Rot Hinteregger

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Rot Hinteregger | von devollvo
 Vorschläge der Community
  70. Min.: Handelfmeter gegen Tuta? | von YogiBeere  VAR
 Allgemeine Themen
  Kommentator | von Master
  Orte von Freistößen | von LauterRegelAmateureHier
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Eintr. Frankfurt

Hinteregger foult Richter. Wäre hier rot die richtige entscheidung gewesen ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 13 x Veto

 Rot Hinteregger  - #121


21.04.2021 10:35


Subjektiver Beobachter


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 22.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 668

- Veto
Ich mag Hinti und seine Spielweise ja grundsätzlich. Aber fliegt er doch sehr vogelwild und unkotrolliert in seinen Gegenspieler rein, ohne die geringste Chance zu haben den Ball zu spielen. Das er Richter dabei nicht voll abräumt und das Bein des Gegenspielers in der Luft ist, ist für beide Beteiligten ein glücklicher Umstand. Vielleicht ist das auch ein Grund weshalb der Schiedsrichter sich für Gelb entschieden hat und die Entscheidung auch nicht vom VAR revidiert wurde. Es mag also sein, dass Gelb keine krasse Fehlentscheidung ist, aber ich bin da eher bei einem Platzverweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #122


21.04.2021 13:41


1999Niki1887


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 57

- Veto
Hier spricht wenig für eine gelbe Karte. Der Fuß von Hinteregger ist schon sehr hoch und trifft meines Erachtens den Knöchel. Somit für mich eine rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #123


21.04.2021 14:05


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

ich würde mal behaupten, das allermeiste spricht hier für eine rote karte. was ich hinteregger hier zugute halten ist, dass er von der seite kommt und auch nicht vollends durchtritt, bzw. richter komplett trifft und das bein oben ist um noch eine theoretische chance zu haben, den ball spielen zu können. insofern ist die gelbe karte aus prinzip schonmal nicht völlig falsch. man kann es allerdings schon als rohes und gefährliches spiel ansehen, womit wir wieder bei rot wären. durchaus legitim und verständlich.

wenn ich allerdings als SR auf dem feld gestanden hätte, in der situation, in diesem spiel, ich glaube ich hätte genauso entschieden. ich habe zumindest bis dahin großzügig geleitet, es war das gefühlt erste foulspiel, auch das erste von hinteregger, die partie war insgesamt nicht hitzig, auch später nicht usw.....wozu dann ärger ins haus holen?!

es ist schon nicht immer einfach als SR, zeigst du gelb sind alle am diskutieren ob es nicht rot war, zeigst du die rote "zu schnell" hätte es hier einen anderslautennden thread gegeben, wo sicher auch viele dabei gewesen wären, dass rot vlt "zu viel" des guten war.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #124


21.04.2021 14:40


Vio


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 105

Für mich ist das eine klare Rote Karte.
Und das Argument dass Hinteregger in der Schussbewegung ist hat für mich keine Relevanz damit würde man fast jedes Foul als versuchtes Ballspiel werten.
@technik In der Communitywahl befinden sich Doppelstimmen wenn ihr da mal einen Blick drauf werfen wollt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #125


21.04.2021 15:39


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 626

- Veto
DAZN hat in deren Zusammenfassung leider nicht die Szene mit der TV Kamera, schade.

Steht der Server der Seite eigtl irgendwo in einem ausländischen Dorf im Keller oder warum läuft die Seite regelmäßig so schlecht - gestern war es ja extrem, wodurch viele Beiträge doppelt und dreifach reingestellt wurden. Generell kann man die Seite auch häufig nach Spielen gar nicht aufrufen weil sie nicht erreichbar ist, scheint also dem traffic nicht gewachsen zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #126


21.04.2021 16:38


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1394

- Veto
Klare Rote Karte.

Ich weiß nicht was der DFB mit unseren VARs und Schiedsrichtern macht.
Schulungen jedenfalls kann es keine geben.

Bei Davies (meiner Meinung nach weniger und viel geringere Intensität) greift der VAR ein und sieht gelb als klare Fehlentscheidung - hier hat Badstübner offensichtlich gepennt.

Auf der anderen Seite braucht ein guter SR hier aber auch keinen VAR und zieht gleich Rot.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #127


21.04.2021 17:03


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@skyy

Zitat von skyy
Dass Hinteregger hier nicht härter trifft, ist dem Glück und dem schnellen Selbstschutzreflex von Richter zu verdanken. Die Aktion ist für mich klar mit Rot zu ahnden und ich denke auch, dass der VAR hätte eingreifen müssen.


Deine Begründung warum der Treffer nicht überhart, und nicht wirklich gesundheitsgefährdend war, teile ich.
Nur entfällt damit nicht die objektive Grundlage für die Karte?
Das ist wie mit dem Treffer über den Knöchel, und da hat mir das kt erklärt, wenn der Fuß auf dem Boden ist, dann rot, wenn nicht, dann nicht, denn es geht darum, ob die Gefahr real bestand, nicht ob sie hätte eintreten können.

Ich denke, wir sind alle einig, dass das eine dumme Aktion war.
Nur, nach meinem Verständnis hätte der Treffer halt überhart sein müssen, oder real ein hohes Verletzungsrisiko vorgelegen haben, daher rettet Hinti hier, in meinen Augen, schlicht sein Glpck, das Richter sich richtig verhält.
Daher bleibt bei mir halt nur ein gefährliches Spiel mit Kontakt, und das ist eben Gelb.
Rücksintslos, aber im Ergebnis nicht übertrieben Hart.
Letzteres muss nach meinem Verständnis eintreten.
Nübel hätte bei seinem Tritt gegen Gacinovic auch nur Gelb bekommen, wenn er nicht wirklich getroffen hätte, zumindest bei mir.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #128


21.04.2021 17:39


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

@nick_user

Zitat von nick_user
Nur, nach meinem Verständnis hätte der Treffer halt überhart sein müssen, oder real ein hohes Verletzungsrisiko vorgelegen haben, daher rettet Hinti hier, in meinen Augen, schlicht sein Glpck, das Richter sich richtig verhält.


Das Verhalten des Gefoulten darf meiner Meinung nach kein Argument sein. Schlicht und ergreifend, weil Hinteregger absolut keine Aktien darin hat, wie Richter sich verhält. 

Zusätzlich möchte ich noch was ansprechen (wobei ich nicht weiß, inwiefern das zum Tragen kommt), was hier bisher noch gar nicht erwähnt wurde: Das Foul selbst hatte auch noch ne ganz erhebliche taktische Note. Richter setzt sich erst gegen Rode durch. Deutlich vor Richter läuft Niederlechner ein, auf Höhe des Mittelpunktes sprintet Benes durch. Wenn Hinteregger den Angriff nicht beendet oder den Zweikampf gar verliert, spielen 2 Frankfurter, wovon einer noch ungünstig steht, gegen 3 Augsburger. Hinteregger ist eigentlich gezwungen ein Foul zu ziehen, wofür es ja sowieso schon in der Situation gelb gibt, um den Angriff zu stoppen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #129


21.04.2021 17:54


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@arminho

Zitat von arminho
Jeder der Fußball gespielt hat, weiß vor allem, dass bei der hohen Intensität des Reinrutschens keine vollständige Kontrolle mehr möglich ist.

Ja, und doch hat man zumindest Kontrolle darüber, ob die Beine parallel zum Boden sind oder ob ich mit den Beinen einen 40° Winkel bilde.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #130


21.04.2021 18:04


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3802

@lux88

Zitat von lux88
Zitat von nick_user
Nur, nach meinem Verständnis hätte der Treffer halt überhart sein müssen, oder real ein hohes Verletzungsrisiko vorgelegen haben, daher rettet Hinti hier, in meinen Augen, schlicht sein Glpck, das Richter sich richtig verhält.


Das Verhalten des Gefoulten darf meiner Meinung nach kein Argument sein. Schlicht und ergreifend, weil Hinteregger absolut keine Aktien darin hat, wie Richter sich verhält. 

Zusätzlich möchte ich noch was ansprechen (wobei ich nicht weiß, inwiefern das zum Tragen kommt), was hier bisher noch gar nicht erwähnt wurde: Das Foul selbst hatte auch noch ne ganz erhebliche taktische Note. Richter setzt sich erst gegen Rode durch. Deutlich vor Richter läuft Niederlechner ein, auf Höhe des Mittelpunktes sprintet Benes durch. Wenn Hinteregger den Angriff nicht beendet oder den Zweikampf gar verliert, spielen 2 Frankfurter, wovon einer noch ungünstig steht, gegen 3 Augsburger. Hinteregger ist eigentlich gezwungen ein Foul zu ziehen, wofür es ja sowieso schon in der Situation gelb gibt, um den Angriff zu stoppen. 


Naja, du kannst ihm nicht 2 mal Gelb für die selbe Aktion geben, daher ist die taktische Komponente hier letztlich egal, und eine Notbremse ist es definitiv nicht

Bezüglich Richters Verhalten.
Ich hab das auch so gesehen, aber mir wurde erklärt, dass es hier um die Gefährdung geht, die real eingetreten ist. Und real war die Gefährdung hier nicht gegeben, ich glaube, ich war nicht der einzige, der nicht überrascht war, das Richter wieder aufgestanden ist und weitergemacht hat. Das hatte ich erwartet.
Und damit wäre das Verhalten von Richter eben relevant.
Ob das Sinnvoll ist, keine Ahnung, aber so wurde es mir hier bei Treffern oberhalb des Knöchels erklärt.
Im Prinzip bin ich bei dir, aber ich denke, die Regeln geben das einfach nicht her.
Ein bisschen wie bei dem "Handspiel" von Ilse.
Es ist absurd, aber so wollen es die Regeln, falls ich diese richtig verstehe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #131


21.04.2021 18:23


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1816

Ich bin echt auf die kt-Abstimmung gespannt!

- Veto
Mir kam eine Szene des  27. Spieltags in den Sinn als ich hier die Bilder gesehen und die Diskussion gelesen hatte. 27. Spieltag M'gladbach-Freiburg Ginter-Höler mit der Frage ob Höler Rot hätte sehen müssen!
Die Community war bei dieser Szene geteilter Meinung, mit einem leichten plus für Rot. Entlastend wurde dort gewertet, die fehlende Intensität (mit oder ohne Treffer im Gesicht) und dass er nicht mit dem Gegner rechnen konnte bzw. ihn nicht gesehen hat. Wenn der Fuß sich mit den Stollen voraus auf fast 2 Meter Höhe befindet muss ich doch fast immer mit einem Spieler rechnen der dort mit dem Kopf hingeht.
Das KT-Team war mit 9:4 für Gelb ist ausreichend auch aus den oben genannten Gründen: zu wenig Intensität / konnte nicht mit dem Gegner rechnen.

Für mich versucht Hinteregger hier mit einer Schussbewegung den Ball zu spielen, was misslingt und er somit nicht nur zu spät kommt sondern den Gegner auch ziemlich blöd und vermutlich auch schmerzhaft trifft. Trifft er den Gegner eigentlich auch am rechten inneren Oberschenkel? Über Rot hätte er sich nicht beschweren dürfen und Gelb wohl eher glücklich. Für mich ist das hier eher Rot als Gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #132


21.04.2021 20:12


BernieB


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2019

Aktivität:
Beiträge: 88

- Veto
Bei ähnlichen Szenen soll ja schon der VAR eingegriffen haben *hust Davies*hust



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #133


21.04.2021 20:40


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

- Veto
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjyyZ7X_Y_wAhUWg_0HHYt5ANQQFjAAegQIAxAD&url=https%3A%2F%2Fwetten.com%2Faktuelles%2Ffussball%2Ffrankfurt-tretertruppe%2F&usg=AOvVaw0INUZf-4H7Aw2Zwd-w2RQL


musst nur ab und zu auf Facebook schauen. 
der Vergkeich mit Ramos war bezüglich der Härte der Fouls. Sportlich sind Sie nicht vergleichbar. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #134


21.04.2021 23:49


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1816

@Maxam89

- Veto
Zitat von Maxam89
...Link...
musst nur ab und zu auf Facebook schauen. 
der Vergkeich mit Ramos war bezüglich der Härte der Fouls. Sportlich sind Sie nicht vergleichbar.


Der Artikel den du verlinkt hast ist fast zweieinhalb Jahre alt und der Trainer arbeitet dort schon sehr lange nicht mehr.
Meinst du auf Facebook etwa private Meinungen von gegnerischen Fans? Die sind ja auf jeden Fall unbefangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #135


22.04.2021 00:07


stfn


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 21.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 11

@SGE23

Zitat von SGE23
Wer sind denn die Fans von anderen Vereinen? Hättest du da ein paar Beispiele für mich? Oder ist das nur ein pauschales Statement, um deinen Nonsens zu rechtfertigen?

Ich persönlich habe nichts gegen die Frankfurter, aber zutreten können sie schon. Die Fairplaytabelle der letzte Jahre spricht da klare Worte.

Saison 20/21 - aktuell 18.
Saison 19/20 - Platz 9
Saison 18/19 - Platz 9
Saison 17/18 - Platz 18
Saison 16/17 - Platz 18
Sasion 15/16 - Platz 18
Sasion 14/15 - Platz 17/18 (Punktgleich mit HSV)

Quelle: https://www.dfb.de/bundesliga/fairplay/

4 mal letzter in den letzten 6 Spielzeiten und diese Saison wirds wohl auch wieder darauf hinauslaufen. Das ist schon ne Ansage und das wirst Du wohl auch nicht abstreiten wollen oder?



4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #136


22.04.2021 00:44


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@stfn

Dir isz schon der Unterschied zwischen Fairplay und Treten bekannt oder?

Fouls und Karten gibt es z.B. für Trikot ziehen, taktische Fouls harmlosen Charakters, Handspiel, Ballwegschlagen, Meckern und und und.

Und das war der Grossteil der Karten in den letzten Jahren.

Abe4 bitte als weiter mit der Mär der Treter Truppe



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #137


22.04.2021 01:16


ElGaucho


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 25.08.2018

Aktivität:
Beiträge: 505

Für mich ist das auch ne rote Karte.
Ich kann hier die Argumentationen für Gelb teilweise schon nachvollziehen, aber wenn ich mir dann die Bilder anschaue, dann muss ich doch sagen: die Argumente sind nur nachvollziehbar, weil Richter wirklich alles ihm mögliche tut um da drüber zu springen und ich finde dafür sollte Hinteregger nicht belohnt werden. Wir spielen immer noch Fußball und nicht 100m Hürden. Das Bein ist so absurd hoch, wenn Richter da nicht drüber springt, dann diskutieren wir hier nur noch über die Länge der Sperre und schicken Genesungswünsche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #138


22.04.2021 07:31


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1282

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Klare Rote Karte.

Ich weiß nicht was der DFB mit unseren VARs und Schiedsrichtern macht.
Schulungen jedenfalls kann es keine geben.

Bei Davies (meiner Meinung nach weniger und viel geringere Intensität) greift der VAR ein und sieht gelb als klare Fehlentscheidung - hier hat Badstübner offensichtlich gepennt.

Auf der anderen Seite braucht ein guter SR hier aber auch keinen VAR und zieht gleich Rot.


Ich denke ein Vergleich bezüglich Davis erübrigt sich. Wenn ich mich recht erinnere, dann gab es den Platzverweis damals nach einem On Field Review. Damit ist das ein Wahrnehmungsfehler, bei dem der VAR bei einer möglichen roten Karte eingreifen darf. Wenn hier aber kein Wahrnehmungsfehler vorliegt und der SR demzufolge die Szene gesehen und bewertet hat, dann darf der VAR nur bei einer klaren Fehlentscheidung eingreifen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #139


22.04.2021 07:31


Maxam89


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 791

@Didi1965

- Veto
Zitat von Didi1965
Zitat von Maxam89
...Link...
musst nur ab und zu auf Facebook schauen. 
der Vergkeich mit Ramos war bezüglich der Härte der Fouls. Sportlich sind Sie nicht vergleichbar.


Der Artikel den du verlinkt hast ist fast zweieinhalb Jahre alt und der Trainer arbeitet dort schon sehr lange nicht mehr.
Meinst du auf Facebook etwa private Meinungen von gegnerischen Fans? Die sind ja auf jeden Fall unbefangen.


die FairPlay Tabelle kommt bestätigt meine Aussage. Auszug wurde unter Deinem Post eingefügt. 

Verlinkt wurde der Artikel, da mir vorgeworfen wurde ich würde Frankfurt einfach so so nennen. Der Begriff wurde aber durch Medien und Fans anderer Vereine geprägt.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot Hinteregger  - #140


22.04.2021 08:08


jay-jay10


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 96

@toni21

Zitat von toni21
Zitat von jay-jay10
Zitat von chris99
Das hätte Rot geben müssen, auch wenn es das erste Foul von Hinti war. da hätte er seinen Gegenspieler böse verletzen können.


Erste foul? Schau dir das Spiel bitte nochmal an... 
​​​​Allein in den ersten 10 Minuten hat er schon zwei Fouls und steht bei der nächsten Kleinigkeit vor gelb. 


Also Hinteregger hatte im ganzen Spiel 2 Fouls. Wenn die schon in den ersten 10 Minuten waren, dann muss das hier (30.Minute) jemand anderes gewesen sein.


Der beste Beweis, dass Statistiken nicht der absoluten Wahrheit entsprechen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Wallmersbacher
1. FC Nürnberg-Fan

Die notwendige Intensität des Einsteigens für Rot ist aus meiner Sicht gegeben, ich hätte den Platzverweis gezeigt.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Die Höhe und Intensität des Heranrauschens schreit Rot, aber die Höhe erklärt sich durch den Ballspiel-Versuch und der Kontakt ist (glücklicherweise) nicht dramatisch - gelb ausreichend.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Auf Knie Höhe mit gestreckten Bein und offener Sohle. Hierfür wurde die rotte Karte erfunden. Einzig was noch für gelb sprechen kann, ist der geringe Treffer. Aber wer so rein geht, gehört vom Platz

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Alles was Kollege Hagi sagt ist korrekt, allerdings ist es mir am Ende doch ein Stück drüber: Fuß sehr hoch, an der Seitenlinie. Am Ende ist mir das einfach ein Stück zu drüber. Da würde ich ein Zeichen setzen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Treffer im gefährlichen Bereich kombiniert mit hoher Intensität. Für mich ist das eine rote Karte

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ordentlich Geschwindigkeit, intensives Trefferbild. Für mich ein brutales Foulspiel und damit Rot.

-
lexhg98
Hertha BSC-Fan

Hohe Intensität, hohe Verletzungsgefahr, wenig Chance auf den Ball. Gerade der in der Luft hängende Fuß, der fast das Knie trifft, ist für mich Grund genug, hier Rot zu geben.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich fehlen die Argumente für Gelb. Das Trefferbild ist für mich (eher) Rot. Dazu wird eine Verletzung in Kauf genommen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich eine rote Karte. Alleine weil er das Bein hochzieht und den Gegner dann noch auf Scheinbeinhöhe trifft, nimmt er die Verletzung des Gegners billigend in Kauf.

-
foebis04
Schalke 04-Fan

Das ist für mich Rot. Offene Sohle und fast auf Kniehöhe. Das der Treffer mehr streift und auf Knöchelhöhe ist, ist mehr Glück und Richter zu verdanken.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Eher Rot als Gelb. Da oben hat die offene Sohle mal so gar nichts verloren.

-
yannick811
Bor. M'Gladbach-Fan

Auf eigentlicher Kniehöhe mit offener Sohle auf den Knöchel. Da entlastet auch nicht, dass der eigentliche Treffer zum Glück kein besonders harter ist (was auch mehr an Richter liegt). Dazu ist der Ball quasi nie spielbar. Das ist ein Platzverweis.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Megahohe Intensität, gestrecktes Bein, er zielt sogar auf Höhe Knie, für mich eindeutig eine rote Karte, das ist hardhitting stuff.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ist das aufgrund des Trefferbildes und der Richtung der Krafteinwirkung (kein Volltreffer, eher "Streifschuss") gerade noch keine Rote, sondern nur eine Gelbe Karte.

×

20.04.2021 20:30


37.
Hinteregger
58.
Silva

Schiedsrichter

Robert SchröderRobert Schröder
Note
5,0
Eintr. Frankfurt 5,6   4,8  FC Augsburg 5,5
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Robert Wessel
Tobias Reichel
Florian Badstübner
Holger Henschel

Statistik von Robert Schröder

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Spiele
8  
  12

Siege (DFL)
2  
  1
Siege (WT)
2  
  1

Unentschieden (DFL)
5  
  4
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  8

Aufstellung

Gelbe Karte Jovic 79.
Trapp
Tuta
Chandler 88.
Silva
Gelbe Karte Hinteregger 46.
Sow 79.
Kamada 83.
N'Dicka
Gelbe Karte Rode
Kostic
Uduokhai  Gelbe Karte
Gumny 
65. Richter 
Suchy 
Pedersen 
64. Morávek 
65. Niederlechner 
Gikiewicz 
Oxford 
Gruezo 
80. Bénes 
Hasebe  46.
Barkok  83.
Ilsanker  79.
Younes  79.
Durm  88.
65. Jensen
64. Strobl
80. Vargas
65. Finnbogason

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema