Rot für Kehrer?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  6. Min.: Rot für Kainz? | von Tomaster04
  16. Min.: Rot für Kehrer? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  20. Min.: Abseits beim 1:0? | von Erebos
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Schalke 04

Kehrer räumt Kruse im Zweikampf ab und sieht dafür Gelb. Hätte es stattdessen Rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 5 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 8 x Veto

 Rot für Kehrer?   - #61


17.09.2017 17:18


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

@John Worsfold

- Veto
Zitat von John Worsfold
Zitat von John Doe

Was in England ist, spielt keine Rolle, oder was hat das mit der Szene in Bremen zu tun?

Und dann solltest du dir angewöhnen, nicht irgendwas in meine (oder andere) Aussagen hineinzu interpretieren.

Ich habe geschrieben, er trifft Kruse mit offener Sohle und (nimmt) eine üble Verletzung in Kauf. Damit meinte ich nicht den Schlüsselbeinbruch, sondern eine Knochen- oder Bänderverletzung in Bereich Unterschenkel. Wenn du selbst spielst bzw. gespielt hast, brauche ich das nicht zu erklären.

Letztlich, spare dir einfach die Polemik. Fussball ist ein Kontaktsport - nur unterliegt der gewissen Regeln. Schau dir einfach mal die Regel 12 an... Es scheint höchste Zeit zu werden.


Ich habe Regel 12 vorher gelesen. Ich sehe Rücksichtslosigkeit und die daraus resultierende Verwarnung. Wir können ja über Regeln und deren Auslegung diskutieren, aber die Diskussion ist da beendet, wenn Dein Auge Dir vorgaukelt, Kehrer habe Kruse mit offener Sohle getroffen. Er trifft den Ball. Du fängst mit Leben und Tod an und beschwerst Dich über den Schwenk nach England?

Durch seine Flughöhe zeigt er deutlich an, dass der Ball der Kollateralschaden und das Ausschalten des Gegenspielers das Primärziel war. Das Primärziel wurrde ja auch erreicht, für seine Apologeten hat er es sogar noch geschafft, dabei den Ball zu berühren. Wenn das nicht Rot ist, ich weiss es nicht. Allerdings hat es der Videoassistent als erlaubtes MIttel anerkannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #62


17.09.2017 20:12


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@Hampelmann

- richtig entschieden
Zitat von Hampelmann
Zitat von ReCo88
lies richtig! es ging um die Behauptung, dass das Bein vorn herein zu hoch war. das ist faktisch aber nicht wahr. 


Das hab ich jetzt hier bereits mehrfach gelesen. "Wenn er nicht den Ball touchiert hätte, wäre der Fuß nicht zu hoch gewesen" und sowas in der Art.
Ich finde das alles andere als eindeutig.
Wenn man sich mal das Standbild anguckt_bevor_Kehrer den Ball trifft, ist der Fuß immer noch verdammt hoch. Er wird durch den Ball dann zwar nochmal nach oben befördert, wäre aber auch ohne diesen Kontakt nicht vorher auf dem Boden gelandet. Wenn man sich den Ball "wegdenkt", geht Kruses Fuß nach rechts und Kehrers Fuß nach links. Und am Ende dieses Gedankengang steht Kruses Fuß dann da wo der Ball ist und Kehrers Fuß macht ihm im Knöchel alles kaputt.
Das ist auf Grund des Balles nicht passiert, Kehrer riskiert aber genau das mit seinem Einsteigen.



Im Bewegtbild sieht man gut, dass Kehrer udn sein Fuß deutlich auf den Weg nach unten waren, als er den Ball berührt hat und der Fuß damit hochgeschleudert wurde. Du musst hier im Bild auch sehen, dass der ganze Körper von Kehrer ja noch weiter fällt (Physik) und somit auch der Fuß noch weiter sinkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #63


17.09.2017 20:26


bo10
bo10

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 81

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Zitat von bo10
Na wenn das jetzt dein Ernst ist...
Hier kann ja auch von "Ball spielen" eher weniger die Rede sein und schon gar nicht davon, dass er Kruse "unglücklich" von den Beinen holt! Von Geschwindigkeit hab ich im Übrigen nichts geschrieben, sondern nur von der Art und Weise wie er da rein geht.

Und nochmal: es geht hier im Kern darum, dass Kehrer eine Verletzung billigend in Kauf nimmt. Dafür allein kann man schon rot geben, wenn er ihn trifft. Da spielt es nunmal keine Rolle, dass er den Ball eine zehntel Sekunde vor Kruses Knöchel TOUCHIERT!
Wenn du das anders siehst, ok. Ist deine Meinung. Dann möcht ich dich auf dem Fußballplatz aber mal sehen, wenn du in so einer Situation an Kruses stelle wärst...


Guck dir besonders das zweite Gif halt an. Von Ball touchiert kann hier keine Rede sein, er trifft den Ball sogar derart, dass sein Fuß auf Knöchelhöhe landet. Ohne den Ball, wäre der Fuß schon wieder auf dem Boden gewesen. Der Balltreffer is hier nun einmal maßgeblich mitverantwortlich, dass es überhaupt zu der Szene kommt.

Deswegen würde ich es auch jetzt nochmal als unglücklich bezeichnen, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist. Es war halt viel Pech dabei.
Aus meiner Sicht nimmt er so auch nicht die Verletzung in Kauf, weil er einfach nicht damit rechnet so auf den Ball zu prallen.
EIgentlich müsste man dann auch bei jeder Grätsche mit hohem Risiko und hoher Intensität/Geschwindigkeit auf rot entscheiden, wenn der Ball nicht oder falsch getroffen wird. Immerhin ist die Chance einer Verletzung da immer sehr hoch.


Ja, was soll ich da sehen? Hab die Szene oft genug auf Sky gesehen und komme jetzt auch zu keinem anderen Schluss.
Kehrer kommt mit offener Sohle (das auch viel zu hoch, nämlich auf Höhe Oberkante Ball), touchiert den Ball und räumt dann Kruse ab.
Wer jetzt sagt, dass Kehrer da eine Verletzung nicht billigend in Kauf nimmt, dem kann ich nicht mehr helfen.
Mir ist sowas übrigens auch mal passiert (fast identische Szene) - mit dem Ergebnis Innenbandanriss im Knie. Ich weiß also, wovon ich rede.

Und wenn ich lese, dass du der Meinung bist, dass das Treffen des Balles maßgeblich mitverantwortlich ist, dass es überhaupt zu dieser Szene kommt, ist ja wohl alles gesagt...
Und mit Pech hat das wohl schonmal gar nichts zu tun!

Das einzige, was hier Pech war, ist dass Kruse auf die Schulter fällt und sich diese bricht... aber sicher nicht das Foul per se!

Und auch muss nicht bei jeder Grätsche auf rot entschieden werden. Es kommt immer auf die Art und Weise an. Muss oft nicht mal gelb sein.
Du solltest dich lieber erstmal noch paar Jahre vor die Glotze setzen und Fußball gucken oder deine Vereinsbrille abnehmen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #64


17.09.2017 20:33


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@bo10

- richtig entschieden
Zitat von bo10
Zitat von ReCo88
Zitat von bo10
Na wenn das jetzt dein Ernst ist...
Hier kann ja auch von "Ball spielen" eher weniger die Rede sein und schon gar nicht davon, dass er Kruse "unglücklich" von den Beinen holt! Von Geschwindigkeit hab ich im Übrigen nichts geschrieben, sondern nur von der Art und Weise wie er da rein geht.

Und nochmal: es geht hier im Kern darum, dass Kehrer eine Verletzung billigend in Kauf nimmt. Dafür allein kann man schon rot geben, wenn er ihn trifft. Da spielt es nunmal keine Rolle, dass er den Ball eine zehntel Sekunde vor Kruses Knöchel TOUCHIERT!
Wenn du das anders siehst, ok. Ist deine Meinung. Dann möcht ich dich auf dem Fußballplatz aber mal sehen, wenn du in so einer Situation an Kruses stelle wärst...


Guck dir besonders das zweite Gif halt an. Von Ball touchiert kann hier keine Rede sein, er trifft den Ball sogar derart, dass sein Fuß auf Knöchelhöhe landet. Ohne den Ball, wäre der Fuß schon wieder auf dem Boden gewesen. Der Balltreffer is hier nun einmal maßgeblich mitverantwortlich, dass es überhaupt zu der Szene kommt.

Deswegen würde ich es auch jetzt nochmal als unglücklich bezeichnen, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist. Es war halt viel Pech dabei.
Aus meiner Sicht nimmt er so auch nicht die Verletzung in Kauf, weil er einfach nicht damit rechnet so auf den Ball zu prallen.
EIgentlich müsste man dann auch bei jeder Grätsche mit hohem Risiko und hoher Intensität/Geschwindigkeit auf rot entscheiden, wenn der Ball nicht oder falsch getroffen wird. Immerhin ist die Chance einer Verletzung da immer sehr hoch.


Ja, was soll ich da sehen? Hab die Szene oft genug auf Sky gesehen und komme jetzt auch zu keinem anderen Schluss.
Kehrer kommt mit offener Sohle (das auch viel zu hoch, nämlich auf Höhe Oberkante Ball), touchiert den Ball und räumt dann Kruse ab.
Wer jetzt sagt, dass Kehrer da eine Verletzung nicht billigend in Kauf nimmt, dem kann ich nicht mehr helfen.
Mir ist sowas übrigens auch mal passiert (fast identische Szene) - mit dem Ergebnis Innenbandanriss im Knie. Ich weiß also, wovon ich rede.

Und wenn ich lese, dass du der Meinung bist, dass das Treffen des Balles maßgeblich mitverantwortlich ist, dass es überhaupt zu dieser Szene kommt, ist ja wohl alles gesagt...
Und mit Pech hat das wohl schonmal gar nichts zu tun!

Das einzige, was hier Pech war, ist dass Kruse auf die Schulter fällt und sich diese bricht... aber sicher nicht das Foul per se!

Und auch muss nicht bei jeder Grätsche auf rot entschieden werden. Es kommt immer auf die Art und Weise an. Muss oft nicht mal gelb sein.
Du solltest dich lieber erstmal noch paar Jahre vor die Glotze setzen und Fußball gucken oder deine Vereinsbrille abnehmen.


Wenn du dir die Szene so oft angesehen hast und immer sagst, dass von Ball spielen keine Rede sein kann, bist du wohl derjenige, der die Vereinsbrille abnehmen und vor allem eine richtige Brille aufsetzen muss.
Mir ist auch völlig egal, ob du auf deinem Bolzplatz mal umgetreten wurdest oder jemanden umgetreten hast, das macht dich trotzdem nicht anderen Meinungen gegenüber erhaben.

Ich habe genug Fußball in meinem Leben gesehen und auch selbst gespielt, brauchst dich also nich als Vollprofi hinstellen weil du dir mal irgendwas in deinem Knie gerissen hast.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #65


17.09.2017 21:52


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1096

- Veto
Hagi01 hat letzte Woche in der Ravet-Szene auf diesen Beitrag verwiesenhttps://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-es-muss-nicht-immer-absicht-sein/5618. Darin wird beschrieben, dass Absicht nicht notwendig ist, um auf ein grobes Foulspiel und somit auf Platzverweis zu entscheiden. Die Kriterien für grobes Foulspiel sind erfüllt, somit hätte es hier einen Platverweis geben müssen.

@kt warum ist die Szene für Euch nicht strittig?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #66


17.09.2017 21:57


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1096

- Veto
Nachtrag: nach den Szenen aus dieser Woche wird es immer lächerlicher, dass der Videoassistent letzte Woche bei Ravet eingegriffen hat. Außer der Szene von Ravet hat der Videoassistent bei grobem Foulspiel nie eingegriffen und davon gab es diese Saison ja nun schon einige. Aus dem Vorgehen der Videoassistenten kann man bisher nur ableiten, dass eingegriffen wird, wenn ein Freibuger das Foulspiel begeht. Das kann aber ja nicht die Regel sein. Hier muss die DFL mal dringend nachjustieren und exakt vorgeben, wann der Assistnt eingreifen soll und wann nicht. Oder sie sollen es in diesen Szenen einfach bei der Tatsachenentscheidung belassen und nur bei Verwechslungen eingreifen. Die aktuelle Willkür muss jedenfalls beendet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #67


17.09.2017 22:09


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@nordic

Zitat von nordic
@kt warum ist die Szene für Euch nicht strittig?

Meinerseits verweise ich auf folgendes:
Zitat von adlerherz
Zitat von Taruiezi
Ich bin hier eher auf der Seite des Schiedsrichters. Ich finde die gelbe Karte (grade noch) in Ordnung, hätte es hier Rot gegeben, wäre es aber auch nicht falsch gewesen.
Kehrer geht volles Risiko, trifft Kruse mit offener Sohle über dem Knöchel, was im Normalfall der Platzverweis ist. Allerdings rutscht der Schalker unglücklich über den Ball, weshalb ich hier auch Dunkelgelb noch korrekt finde.

Kann ich so unterschreiben.
Das ausrutschen auf dem Ball spricht für mich doch eher für unglücklich und lässt mich bei ner gelben Karte mit ner klaren Ansage bleiben.
Rot hätte ich aber auch akzeptiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #68


18.09.2017 07:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ReCo88

Zitat von ReCo88
Zitat von Hampelmann
Zitat von ReCo88
lies richtig! es ging um die Behauptung, dass das Bein vorn herein zu hoch war. das ist faktisch aber nicht wahr. 


Das hab ich jetzt hier bereits mehrfach gelesen. "Wenn er nicht den Ball touchiert hätte, wäre der Fuß nicht zu hoch gewesen" und sowas in der Art.
Ich finde das alles andere als eindeutig.
Wenn man sich mal das Standbild anguckt_bevor_Kehrer den Ball trifft, ist der Fuß immer noch verdammt hoch. Er wird durch den Ball dann zwar nochmal nach oben befördert, wäre aber auch ohne diesen Kontakt nicht vorher auf dem Boden gelandet. Wenn man sich den Ball "wegdenkt", geht Kruses Fuß nach rechts und Kehrers Fuß nach links. Und am Ende dieses Gedankengang steht Kruses Fuß dann da wo der Ball ist und Kehrers Fuß macht ihm im Knöchel alles kaputt.
Das ist auf Grund des Balles nicht passiert, Kehrer riskiert aber genau das mit seinem Einsteigen. 

Anhand deines Bildes sieht man das er definitiv zu spät kommt. Auch ohne Vereinsbrille ist da zu sehen das er eine Verletzung des Gegenspielers billigend in kauf nimmt. Der Ansatz der Grätsche ist viel zu hoch. Das er der Physik nach irgendwannrunter kommt ist klar, schmälert aber die brutalität das fouls in keinster weise...

​​Für mich ist das Rot. So wie bei Kainz zu Beginn ebenfalls...



Im Bewegtbild sieht man gut, dass Kehrer udn sein Fuß deutlich auf den Weg nach unten waren, als er den Ball berührt hat und der Fuß damit hochgeschleudert wurde. Du musst hier im Bild auch sehen, dass der ganze Körper von Kehrer ja noch weiter fällt (Physik) und somit auch der Fuß noch weiter sinkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #69


18.09.2017 10:19


jethrotull
jethrotull

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 93

Absicht!

- Veto
Kehrer geht nicht zum Ball; der will auf Kruses Bein!



Wer etwas will, sucht Wege! Wer etwas nicht will, sucht Gründe!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #70


18.09.2017 10:28


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

- Veto
Klar ist es Pech, dass das Bein nochmal hoch geht durch den Ball. Ändert nichts an der Verletzungsgefahr und Treffer überm Schuh ist Rot, darf man halt nicht so rein springen, dass man durch Pech dort landet.

Der Spieler wird ja auch nicht weniger verletzt, nur weil der Gegenspieler vom Ball ab rutscht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #71


18.09.2017 10:32


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@jethrotull

- richtig entschieden
Zitat von jethrotull
Kehrer geht nicht zum Ball; der will auf Kruses Bein!


aha.
Setz seine Brille auf !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #72


18.09.2017 11:04


SaulGoodman
SaulGoodman

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 4

@Neon

- Veto
Zitat von Neon
Klar ist es Pech, dass das Bein nochmal hoch geht durch den Ball. Ändert nichts an der Verletzungsgefahr und Treffer überm Schuh ist Rot, darf man halt nicht so rein springen, dass man durch Pech dort landet.

Der Spieler wird ja auch nicht weniger verletzt, nur weil der Gegenspieler vom Ball ab rutscht. 


Sehe ich auch so. Er nimmt durch die hohe Intensität eine Verletzung in Kauf. Für mich ist das Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #73


18.09.2017 17:39


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

In der Höhe in der Kehrer in den Zweikampf geht ist es nicht verwunderlich, wenn er über den Ball rutscht. Im ersten Moment hatte ich sogar das Gefühl, dass er absichtlich mehr auf den Spieler geht als auf den Ball. Auf Grund der Intensität und Höhe mit der er Kruse trifft ist das für mich rot, auch wenn er den Ball berührt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #74


18.09.2017 17:50


HopelDieBopel


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 289

- richtig entschieden
Das ist doch keine rote Karte. Bitte mal die Fanbrille abnehmen und zur Ruhe kommen. Kehrer geht zum Ball spielt den Ball und trifft dabei unglücklich Kruse. Er hat sich öffentlich und persönlich für diesen Unfall entschuldigt. Ich denke jeder, der mal Fußball gespielt hat weiß wie schnell so etwas passieren kann.

Und wenn jetzt hier schon die tollen Vergleiche herausgekramt werden. Was war mit Embolo? Sein komplettes Bein wurde von Stayfilidis, deutlich fahrlässiger als bei dieser Aktion, zerstört. Wo war die rote Karte bzw. die 12 monatige Sperre für den Spieler?

 



Ich habe fertig!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #75


18.09.2017 20:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kehrer trifft zuerst den Ball und dann Kruse weil er über den Ball rutscht.

Dafür kann man eine Gelbe Karte geben, muss man aber nicht unbedingt.

Das Kruse dann auf die Schulter fällt und sich das Schlüsselbein bricht ist einfach Pech.

Und für alle die schon mal Fußball, Handball oder sogar Basketball gespielt haben, es ist genau beabsichtigt mit "hoher Intensität" zu spielen, gerade in der Bundesliga.

Alles andere wäre doch Kokolores.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kehrer?   - #76


18.09.2017 21:08


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

Erinnert mich stark an Bakalorz vs Reus 2014. Und auch damals hätte ich Rot für besser gehalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Die Aktion ist unglücklich für Kehrer, denn durch das Abrutschen auf dem Ball entsteht erst der fieser Treffer: Dennoch geht er mit übertriebener Intensität in den Zweikampf und hätte auch ohne Ball mindestens den Knöchel voll getroffen, In Summe Rot.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ist das Rot. Gestrecktes Bein und offene Sohle, er nimmt eine Verletzung des Gegners in Kauf.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Auch hier hätte ich Rot gezeigt. Treffer über dem Knöchel mit offener Sohle. Mit etwas Pech geht da bei Kruse noch mehr kaputt...

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Fuß voll gestreckt, mit Tempo, Treffer über dem Knöchel. Schon vor dem über-den-Ball-rutschen ist der Fuß zu hoch. Für mich keine Verwarnung mehr

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Siehe #10 in diesem Thread

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Nicht so klar wie die Kainz-Rote, aber auch hier gilt: wer so in einen Zweikampf geht und seinen Gegner so trifft, hat Rot verdient. Das Abrutschen über den Ball ist für mich kein Milderungsgrund.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Volltreffer über dem Schuhrand. Das ist für mich rot.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ist das Rot. Obwohl Kehrer den Ball streift ist das keine Entschuldigung so rein zu gehen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Meiner Meinung nach, will er den Ball spielen und rutscht da unglücklich drüber. Gelb ist da wohl ausreichend.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Siehe Thread, Post #13.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Hier hätte ich auch nur die gelbe Karte gezeigt, er spielt den Ball und rutscht dann über den Ball in Kruse. Für mich wäre eine rote Karte hier zu hart gewesen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Gelb für mich korrekt für die offene Sohle. Der Treffer über dem Knöchel ist zwar eigentlich rot, aber hier ist Kehrer unglücklich über den Ball gerutscht, das kann man ihm mMn nicht anlasten.

×

16.09.2017 15:30


20.
Sané
22.
(ET)
Veljkovic
83.
Goretzka

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
3,9
Werder Bremen 5,0   3,6  Schalke 04 3,1
Frederick Assmuth
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Sven Waschitzki-Günther
Wolfgang Stark

Statistik von Benjamin Brand

Werder Bremen Schalke 04 Spiele
10  
  7

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  0

Aufstellung

Pavlenka
Bauer
Sané
Veljkovic
Gelbe Karte Gebre Selassie 84.
Kainz
Eggestein
Delaney
Augustinsson
Bartels
Kruse 20.
Fährmann 
46. Stambouli  Gelbe Karte
Naldo 
Nastasic 
Kehrer  Gelbe Karte
Caligiuri 
Goretzka 
Oczipka 
80. Harit 
Burgstaller 
61. Konoplyanka 
Gelbe Karte Hajrovic  84.
Belfodil  20.
80. Embolo
61. di Santo
46. Bentaleb

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Schalke 04 Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
6  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
14  
  17

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema