Platzverweis Cuisance?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Platzverweis Cuisance? | von Funny_piet
 Allgemeine Themen
  Nur mal so | von Runner-King

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Platzverweis Cuisance?  - #1


11.11.2023 15:57


funny_piet


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 21.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 163

- richtig entschieden
Der bereits gelb verwarnte Cuisance deutet an sich vor einen schnell ausgeführten Freistoß zu stellen. Ist die zweite gelbe Karte gerechtfertigt?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
40 %

Veto:
60 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #2


11.11.2023 16:27


SafetyIng


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 19.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 28

- richtig entschieden
Auch wenn sie hart ist, so ist es eine klare Gelbe (und folglich die Rote Karte).

Cuisance ist in der 1. Halbzeit verwarnt worden. Etwa 10 Minuten vor dem Platzverweis erhielt er eine Ermahnung, weil er die schnelle Ausführung eines Freistoßes zu verhindern versuchte.

Nimmt man diese Ermahnung in Betracht, so muss man ihm Vorsatz unterstellen. Nach Regel 13, Abschnitt Vergehen ist das absichtliche Verhindern der Spielfortführung ein MUSS Sanktion. Der SR hat hier keine andere Option mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #3


11.11.2023 16:49


Rumo19


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 91

- richtig entschieden
Ganz ehrlich? Ich würde mir wünschen, dass solche Karten durch die Bank verteilt werden, damit die Spieler das endlich mal lernen. Es wird Freistoß gepfiffen und dann wird der Ball liegen gelassen und der korrekte Abstand eingenommen. Wenn man dies vorab bekannt gibt und dann konsequent (auch gern mal sechs oder sieben Karten dafür in einem Spiel) durchzieht, wird diese Unsitte ganz schnell der Vergangenheit angehören. Funktioniert anderswo ja auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #4


11.11.2023 17:05


funny_piet


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 21.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 163

@Rumo19

- richtig entschieden
Zitat von rumo19
Ganz ehrlich? Ich würde mir wünschen, dass solche Karten durch die Bank verteilt werden, damit die Spieler das endlich mal lernen. Es wird Freistoß gepfiffen und dann wird der Ball liegen gelassen und der korrekte Abstand eingenommen. Wenn man dies vorab bekannt gibt und dann konsequent (auch gern mal sechs oder sieben Karten dafür in einem Spiel) durchzieht, wird diese Unsitte ganz schnell der Vergangenheit angehören. Funktioniert anderswo ja auch.


Gehe ich grundsätzlich mit, habe die Ermahnung aber auch nicht wahrgenommen. Losgelöst von der Ermahnung war es aus meiner Sicht doch eher ein minderschwerer Fall 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #5


11.11.2023 17:13


Rumo19


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 18.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 91

- richtig entschieden
Du hast recht. Wenn das nicht konsequent in allen Situationen geahndet wird, ist dieser Fall natürlich sehr kleinlich entschieden worden. Aber ich würde hier tatsächlich auch dem Schiedsrichter keine Vorwürde machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #6


11.11.2023 17:29


funny_piet


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 21.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 163

- richtig entschieden
Ich würde mir auch eine sehr konsequente Auslegung wünschen, aber das wird so oft nicht bestraft, dass ich es Fehlentscheidung nennen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #7


11.11.2023 19:57


SafetyIng


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 19.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 28

- richtig entschieden
Hier einmal die Szene als Sequenz. Man sieht klar, wie sich Suisance sich aktiv vor den Ball stellt:



Nach Regelbuch gibt es dort keine Toleranz mehr:
Wenn ein Gegner bei einem schnell ausgeführten Freistoß näher als 9,15 m zum Ball steht und den Ball abfängt, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen. Wenn allerdings ein Gegner absichtlich die Ausführung eines Freistoßes verhindert, muss er wegen Spielverzögerung verwarnt werden.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #8


11.11.2023 20:59


berlenergie


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 229

- Veto
Nach der Aufnahme von Safetying ist das für mich im Leben keine gelbe Karte im Sinne der zitiern Regel. In dem Momant, wo Cuisance sich da hinstellt, liegt ja noch nicht mal der Ball am Boden., So schnell wie der Braunschweiger dann den Ball hinlegt und ihn gegen Cuisance schießt, wäre er da nie im Leben weggekommen. Für mich liegt sogar eine gelbe  Karten für den Braunschweiger hier näher für die unnötige Aktion nach dem Motto "oh, der hat schon gelb, vielleicht bringe ich ja so den Schiri dazu, gelbrot zu zücken".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #9


11.11.2023 21:44


funny_piet


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 21.09.2020

Aktivität:
Beiträge: 163

- richtig entschieden
Die Action von Cuisance ist unnötig, er hebt die Arme von wegen er mache doch gar nichts, steht da aber trotzdem. Kaufmann führt aber auch arg schnell aus... Ich bin stark gegen gelb rot 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #10


12.11.2023 08:23


SafetyIng


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 19.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 28

@berlenergie

- richtig entschieden
Zitat von berlenergie
In dem Momant, wo Cuisance sich da hinstellt, liegt ja noch nicht mal der Ball am Boden., So schnell wie der Braunschweiger dann den Ball hinlegt und ihn gegen Cuisance schießt, wäre er da nie im Leben weggekommen.


Doch wäre weggenommen. Denn er stellt sich bewusst VOR den Ball. Das sagst du schon. Sein einziges Ziel war es, die schnelle Ausführung zu verhindern. Er hätte einfach weggehen können. Wäre er dann angeschossen worden, wäre das Spiel weiter gegangen. Er macht aber genau das Gegenteil und ist somit für diese Unsportlichkeit zu bestrafen. 

​​​Gerade WEIL Cuisance deswegen schon ermahnt wurde, muss er jetzt die Gelbe dafür bekommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #11


12.11.2023 09:20


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Es ist jetzt nicht so das Cuisance da nicht provoziert, aber der Freistoßschütze nimmt die Gelegenheit an und schießt den Ball auf Cuisance.
Also da muss mir keiner erzählen, dass er da nur das Spiel schnell machen wollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #12


12.11.2023 09:22


Fresendelf


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 29.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 16

- richtig entschieden
Ich bin da ebenfalls der Ansicht, dass die Karte absolut gerechtfertigt ist:

- Der Spieler wurde in der Tat bereits 10 Minuten vorher dafür mündlich verwarnt, weil er sich vor einen ruhenden Braunschweiger Ball gestellt hatte, aber noch ohne angeschossen zu werden.
- In der Aktion beim Platzverweis foult er erst Kaufmann selbst als ein Konter im entstehen war, stellt sich dann wieder vor den Ball, um schließlich zu realisieren, dass er ja schon gelb hat - weshalb er die Hände hebt.
- Natürlich kann man Kaufmann kritisieren, dass er absichtlich Cuisance abschießt, um eben eine Karte zu provozieren, aber die Regel ist in diesem Fall eben eindeutig. Cuisance hat da einfach wegzubleiben und muss mit den Konsequenzen leben, zumal wenn er genau weiß, dass er dafür schon ermahnt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #13


12.11.2023 12:10


Junior
Junior

Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan

Junior
Mitglied seit: 06.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 3872

- richtig entschieden
Tja. Den Regeln nach ist diese Karte absolut in Ordnung, deswegen stimme ich auch mit richtig. Entscheidend ist für mich hier, dass Cuisance eine aktive Bewegung in Richtung Ball macht, er stellt sich also aktiv vor den Ball, um eine schnelle Ausführung zu verhindern. Gelb daher ok, insbesondere sollte er vorher schon mal ermahnt worden sein.

Das Problem ist halt, dass der Braunschweiger den Freistoß eigentlich noch gar nicht ausführen möchte, er schießt Cuisance nur ab, damit dieser Gelb-Rot bekommt. Und leider gibt es Gelbe Karten bei solchen Szenen meist auch nur, wenn der Freistoß auf diese Art und Weise ausgeführt wird. Da stimmt meines Erachtens was nicht in der Regelauslegung. Entweder es gibt immer Gelb, wenn sich einer vor den Ball stellt oder halt nicht, aber das darf meiner Meinung nach nicht davon abhängen, dass der Ausführende den Ball schnell dem sich in den Weg stellenden an die Füße knallt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #14


12.11.2023 13:03


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Junior

Zitat von Junior
Tja. Den Regeln nach ist diese Karte absolut in Ordnung, deswegen stimme ich auch mit richtig. Entscheidend ist für mich hier, dass Cuisance eine aktive Bewegung in Richtung Ball macht, er stellt sich also aktiv vor den Ball, um eine schnelle Ausführung zu verhindern. Gelb daher ok, insbesondere sollte er vorher schon mal ermahnt worden sein.

Das Problem ist halt, dass der Braunschweiger den Freistoß eigentlich noch gar nicht ausführen möchte, er schießt Cuisance nur ab, damit dieser Gelb-Rot bekommt. Und leider gibt es Gelbe Karten bei solchen Szenen meist auch nur, wenn der Freistoß auf diese Art und Weise ausgeführt wird. Da stimmt meines Erachtens was nicht in der Regelauslegung. Entweder es gibt immer Gelb, wenn sich einer vor den Ball stellt oder halt nicht, aber das darf meiner Meinung nach nicht davon abhängen, dass der Ausführende den Ball schnell dem sich in den Weg stellenden an die Füße knallt.


Eigentlich müssten da für beide Gelb gezückt werden, da auch der Freistoßschütze offensichtlich nur die Intention hatte, Cuisance abzuschießen.
Ich glaube, er hätte sogar den Osnabrücker dahinter auch getroffen, wenn Cuisance da nicht gestanden hätte.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #15


12.11.2023 13:25


berlenergie


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 229

@Pfingstochse

- Veto
Zitat von Pfingstochse
Ich glaube, er hätte sogar den Osnabrücker dahinter auch getroffen, wenn Cuisance da nicht gestanden hätte.


Genau das ist für mich ein zusätzlicher Grund, weshalb gelbrot hier totaler Quatsch ist - zumal, wenn man sieht, was unsere tollen Schiedsrichter sonst alles so an unfasbaren Unsportlichkeiten durchgehen lassen. Es kann  mir keiner erzählen, einen Freistoß schnell ausführen zu wollen, wenn gleich zwei gegnerische Spieler so dicht vor einem stehen. Ich bleibe dabei - hier wollter der Braunschweiger einzig und alleine die gelbrote Karte für Cuisance herausholen und hatte Glück, dass der katastrophale Schiedsrichter dass auch noch allen Ernstes belohnt hat, statt den Braunschweiger für die Unsportlichkeit zu bestrafen..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #16


12.11.2023 13:27


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@berlenergie

Zitat von berlenergie

Genau das ist für mich ein zusätzlicher Grund, weshalb gelbrot hier totaler Quatsch ist - zumal, wenn man sieht, was unsere tollen Schiedsrichter sonst alles so an unfasbaren Unsportlichkeiten durchgehen lassen. Es kann  mir keiner erzählen, einen Freistoß schnell ausführen zu wollen, wenn gleich zwei gegnerische Spieler so dicht vor einem stehen. Ich bleibe dabei - hier wollter der Braunschweiger einzig und alleine die gelbrote Karte für Cuisance herausholen und hatte Glück, dass der katastrophale Schiedsrichter dass auch noch allen Ernstes belohnt hat, statt den Braunschweiger für die Unsportlichkeit zu bestrafen..


Eben, man könnte auch ohne den Gegner anzuschiessen dem Schiedsrichter glaubwürdig erklären, dass der Freistoß blockiert wird und man an der schnellen Ausführung gehindert wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #17


12.11.2023 15:14


SafetyIng


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 19.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 28

- richtig entschieden
Zitat von berlenergie
Es kann  mir keiner erzählen, einen Freistoß schnell ausführen zu wollen, wenn gleich zwei gegnerische Spieler so dicht vor einem stehen.

Hast du das Spiel Gladbach gegen Wolfburg gesehen? Wenn nicht, gucke dir mal die Highlights an! Da hat Christoph Kramer sogar in etwa gleicher Entfernung mit der schnellen Spielausführung ein Tor gemacht.
Zitat von berlenergie
hier wollter der Braunschweiger einzig und alleine die gelbrote Karte für Cuisance herausholen und hatte Glück

Ne, einfach Regelkenntnis. Denn Cuisane blockiert die schnelle Freistoßausführung und macht sich somit im Sinne der Spielregeln strafbar.
Zitat von berlenergie
statt den Braunschweiger für die Unsportlichkeit zu bestrafen

Cuisane verstößt gegen die Regeln; gegen welche Regel verstößt Kaufmann? Wenn du diese benennst, bin ich bereit weiter nach. Er hat nur eine schnelle Spielausfürung gespielt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #18


12.11.2023 15:37


berlenergie


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 229

@SafetyIng

- Veto
Zitat von SafetyIng
 

Zitat von berlenergie
statt den Braunschweiger für die Unsportlichkeit zu bestrafen

Cuisane verstößt gegen die Regeln; gegen welche Regel verstößt Kaufmann? Wenn du diese benennst, bin ich bereit weiter nach. Er hat nur eine schnelle Spielausfürung gespielt.
 


Nein, wenn er eine schnelle Ausführung des Freistoßes versucht hätte, dann sicher nicht dorthin, wo ihm gleich 2 Gegenspieler im Weg stehen und mit dem Wissen, dass ab dem Zeitpunkt, wo er den Ball abgelegt hat, der Gegner überhaupt keine Chance mehr hatte, aus dem Weg zu gehen. Als Cuisance sich da hingestellt hat, lag der Ball ja noch nicht mal an der Stelle, von wo er geschossen werden sollte. Ab dem Zeitpunkt, wo er dann lag hatte er hingegen dann nicht mal anähernd mehr die Chance, aus dem Weg zu gehen, weil der Braunschweiger viel zu schnell ausgeführtt. Das war einfach nur reine Provokation vom Braunschweiger, damit der Schiedsrichter sich veranlasst sieht, die gelbrote Karte zu ziehen. Leider wurde das von katastrophalen Schiedsrichter auch noch belohnt. Wenn das Vorbild für die Zukunft ist, dann legt jetzt jeder den Ball blitzschnell hin und zieht direkt ab, egal ob da noch Gegner gerade vor einem stehen. Nein, das ist sicher nicht im Sinne der Regeln und der Sportlichkeit. Richtig wäre gewesen, dem Braunschweiger für seine Unsportlichkeit die gelbe Karte zu zeigen und nicht Cuisance.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #19


12.11.2023 18:37


Fresendelf


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 29.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 16

@berlenergie

- richtig entschieden
Zitat von berlenergie
Zitat von SafetyIng
 

Zitat von berlenergie
statt den Braunschweiger für die Unsportlichkeit zu bestrafen

Cuisane verstößt gegen die Regeln; gegen welche Regel verstößt Kaufmann? Wenn du diese benennst, bin ich bereit weiter nach. Er hat nur eine schnelle Spielausfürung gespielt.
 


Nein, wenn er eine schnelle Ausführung des Freistoßes versucht hätte, dann sicher nicht dorthin, wo ihm gleich 2 Gegenspieler im Weg stehen und mit dem Wissen, dass ab dem Zeitpunkt, wo er den Ball abgelegt hat, der Gegner überhaupt keine Chance mehr hatte, aus dem Weg zu gehen. Als Cuisance sich da hingestellt hat, lag der Ball ja noch nicht mal an der Stelle, von wo er geschossen werden sollte. Ab dem Zeitpunkt, wo er dann lag hatte er hingegen dann nicht mal anähernd mehr die Chance, aus dem Weg zu gehen, weil der Braunschweiger viel zu schnell ausgeführtt. Das war einfach nur reine Provokation vom Braunschweiger, damit der Schiedsrichter sich veranlasst sieht, die gelbrote Karte zu ziehen. Leider wurde das von katastrophalen Schiedsrichter auch noch belohnt. Wenn das Vorbild für die Zukunft ist, dann legt jetzt jeder den Ball blitzschnell hin und zieht direkt ab, egal ob da noch Gegner gerade vor einem stehen. Nein, das ist sicher nicht im Sinne der Regeln und der Sportlichkeit. Richtig wäre gewesen, dem Braunschweiger für seine Unsportlichkeit die gelbe Karte zu zeigen und nicht Cuisance.


Deine Worte wären richtig, wenn, ja wenn es nicht die aktive (!) Bewegung von Cuisance in Richtung Ball vorab gegeben hätte!

Im Stadion war es in Realgeschwindigkeit sofort klar, was da passiert ist: Cuisance foult, und stellt sich kurz danach bewusst (!) vor den Ball (und das ist genau die strafbare Aktion, für die er dann gelb bekommt - er wurde ja bereits ermahnt), um dann innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde seinen Fehler zu erkennen und die Arme zu heben. Dennoch, die strafbare Aktion war da eben schon gelaufen! Er darf sich einfach nicht vor den Ball stellen! Punkt.

Dass es natürlich schwachsinnig ist, dass Kaufmann ihn erst abschießen muss, damit es eine Karte gibt, ist sonnenklar, aber wohl regeltechnisch begründet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Cuisance?  - #20


12.11.2023 20:43


berlenergie


Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 229

@Fresendelf

- Veto
Zitat von Fresendelf
Deine Worte wären richtig, wenn, ja wenn es nicht die aktive (!) Bewegung von Cuisance in Richtung Ball vorab gegeben hätte!

Im Stadion war es in Realgeschwindigkeit sofort klar, was da passiert ist: Cuisance foult, und stellt sich kurz danach bewusst (!) vor den Ball (und das ist genau die strafbare Aktion, für die er dann gelb bekommt - er wurde ja bereits ermahnt), um dann innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde seinen Fehler zu erkennen und die Arme zu heben. Dennoch, die strafbare Aktion war da eben schon gelaufen! Er darf sich einfach nicht vor den Ball stellen! Punkt.

Dass es natürlich schwachsinnig ist, dass Kaufmann ihn erst abschießen muss, damit es eine Karte gibt, ist sonnenklar, aber wohl regeltechnisch begründet.


Genau das sehe ich aber komplett anders. Cuisance stellt sich nun mal, das zeigen die Bilder eindeutig, absolut NICHT vor den Ball, sondern nur vor den Gegenspieler, der dann den Ball direkt vor Cuisance hinlegt und ihn abschießt. Hätte der Gegner den Ball ein Stück daneben hingelegt, wo er hätte vorbeischießen können (also sinnvollerweise eher weiter nach links, da er weiter rechts ja noch eher den anderen Osnabrücker Spieler getroffen hätte) und Cuisance hätte ihm dann mit einem Schritt zur Seite den Schussweg versperrt, dann hätte ich nichts gegen die gelbe Karte einzuwenden. So steht Cuisance aber einfach nur da, ohne den Ball vor sich, dem er dann, als er direkt vor ihn gelegt wurde, absolut nicht mehr ausweichen konnte.

Vorwerfen kann man Cuisance daher MAXIMAL, dass er den Gegner iritieren, vielleicht auch den Freistoß verzögern wollte. Der Versuch ist aber NICHT strafbar. Ergo ist die gelbrote Karte eine glasklare Fehlentscheidung, weil etwas geahndet wurde, was so ganz einfach nicht passiert ist, sondern vom Braunschweiger inszeniert wurde, um den Schiedsrichter dazu zu bringen, Osnabrück zu dezimieren. In sofern: Nein, da deine Darstelleung nicht den Tatsachen entspricht, die laut Regeln mit gelb zu bestrafen ist (wo kein Ball zum Freistoß liegt, kann auch kein schneller Freistoß verhindert werden - also außer natürlich, durch vorheriges wegschlagen bzw. wegtragen des Balles, was hier aber nicht zur Debatte steht). Der Braunschweiger hätte den Ball wunderball hinlegen und an Cuisance links vorbeischießen können - aber nein, er muss ihn direkt vor Cuisance hinlegen und diesen anschießen. Nein, sorry, für solch einen Kindergarten will ich keine gelbrote Karte sehen, wenn dann maximal eine gelbe Karte für den jenigen, der den Blödsinn begeht, also hier den Braunschweiger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


11.11.2023 13:00


11.
Gómez
45+4.
(11er)
Cuisance
71.
Donkor
87.
(11er)
Engelhardt
90+8.
Bicakcic

Schiedsrichter

Florian LechnerFlorian Lechner
Steven Greif
Julius Martenstein
Konrad Oldhafer

Statistik von Florian Lechner

Braunschweig VfL Osnabrück Spiele
4  
  3

Siege (DFL)
1  
  1
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Krüger 66.
Hoffmann
Gelbe Karte Bicakcic
Donkor
Gómez
Gelbe Karte Ivanov 41.
Rittmüller 88.
Kaufmann 88.
Decarli
Gelbe Karte Krauße
Helgason 65.
10. Beermann 
Cuisance  Gelb-Rote Karte
80. Gnaase  Gelbe Karte
Wiemann 
80. Tesche  Gelbe Karte
Kleinhansl 
Engelhardt 
Grill 
58. Diakhité  Gelbe Karte
Ajdini 
59. Wriedt 
Griesbeck  41.
Sané  88.
Ihorst  66.
Wiebe  65.
Marx  88.
58. Thalhammer
80. Kehl
10. Gyamfi
80. Kunze
59. Verhoek

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema