Platzverweis Hincapie?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  78. Min.: Platzverweis Hincapie? | von Delethor
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Gelb-Rote Karte für Bayer Leverkusen

Widmer wird steil geschickt, Hincapie ist bei ihm, Widmer fällt und Hincapie fliegt vom Platz. Ist das ein Foul und damit Gelb/Rot?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Platzverweis Hincapie?  - #21


29.08.2022 17:12


seeker6


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 20.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 32

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von seeker6
Ich sehe nicht, wie man hier abstimmen kann, ohne dass es Bilder von den Beinen gibt.


Naja wenn man etwas Verständnis von Physik und Körperbewegung hat, kann man sehen, dass es keine große Erschütterung der Beine gab, ergo auch kein starker Kontakt stattfinden konnte. Der Bewegungsablauf ist flüssig. Einzig einen Streifer am Knie könnte man vermuten, aber auch da sehe ich kein "displacement" des Beins. 
Man kann also schon mit einer relativen Sicherheit abstimmen. Schöner wären natürlich Aufnahmen der Beine, aber wir müssen nehmen was wir kriegen und dann daraus ableiten und deduzieren, mit Erfahrungswerten arbeiten. 
Es steht natürlich jedem frei zu sagen Erfahrungswerte und Wahrscheinlichkeiten reichen nicht aus, keine Frage.


Fuer mich reine Spekulation und Pseudowissenschaft. Ohne Bilder keine Korrektur.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hincapie?  - #22


29.08.2022 20:43


MrMarcellusWallace


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 11

- Veto
Also ich kann hier überhaupt keinen Fußkontakt sehen, trotz der zugegebenermaßen nicht optimalen Bilder. Der Mainzer dreht sich einfach komisch zum Ball und fällt dann plötzlich. Da bin ich sogar eher bei Schwalbe als Foul, aber niemals ist das Gelb für den Leverkusener. Ganz klare Fehlentscheidung, zum Glück für den Spielverlauf unerheblich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hincapie?  - #23


29.08.2022 23:37


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@seeker6

Zitat von seeker6
Fuer mich reine Spekulation und Pseudowissenschaft. Ohne Bilder keine Korrektur.


Logische Erfahrungswerte, darauf basiert unser menschliches Verhalten. 



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hincapie?  - #24


30.08.2022 10:01


seeker6


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 20.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 32

@Wallmersbacher

- richtig entschieden
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von seeker6
Fuer mich reine Spekulation und Pseudowissenschaft. Ohne Bilder keine Korrektur.


Logische Erfahrungswerte, darauf basiert unser menschliches Verhalten. 


Darauf basieren vor allem menschliche Fehler. Mit menschlichem Verhalten zu argumentieren ist dermassen unsinnig, wenn der ganze Sinn des Forums ist, falsches menschliches Verhalten des Schiedsrichtergespanns mit Hilfe der Aufzeichnungen zu korrigieren. Da die Bilder der Beine, die uns vorliegen, wahrscheinlich schlechter sind als es das Gespann live gesehen hat, ist das m.M.n einfach nur Anmassung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hincapie?  - #25


30.08.2022 14:35


Wallmersbacher
Wallmersbacher

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Wallmersbacher
Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 1219

@seeker6

Zitat von seeker6
 ist das m.M.n einfach nur Anmassung.


Ich finde es toll, wie hier immer gleich die schweren Geschütze aufgefahren werden, ist das bei der Registrierung mittlerweile Vorgabe, dass man möglichst schnell das KT angeht und von Skandalen (nicht du, an anderer Stelle), Anmaßung und was weiß ich noch spricht? 

Geht mir gegen den Strich. Wir können gerne diskutieren und ich sehe deinen Punkt ja auch, dass du eben lieber 100%ige Bildbeweise hättest - glaube mir das würde ich auch bevorzugen - aber ich kann meine Meinung eben auch auf meiner Einschätzung basieren lassen. Die Bilder reichen mir dafür grade so.

Aber dann Worte wie Anmaßung rauszuholen stinkt mir mittlerweile gewaltig und das muss sich auch keiner aus dem KT gefallen lassen. Wir waren hier lange genug selbst User und haben uns durch konstruktive Beiträge beteiligt, sonst wären wir nie fürs KT in Frage gekommen. Da brauch ich mich dann nicht von irgendwelchen Usern, die nie etwas beitragen sondern immer nur motzen (nicht du, andere), anmachen lassen.

Du bist jetzt leider der Tropfen, der bei mir das Fass zum Überlaufen bringt, auch wenn du es vermutlich gar nicht so drastisch gemeint hast, wie ich das Wort jetzt auffasse. Irgendwann muss es mal raus, sorry dafür...
Ich glaub ich trink erst mal nen Tee.



"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft" (YINvs.YANG)


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Hincapie?  - #26


30.08.2022 15:15


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5281

@Wallmersbacher

Zitat von Wallmersbacher
Zitat von seeker6
Fuer mich reine Spekulation und Pseudowissenschaft. Ohne Bilder keine Korrektur.


Logische Erfahrungswerte, darauf basiert unser menschliches Verhalten. 
Find ich jetzt in Bezug auf die Wertung der Mitglieder des KT interessant. Da stehst Du mit Deinen logischen Erfahrungswerten als Urteilsgrundlage des Geschehens oberhalb der Hüfte recht singulär da. Was wiederum die Bedeutung des Geschehens der Beine für die Beurteilung und der dazu fehlenden Datengrundlage unterstreicht. Da ist vom logischen Gehalt die Aussage von @seeker6 etwas stichhaltiger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

27.08.2022 15:30


29.
Palacios
39.
Frimpong
41.
Frimpong
55.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
4,9
Mainz 05 5,5   4,7  Bayer Leverkusen 5,4
Timo Gerach
Thomas Gorniak
Robert Kempter

Statistik von Christian Dingert

Mainz 05 Bayer Leverkusen Spiele
4  
  15

Siege (DFL)
3  
  7
Siege (WT)
3  
  7

Unentschieden (DFL)
0  
  3
Unentschieden (WT)
0  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  5
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Onisiwo
Zentner
Bell
Widmer
Burkardt 46.
Hack 46.
Stach
Fulgini 46.
Leitsch
Kohr 66.
Martín 73.
Tah 
81. Demirbay 
Andrich  Gelbe Karte
Hincapié  Gelb-Rote Karte
71. Palacios 
Bakker  Gelb-Rote Karte
81. Diaby 
Hradecky 
Tapsoba 
71. Frimpong  Gelbe Karte
83. Schick 
Lee  46.
Martins  66.
Gelbe Karte Burgzorg  46.
Tauer  46.
Caci  73.
71. Aránguiz
83. Azmoun
71. Kossounou
81. Amiri
81. Fosu-Mensah

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema