Rot für Sane?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  90. Min.: Rot für Sane? | von CM_Punk
 Vorschläge der Community
  55. Min.: Gelb-Rot Goretzka | von NEOtheONE
  90. Min.: Gelb/Rot für Adeyemi | von Bomber der Nation
 Allgemeine Themen
  Ansetzen des Schiris von DFB | von Fussballvonderstrasse
  Colinas Erben über Bellingham | von objektivIstSubjektiv
  Schiedsrichterleistung | von etso
  Gelb-Rot Goretzka | von NEOtheONE
  Arbeitsverweigerung Modeste | von BvB4Life
  Bayern-Bonus | von Jadon42
  Nachspielzeit | von Tk.666
  Skandal? | von Mammutjäger
  Fazit | von Toothroot
  Aytekin-Interview | von objektivIstSubjektiv
  Foul Schlotterbeck | von AndiRocks
  Stahlwerk Doppelpass | von Talahassie
  Der EmpAytekin | von Stern des Südens
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Adeyemi foult Sane bei einem Bayernkonter. Im Fallen kartet Sane aus. Aytekin gibt beiden gelb. Hätte es glatt rot für Sane sein müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 8 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Rot für Sane?  - #41


08.10.2022 21:22


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@Peachum12

Zitat von Peachum12
Für mich ist es ein Platzverweis für beide Spieler in der Szene. Umklammern von Adeyemi = Gelb.
Nachtreten Sane = Rot.
Gesicht halten von Adeyemi = Gelb.
Es war ein klarer Tritt von Sane inklusive Spannung und Bein durchstrecken. Ich war sehr erstaunt, dass sich der VAR nicht gemeldet hat. Roter wird es nicht.


Da die erste Karte nicht "zwingend" ist (der Spieler also nicht weiß, dass er sie bekommt), kann er nicht im gleichen Zug die zweite bekommen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #42


08.10.2022 21:23


Cavani9


Italien-FanItalien-Fan


Mitglied seit: 27.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 84

- Veto
Tätlichkeit. Klare rote Karte. Das Bein hat da nichts verloren. Man erkennt eindeutig ein Nachtreten. Ich denke, im Ergebnis war es aber sogar positiv für Dortmund, dass der Schiedsrichter es nicht geahndet hat, da es sonst noch mehr Unruhe in der Nachspielzeit gegeben hätte. Dortmunds Angriffspressing wäre womöglich unterbrochen worden.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #43


08.10.2022 21:25


Peachum12


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 399

@NeersenerBorusse

- Veto
Zitat von neersenerborusse
Zitat von Peachum12
Für mich ist es ein Platzverweis für beide Spieler in der Szene. Umklammern von Adeyemi = Gelb.
Nachtreten Sane = Rot.
Gesicht halten von Adeyemi = Gelb.
Es war ein klarer Tritt von Sane inklusive Spannung und Bein durchstrecken. Ich war sehr erstaunt, dass sich der VAR nicht gemeldet hat. Roter wird es nicht.


Da die erste Karte nicht "zwingend" ist (der Spieler also nicht weiß, dass er sie bekommt), kann er nicht im gleichen Zug die zweite bekommen.

Aber natürlich. Gab auch einen Spieler, der sein Trikot ausgezogen hat und dann auf die Tribüne kletterte und direkt Gelb Rot bekam. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #44


08.10.2022 21:43


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

- richtig entschieden
Also wenn Aytekin die gleiche Linie wie bei Bellingham angesetzt hätte, dann hätte es nicht mal Gelb geben dürfen. Zumal Sané seinen Gegenspieler nicht mal am Kopf trifft, sondern nur am Oberkörper. Der Dortmunder macht natürlich mehr daraus als es letztendlich war. Auch wenn eine absichtliche Bewegung von Sané durchaus zu erkennen ist. Daher geht Gelb für beide in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #45


08.10.2022 21:45


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1611

Ich warte gerne noch Wiederholungen ab, habe aber im Spiel in den Wiederholungen keinen eindeutiges Nachtreten erkennen können, auch wenn es insgesamt komisch aussah. Ich frage mich nur, ob es eine Rechtfertigung für gelb gibt, denn ich hätte erwartet, dass es hier nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder es war nix von Sane oder es war was, entsprechend keine Karte oder rote Karte. Stand jetzt bin ich noch bei ersterem.

Ich würde mir wünschen, dass simulieren bestraft wird (in welcher Form auch immer). Wenn Spieler meinen, sie könnten sich den Kopf halten, obwohl sie dort garnicht getroffen wurden, wohlwissend, dass die Kamera das einfängt, läuft etwas gewaltig falsch.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #46


08.10.2022 21:48


Messi1291


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 122

- richtig entschieden
Wenn man so offensichtlich klammert und eine Überzahl verhinderst bin ich eher pro Gelb im Frust geht das Fuss etwas hoch aber das ist nicht um jemand zu verletzen eher geb dir noch einen mit



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #47


08.10.2022 21:48


gruffi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.08.2022

Aktivität:
Beiträge: 30

@Inuyaki

- richtig entschieden
Zitat von Inuyaki
Nachtreten -> rot

Immerhin gleicht es sich somit für Bellingham aus und keine Seite kann sich beschweren...

Da gleicht sich gar nichts aus. Erstens hat Davies den Bayern in Halbzeit 2 gefehlt. Das alleine wiegt schon mehr als die nicht gegebene Gelbe für Bellingham. Und wenn Bayern in Halbzeit 2 mit 11 gegen 10 spielt, dann muss es zu so einer Szene mit Sané gar nicht mehr kommen. Kausalität und so.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #48


08.10.2022 22:00


Hertha81


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.11.2019

Aktivität:
Beiträge: 880

- richtig entschieden
Ich hab mir die Szene jetzt noch zwei mal
Angesehen und das sieht für mich nicht nach einem bewussten nachtreten aus.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #49


08.10.2022 22:13


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

- Veto
Ich habe mal eine ganz doofe aber ernst gemeinte Frage: Wofür hat denn Sané gelb bekommen? Was hat er sich zu Schulden kommen lassen?

Hintergrund meiner Frage:
Wenn Aytekin die Aktion mit gelb bestraft hat, dann hat er die versuchte Tätlichkeit was auch immer gesehen. Und dann ist rot alternativlos.

Was also hat Aytekin veranlasst, ihm gelb zu geben? Die Rudelbildung kann es kaum sein - und wenn doch: Müsste dann der Dortmiunder nicht direkt gelb und gelb.-rot bekommen?



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #50


08.10.2022 22:47


Kopfvall


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 370

@gruffi

Zitat von gruffi
Also wenn Aytekin die gleiche Linie wie bei Bellingham angesetzt hätte, dann hätte es nicht mal Gelb geben dürfen. Zumal Sané seinen Gegenspieler nicht mal am Kopf trifft, sondern nur am Oberkörper. Der Dortmunder macht natürlich mehr daraus als es letztendlich war. Auch wenn eine absichtliche Bewegung von Sané durchaus zu erkennen ist. Daher geht Gelb für beide in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.


Der Fokus liegt hier auf der Intention. Obwohl ich bereits im Bellingham Thread gesagt habe, dass das für mich durchaus Gelb ist, ist klar zu erkennen, dass es sich um ein unglückliches Zusammenkommen handelt. Davies Kopf ist relativ niedrig, aber der Fuß trotzdem zu hoch - doch es ist klar keine Absicht, die Verletzung ist sehr unglücklich.

In dieser Szene versucht meines Erachtens ein frustrierter Sané seinen Gegenspieler vorsätzlich mit einem Tritt zu verletzen. Über Rot dürfte er sich mMn nicht beschweren.

Finde ich echt schade, dass man (hoffentlich) erwachsenen Menschen solch relativ simple Konzepte wie Vorsatz und Unfall noch erklären muss.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #51


08.10.2022 23:08


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2240

Zuerst dachte ich nur: "Entweder nichts oder rot für Sané."
Die Gelbe wirkte irgendwie zunächst wie so eine halbgare Zwischenlösung nach dem Motto (aus Schiri-Sicht): "Eine ganz klare Tätlichkeit war es nicht. Außerdem war das taktische Foul auch sehr deutlich. Und ich kann jetzt nicht noch einen Münchener runterstellen."
Die Beinhaltung von Sané sieht schon komisch aus. Jedoch sind die Beine bei diesem ... Purzelbaum nicht ruckartig Richtung Dortmunder hochgeschnellt, sondern über einen verhältnismäßig längeren Zeitraum ohne erkennbare Spannungsänderung in dieser Position. Ob die Position dem Fallen geschuldet ist oder fahrlässig/vorsätzlich gewählt ist, kann ich nicht beurteilen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #52


09.10.2022 00:40


objektivIstSubjektiv


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.10.2020

Aktivität:
Beiträge: 2423

@müllerflip

- Veto
Zitat von müllerflip
Zuerst dachte ich nur: "Entweder nichts oder rot für Sané."

Genau deshalb frage ich mich eben auch: Wofür hat Sané denn gelb gesehen? Entweder hat er nichts gemacht, oder eine Tätlcihkeit (versucht).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #53


09.10.2022 01:25


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

Regeltechnisch fraglich, wie bei Bellinghams potenzieller zweiten gelben Karte. Müsste es denn nicht entweder nichts oder Rot geben?

Von der Spielleitung her hat Aytekin beide Szenen aber mEn gut gelöst.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #54


09.10.2022 01:36


Uknowmyname


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 02.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 39

- richtig entschieden
Bei dieser Szene bin ich mir komplett unsicher. Prinzipiell scheint mir das finale Durchstrecken des Fusses von Sané durchaus absichtlich zu sein, was durchaus den Tatbestand einer Tätlichkeit erfüllen könnte. Dann wäre das eine klare rote Karte.

Anderseits werden solche "Treffer" doch nie dem gefoulten Spieler als Absicht unterstellt. Wenn dem so wäre, hätten wir pro Saison mindestens 10 rote Karten mehr. Vielleicht aber auch zu Recht. Ich bin mir da wie gesagt unsicher. Für mich macht auf jeden Fall gelb keine Sinn. Entweder ist es ein normaler Bewegungsablauf von Sané nachdem er gefoult wurde, oder es ist eben Absicht und damit eine Tätlichkeit. Dazwischen sehe ich nicht wirklich viel Spielarum. 

Dass Adeyemi für die "ich halte mir schmerzverzerrt mein Gesicht ohne dort getroffen worden zu sein" Aktion eigentlich auch nochmal gelb verdient hätte, steht auf einem anderen Blatt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #55


09.10.2022 01:47


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

- richtig entschieden
Die Spielbewertung von Aytekin war heute durch die Bank konfus und oft nicht nachvollziehbar. 

Ungeachtet seiner durchgehend nicht erkennbaren roten Linie und losgelöst von seinen bis dahin getroffenen Entscheidungen hätte ich in dieser Szene Sané mit glatt Rot vom Platz geschickt. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #56


09.10.2022 04:50


Smirri


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 544

@gruffi

- Veto
Zitat von gruffi
Also wenn Aytekin die gleiche Linie wie bei Bellingham angesetzt hätte, dann hätte es nicht mal Gelb geben dürfen. Zumal Sané seinen Gegenspieler nicht mal am Kopf trifft, sondern nur am Oberkörper. Der Dortmunder macht natürlich mehr daraus als es letztendlich war. Auch wenn eine absichtliche Bewegung von Sané durchaus zu erkennen ist. Daher geht Gelb für beide in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.


Find ich süß. Bellingham geht auf den Ball und kann Davies NICHT sehen. Sane wird gefoult (ohne Frage) und tritt dann auf dem Rücken liegend nach OBEN! und ja, jeder wird den Tritt sehen können der gezieht nicht dem Ball gilt, sondern nur der Rache aufgrund des Fouls, ist schon ein riesen Unterschied... Hier nichtmal gelb zu sehen ist für mich einfach nur die Vereinsbrille. Und ich bin keiner von denen die sagen dass Bellingham nicht hätte fliegen können für das Foul. Aber für das ding hier kein rot zu kriegen ist lächerlich. Für mich 3 Spiele Sperre da dieser Tritt nur dem Gegner galt und nicht dem Ball



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #57


09.10.2022 05:11


mantafahrer


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.10.2022

Aktivität:
Beiträge: 5

@Capsoni

- Veto
Zitat von Capsoni
Zitat von mantafahrer
Immer wieder faszinierend wie Vereinsblind hier viele wieder sind. Wer hier keinen aktiven tritt sollte bitte zum Augenarzt gehen..


Extra angemeldet um gleich mit dem 1. Beitrag zu beleidigen? Glückwunsch!!

Wenn das für dich eine Beleidigung ist dann weiß ich es auch nicht.
Und ja extra neu angemeldet und willst du auch wissen warum?
Weil die wahreTabelle vermutlich das schlechteste account System auf der Welt hat. Ich hab hier bereits einen Account vor Jahren erstellt kann mich aber absolut nicht an meinen Benutzernamen erinnern und ohne den kann ich mich nicht einloggen. Ich hab aber auch nirgendwo die Möglichkeit mit meinen Benutzernamen zusenden zu lassen und mit der Email adresse kann man sich ja nicht anmelden.
Auch die angegebenen kontakt email adressen laufen alle ins Leere (sprichwörtlich, die Email adressen die man von Transfermarkt genannt bekommt existieren alle nicht.)



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #58


09.10.2022 08:35


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Smirri

Zitat von Smirri
Zitat von gruffi
Also wenn Aytekin die gleiche Linie wie bei Bellingham angesetzt hätte, dann hätte es nicht mal Gelb geben dürfen. Zumal Sané seinen Gegenspieler nicht mal am Kopf trifft, sondern nur am Oberkörper. Der Dortmunder macht natürlich mehr daraus als es letztendlich war. Auch wenn eine absichtliche Bewegung von Sané durchaus zu erkennen ist. Daher geht Gelb für beide in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.


Find ich süß. Bellingham geht auf den Ball und kann Davies NICHT sehen. Sane wird gefoult (ohne Frage) und tritt dann auf dem Rücken liegend nach OBEN! und ja, jeder wird den Tritt sehen können der gezieht nicht dem Ball gilt, sondern nur der Rache aufgrund des Fouls, ist schon ein riesen Unterschied... Hier nichtmal gelb zu sehen ist für mich einfach nur die Vereinsbrille. Und ich bin keiner von denen die sagen dass Bellingham nicht hätte fliegen können für das Foul. Aber für das ding hier kein rot zu kriegen ist lächerlich. Für mich 3 Spiele Sperre da dieser Tritt nur dem Gegner galt und nicht dem Ball


Sane kann den Gegner doch auch nicht sehen. Mal ganz abgesehen davon, dass Bellingham Davies geshenen hat. Zeigen mittlerweile eingestellte Bilder ganz gut



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #59


09.10.2022 08:35


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1386

@Smirri

- richtig entschieden
Zitat von Smirri
Zitat von gruffi
Also wenn Aytekin die gleiche Linie wie bei Bellingham angesetzt hätte, dann hätte es nicht mal Gelb geben dürfen. Zumal Sané seinen Gegenspieler nicht mal am Kopf trifft, sondern nur am Oberkörper. Der Dortmunder macht natürlich mehr daraus als es letztendlich war. Auch wenn eine absichtliche Bewegung von Sané durchaus zu erkennen ist. Daher geht Gelb für beide in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.


Find ich süß. Bellingham geht auf den Ball und kann Davies NICHT sehen. Sane wird gefoult (ohne Frage) und tritt dann auf dem Rücken liegend nach OBEN! und ja, jeder wird den Tritt sehen können der gezieht nicht dem Ball gilt, sondern nur der Rache aufgrund des Fouls, ist schon ein riesen Unterschied... Hier nichtmal gelb zu sehen ist für mich einfach nur die Vereinsbrille. Und ich bin keiner von denen die sagen dass Bellingham nicht hätte fliegen können für das Foul. Aber für das ding hier kein rot zu kriegen ist lächerlich. Für mich 3 Spiele Sperre da dieser Tritt nur dem Gegner galt und nicht dem Ball

Bellingham und Davies stehen Schulter an Schulter, wenn er sagt, er hätte Davies nicht gesehen oder bemerkt, dann hat den falschen Beruf. Ich bin mir sicher er wollte Davies nicht verletzen, aber zu sagen, er hätte ihn nicht gesehen ist nur nachplappern von Sky und Aytekin. Kreisliga Kicker lachen sich kaputt über diese Behauptung. Dass Sane hier seinen Gegenspieler beim Abrollen noch trifft, soll Rot sein? Er hat ihn doch gar nicht gesehen, weil der von hinten kam. Jemandem, der gerade umgerannt wurde, zu unterstellen, er hätte gezielt seinen Gegenspieler getreten, halte ich für überzogen.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Sane?  - #60


09.10.2022 08:50


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 402

- Veto
Man kann Sané zugute halten, dass er nicht gezielt nach Adeyemi tritt, aber er nimmt einen Treffer billigend in Kauf indem er wild um sich tritt - und das tut er m.E. auch ganz bewusst.

Somit eine Tätlichkeit und die Hinausstellung ist zwingend notwendig, ebenso wie eine ganz erhebliche Sperre. Es ist nicht nur grob unsportlich sondern auch gefährlich, denn wenn die Ausrede "bin ja gefoult worden" genügt, dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn über kurz oder lang einer die Stollen ins Auge bekommt.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Bin hier eher noch bei Gelb. Ich finde nicht, dass es ein Nachtreten ist, das ist der Bewegung geschuldet, weil Sané eine Rolle macht und die Beine ja auch wieder runter müssen. Für mich aber nicht nachvollziehbar, warum die Beine so weit oben sind.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Ich habs glaube ich schon mal im Thread geschrieben: Die übermäßige Härte für einen Platzverweis fehlt hier, aber es ist auch nicht nichts. Mit gelb richtig bewertet

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Für eine Tätlichkeit fehlt mir hier eine eindeutige Bewegung oder Tritt. Trotzdem unnötig von Sane und für mich Gelb.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Definitiv unnötig von Sané und wenn er dafür mal Rot sieht, darf er sich definitiv nicht beschweren. Gelb für Beide ist hier aber mMn die bessere Entscheidung, da es durch die fehlende Intensität und den nicht vorhandenen Kopftreffer einen Spielraum gibt.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Kann hier keine bewusste Aktion gegen den Kopf erkennen. Das leichte Austreten gegen den Körper ist eine Unsportlichkeit und mit Gelb richtig bestraft.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Man könnte die Tätlichkeit erahnen. Für mich immer schwer das bei so Aktionen zu 100% zu sagen. Haaland hatte auch 1-2 so Dinger aus einer Bewegung heraus. Ja es gibt ein Zucken, aber dafür kann ich kein rot geben.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Nicht ganz sauber von Sane daher mit gelb richtig bestraft, aber für eine Tätlichkeit reicht die Intensität nicht. Den Kopf den Adeyemi sich hält wurde gar nicht getroffen.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich nicht mehr als eine Verwarnung. Der Ablauf scheint mir flüssig und sinnig zu sein, daher fehlende Intention und Brutalität.

×

08.10.2022 18:30


33.
Goretzka
53.
Sané
74.
Moukoko
90+5.
Modeste

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,6
Bor. Dortmund 4,6   4,3  Bayern München 5,6
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Florian Badstübner

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
36  
  7

Siege (DFL)
21  
  4
Siege (WT)
20  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  2

Niederlagen (DFL)
9  
  1
Niederlagen (WT)
9  
  1

Aufstellung

Moukoko 89.
Meyer
Guerreiro
Özcan 53.
Brandt
Hummels 46.
Gelbe Karte Can
Malen 70.
Schlotterbeck
Süle
Gelbe Karte Bellingham
Upamecano 
46. Sabitzer  Gelbe Karte
82. Mané 
62. de Ligt  Gelbe Karte
Pavard 
Sané  Gelbe Karte
46. Gnabry 
Neuer 
46. Davies 
Goretzka  Gelbe Karte
Musiala 
Wolf  46.
Hazard  89.
Modeste  70.
Gelbe Karte Adeyemi  53.
46. Coman Gelb-Rote Karte
46. Stanišić
82. Choupo-Moting
46. Kimmich
62. Mazraoui

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema