Quaison vs. Kaminski

Relevante Themen

 Strittige Szene
  7. Min.: Quaison vs. Kaminski | von Nullfünfer
 Vorschläge der Community

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Mainz 05

Quaison wird von Kaminski im Strafraum am Fuß getroffen. Hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 9 x Veto

 Quaison vs. Kaminski  - #41


27.08.2017 14:35


djhaax


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 769

für mich Elfmeter

- Veto
Der Stuttgarter kommt nicht an den Ball, trifft den Mainzer hier hinten am Bein, der daraufhin an seinem eigenen Bein hängen bleibt und ins Stolpern kommt.  Für mich ist das ein Elfmeter, weil die Berührung und der konsekutive Sturz in meinen Augen unstrittig sind. Zusätzlich finde ich auch nicht, dass der Mainzer theatralische fällt oder sowas, er versucht sogar weiterzulaufen, schafft es aber nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #42


27.08.2017 14:37


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 478

@GladbacherFohlen

- richtig entschieden
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Andelko
Kaminski stoppt einfach nur dann bleibt der bereits strauchelnde Mainzer an Kaminskis Bein hängen. Von einem Schussversuch zu reden ist abenteuerlich. Von einem klaren Elfmeter sind wir hier meilenweit entfernt. 

Hier weiter zu spielen war völlig in Ordnung. 


Naja wirklich straucheln tut Quaison vor der Berührung nicht und die Position ist in meinen AUgen relativ aussichtsreich weswegen ich einen Elfmeter für angebracht halte.


Er hatte zumindest schon vorher keinen festen Stand. Kaminskis Bein geht nicht raus. Und was kann Kaminski dafür das der Mainzer ihn statt den Ball trifft. 

Soll Kaminski dafür bestraft werden das er einfach da war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #43


27.08.2017 15:10


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 116

Abenteuerliche Erklärungen der "richtig"-Entscheider

- Veto
Ich habe mir mal sämtliche Kommentare durchgelesen, da ich es kaum glauben kann, wie man hier nicht auf Fehler entscheiden kann.
Als Frankfurter habe ich hier keine Aktien, ich bin ein Riesenfan von der generell großzügigen Linie Brandts (auch wenn wir davon letztes Jahr n paar Mal nicht profitiert haben - was aber aus großzügiger Sicht ok war.)

Abr das hier ist ein 100% Elfer.
Seit wann ist es relevant, ob ein Abwehrspieler bewusst foult? Ich werfe dem stuttgarter garantiert nicht vor, dass er das absichtlich macht, aber jeder der mal einen Gehfehler gemacht bekam, weiß, dass es dabei unmöglich ist nicht zu stolpern. Siehe Henrichs/Uth gestern!
Ein absichtliches Warten auf den Kontakt sehe ich auch nicht. Ich mag da auch nicht zu viel in die Aktion mit häte/könnte/eventuell reininterpretieren. Keiner weiß was wer hier wo vorhat.
Ich könnte genauso gut sagen, das Verzögern ist logisch, da er sich dadurch in eine bessere Position des langsam nachrollenden Balles bringt, ich könnte auch sagen Kaminski versucht bewusst unauffällig zu foulen.. könnte könnte könnte... - keiner weiß das.
Also gehört das zu bewerten, was zu sehen ist. Gehfehler, Foul, Elfmeter.
Mit körperlosen Spiel hat das nichts zu tun! (Beispiel: Direkt vor dem zurückgenommen Frankfurt Elfer gestern gab es eine Szene im Strafraum in der Ball und Haller rustikal weggegrätscht werden (Szene war in der Sportschau zu sehen...). In puncto Härte 100x so wild wie die Szene hier, aber das war trotzdem fair und daher korrekt weiterlaufen zu lassen).

Alles in allem absolut unverständlich wie der VAR hier nicht auf Elfer entscheiden kann. Da sehe ich als Befürworter dieser Technik es bald so wie Völler. Wenn wir jeden Spieltag so viele unverständliche Entschedungen haben, dann lieber ohne...

Wäre mal echt cool, wenn der VAR nach solchen Szene eine Erklärung abgibt, warum wie entscheiden wurde. Das ist in meinen Augen was anderes als in den letzten JAhren wenn ein Schiiri Pfiffe rechtfertigt, die er nur aus der Realgeschwindigkeit wahrgenommen hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #44


27.08.2017 15:32


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 478

@starlight86

- richtig entschieden
Zitat von starlight86
Ich habe mir mal sämtliche Kommentare durchgelesen, da ich es kaum glauben kann, wie man hier nicht auf Fehler entscheiden kann.
Als Frankfurter habe ich hier keine Aktien, ich bin ein Riesenfan von der generell großzügigen Linie Brandts (auch wenn wir davon letztes Jahr n paar Mal nicht profitiert haben - was aber aus großzügiger Sicht ok war.)

Abr das hier ist ein 100% Elfer.
Seit wann ist es relevant, ob ein Abwehrspieler bewusst foult? Ich werfe dem stuttgarter garantiert nicht vor, dass er das absichtlich macht, aber jeder der mal einen Gehfehler gemacht bekam, weiß, dass es dabei unmöglich ist nicht zu stolpern. Siehe Henrichs/Uth gestern!
Ein absichtliches Warten auf den Kontakt sehe ich auch nicht. Ich mag da auch nicht zu viel in die Aktion mit häte/könnte/eventuell reininterpretieren. Keiner weiß was wer hier wo vorhat.
Ich könnte genauso gut sagen, das Verzögern ist logisch, da er sich dadurch in eine bessere Position des langsam nachrollenden Balles bringt, ich könnte auch sagen Kaminski versucht bewusst unauffällig zu foulen.. könnte könnte könnte... - keiner weiß das.
Also gehört das zu bewerten, was zu sehen ist. Gehfehler, Foul, Elfmeter.
Mit körperlosen Spiel hat das nichts zu tun! (Beispiel: Direkt vor dem zurückgenommen Frankfurt Elfer gestern gab es eine Szene im Strafraum in der Ball und Haller rustikal weggegrätscht werden (Szene war in der Sportschau zu sehen...). In puncto Härte 100x so wild wie die Szene hier, aber das war trotzdem fair und daher korrekt weiterlaufen zu lassen).

Alles in allem absolut unverständlich wie der VAR hier nicht auf Elfer entscheiden kann. Da sehe ich als Befürworter dieser Technik es bald so wie Völler. Wenn wir jeden Spieltag so viele unverständliche Entschedungen haben, dann lieber ohne...

Wäre mal echt cool, wenn der VAR nach solchen Szene eine Erklärung abgibt, warum wie entscheiden wurde. Das ist in meinen Augen was anderes als in den letzten JAhren wenn ein Schiiri Pfiffe rechtfertigt, die er nur aus der Realgeschwindigkeit wahrgenommen hat...


Dann sag mir bitte was Kaminski gemacht hat? Der Elfmeter ist bei weitem nicht so klar wie ihr Mainzer es gerne hättet.  Der Kontakt geht klar vom Mainzer aus. Und eben weil die Szene nicht so klar ist war es richtig nicht zu Pfeifen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #45


27.08.2017 16:16


Socrates


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 118

- Veto
Ich sehe das auch eher als Elfmeter. Kaminski ist zu spät am Mann und kreuzt hinter Quaison, allerdings trifft er dabei dessen Bein leicht, woraufhin Quaison bei sich selbst einfädelt. Unglücklich aber für mich ein Elfmeter.
Im Sinne der VAR-Regelung war es aber okay, die Entscheidung nicht zu überstimmen, da es kein 100%iger "den gibt jeder"-Elfer war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #46


27.08.2017 17:33


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

- Veto
Quaison kommt bei der Ballannahme schon leicht ins stolpern, aber erst wegen dem Bein von Kaminski tritt er sich selbst in die Ferse und fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #47


27.08.2017 17:53


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Also würdest Du lieber wegen einer Fehlentscheidung absteigen als beim Torjubel 20 Sekunden zu warten?


Ich würde lieber wegen einer normalen Fehlentscheidung nicht absteigen als wenn mein Verein einen 90% Elfer nicht bekommt weil der VAR da nicht eingreifen darf und der Kokurrent beispielweise einen 95% Elfer zugesprochen bekommt vom VAR weil es ihm da dann deutlich genug ist..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #48


27.08.2017 18:50


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

- Veto
Klarer Elfmeter. Verstehe nicht, warum der VAR hier nicht eingreift. Unbegreiflich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #49


27.08.2017 19:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von fossibaer76
Zitat von rafa87
Videoassistenten bitte sofort wieder einstampfen. Wenn solche Szenen einfach übergangen werden, macht das wenig Sinn. Ich hab das Gefühl, die wissen selber nicht, wann sie eingreifen sollen und wann nicht. Dazu dauert das einfach immer ewig. Völliger Irsinn.


Besser könnte man meine Meinung nicht wiedergeben. Der VAR macht es nicht gerechter, verursacht hohe Kosten und es dauert viel zu lange. Das tötet früher oder später die Stimmung in den Stadien, wenn ich beim Tor erstmal warten muss mit Jubeln

Also würdest Du lieber wegen einer Fehlentscheidung absteigen als beim Torjubel 20 Sekunden zu warten?


Ja



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #50


27.08.2017 19:33


Dio


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

- richtig entschieden
Die für ein ahnungswürdiges Foul maßgebliche Fahrlässigkeit fehlt mir hier irgendwie. Das ist hal blöd gelaufen.

Kein Strafstoß, meiner Meinung nach.



Beim Thema Handspiel sollte einzig und alleine entscheidend sein, ob es für den Spieler zumutbar war das Handspiel zu vermeiden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #51


27.08.2017 19:44


Nurit


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 1

@Dio

- Veto
Zitat von Dio
Die für ein ahnungswürdiges Foul maßgebliche Fahrlässigkeit fehlt mir hier irgendwie. Das ist hal blöd gelaufen.

Kein Strafstoß, meiner Meinung nach.


Wenn das nicht fahrlässig ist, was dann? Er läuft dem Mainzer in die Beine, damit ist er der aktiv fahrlässige. Entsprechend ist es ein klarer Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #52


28.08.2017 00:27


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Dio

- Veto
Zitat von Dio
Die für ein ahnungswürdiges Foul maßgebliche Fahrlässigkeit fehlt mir hier irgendwie. Das ist hal blöd gelaufen.

Kein Strafstoß, meiner Meinung nach.

Fahlässig ist es, hinter dem Angreifer zu kreuzen, der schnell läuft, ihn touchieren und dann blitzschnell unschuldig die Ärmchen heben, wenn er zwangsläufig fällt - kurz vorm Tor - und das auch noch vom "letzten Mann" in der Abwehr - eigentlich Elfer und Rot.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #53


28.08.2017 01:03


Scarb


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

@Andelko

Zitat von Andelko
Dann sag mir bitte was Kaminski gemacht hat? Der Elfmeter ist bei weitem nicht so klar wie ihr Mainzer es gerne hättet.  Der Kontakt geht klar vom Mainzer aus. Und eben weil die Szene nicht so klar ist war es richtig nicht zu Pfeifen. 


Du hast aber schon mitbekommen, das da ein weißer Stutzen einen blauen Stutzen trifft? Und das der mit den blauen Stutzen den Ball unter kontrolle hat? Der Blaue ist auf dem Weg zum Tor. Der Weiße kreuzt ihn und es kommt zum Kontakt.

Aktion gilt ja nicht einmal dem Ball. Also Rot und Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #54


28.08.2017 01:40


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Andelko

Zitat von Andelko

Er hatte zumindest schon vorher keinen festen Stand. Kaminskis Bein geht nicht raus. Und was kann Kaminski dafür das der Mainzer ihn statt den Ball trifft. 

Soll Kaminski dafür bestraft werden das er einfach da war.


Dass Quaison vorher strauchelt ist nicht erheblich. Da hätte er sich retten können. Erst der Kontakt mit Kaminski bringt ihn zu Fall.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #55


28.08.2017 08:12


Socrates


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 118

- Veto
Ich würde mal sagen, die Tatsache, dass hier wild diskutiert wird und dass es derzeit auch im KT eher ausgeglichen steht, ist ein deutliches Zeichen, dass hier der VAR nicht hätte einschreiten dürfen. Die Sachlage ist eben nicht eindeutig sondern lässt Interpretationsspielraum.

In der NFL würde man sagen "not enough evidence to overturn the ruling on the field".
=> Hätte der SR auf Elfmeter entschieden, hätte der VAR ebenso nicht eingreifen sollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #56


28.08.2017 08:41


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- Veto
Wir waren zu fünft in der Cannstatter Kurve und haben sofort "Elfmeter" gesagt. Schiri und sein Assistent an der Linie hatten freie Sicht, beide hätten das erkennen müssen.
Dann waren wir uns sicher, dass der Videorichter bei der folgenden Unterbrechung das Signal gibt. Es gab wohl auch eine Verbindung nach Köln, aber auch der hat zu unserer Überraschung keinen klaren Elfmeter gesehen.

Und nach dem Studium der Bilder muss ich sagen, die hatten alle unrecht. Es war ein Elfmeter, der VfB hatte verdammt viel Glück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #57


28.08.2017 08:48


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

@Scarb

- Veto
Zitat von Scarb
Du hast aber schon mitbekommen, das da ein weißer Stutzen einen blauen Stutzen trifft? Und das der mit den blauen Stutzen den Ball unter kontrolle hat? Der Blaue ist auf dem Weg zum Tor. Der Weiße kreuzt ihn und es kommt zum Kontakt.

Aktion gilt ja nicht einmal dem Ball. Also Rot und Elfer.

Foul ja, Elfmeter ja.
Ich hab jetzt keine Totale gesehen, aber ich meine mich zu erinnern, dass das ein sehr spitzer Winkel war und eher mit einem scharfen Pass in die Mitte als mit einem Torschuss zu rechnen gewesen wäre. Daher finde ich, dass es keine 100%ige Torchance war und gelb da ausgereicht hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #58


28.08.2017 08:58


Javi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 122

- Veto
Der Kontakt ist gut zu sehen. Beide wollen zum Ball, Quaison ist schenller.

Das ist kein hartes Einsteigen, aber ein deutlicher und klarer Kontakt bei dem Kaminski Quaison am rechten Bein trifft. Dieser Konatak ist ursächlich dafür, dass Quaison aus dem Tritt kommt / sich selbst auf die Ferse tritt.

Für mich ein eindeutiges Foul.

Und wenn der SR es nicht sieht, nicht richtig wahrnimmt, dann muss der VAR hier eingreifen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #59


28.08.2017 09:54


terminamtor


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 487

Ich denke, die BILD bringt die Problematik relativ gut auf den Punkt:

http://www.bild.de/sport/fussball/mainz-05/regt-sich-ueber-den-zweiten-nicht-gegebenen-elfmeter-in-folge-auf-53012476.bild.html

"Samstag klares Kaminski-Foul an Quaison (7.): Schiedsrichter Brand fragt den Video-Assistenten, gibt trotzdem keinen Elfer.
Mainz vom Video-Beweis am härtesten getroffen! Zweiter nicht gegebener Elfer in Folge!"




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #60


28.08.2017 12:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mal eine kleine Verständnisfrage zum Videoschiedsrichter: es heißt ja er greift immer nur bei eindeutigen Sachen ein - wie ist das bei solchen Szenen, bei denen eindeutig der Schiedsrichter nachfragt?

Diese Szene würde Ich zwar pfeifen, aber halte es auch noch für knapp vertretbar es nicht zu tun.
In meinen Augen war keine Intention zum Foul, aber der Kontakt trotzdem zu fahrlässig. Dasselbe gilt prinzipiell für den Terrode Elfer, wobei Ich hier sogar weniger klar bei Foul bin.
Deswegen: wie kommt es für den Elfer für Stuttgart, aber nicht zu dem für Mainz?
Muss der VSR das anders gesehen haben, oder sind das beides Szenen wo der VSR nur sagt, dass die Entscheidung des Schiedsrichters vertretbar ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Quaison wird zwar leicht getroffen, aber dies reicht schon aus ihn aus dem Tritt zu bringen. Nichts hartes aber dennoch regelwidrig.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Nichts Fieses als Aktion, aber man darf halt im Strafraum nicht so rangehen. Durch die Berührung stürzt Quaison und somit wird es für mich zum Elfer.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Ich sehe hier kein bloßes Streifen sondern einen klaren Treffer, der zu dem Gehfehler führt. Dass Quaison noch versucht weiterzulaufen es aber nicht schafft spricht sowohl für ihn als auch für den tatsächlichen Einfluss des Treffers

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Kaminski trifft mit einer aktiven Bewegung das rechte Bein von Quasion. Dieser tritt sich somit ans linke Standbein und kommt dadurch zu Fall. Kein schlimmes, kein böses Foul, aber in meinen Augen trotzdem ein Elfer.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Normal bin ich ja nicht gerade kleinlich, wenn es um Vergeben von Elfmetern aufgrund eines Fouls geht. Aber das ist mir definitiv zu wenig. Minimale Berührung. MMn hat der Oberguru hier zurecht nicht eingegriffen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Hier ist ein klarer Kontakt zu sehen. Der Mainzer probiert zwar noch irgendwie auf den Beinen zu bleiben aber schafft es am Ende nicht. Hier sollte man auf Elfmeter entscheiden.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ein leichter Streifer, nix ahndungswürdiges mMn

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Keine Böse Aktion aber Kaminski bringt den Mainzer in aussichtsreicher Position zu Fall. Für mich ein Elfmeter

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Stuttgarter versucht noch zu stoppen, trifft danach den Mainzer trotzdem leicht. Dieser kommt ins Stolpern und kann sich nicht mehr auf den Beinen halten. Hier hätte ich Elfmeter gegeben.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ist der minimale Kontakt zu wenig für einen Strafstoß.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Nicht böswillig, nicht grob, aber er trifft ihn und der daraus resultierende "Gehfehler" bringt den Mainzer zu Fall. Elfer wäre richtig gewesen.

×

26.08.2017 15:30


7.
(11er)
unbekannt
53.
Badstuber

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
4,4
VfB Stuttgart 4,0   4,4  Mainz 05 4,4
Robert Schröder
Frederick Assmuth
Michael Emmer

Statistik von Benjamin Brand

VfB Stuttgart Mainz 05 Spiele
7  
  12

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
0  
  4
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Zieler
Baumgartl
Badstuber
Kaminski
Pavard
Gelbe Karte Mangala
Gelbe Karte Gentner
Aogo 84.
Akolo 72.
Terodde
Brekalo 62.
Adler 
Donati 
Bell 
Diallo 
Brosinski 
81. Frei 
Latza 
66. Öztunali 
71. Maxim 
Quaison  Gelbe Karte
Muto 
Zimmermann  84.
Özcan  72.
Asano  62.
66. Fischer
71. Kodro
81. de Blasis

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Mainz 05 Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  11

Ecken
5  
  6

Abseits
1  
  2

Fouls
10  
  16

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema