Rote Karte für Emre Mor

Relevante Themen

 Strittige Szene
  84. Min.: Rote Karte für Emre Mor | von Triplex
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Verletztenmisere beim BVB | von eddie-guerrero
  Rote Karte Stocker | von do-mz
  schade | von Ferrero
  Schiedsrichteransetzung | von tdrr12
  Langkamp | von d0g1am.
  DFB Sportgericht | von Neon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für Bor. Dortmund

Mor schubst Langkamp. Der Schiedsrichter gibt ihm die rote Karte. Zurecht?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Rote Karte für Emre Mor   - #101


15.10.2016 00:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Snoap

Zitat von Snoap

Mit Fairplay, worauf doch alle Vereine bestehen, hat das nicht im geringsten zutun.


Wer besteht darauf? Und warum hat Dembele dann im grunde genau das gleiche versucht?
Du kannst doch kein Verhalten nur deswegen kritisieren, weil es bei dem einen Erfolg und bei einem anderen eben kein Erfolg hatte.

@Björn

Welche Regeln geben denn hier bitte schön einen Platzverweis hier?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #102


15.10.2016 00:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Meiner Meinung nach eine klare Fehlentscheidung. Das ist weder übermäßig hart noch in irgendeiner Hinsicht brutal. Daher lediglich eine normale Unsportlichkeit und keine Tätlichkeit. 

Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass jede andere Entscheidung des KT als "richtig entschieden" nicht nachvollziehbar wäre. Diese Szene hier ist absoulut mit der Szene von XXXXX vegleichbar. Beide wurden davor provoziert, beides ist nicht intensiv genug für eine rote Karte und bei beiden haben sogar die angeblich Gefoulten danach erklärt, dass es nichts Schlimmes war (Dass XXXXXWiederholungstäter war, darf hierfür keine Rolle spielen. Es kommt auf die konkrete Situation und unabhängig vom Spieler an). Die Tatsache, dass XXXXX das Gesicht und Mor den Oberkörper berührt, kann dadurch kompensiert werden, dass der Stoß von Mor doch eine höhere Intensität hatte.

Käme das KT also hier zu einem negativen Ergebnis, würden sie wesentlich Gleiches ungleich beurteilen. Das darf aber auch nicht der Sinn dieser Tabelle sein.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #103


15.10.2016 00:16


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@FCB2711

- Veto
Zitat von FCB2711
Zitat von Snoap

Mit Fairplay, worauf doch alle Vereine bestehen, hat das nicht im geringsten zutun.


Wer besteht darauf? Und warum hat Dembele dann im grunde genau das gleiche versucht?
Du kannst doch kein Verhalten nur deswegen kritisieren, weil es bei dem einen Erfolg und bei einem anderen eben kein Erfolg hatte.

@Björn

Welche Regeln geben denn hier bitte schön einen Platzverweis hier?


keine 2 minuten auf der Homepage von hertha BSC verbracht:

http://www.herthabsc.de/de/hertha/leitbild/page/2157--4--.html#.WAFYnUax39I
Zitat 1:
Unsere Tradition bildet das Fundament, um Leidenschaft, Mut, Teamgeist und Ehrlichkeit auch künftig vermitteln zu können.


Zitat 2:
 Dabei verpflichten wir uns den Werten Toleranz, Fairplay, Solidarität, Gleichheit und Respekt. Wir leben sie mit unseren Sportlern, Mitgliedern, Mitarbeitern und Fans.

Zitat 3:
Spieler, alle Mitarbeiter und ehrenamtlichen Vertreter des Vereinsleben diese Verantwortung als Vorbild in ihrem Handeln und Auftreten.

Zitat 4:
Fairness, Respekt, Hilfsbereitschaft und Toleranz sind uns wichtig. Wir erwarten die gleichen Werte, Einstellungen und Taten von allen, die mit uns arbeiten.


Ich finde das hat nichts zutun mit :

Fairplay
Ehrlichkeit
Respekt

Fairplay = nich so lang festgehalten.
Ehrlichkeit = im nachhinein zugeben "ok war scheisse, meine schuld"
Respekt= die theatralik ist das absolute gegenteil davon



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #104


15.10.2016 00:20


Phoenix


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 04.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 717

- Veto
Griff/Kneifen im Gesicht = Gelb
Schlag mit der geballten Faust auf einen am Boden liegenden Gegner = Gelb
Wegschupsen auf Brusthöhe, ausgeführt von einem 1,69-Kerl gegen einen 1,91-Hühnen = Rot

Da ist überhaupt keine Linie bei den Schiedsrichtern erkennbar. Was Abseits bzw. torentscheidenden Fehlentscheidungen angeht, sind die Schiris bisher dieses Jahr echt gut, finde ich zumindest. Aber die Linie bei roten Karten....kein eindeutiges Schema, geltende Regeln werden ignoriert..genauso in dieser Szene bei Mor. Wären ähnliche Szenen in den letzten Wochen ähnlich bewertet worden, könnte man diese Rote vertreten, aber 0,0% mit den bisherigen Entscheidungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #105


15.10.2016 00:28


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@Smirri

- Veto
Zitat von Smirri
Allein die tatsache dass er solange an mor rumhantieren kann und der schiri es nicht gebacken kriegt seine pfeife in den mund zu stecken und endlich auf freistoß zu entscheiden finde ich äußerst peinlich.
ich mein worauf soll man denn noch warten? bis mor schwanger ist?
und dann obendrauf noch die rote? kann ich absolut nicht nachvollziehen. 


Wenn sich mor losreissen kann und dann aus dem vorteil ein Tor entsteht ist der schiri wieder super (bzw.  Der größte depp wenn er davor pfeifft) 
Ist nicht so einfach.. Beim reinen ziehen und Klammern muss man m.e.vorteil laufen lassen so lange der betroffene Spieler versucht weiter zu laufen. Aus der Sicht alles richtig gemacht m.e. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #106


15.10.2016 00:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Phoenix

Zitat von Phoenix
Griff/Kneifen im Gesicht = Gelb
Schlag mit der geballten Faust auf einen am Boden liegenden Gegner = Gelb
Wegschupsen auf Brusthöhe, ausgeführt von einem 1,69-Kerl gegen einen 1,91-Hühnen = Rot

Sofern du damit sagen möchtest, dass all das keine roten Karten sind, bin ich klar bei dir. Die Formulierung lässt aber die Vermutung zu, dass da wieder auf eine angebliche Bevorzugung der Bayernspieler verwiesen werden sollte.

Übrigens, die Körpergröße dürfte doch das wohl am wenigsten geeignete Abgrenzungskriterium sein. Oder könnte ein kleiner Spieler nie eine Tätlichkeit begehen, wenn er auf einen großen Spieler trifft?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #107


15.10.2016 00:37


bimmeLinho


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 224

- richtig entschieden
Auch wenn es nur ein "Schubser" war.
Es war abseits vom Ball und somit eine regelkonforme rote Karte.
Langkamp hat mehr draußen gemacht als es war, aber selbst der Versuch der Tätlichkeit ist strafbar. Im Fall Mor sogar vollendet,wenn auch leicht.



Blau-Weiß sind unsere Farben, Hertha ist unser Verein, wir werden dich im Herzen tragen und lassen dich niemals allein !


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #108


15.10.2016 00:43


HD-Borusse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 2

@bimmeLinho

- Veto
Zitat von BimmeLinho
Auch wenn es nur ein "Schubser" war.
Es war abseits vom Ball und somit eine regelkonforme rote Karte.
Langkamp hat mehr draußen gemacht als es war, aber selbst der Versuch der Tätlichkeit ist strafbar. Im Fall Mor sogar vollendet,wenn auch leicht.


Vom reinen Regelwerk kann man das so auslegen. Das Problem ist, dass in Rangeleien und Rudelbildungen es dafür fast immer nur gelb gibt. Gleichermaßen fragt man sich dann aber auch, legt man die Aktion als Tätlichkeit aus, warum die Aktionen von XXXXX nur eine gelbe Karte sind. Wenn ein Finger im gegnerischen Auge nur mit gelb bewertet wird, dann kann es keine rote Karte für einen Schubser geben, unabhängig von der Reaktion des Herthaners.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #109


15.10.2016 00:47


kamikaze


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 399

@bimmeLinho

Zitat von BimmeLinho
Auch wenn es nur ein "Schubser" war.
Es war abseits vom Ball und somit eine regelkonforme rote Karte.
Langkamp hat mehr draußen gemacht als es war, aber selbst der Versuch der Tätlichkeit ist strafbar. Im Fall Mor sogar vollendet,wenn auch leicht.


Es gibt den unterschid Tätlichkeit und unsportlichkeit eine Tatlichkeit ist Rot und eine Unsportlichkeit ist gelb.
Unsportlich sind laut regel solche Schubser oder das teatralische hinfallen enes Spielers um eineKarte zu provuziren.
Somit wäre in disem fall Gelb für beide Richtig das bedeutet dann aber das Langkamp in der Situation vom Platz muss weil er 2mal Gelb bekommt 1, Fürs taktische Faul 2. Fürs Schauspielern.

Man kann natürlich auch argumentiren das Mor die Rote wegen Blödheit bekommen muss abr das gibt die Regel nun mal (leider) nicht her

Im Stadion habe ich sofort gesagt der Mor geht jetzt nur die bilder sind viel harmloser daher nur Gelb



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #110


15.10.2016 00:53


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

- richtig entschieden
Ich bin immer wieder erstaunt, wie konträr hier Woche für Woche diskutiert wird, wenn die eigenen Spieler betroffen sind.

Das ist für mich eine klare Tätlichkeit und damit wurde aus meiner Sicht die rote Karte völlig zu Recht gegeben.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass in anderen Situationen zu Unrecht keine Karte gegeben wurde....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #111


15.10.2016 00:59


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Ist schon interessant, das ja letzte Woche bei XXXXX gerne agrumentiert wurde, die Intensität der Tätlichkeit spielt keine Rolle bei der Frage ob es rot gibt oder nicht. Und auch wenn Mor vorher gehalten wird, wenn er ihn jetzt geohrfeigt hätte wäre es auch rot gewesen, was auch immer vorher war, von daher ist das gff. auch keine Entschuldigung.
Zudem wurde ja immer gefordert, dass mehr Rot gegeben werden soll und jetzt wird sich beschwert, weil genau das getan wurde, wenn, dann müsste man alle anderen Entscheidungen kritisieren, nicht diese. 
Sind wir doch mal ehrlich, wenn XXXXX den Schubser begangen hätte, dann wäre die Abstimmung hier 98% richtig entschieden, egal wie er vorher gehalten wird, nach dem Motto, er muss sich halt im Griff haben und endlich hat er mal bekommen was er verdient usw. 
Ich will nicht beurteilen ob es rot ist oder nicht, aber kommt mir schon komisch vor, dass jetzt plötzlich die Entscheidung zu hart ist, während sie vorher nie hart genug ausfallen konnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #112


15.10.2016 01:02


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Loomer

Zitat von Loomer
Ich bin immer wieder erstaunt, wie konträr hier Woche für Woche diskutiert wird, wenn die eigenen Spieler betroffen sind.

Das ist für mich eine klare Tätlichkeit und damit wurde aus meiner Sicht die rote Karte völlig zu Recht gegeben.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass in anderen Situationen zu Unrecht keine Karte gegeben wurde....


Wundert mich auch, dass bei XXXXX die Rote nicht rot genug sein konnte und jetzt ist die Rote plötzlich zu hart, obwohl der Schubser eindeutig ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #113


15.10.2016 01:02


BVB5EVER
BVB5EVER

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 18

- Veto
Mano man ,lasst XXXXX in Ruhe hier wird Dortmund Herta diskutiert.
Vielleicht die Schiedrichter(n) Angst haben XXXXX Gelb zu zeigen.
Meiner meinung wars  es ubertrieben mit Rot, ist zu hart, wenn man bedenkt dass SR zu lange  gebraucht um es zu pfeifen.  

Fur all Herta Fans
Wenn man Regelwerk bezieht ich sage nur dass auch SR zu leugnen ist auch gelbwudrig.
1 Karte Foul an emre Mor.
2 Karte Furs Schauspielerei.

Also wenn es Emre Mor Rot hat, dann sollte auch Langkampf auch zwei mal Gelb=Rot Bekommen.
 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #114


15.10.2016 01:14


Larydinho


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 21

Klares Veto

Also ich frage mich gerade wirklich warum jeder die BVB Fans anmeckert und behauptet wir hätten eine schwarz-gelbe Brille auf...
Was die Berliner hier von sich lassen ist ja mal mehr als lächerlich. 
Wenn man die relation betrachtet und das muss man bei sowas ja nunmal dann wollen uns die Berliner Kollegen glatt weiss machen das der Schubser von Mor mit dem Mordversuch von Stocker zu vergleichen. 
Das steht in keinem Verhältnis mehr... Langkamp besser Schauspielkamp hält ihn gefühlte 30 Sekunden. Das wird gepfiffen und gut ist. Nein er hält ihn weiter.  UND er zieht ihn am Schluss sogar noch an sich ran. das man da als Gegner schubst ist wohl völlig normal. Wenn man die Situation jetzt mal ohne die Schauspielerei sieht, dann ist das für mich nichtmal gelb. So ein Schubser kommt oft genug vor. Einwurf... der Gegner hält den Ball fest da wird auch mal geschubst. Und jedes mal sollte es Rot oder Gelb geben? Also da gibt es meiner Meinung nach deutlich schlimmere Sachen die mit Gelb und Rot geahndet werden sollten. Gerade was die Relation bzw. die Bewertung der Fouls angeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #115


15.10.2016 01:24


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Larydinho

- richtig entschieden
Zitat von Larydinho
Also ich frage mich gerade wirklich warum jeder die BVB Fans anmeckert und behauptet wir hätten eine schwarz-gelbe Brille auf...
[...] Mordversuch von Stocker 
[...] ist das für mich nichtmal gelb


Bezüglich Deines Posts z.B. aus den 2 "genannten" Gründen
Aber nein, ich sage nicht, dass nicht auch jeder andere hier im Forum mehr oder weniger eine Fanbrille auf hat.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #116


15.10.2016 08:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das ist klar rot, frage mich warum das diskutiert wird abseits des Balles hohe Intensität.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #117


15.10.2016 08:44


Nennimann


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 11.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 21

Tuchel stell sich selbst ein Bein

- Veto
Jugendlicher Übereifer von Mor, aber kein Rot. Gelb hätte gereicht. Das hat Langkamp übrigens selbst gesagt (sehr fair!) und darauf hingewiesen, dass nach der Diskussion um Fouls jedes noch so kleine Foul lautstark mit den Pfiffen der BVB Zuschauer kommentiert wurde (was überwiegend stimmt). Tuchel hat zwar absolut Recht mit seiner Forderung nach mehr Fair Play. Aber der Kontext, in dem er das nach dem verlorenen Spiel gegen Leverkusen sagte, ließ ihm schon als ziemlich schlechten Verlierer dastehen. Und letztlich hat er sich selbst ein Bein gestellt und darf sich trotz Fehlentscheidung über die rote Karte nicht beschweren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #118


15.10.2016 09:31


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Falls sich noch irgendjemand fragt, warum hier immer wieder Themen in die ewigen FCB-Diskussionen abdriften, kann sich einmal diesen Thread hier zu Gemüte führen.

Ich habe mir einfach mal den Spaß gemacht und jeden wörtlichen Querverweis auf Martinez und Ribery editiert. Dabei habe ich die diversen Anspielungen noch nicht einmal berücksichtigt. Wer möchte, kann zählen, wie oft hier auf den letzten Seiten das "XXXXX" vorkommt.

So läuft natürlich jede Diskussion irgendwann aus dem Ruder.

Reißt euch bitte zusammen und diskutiert über die entsprechenden Szenen, ohne jedesmal die FCB-Keule herauszuholen. Das gilt im Übrigen für alle Lager!


Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder

Administrator


PS:
Jeder weitere Verweis auf Ribery oder Martinez in diesem Thread - auch Beiträge, die sich auf diese beziehen - werden ab sofort kommentarlos gelöscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #119


15.10.2016 09:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von PatrickB2109
Zitat von Triplex
Nach ewigen halten hat mor keinen bock mehr und schubst / stößt / schlägt. 

Ist rot zu viel? 


Tätlichkeit; also rot. Ob brutal oder nicht spielt keine Rolle. Da besteht überhaupt kein Diskussionsbedarf.


Doch. Für eine Tätlichkeit muss "Gewalt" vorliegen. Alles andere sind nur unsportlichkeiten. 


Ist das so? Wieso ist dann auch ein versuchter Schlag, also einer ohne Kontakt, mit einem Feldverweis zu ahnden?

Mor hat sich hier einfach unfassbar dämlich verhalten, was soll so eine schwachsinnige Aktion? Ob er vorher gefoult, gehalten oder geküsst wird, spielt einfach keine Rolle, da muss er anders reagieren.

Eine solche Aktion bei ruhendem Spiel, kann man auf jeden Fall mit rot bestrafen, wenn hier einer in Frage zu stellen ist, dann sicher nicht der Schiedsrichter. Mor hat sich komplett falsch verhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Emre Mor   - #120


15.10.2016 09:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich habe mich hier angemeldet, weil mir das Diskutieren von Fußballszenen gefällt. Aber wenn man nicht einmal einen durchaus angebrachten Vergleich aufstellen darf und das ganz ohne Polemik, ohne dass anschließend eine gewisse Zensur durchgeführt wird, dann melde ich mich gleich wieder ab. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Ein starker Schubser aber weder übermäßig hart noch brutal.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Der Schubser von Mor ist weder übermäßig hart noch Brutal um den Tatbestand einer Tätlichkeit zu erfüllen. Ich hätte es hier bei einer Gelben karten belassen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Das war nur ein leichter Schubser, da wäre Gelb maximal angebracht gewesen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Nach der Aktion kräftig geschubst von daher vertretbar. Ich hätte sie nicht gegeben, weil es eben nur ein Schubser und kein Schlag/Stoßen/An den Hals/ins Gesicht fassen ist. Eine dumme Aktion bleibt es trotzdem

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Eine gelbe Karte wäre hier ausreichend gewesen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Gelb hätte gereicht. Allerdings muss Mor auch seine Nerven auf dem Platz in den Griff kriegen.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Kleiner Schubser nach ausgiebigem Halten, für rot wg. Tätlichkeit ist mir das zu wenig.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich wäre hier gelb die richtige Entscheidung gewesen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für meine Begriffe ist das weder übermäßig hart noch brutal, also auch keine Tätlichkeit.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Der Schubser war nicht sonderlich stark, Langkamp lässt sich arg theatralisch fallen, zumal dieser zuvor schon sehr stark zog und zerrte. Ich hätte hier Gelb gegeben.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Auch wenn die Karte vertretbar ist, so hätte ich sie jedoch nicht gegeben. Ein leichter Schubser ist für mich keine Tätlichkeit.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Man kann Rot hier sicher auch vertreten, aber in der Gesamtsituation hätte ich hier lediglich Gelb gezeigt.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Wie Langkamp selber sagte, die rote Karte ist nicht gerecht da hätte gelb ausgereicht. Trotzdem sollte Mor daraus lernen und cooler auf solche Foulspiele vorher reagieren. Für mich ist das noch keine Tätlichkeit sondern nur unsportlich.

×

14.10.2016 20:30


51.
Stocker
80.
Aubameyang

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
3,9
Bor. Dortmund 5,0   3,5  Hertha BSC 4,3
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Florian Badstübner

Statistik von Patrick Ittrich

Bor. Dortmund Hertha BSC Spiele
8  
  12

Siege (DFL)
6  
  2
Siege (WT)
6  
  2

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Bürki
Passlack
Ginter
Merino
Schmelzer 71.
Rode 60.
Weigl
Pulisic
Götze 60.
Rote Karte Mor
Aubameyang
Jarstein 
Weiser 
Langkamp  Gelbe Karte
Brooks  Gelbe Karte
Plattenhardt 
Stark  Gelbe Karte
78. Skjelbred 
90. Esswein  Gelbe Karte
Stocker  Rote Karte
Haraguchi 
82. Ibisevic 
Kagawa  60.
Gelbe Karte Dembélé  60.
Park  71.
82. Allagui Gelbe Karte
78. Allan
90. Mittelstädt

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Hertha BSC Schüsse auf das Tor
5  
  1

Torschüsse gesamt
11  
  6

Ecken
5  
  0

Abseits
3  
  1

Fouls
13  
  19

Ballbesitz
68%  
  32%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema