Rot für Cleber richtig?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  26. Min.: Rot für Cleber richtig? | von malou253
  45. Min.: Rot für Adler? | von GladbacherFohlen
  45. Min.: Rote Karte Stindl | von rafa87
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Elfer berechtigt? | von Crotreca
 Allgemeine Themen
  Schämt euch Gladbach! | von rafa87
  Schiedsrichterleistung | von leo lichtschalter
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für Hamburger SV

Stindl kommt im Zweikampf mit Cleber zu Fall. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter+Rot. War es wirklich ein Foul und war damit die rote Karte korrekt ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Rot für Cleber richtig?  - #41


15.10.2016 20:20


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 547

@Naynwehr

- Veto
Zitat von Naynwehr
Sorry, aber die Bilder von der Sportschau und das gegebene Gif sind da für mich eindeutig. Der Kontakt findet statt und dass ist dann eben umgangssprachlich genannt ein "Gehfehler". Stindl ist hier nicht gerade langsam unterwegs und wäre so oder so zu Fall gekommen. Er macht es extrem theatralisch und versucht soweit es geht in den Strafraum zu kommen aber das Foul ist für mich unstrittig. Es war aber nicht im Strafraum und daher nur Freistoß. Die rote Karte ist dann die harte, aber folgerichtige Konsequenz.


Nehme doch bitte mal die Brille ab da ist absolut überhaupt nix rein garnix zusehen was für ein Foul von Cleber spricht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #42


15.10.2016 20:29


Maradonino


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

Das war ne schöne Schwalbe

- Veto
Stindl fällt hin weil sein rechtes Bein auf einmal keine Lust mehr hat durchzuschwingen.
Wenn man sprintet und hört mit einem Bein auf einmal auf durchzuschwingen haut es einen halt zwangsweise hin (ergo klassische Schwalbenvariante).
Cleber berührt Stindl am Oberkörper aber mit dem Verweigern von Stindls Beindurchschwingen hat er absolut nichts zu tun.

Ergo für mich kein Elfmeter, keine rote Karte, wenn überhaupt gelb für Stindl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #43


15.10.2016 20:46


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von Naynwehr
Sorry, aber die Bilder von der Sportschau und das gegebene Gif sind da für mich eindeutig. Der Kontakt findet statt und dass ist dann eben umgangssprachlich genannt ein "Gehfehler". Stindl ist hier nicht gerade langsam unterwegs und wäre so oder so zu Fall gekommen. Er macht es extrem theatralisch und versucht soweit es geht in den Strafraum zu kommen aber das Foul ist für mich unstrittig. Es war aber nicht im Strafraum und daher nur Freistoß. Die rote Karte ist dann die harte, aber folgerichtige Konsequenz.


Nehme doch bitte mal die Brille ab da ist absolut überhaupt nix rein garnix zusehen was für ein Foul von Cleber spricht.


Stindl's aktives Fallen und Nachziehen des Fußes beginnt exakt in dem Moment, wo sein Fuß im Gif direkt an dem von Cleber ist. Gleichzeitig bewegt sich Clebers Fuß kurz nach oben. Es ist kein sehr starker Kontakt aber ich bin mir bei den Bewegungsabläufen sicher, dass er vorhanden ist. Die Perspektive von hinten oder genau von der anderen Seite könnte da helfen das zu belegen, leider gibt es die nicht.

Die Frage ist für mich daher eher, ob das für ein Foulspiel reicht oder nicht. Das kann man so oder so sehen. Der Kontakt ist nicht hart was eher gegen Foul spricht, auf der anderen Seite reichen kleine Berührungen aus, um aus dem tritt zu kommen.
Unabhängig davon, dass ich ohne Brille nurnoch verschwommen sehe, kann es sein, dass ich hier auf Grund der Vereinszugehörigkeit eher pro Stindl tendiere. Ich bin mir aber trotzdem zu 99% sicher, dass hier ein Kontakt stattfindet. Wenn ihr mir Bilder aus einer besseren Perspektive zeigt, die den Kontakt wiederlegt, bin ich gerne bereit, meine Meinung zu ändern, aber aktuell sehe ich da keinen Grund zu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #44


15.10.2016 21:21


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 444

- Veto
Also nach Ansicht der einzelnen Bilder könnte es hier einen minimalen Kontakt gegeben haben:



Das wäre dann aber auf jeden Fall außerhalb, deswegen ist der Elfer schonmal die falsche Entscheidung.
Dann bleibt die Frage ob das ein Foulspiel ist, wenn es denn einen Kontakt gegeben hat. Was für mich ganz klar dagegen spricht ist, dass Stindl sich erst noch so richtig schön in den Strafraum schmeißt. So sehr kann es ihn dann nicht behindert haben, dass er eventuell berührt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #45


15.10.2016 21:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Malou253

Zitat von malou253
Stindl bleibt mit seinem Bein an seinem eigenen Bein hängen. 


Und Auslöser dafür ist, dass Cleber seinen Laufweg kreuzt und es zum Kontakt kommt.

Jeder der ernsthaft meint, das reicht nicht um hinzufallen, der darf sich im Vollsprint mal gerne so berühren lassen, da werden aber einigen die Augen aufgehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #46


15.10.2016 22:37


Chris80


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 346

@Malou253

Zitat von malou253
Auf Notbremse entschieden berechtigt?


Mit fällt es schwer in der Wiederholung einen Kontakt zu entdecken, der Stindl so hätte zu Fall bringen können. Ich tendiere zu: Kein Foul, daher kein Rot und kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #47


15.10.2016 22:52


Malou253


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 162

@Josef Blatter

- Veto
Zitat von Josef Blatter
Zitat von malou253
Stindl bleibt mit seinem Bein an seinem eigenen Bein hängen. 


Und Auslöser dafür ist, dass Cleber seinen Laufweg kreuzt und es zum Kontakt kommt.

Jeder der ernsthaft meint, das reicht nicht um hinzufallen, der darf sich im Vollsprint mal gerne so berühren lassen, da werden aber einigen die Augen aufgehen.


Natürlich kann ein Kontakt jemanden aus dem Tritt und zum stürzen bringen, jedoch finde ich, dass Stindls Bewegung nicht dazu passt. Selbst wenn er wirklich so sehr berührt wurde ist das nicht der Grund seines fallens, wenn er hätte versucht weiterzulaufen hätte das alles ganz anders ausgesehen. Er spekuliert darauf, dass Cleber voll reingeht, und stürzt sich direkt nach vorne. Ich denke er wäre auch gefallen, wenn es absolut keinen Kontakt gegeben hätte. Da er aber die Hand an der Schulter gemerkt hat, was niemals ein Halten war, und eventuell den Kontakt am Bein lässt er sich Fallen, ohne das es ein Foul war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #48


15.10.2016 22:52


CCRyder


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 180

- Veto
worüber ich mich immer und immer wieder aufrege ist die begründung, es habe ja einen kontakt/eine berührung gegeben. den satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. völliger nonsens. dann gäbe es nach JEDER ecke/standardsituation im strafraum elfer. entscheidend ist, ob der kontakt den betroffenen maßgeblich daran hindert, sein spiel fortzuführen. und jetzt mal im ernst: was stindl da fabriziert ist in höchstem maße unsportlich. kurzum: schwalbe und gelb. dieses ewige suchen nach einem kontakt um den pfiff zu legitimieren, wiederholungen aus verschiedenen perspektiven in dauerschleife...in der hoffnung irgendwas zu finden. sorry, das hat mit fußball im ursprünglichen sinne nichts mehr zu tun. für mich gehören schwalben/schauspielerei aka vorsätzliche täuschungen wesentlich härter (sperren!) sanktioniert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #49


15.10.2016 23:05


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@Hampelmann

- Veto
Zitat von Hampelmann
Also nach Ansicht der einzelnen Bilder könnte es hier einen minimalen Kontakt gegeben haben:



Das wäre dann aber auf jeden Fall außerhalb, deswegen ist der Elfer schonmal die falsche Entscheidung.
Dann bleibt die Frage ob das ein Foulspiel ist, wenn es denn einen Kontakt gegeben hat. Was für mich ganz klar dagegen spricht ist, dass Stindl sich erst noch so richtig schön in den Strafraum schmeißt. So sehr kann es ihn dann nicht behindert haben, dass er eventuell berührt wurde.


Was macht eigentlich die Hand von Strandel an Cleber? der schubst Ihn,also Foul Strandl?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #50


15.10.2016 23:32


ScFreiburg96


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 6

- Veto
1.Kein Foul... Begründung: Ball schon weg (zu weit vorgelegt), dann kreuzt er und fählt vollkommen überflüssig!! Folglich auch kein Rot
2.Wenn er Foul pfeift dann zwar Rot aber kein Elfer da das Foul außerhalb beginnt!
Zitat: lächerliche Schirileistung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #51


15.10.2016 23:33


ScFreiburg96


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 6

@kleinerbauch

- Veto
Zitat von kleinerbauch
Zitat von Hampelmann
Also nach Ansicht der einzelnen Bilder könnte es hier einen minimalen Kontakt gegeben haben:



Das wäre dann aber auf jeden Fall außerhalb, deswegen ist der Elfer schonmal die falsche Entscheidung.
Dann bleibt die Frage ob das ein Foulspiel ist, wenn es denn einen Kontakt gegeben hat. Was für mich ganz klar dagegen spricht ist, dass Stindl sich erst noch so richtig schön in den Strafraum schmeißt. So sehr kann es ihn dann nicht behindert haben, dass er eventuell berührt wurde.


Was macht eigentlich die Hand von Strandel an Cleber? der schubst Ihn,also Foul Strandl?


Der Typ heißt Stindl



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #52


15.10.2016 23:48


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 315

- richtig entschieden
Cleber krezut Stindl und der Kontakt erfolgt vor dem Strafraum. Die Rote Karte geht daher für mich in Ordnung, während der Elfmeter natürlich die falsche Spielforsetzung ist. Der Elfmeter ist aber mangels eines erfolgreichen Abschlusses hier nicht relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #53


16.10.2016 01:13


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@ScFreiburg96

- Veto
Zitat von ScFreiburg96
Zitat von kleinerbauch
Zitat von Hampelmann
Also nach Ansicht der einzelnen Bilder könnte es hier einen minimalen Kontakt gegeben haben:



Das wäre dann aber auf jeden Fall außerhalb, deswegen ist der Elfer schonmal die falsche Entscheidung.
Dann bleibt die Frage ob das ein Foulspiel ist, wenn es denn einen Kontakt gegeben hat. Was für mich ganz klar dagegen spricht ist, dass Stindl sich erst noch so richtig schön in den Strafraum schmeißt. So sehr kann es ihn dann nicht behindert haben, dass er eventuell berührt wurde.


Was macht eigentlich die Hand von Strandel an Cleber? der schubst Ihn,also Foul Strandl?


Der Typ heißt Stindl

oh sorry dann kaufe ich ein A und löse.
Aber was macht die Hand jetzt da? Mann erzählte bei Sky was von Halten von Cleber



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #54


16.10.2016 01:47


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Nach etlichen Wiederholungen der Szenen kann man evtl einen kleinen Kontakt am Fuß von Stindl erkennen. Dieser kommt dadurch mit seinem eigenen Fuß in die Hacken seines anderen Fußes und fällt. Es sieht zwar ein wenig theatralisch aus aber meinem Post von vorhin muss ich trotzdem revidieren. Eine Schwalbe war es auf jeden Fall nicht.

Falls es ein Foul war dann muss es meiner Meinung nach auch Rot geben wegen Notbremse.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #55


16.10.2016 02:57


CCRyder


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 180

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Nach etlichen Wiederholungen der Szenen kann man evtl einen kleinen Kontakt am Fuß von Stindl erkennen.
aua, und sowas von 'nem kt-mitglied. nach etlichen blicken gen himmel kann man auch evtl. 'n ufo erkennen. nee, sorry...einfach unsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #56


16.10.2016 03:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@CCRyder

Zitat von CCRyder
worüber ich mich immer und immer wieder aufrege ist die begründung, es habe ja einen kontakt/eine berührung gegeben. den satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. völliger nonsens. dann gäbe es nach JEDER ecke/standardsituation im strafraum elfer.


Wie viele Spieler sprinten denn während einer Ecke und werden dabei am Bein berührt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #57


16.10.2016 08:10


Maradonino


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Nach etlichen Wiederholungen der Szenen kann man evtl einen kleinen Kontakt am Fuß von Stindl erkennen. Dieser kommt dadurch mit seinem eigenen Fuß in die Hacken seines anderen Fußes und fällt. Es sieht zwar ein wenig theatralisch aus aber meinem Post von vorhin muss ich trotzdem revidieren. Eine Schwalbe war es auf jeden Fall nicht.

Falls es ein Foul war dann muss es meiner Meinung nach auch Rot geben wegen Notbremse.


Wo bitte willst Du erkennen, dass Stindl mit seinem eigenen (rechten) Fuß in die Hacken des anderen (linken) kommt. Wenn dies passiert gibt es eine klare, abrupte und sehr gut erkennbare Störung des Bewegungsablaufs des Schwungbeins auf Höhe Standbein (was sich normalerweise sogar in einem Ruck bis in den Oberkörper zeigt). Man bekommt dann das durchschwingende Bein im Sprint (oder Antritt) schon im Ansatz (auf Höhe der Hacken des anderen) nicht mehr nach vorn und fällt in der Folge.

Hier bei Stindl schwingt er aber  ohne erkennbaren Probleme an seinem Standbein vorbei. Nur dann als er es klar vor diesem hat schwingt er nicht mehr weiter nach vorn sondern zieht es wieder zurück und fällt deshalb. Genau diesen entscheidenden Fallgrund beeinflusst aber nur er und sonst keiner, ergo Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #58


16.10.2016 09:51


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

@JFB96

Zitat von JFB96
Nach etlichen Wiederholungen der Szenen kann man evtl einen kleinen Kontakt am Fuß von Stindl erkennen. Dieser kommt dadurch mit seinem eigenen Fuß in die Hacken seines anderen Fußes und fällt. Es sieht zwar ein wenig theatralisch aus aber meinem Post von vorhin muss ich trotzdem revidieren. Eine Schwalbe war es auf jeden Fall nicht.

Falls es ein Foul war dann muss es meiner Meinung nach auch Rot geben wegen Notbremse.


Oha. Auch ich sehe nun, was du meintest.  An Alle, die es noch nicht erkannt haben:  Lass eure Augen mal auf dem linken(!) Fuss Clebers.  

Tue mich immer noch schwer hier auf Foul zu erkennen, da mMn Stindl den Kontakt zu sehr sucht.  Aber meinen kritischen Kommentar von vorher muss ich revidieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #59


16.10.2016 09:52


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

Reicht der Kontakt?

- richtig entschieden
Manchmal reicht bereits minimaler Kontakt, um einen Spieler aus dem Tritt zu bringen.
Und ich denke, genau das ist hier passiert.

Wobei mir die Anzahl der Fälle, in denen Stindl involviert ist, langsam etwas viel wird. Er sollte vielleicht mehr mit dem Athletiktrainer arbeiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #60


16.10.2016 09:54


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

@Maradonino

Zitat von Maradonino
Zitat von JFB96
Nach etlichen Wiederholungen der Szenen kann man evtl einen kleinen Kontakt am Fuß von Stindl erkennen. Dieser kommt dadurch mit seinem eigenen Fuß in die Hacken seines anderen Fußes und fällt. Es sieht zwar ein wenig theatralisch aus aber meinem Post von vorhin muss ich trotzdem revidieren. Eine Schwalbe war es auf jeden Fall nicht.

Falls es ein Foul war dann muss es meiner Meinung nach auch Rot geben wegen Notbremse.



Wo bitte willst Du erkennen, dass Stindl mit seinem eigenen (rechten) Fuß in die Hacken des anderen (linken) kommt. Wenn dies passiert gibt es eine klare, abrupte und sehr gut erkennbare Störung des Bewegungsablaufs des Schwungbeins auf Höhe Standbein (was sich normalerweise sogar in einem Ruck bis in den Oberkörper zeigt). Man bekommt dann das durchschwingende Bein im Sprint (oder Antritt) schon im Ansatz (auf Höhe der Hacken des anderen) nicht mehr nach vorn und fällt in der Folge.

Hier bei Stindl schwingt er aber  ohne erkennbaren Probleme an seinem Standbein vorbei. Nur dann als er es klar vor diesem hat schwingt er nicht mehr weiter nach vorn sondern zieht es wieder zurück und fällt deshalb. Genau diesen entscheidenden Fallgrund beeinflusst aber nur er und sonst keiner, ergo Schwalbe.


Schon mal jemandem einen "Gehfehler" verpasst? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Leichter Kontakt, aber für mich kein Foul und damit auch keine rote Karte

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ja es gibt einen Kontakt, aber den nutzt Stindl einfach viel zu leicht aus um sich hier fallen zu lassen. Ich hätte hier laufen lassen insofern ist Rot die falsche Entscheidung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Merkwürdigerweise fällt Stindl erst viel später, nach dem es den (angeblichen) Kontakt gab. Abgesehen davon kann ich gar keinen Kontakt erkennen, sondern nur spekulieren. Tendenz für mich: Kein Foulspiel.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ich kann beim besten Willen keinen, den Lauf von Stindl beeinträchtigenden Treffer erkennen. Ich hätte hier weder Elfer noch eine rote Karte gegeben.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Meiner Meinung nach reicht dieser Hauch einer Berührung für einen Elfmeter nicht aus.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Stindel stolpert zwar leicht, aber in dem Moment als er fällt ist kein Kontakt zu erkennen. Für mich hätte Gelb ausgereicht

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ich kann da allenfalls eine hauchzarte Berührung erahnen und selbst da bin ich unsicher. Diese würde Stindls spektakulären Faller aber auch nicht rechtfertigen, deshalb: Kein Foul, keine Karte.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Cleber trifft hinten an der Hacke Stindl im vollen Lauf, der unter anderem dadurch zu Fall kommt, daher ist es für mich korrekt hier Rot zu geben.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich reicht der kleine Kontakt nicht für ein Foul, zumal sich Stindl doch bereitwillig in den Strafraum reinstürzt. Damit kein Foul und auch keine Rote Karte.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ich kann da keinen wirklichen Kontakt erkennen, weshalb Stindl fallen sollte. Für mich kein Foul.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ich sehe eine kurze Berührung von Cleber an den Füßen von Stindl. Dieser trifft daraufhin seinen eigenen Fuß mit dem anderen und fällt. Ob er fallen muss weiß ich nicht aber die Berührung gibt es zumindest her. Rot wäre die richtige Kartenwahl.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Mit dem rechten langen Bein drückt Cleber Stindls rechtes Bein nach innen, danach bleibt er mit seinem linken Spann an Stindls rechtem Schuh hängen, wodurch dieser dann in seine linke Hacke läuft. Weder ballorientiert noch im 16er - damit Rot.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Ganz schwierig. Stindl wird unten touchiert und oben berührt, geht dann doch sehr theatralisch zu Boden. Wenn der Schiedsrichter hier pfeift, ist Rot richtig. Für mich reicht der Einsatz von Cleber nicht für ein Foul aus. Somit Fehlentscheidung

×

15.10.2016 15:30

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
5,3
Bor. M'Gladbach 4,9   5,2  Hamburger SV 5,9
Mike Pickel
Martin Petersen
Christoph Bornhorst

Statistik von Wolfgang Stark

Bor. M'Gladbach Hamburger SV Spiele
26  
  29

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
3  
  12

Unentschieden (DFL)
8  
  11
Unentschieden (WT)
9  
  6

Niederlagen (DFL)
13  
  9
Niederlagen (WT)
14  
  11

Aufstellung

Sommer
Korb
Christensen
Elvedi
Wendt
Herrmann 46.
Gelbe Karte Kramer
Dahoud 85.
Johnson 87.
Gelbe Karte Stindl
Hahn
Adler 
Diekmeier  Gelbe Karte
Cléber Reis  Rote Karte
Spahic  Gelbe Karte
Santos 
Ekdal 
Holtby 
Müller 
80. Hunt 
74. Kostic  Gelbe Karte
63. Lasogga  Gelbe Karte
Traoré  46.
Hofmann  85.
Vestergaard  87.
63. Sakai
80. Jung
74. Wood

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Hamburger SV Schüsse auf das Tor
3  
  0

Torschüsse gesamt
9  
  1

Ecken
10  
  3

Abseits
2  
  2

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema