Relegation/Thommy

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  12. Min.: Ecke zum 1:0 korrekt | von creative
 Allgemeine Themen
  Relegation/Thommy | von creative
  Kartenverteilung | von 18dreiundneunzig

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Relegation/Thommy  - #1


15.06.2020 17:54


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7359

Da der VfB Stuttgart aktuell Rang 3 belegt und damit in die Relegation müsste, würde man aktuell auf Fortuna Düsseldorf treffen.
In diesem Fall haben sich beide Vereine geeinigt, das Erik Thommy der aktuell vom VfB Stuttgart an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen ist bei einer möglichen Relegation für Düsseldorf spielberechtigt ist.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fussball-bundesliga-fortuna-duesseldorf-vfb-stuttgart-erik-thommy-leihe-relegation-100.html

Falls wir es tatsächlich schaffen sollten und die Relegation retten, sehe ich es schon kommen, das Erik Thommy dann die entscheidenden Tore gegen uns macht. (Auch wenn sie mehr als unverdient wären)



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation/Thommy  - #2


17.06.2020 10:38


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

Jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand. Dass der HSV es trotz diverser Elfmetergeschenke an Euch auf Platz 2 schafft, steht für mich zu 99% fest. Sie haben halt fast immer den Dusel, egal in welcher Form sie sind, jemanden zu finden, der gerade noch schlechter ist als sie selber

Aber Platz 3 sollte doch machbar sein, besonders weil Heidenheim und der HSV noch aufeinander treffen. Die können beide nur noch je 4 Punkte holen oder einer 6 und der andere 3. Ihr könnt noch 9 holen. Gegebenenfalls reichen Euch 3 Punkte aus 3 Spielen für Platz 3 und das wäre ja genau Euer derzeitiger Schnitt (;



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation/Thommy  - #3


17.06.2020 21:23


Lord Alton


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 87

Was den für Geschenke? Wenn wir so viele Geschenke bekommen haben sollen, wieso sind wir dann in der wahren Tabelle vier Punkte besser (5:2 Tore besser) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Relegation/Thommy  - #4


18.06.2020 10:53


PillenPaule


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 113

@Lord Alton

Zitat von Lord Alton
Was den für Geschenke? Wenn wir so viele Geschenke bekommen haben sollen, wieso sind wir dann in der wahren Tabelle vier Punkte besser (5:2 Tore besser) 

So war das nicht gemeint. Gemeint war, dass sie selber mies spielen und Punkte verschenken, Ihr das aber einfach nicht zu nutzen wisst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.06.2020 18:30


12.
González
20.
Castro
28.
(ET)
Kister
31.
(11er)
González
68.
Peña Zauner
90+4.
Al Ghaddioui

Schiedsrichter

Patrick AltPatrick Alt
Katrin Rafalski
Tobias Christ
Marcel Schütz
Nicolas Winter
Felix-Benjamin Schwermer

Statistik von Patrick Alt

VfB Stuttgart SV Sandhausen Spiele
2  
  15

Siege (DFL)
1  
  2
Siege (WT)
2  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  7
Unentschieden (WT)
0  
  7

Niederlagen (DFL)
0  
  6
Niederlagen (WT)
0  
  6

Aufstellung

Kalajdzic 70.
Kobel
Gelbe Karte Phillips
Katompa Mvumpa 81.
Förster
Karazor
Gelbe Karte Klement 70.
Mangala
Kempf
Gelbe Karte Castro
Gelbe Karte González 60.
Kister 
46. Taffertshofer 
75. Biada 
Zhirov 
Linsmayer 
Paqarada 
64. Scheu 
Fraisl 
64. Nauber 
Diekmeier  Gelbe Karte
75. Behrens 
Stenzel  60.
Coulibaly  81.
Egloff  70.
Al Ghaddioui  70.
64. Peña Zauner
64. Engels
75. Bouhaddouz
46. Frey
75. Türpitz

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema