Rote Karte für Forsberg

Relevante Themen

 Strittige Szene
  47. Min.: Rote Karte für Forsberg | von Tillynho
 Vorschläge der Community
  35. Min.: Foul vor dem 0:2? | von GladbacherFohlen
  47. Min.: Gelb-Rot Grillitsch | von DonkeyShot
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Forsberg wird gehalten, sein Arm trifft daraufhin Grillitsch. Rot richtig?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 7 x Veto

 Rote Karte für Forsberg  - #81


23.04.2018 16:19


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von RleBnisfan
Wenn das bei Freiburg passiert wäre würde Streich beim DFB auf der Matte stehen, das wünsche ich mir von unseren Chefs auch. Das urteil ist ja ne Frechheit!

Es bestehen ja durchaus Rechtsmittel, wobei ich nicht damit rechne. Der Twitter-Post hört sich stark nach Abschied an.


Der Twitter-Post kommt von nem enttäuschten Spieler, der diese Saison nach diesem Urteil nicht mehr spielen dürfte. Da geht es auch um die anstehende WM, für die er zwar sicher keine Argumente mehr schaffen muss, für die aber ein weiteres Pflichtspiel sicher nicht verkehrt ist. Forsbergs Frau ist schon relativ dolle schwanger, das spricht eher gegen einen Wechsel, außerdem hat Forsberg in dieser Saison nicht so dolle die Bäume ausgerissen, dass die reichen Clubs aus dem Ausland ihm und RB das Geld hinterher werfen... Und Marktwert hat der Junge schon immernoch...

Außerdem dürfte der Verein ein Interesse daran haben, dass Forsberg noch eingreift im Kampf um die Europaleague... Ich rechne mit einer Berufung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #82


23.04.2018 16:31


Tagedieb


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 13.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 5

Korrekte Entscheidung

- richtig entschieden
Entsprechend der Fernsehbilder hätte ich an dieser Stelle auch die rote Karte gezückt. das war ein Schlag nach hinten, der aus meiner Sicht so nicht passieren darf, auch wenn es sich vermeindlich um einen Befreiungsschlag gehandelt haben sollte.

Aber, ich frage mich, weshalb hier nicht vom Schiedsrichterteam vorher die Aktion von Grillitsch abgepfiffen wurde? Hat man das nicht gesehen? Hätte Forsberg sich nicht besser fallen lassen sollen?

Sich dann wie ein sterbender Schwan auf dem Boden zu wälzen muss auch nicht sein. Schade, dass man nachträglich dieses Geheule nicht wegen Schauspielerei noch bestrafen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #83


23.04.2018 16:56


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@Tagedieb

Zitat von Tagedieb
Aber, ich frage mich, weshalb hier nicht vom Schiedsrichterteam vorher die Aktion von Grillitsch abgepfiffen wurde?
Weil man abwartet ob der Angriff nicht doch durchrollt. Erst wenn er unterbunden ist kann es gelb geben.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #84


23.04.2018 18:33


Zebra75


MSV Duisburg-FanMSV Duisburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 15

- richtig entschieden
Die Armbewegung von Forsberg entspricht klar einm absichtlichen Schlagen nach hinten und ist somit mit rot zu ahnden - für mich gibt es da keinen Zweifel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #85


23.04.2018 19:09


TheTruth23


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 77

Hab die Szene gerade in der Zusammenfassung gesehen und dacht mir, dass es ganz schön hart war. Hab mir hier die Zeitlupe dann noch angesehen. Für mich eine lächerliche Rote Karte, mMn versucht er den Arm wegzuschlagen, weil er klar gehalten wird. Für mich ist das nicht einmal gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #86


23.04.2018 19:31


SchnellerBulle


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 107

- Veto
Die Rote Karte ist für mich ein Witz.
Da kann man alle vergleichbaren Situationen aus der aktuellen Saison nehmen, da gab es nie rot.
Da müsste ein gewisser Sportfreund aus dem Süden des Landes ja dauernd geserrt sein....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #87


24.04.2018 12:19


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

- Veto
Gab jetzt 3 Spiele Sperre dafür. Ist das nicht ein wenig hart? 2 hätten meiner Meinung nach locker gereicht.

Vor allem im Vergleich zu Hasebe, der auch 3 Spiele Sperre bekam + 1 weiteres auf Bewährung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #88


24.04.2018 12:29


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

Okay fassen wir zusammen.
Triffst Du den Gegner z.B. mit dem Ellbogen aufs Brustbein mit großer Intensität, dann ist das ein bockiges Kind, das rot nicht verdient.
Triffst Du den Gegner nicht wirklich ist das als versuchte Tätlichkeit hoch, weil es hohe Intensität sein könnte.
Bei Hasebe wird das "Gezerre an den Klamotten" bzw. die Provokation als mildernde Umstände ausgelegt. Auch wird von einer "Reaktion auf das Gezerre" gesprochen.
Damit ist ein direkter Treffer mit dem Ellbogen direkt unter den Brustkorb(Solar Plexus->man bekommt kurzweilig keine Luft) , dann ist es insgesamt gelb (https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-hasebe-/23/13800?page=1&spieltag=30&saisonId=307).

Wenn Forsberg als Reaktion auf Gezerre denn Gegner nicht mal wirklich trifft, könnte es übermäßige Härte sein, auch denkt man der Schlag war zielgerichtet richtung gesicht, desweegn ist es als versuchte Tätlichkeit mit rot zu ahnden(Halbes KT).

Ich finde beide Situationen sind rot, doch die Argumentation von manchen KT-Mitgliedern ist nahezu lächerlich inkonsequent..
Auch sieht man an diesem Spieltag eindeutig, dass Hasebe gerne mal mit dem Ellbogen ausschlägt, am letzten Spieltag war es noch der Brustkorb, dafür wurde er nicht bestraft, jetzt musste er halt mal ins Gesicht schlagen.
Im Übrigen macht Hasebe die identische Geste danach zum Gegner, die in dem oben angesprochenen Thread noch als normal gewertet wird und nicht dem Gegner gelten soll



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #89


24.04.2018 12:30


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@hardcoreclubfan

Zitat von hardcoreclubfan
Gab jetzt 3 Spiele Sperre dafür. Ist das nicht ein wenig hart? 2 hätten meiner Meinung nach locker gereicht.

Vor allem im Vergleich zu Hasebe, der auch 3 Spiele Sperre bekam + 1 weiteres auf Bewährung.


3 Apiele sind laut Rechts- und Verfahrensordnung die absolute Mindeststrafe für eine Tätlichkeit, die es auch nur gibt, wenn es ein leichteres Vergehen war oder wine Reaktion auf eine Benachteiligung oder Aktion gegen sich selbst im direkten Vorlauf der Tätlichkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #90


24.04.2018 12:34


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Ich hab mir jetzt mal einen Satz von dir ausgesucht, andere wären ebenso möglich gewesen. Ebenso wäre eine andere Szene möglich gewesen, allerdings ist mir diese hier in Erinnerung geblieben. Im Gegensatz zu hier fand dort nicht einmal ein richtiges Halten statt.

https://www2.pic-upload.de/img/34877245/ezgif.com-video-to-gif93.gif

"Für mich ist dieses Gekeile Richtung Kopf zu ahnden"


Guten Morgen,
vielen Dank für den Hinweis.
Davon ab, dass der gute Herr Ribery eh immer ein Reizthema ist, ist das für mich ein perfektes Beispiel einer sehr knappen Linie.

Warum ich persönlich einmal so und so entschieden habe, ist schnell erklärt - für mich ist das, was Ribery macht, ein "Langen", also ein mehr diffuses Arm nach hinten bewegen das man durchaus als Abstandshalter durchgehen lassen kann.

Forsberg hingegen "schlägt" nach hinten, meiner Auffassung nach, erkennbar für mich am Drehen seines Oberkörpers in die Schlagrichtung, eine Sache, die bei Rib komplett fehlt.

Natürlich ist das jedes Mal eine komplett knappe Kiste, das scheint uns allen aber klar zu sein. Wie bei so vielen Dingen hier auf WT gibt es keine ultimative Wahrheit, sondern nur das "Wie hätte ich entschieden".
 



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #91


24.04.2018 12:42


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@syntex00

Zitat von syntex00
Wenn Forsberg als Reaktion auf Gezerre denn Gegner nicht mal wirklich trifft, könnte es übermäßige Härte sein, auch denkt man der Schlag war zielgerichtet richtung gesicht, desweegn ist es als versuchte Tätlichkeit mit rot zu ahnden(Halbes KT).


Wenn man sich im Vergleich nochmal das hier anschaut wo klar gegen Rot gestimmt wurde bei nahezu identischer Szene.

Zitat von MKsge92
Angesichts dieser Vergleichsszene (Frankfurt-Schalke) bin ich ja echt sehr gespannt auf die Abstimmung diesmal

https://www.pic-upload.de/view-35213835/ezgif.com-gif-maker45.gif.html


Vielleicht auch nochmal @kt wo sind da denn die Unterschiede?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #92


24.04.2018 12:59


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1656

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von syntex00
Wenn Forsberg als Reaktion auf Gezerre denn Gegner nicht mal wirklich trifft, könnte es übermäßige Härte sein, auch denkt man der Schlag war zielgerichtet richtung gesicht, desweegn ist es als versuchte Tätlichkeit mit rot zu ahnden(Halbes KT).


Wenn man sich im Vergleich nochmal das hier anschaut wo klar gegen Rot gestimmt wurde bei nahezu identischer Szene.

Zitat von MKsge92
Angesichts dieser Vergleichsszene (Frankfurt-Schalke) bin ich ja echt sehr gespannt auf die Abstimmung diesmal

https://www.pic-upload.de/view-35213835/ezgif.com-gif-maker45.gif.html


Vielleicht auch nochmal @kt wo sind da denn die Unterschiede?

Unterschiede sind die Auslegung als Schlagbewegung oder Losreißbewegung.
Habe schon lange das Gefühl, dass hier viel von Sympathien abhängt, das zieht sich ziemlich durch bei der Bewertung einzelner Mannschaften in engeren Szenen:
Bayern>Schalke,Dortmund>restl. Vereine>Leverkusen,Leipzig,Hoffenheim,Wolfsburg
Übermaßige Härte<->Keine übermäßige Härte,  Losreiß-<->Schlagbewegung
Absicht<->keine Absicht,  Talentierte Graätsche, um Ball zu treffen<->Will nur den Gegner treffen usw.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #93


24.04.2018 13:01


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Vielleicht auch nochmal @kt wo sind da denn die Unterschiede?

Meiner Meinung nach ist beides streng genommen Rot. Ich würde hier aber aufgrund des Losreißens aus dem langen Halten in beiden Fällen bei Gelb und einer Ermahnung bleiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #94


24.04.2018 13:15


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von syntex00
Wenn Forsberg als Reaktion auf Gezerre denn Gegner nicht mal wirklich trifft, könnte es übermäßige Härte sein, auch denkt man der Schlag war zielgerichtet richtung gesicht, desweegn ist es als versuchte Tätlichkeit mit rot zu ahnden(Halbes KT).


Wenn man sich im Vergleich nochmal das hier anschaut wo klar gegen Rot gestimmt wurde bei nahezu identischer Szene.

Zitat von MKsge92
Angesichts dieser Vergleichsszene (Frankfurt-Schalke) bin ich ja echt sehr gespannt auf die Abstimmung diesmal

https://www.pic-upload.de/view-35213835/ezgif.com-gif-maker45.gif.html


Vielleicht auch nochmal @kt wo sind da denn die Unterschiede?


Forsberg wird länger gehalten und ist daher für mein Empfinden einfach genervter. Er hat sich mMn sogar schon befreit und keilt dann nach hinten aus. 

Schöpf dagegen versucht sich zu befreien und trifft dabei Gacinovic. Das würde ich eher als unglücklich einstufen.

Das ist für mich der große Unterschied.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #95


24.04.2018 13:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@harrisking

Zitat von harrisking

Außerdem dürfte der Verein ein Interesse daran haben, dass Forsberg noch eingreift im Kampf um die Europaleague... Ich rechne mit einer Berufung.


Leipzig hat dem Urteil zugestimmt. Da hier nur die Mindestlänge festgesetzt wurde, macht alles andere auch keinen Sinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #96


24.04.2018 18:11


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von syntex00
Wenn Forsberg als Reaktion auf Gezerre denn Gegner nicht mal wirklich trifft, könnte es übermäßige Härte sein, auch denkt man der Schlag war zielgerichtet richtung gesicht, desweegn ist es als versuchte Tätlichkeit mit rot zu ahnden(Halbes KT).


Wenn man sich im Vergleich nochmal das hier anschaut wo klar gegen Rot gestimmt wurde bei nahezu identischer Szene.

Zitat von MKsge92
Angesichts dieser Vergleichsszene (Frankfurt-Schalke) bin ich ja echt sehr gespannt auf die Abstimmung diesmal

https://www.pic-upload.de/view-35213835/ezgif.com-gif-maker45.gif.html


Vielleicht auch nochmal @kt wo sind da denn die Unterschiede?


Na, so wahnsinnig unterschiedlich sind die Abstimmungen nun nicht:
Damals 9 zu 2 - keine rote Karte
Nun 6 zu 6 - keine rote Karte
Hierbei muss man auch berücksichtigen, wer im Einzelnen abgestimmt hat (was ich nicht geprüft habe).
Für mich die Schöpf-Szene eher Rot als diese hier.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #97


24.04.2018 18:13


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@syntex00

Zitat von syntex00
Unterschiede sind die Auslegung als Schlagbewegung oder Losreißbewegung.
Habe schon lange das Gefühl, dass hier viel von Sympathien abhängt, das zieht sich ziemlich durch bei der Bewertung einzelner Mannschaften in engeren Szenen:
Bayern>Schalke,Dortmund>restl. Vereine>Leverkusen,Leipzig,Hoffenheim,Wolfsburg
Übermaßige Härte<->Keine übermäßige Härte,  Losreiß-<->Schlagbewegung
Absicht<->keine Absicht,  Talentierte Graätsche, um Ball zu treffen<->Will nur den Gegner treffen usw.

Oha, das ist ein schwerwiegender Vorwurf, wie ich finde.
Du hast sicherlich konkrete Beispiele für diese Vermutung.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #98


24.04.2018 18:19


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Na, so wahnsinnig unterschiedlich sind die Abstimmungen nun nicht:
Damals 9 zu 2 - keine rote Karte
Nun 6 zu 6 - keine rote Karte

Nein, hier ist rot das Ergebnis. Keine Korrektur heißt hier, dass bei der roten Karte aus dem Spiel geblieben wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #99


24.04.2018 18:21


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von lufdbomp
Na, so wahnsinnig unterschiedlich sind die Abstimmungen nun nicht:
Damals 9 zu 2 - keine rote Karte
Nun 6 zu 6 - keine rote Karte

Nein, hier ist rot das Ergebnis. Keine Korrektur heißt hier, dass bei der roten Karte aus dem Spiel geblieben wird.

Ah stimmt, hatte ich oben nicht bedacht. Gut, dann kann ich nachvollziehen, dass dies manche verwundert. Es hängt auch immer davon ab, wer abstimmt; ist eben wie im richtigen Leben .



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte für Forsberg  - #100


24.04.2018 18:24


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von syntex00
Unterschiede sind die Auslegung als Schlagbewegung oder Losreißbewegung.
Habe schon lange das Gefühl, dass hier viel von Sympathien abhängt, das zieht sich ziemlich durch bei der Bewertung einzelner Mannschaften in engeren Szenen:
Bayern>Schalke,Dortmund>restl. Vereine>Leverkusen,Leipzig,Hoffenheim,Wolfsburg
Übermaßige Härte<->Keine übermäßige Härte,  Losreiß-<->Schlagbewegung
Absicht<->keine Absicht,  Talentierte Graätsche, um Ball zu treffen<->Will nur den Gegner treffen usw.

Oha, das ist ein schwerwiegender Vorwurf, wie ich finde.
Du hast sicherlich konkrete Beispiele für diese Vermutung.

Das ist durchaus ein schwerwiegender Vorwurf.
Ich würde aber dafür plädieren, dass eine solche (mehrfach auftauchende) Thematik nicht ignoriert sondern beobachtet und sorgfältig aufgearbeitet wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ich denke Rot ist hier richtig. Für mich ist das kein Losreißen vom Gegenspieler, sondern ein bewusster Schlag gegen den "nervenden" Grillitsch.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ist das eine Losreißbewegung von Forsberg und keine (versuchte) Tätlichkeit. Ich hätte Gelb für beide gezeigt.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Klare Schlagbewegung in Richtung Hals. Die Intensität ist mehr als ausreichend für blank rot.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Grillitsch zieht und zerrt an Forsberg. Dieser versucht sich loszureissen, in dem er nach hinten ausschlägt. Der Treffer touchiert den Hoffenheimer auch nur leicht. Nein, das reicht mir nicht für eine rote Karte.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ich sehe hier keinen gezielten Schlag, sondern einen Versuch sich von Grillitsch loszureißen. Für mich keine rote Karte

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Allein der Versuch ist schon strafbar. Für mich eine klare Schlagbewegung von Forsberg, die mit Rot zu ahnden ist.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Forsberg versucht Grillitsch mit hoher Intensität gegen den Kopf zu schlagen, trifft ihn aber nur deshalb nicht heftig, weil der Kopf wo anders ist als erwartet. Das ist als versuchte Tätlichkeit Rot.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Nachdem Grillitsch ihn gefühlte 100m festgehalten hat, war das Ganze für mich eher als Befreiungsaktion, denn als bewusste Tätlichkeit zu werten. Ich hätte beiden Akteuren die gelbe Karte gezeigt.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Szene ist nicht zu vergleichen wie mit Raffael oder Hasebe an diesem Spieltag, für mich hier mehr eine Art Befreiungsaktion statt einem gezielten Schlag Richtung Gegner und deswegen meiner Meinung nach nur Gelb.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Klare Ausholbewegung in Richtung Kopfnähe. Er trifft ihn dann am oberen Ende der Brust oder auch schon am Hals. Das ist grob unsportlich. Für mich Rot.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ich sehe hier den Versuch von übermäßiger Härte durchaus gegeben - auch wenn er nicht trifft. Für mich ist dieses Gekeile Richtung Kopf zu ahnden.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Wirkt für mich mehr wie eine Losreiß-Bewegung, als ein wirklicher Schlag. Dazu wirkt die Intensität nicht besonders hoch. Hätte ich mit Gelb durchgehen lassen.

×

21.04.2018 15:30


14.
Uth
35.
Gnabry
45.
Kaderábek
59.
Keïta
59.
Uth
64.
Rupp
88.
Upamecano

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,2
RB Leipzig 5,3   3,0  1899 Hoffenheim 2,8
Rafael Foltyn
Christian Leicher
Robert Kempter
Dr. Robert Kampka
Thorben Siewer

Statistik von Tobias Welz

RB Leipzig 1899 Hoffenheim Spiele
10  
  15

Siege (DFL)
4  
  6
Siege (WT)
4  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Gulácsi
Klostermann
Konaté
Orban 62.
Bernardo
Rote Karte Forsberg
Demme
Ilsanker 46.
Bruma 46.
Werner
Lookman
Baumann 
Akpoguma 
Vogt 
46. Hübner 
Kaderábek 
Amiri 
56. Grillitsch  Gelbe Karte
Schulz  Gelbe Karte
Kramaric 
Uth 
54. Gnabry 
Augustin  46.
Upamecano  62.
Keïta  46.
46. Nordtveit
56. Demirbay
54. Rupp

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
8  
  7

Torschüsse gesamt
12  
  11

Ecken
8  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
8  
  19

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema