WT geht. Das fängt damit an, dass ein vom SR nicht gegebener Strafstoß bei WT-Änderung automatisch ein Tor ist, das auf das . tatsächliche Endergebnis angerechnet wird. Und so weiter. Es gibt also gar keine auf diesen Änderungen basierende wahre Tabelle. 



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #28


21.12.2020 22:28


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Es ist nicht überprüfbar, wie oft jeder Verein insgesamt von Entscheidungen betroffen war, die durch WT als falsch bewertet und korrigiert wurden. Ich habe die Daten ganz bewusst nicht interpretiert, der Eindruck, Freiburg werde insgesamt von den SR bevorzugt, sollte nicht entstehen. 

Die Werte habe ich in Beitrag #2 zugeliefert, das ist absolut nicht unüberprüfbar
Alternativ dazu: Ein Blick zu den Korrekturen im Reiter Statistik

Das einzige was in meiner Aufstellung fehlte sind die roten Karten, die es auf WT seit rund 5 Jahren gibt. Diese sind allerdings die starke Minderheit und beeinflussen die Zahlen nicht


Dann erklär bitte mal, wie du deine Werte für Altjahre ermittelt hast, im Reiter Statistik sehe ich nur die einzelnen Korrekturen für die laufende Saison. 

https://www.wahretabelle.de/statistik/fehlentscheidungen

In der Tabelle kann oben rechts die Saison ausgewählt werden (Achtung: Geht nur in der Desktop und nicht in der mobilen Ansicht)


Ah, alles klar, ich arbeite nie mit der Dektopversion. Deshalb kannte ich das gar nicht. Danke!



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #29


21.12.2020 23:24


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Es ist nicht überprüfbar, wie oft jeder Verein insgesamt von Entscheidungen betroffen war, die durch WT als falsch bewertet und korrigiert wurden. Ich habe die Daten ganz bewusst nicht interpretiert, der Eindruck, Freiburg werde insgesamt von den SR bevorzugt, sollte nicht entstehen. 

Die Werte habe ich in Beitrag #2 zugeliefert, das ist absolut nicht unüberprüfbar
Alternativ dazu: Ein Blick zu den Korrekturen im Reiter Statistik

Das einzige was in meiner Aufstellung fehlte sind die roten Karten, die es auf WT seit rund 5 Jahren gibt. Diese sind allerdings die starke Minderheit und beeinflussen die Zahlen nicht


Dann erklär bitte mal, wie du deine Werte für Altjahre ermittelt hast, im Reiter Statistik sehe ich nur die einzelnen Korrekturen für die laufende Saison. 

https://www.wahretabelle.de/statistik/fehlentscheidungen

In der Tabelle kann oben rechts die Saison ausgewählt werden (Achtung: Geht nur in der Desktop und nicht in der mobilen Ansicht)


Ah, alles klar, ich arbeite nie mit der Dektopversion. Deshalb kannte ich das gar nicht. Danke!


Ich komme auf andere Werte als du in #2, habe aber auch das Abstimmungsergebnis von heute schon drin:

Freiburg:  48 Torsituationen falsch zugunsten (geschenkt), 40 falsch zu Ungunsten (verwehrt), macht bei 10,38 Spielzeiten im Durchschnitt 4,64 : 3,85.

Hertha 25 falsch pro (geschenkt), 58 falsch contra (verwehrt), macht bei 9,38 Spielzeiten durchschnittlich 2,67 : 6,18.

Auch hier, keine Wertung von mir. Für die anderen BL mache ich das aber auch nicht, das geht mir dann doch zu weit. 



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #30


21.12.2020 23:33


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Uwe0366
Es ist nicht überprüfbar, wie oft jeder Verein insgesamt von Entscheidungen betroffen war, die durch WT als falsch bewertet und korrigiert wurden. Ich habe die Daten ganz bewusst nicht interpretiert, der Eindruck, Freiburg werde insgesamt von den SR bevorzugt, sollte nicht entstehen. 

Die Werte habe ich in Beitrag #2 zugeliefert, das ist absolut nicht unüberprüfbar
Alternativ dazu: Ein Blick zu den Korrekturen im Reiter Statistik

Das einzige was in meiner Aufstellung fehlte sind die roten Karten, die es auf WT seit rund 5 Jahren gibt. Diese sind allerdings die starke Minderheit und beeinflussen die Zahlen nicht


Dann erklär bitte mal, wie du deine Werte für Altjahre ermittelt hast, im Reiter Statistik sehe ich nur die einzelnen Korrekturen für die laufende Saison. 

https://www.wahretabelle.de/statistik/fehlentscheidungen

In der Tabelle kann oben rechts die Saison ausgewählt werden (Achtung: Geht nur in der Desktop und nicht in der mobilen Ansicht)


Ah, alles klar, ich arbeite nie mit der Dektopversion. Deshalb kannte ich das gar nicht. Danke!


Ich komme auf andere Werte als du in #2, habe aber auch das Abstimmungsergebnis von heute schon drin:

Freiburg:  48 Torsituationen falsch zugunsten, 40 falsch zu Ungunsten, macht bei 10,38 Spielzeiten im Durchschnitt 4,64 : 3,85.

Hertha 25 falsch pro, 58 falsch contra, macht bei 9,38 Spielzeiten durchschnittlich 2,67 : 6,18.

Auch hier, keine Wertung von mir.

Hmm das sind ja deutlich unterschiedliche Werte (die Zahlen von heute können es nicht so stark beeinflussen) 
Auch ich habe nur die Abseits und Elfmetersituationen herangezogen seit der Saison 09/10 und auch unter Berücksichtigung der Ligazugehörigkeit

Ich schaue mal morgen nochmal rein  



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #31


21.12.2020 23:57


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

Korrektur meiner Zählung:
Freiburg 48:44, DS (10,3 = 4,62:4,24
​​​​​Hertha   26:54, DS (9,3 = 2,77:5,76
Android macht aus 8 Klammer zu ein Smiley....



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #32


22.12.2020 00:00


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Korrektur meiner Zählung:
Freiburg 48:44, DS (10,3 = 4,62:4,24
​​​​​Hertha   26:54, DS (9,3 = 2,77:5,76
Warum macht Android aus 0,38 ein Smiley...

Die Smileys kommen durch 8 ) ohne Leerzeichen

Hab mal auf die schnelle gegen gerechnet, komme weder bei Freiburg, Hertha noch bei Bayern auf die Zahlen von Beitrag #2
Keine Ahnung was ich dort wie miteinander verbunden hatte, um auf die Werte zu kommen :-/
Deine scheinen jeweils einen Tick höher zu sein



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #33


22.12.2020 08:47


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@reval99

Zitat von reval99
Zitat von luddevig
Faktoren für diese 41 Punkte pro Freiburg nach WT könnte volgendes sein: 
1. Was Schiris einflusst, ist die Publik und wie nah am Feld die ist. Im Schwarzwaldstadion ist das ja sehr eng. 
2. Lucas Höler. Es gefällt keiner wenn er so einfach fällt, und noch weniger wenn man es in Slo-Mo anschaut. Für ein Schiri einfach zu pfeiffen, aber eine klare Fehlentscheidung ist das nicht. 
3. Freiburg ist ein kleiner Club, mit weniger Fans hier bei WT. Dann wird weniger Cases pro Freiburg hier geprüft.
4. Wir haben kein Mitgleid des Kompetensteams. 
5. Glück? 
6. Dass Streich vor ~5 Jahre ganz viel schlecht über die Schiris geredet hat?

Gibt es noch Faktoren?
 


XXXX


Das Ganze ist nicht mehr als eine statistische Größe. Ein denkbarer Erklärungsansatz ist, dass bei Vereinen, die viele enge Spiele haben, sich Änderungen eher in Punkten ausdrücken, wenn z.B. aus einem 1:1 ein 1:2 wird. Anders als bei klaren Ergebnissen wie am Sonntag. Das hat dann gar nichts mit dem Verein zu tun und kann sich umgekehrt auch ausgleichen. Insofern sind Einwände in diese Richtung natürlich berechtigt. Da sich letztlich nicht feststellen lässt (außer vielleicht mit unangemessenem Aufwand), wann sich Änderungen in Punkte "verwandeln" und wann nicht, bin ich für meinen Teil fertig. Und wenn es auch dazu geführt hat, mal hinter das System WT zu schauen, dann hatte dieser Thread durchaus einen Sinn und Zweck. Ich habe dabei jedenfalls was gelernt.

Und wenn es als Hertha-Fan einfach nur ist, dass WT sich in den letzten 10 Jahren doppelt so oft für eine Toränderung zugunsten von Hertha entschieden hat als gegen Hertha, was letztlich SCF-Dani festgestellt hat. Ganz so unberechtigt ist unser Hadern mit den SR dann wohl doch nicht.



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #34


22.12.2020 19:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von reval99
Zitat von luddevig
Faktoren für diese 41 Punkte pro Freiburg nach WT könnte volgendes sein: 
1. Was Schiris einflusst, ist die Publik und wie nah am Feld die ist. Im Schwarzwaldstadion ist das ja sehr eng. 
2. Lucas Höler. Es gefällt keiner wenn er so einfach fällt, und noch weniger wenn man es in Slo-Mo anschaut. Für ein Schiri einfach zu pfeiffen, aber eine klare Fehlentscheidung ist das nicht. 
3. Freiburg ist ein kleiner Club, mit weniger Fans hier bei WT. Dann wird weniger Cases pro Freiburg hier geprüft.
4. Wir haben kein Mitgleid des Kompetensteams. 
5. Glück? 
6. Dass Streich vor ~5 Jahre ganz viel schlecht über die Schiris geredet hat?

Gibt es noch Faktoren?
 


XXXX


Das Ganze ist nicht mehr als eine statistische Größe. Ein denkbarer Erklärungsansatz ist, dass bei Vereinen, die viele enge Spiele haben, sich Änderungen eher in Punkten ausdrücken, wenn z.B. aus einem 1:1 ein 1:2 wird. Anders als bei klaren Ergebnissen wie am Sonntag. Das hat dann gar nichts mit dem Verein zu tun und kann sich umgekehrt auch ausgleichen. Insofern sind Einwände in diese Richtung natürlich berechtigt. Da sich letztlich nicht feststellen lässt (außer vielleicht mit unangemessenem Aufwand), wann sich Änderungen in Punkte "verwandeln" und wann nicht, bin ich für meinen Teil fertig. Und wenn es auch dazu geführt hat, mal hinter das System WT zu schauen, dann hatte dieser Thread durchaus einen Sinn und Zweck. Ich habe dabei jedenfalls was gelernt.

Und wenn es als Hertha-Fan einfach nur ist, dass WT sich in den letzten 10 Jahren doppelt so oft für eine Toränderung zugunsten von Hertha entschieden hat als gegen Hertha, was letztlich SCF-Dani festgestellt hat. Ganz so unberechtigt ist unser Hadern mit den SR dann wohl doch nicht.


XXXX



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #35


22.12.2020 21:54


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@reval99

Da ist was dran. Kleinigkeiten entscheiden heute darüber, wer absteigt und wer die Klasse hält. Und was die Elfer angeht, gibt es bei WT in Bezug auf Hertha dauernd Diskussionen. Und meistens, weil gegen Hertha entschieden wurde. Hertha hat in der Abstiegssaison 2009/2010 10 Punkte mehr in der WT als in der Realität. Das hätte den Relegationsplatz bedeuten können. Lange her, aber nicht vergessen.



 Melden


 Off-Topic: Auswertung der historischen WT - Freiburg als Profiteur von SR-Fehlern?   - #36


23.12.2020 07:42


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
So schön die statistischen Spielereien auch sind, dies triftet mehr in Richtung Verschwörungstheorien ab, daher mache ich hier erstmal zu.



KT 2010 - 2021


 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.12.2020 15:30


7.
Grifo
51.
(11er)
unbekannt
52.
Lukebakio
59.
Demirović
67.
Gulde
90+4.
(11er)
Petersen

Schiedsrichter

Tobias ReichelTobias Reichel
Note
4,3
SC Freiburg 3,0   4,0  Hertha BSC 5,7
Thomas Stein
Arno Blos
Patrick Alt
Sascha Stegemann
Eduard Beitinger

Statistik von Tobias Reichel

SC Freiburg Hertha BSC Spiele
5  
  3

Siege (DFL)
3  
  0
Siege (WT)
2  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  0
Unentschieden (WT)
2  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  3

Aufstellung

Demirović 60.
Müller
Lienhart
Schmid
Sallai 60.
Schlotterbeck
Santamaría 91.
Grifo 81.
Gulde
Höfler
Günter
75. Boyata 
Stark 
46. Cunha 
Torunarigha 
74. Pekarík 
Darida 
86. Piątek 
Schwolow 
Mittelstädt 
Guendouzi 
Lukebakio 
Jeong  60.
Abrashi  91.
Petersen  81.
Höler  60.
75. Ngankam
74. Zeefuik
46. Dilrosun
86. Redan

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema