Rote Karte Kempf

Relevante Themen

 Strittige Szene
  30. Min.: Rote Karte Kempf | von devollvo
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Kempf mit einem Foul. Kempf trifft Guirassy am Sprunggelenk. Wäre hier die rote Karte die richtige entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Rote Karte Kempf  - #41


09.11.2022 07:33


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Zitat von Uwe0366
Denn der unsportlichste Spieler auf dem Platz hat das Spiel entschieden. Das Karma hat da mal wieder eindeutig versagt.


Wie Selke hat das Spiel entschieden? Wie das?


Echt lustig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #42


09.11.2022 07:38


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Echt lustig.


Ach. Deinen Kommentar fand ich auch sehr unterhaltsam



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #43


09.11.2022 07:51


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Zitat von Uwe0366
Echt lustig.


Ach. Deinen Kommentar fand ich auch sehr unterhaltsam


Vielen Dank, das kann ich nicht zurückgeben. Wenn du Zeit hast, dann schau dir die erste Hälfte nochmal an, nimm die Fanbrille ab und achte auf Mavropanos Aggro-Auftritte (2× Kopf an Kopf mit verschiedenen Gegenspielern, Spruch direkt vor dem Assistenten gedrückt, abfällige Geste Richtung Willenborg nach der überfälligen Gelben). Wenn hier Gelb/Rot wegen Fouls/Reklamierens gefordert wird (nicht von dir, ist schon klar), dann sollte man gleiche Maßstäbe anlegen. Findest du nicht?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #44


09.11.2022 07:54


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

Dann nimm du doch mal deine Fanbrille ab und schau, wer hier wirklich provoziert hat.
Dann blamierst du dich auch nicht mit Aussagen, wie der unfairste Spieler auf dem Platz.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #45


09.11.2022 08:14


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Dann nimm du doch mal deine Fanbrille ab und schau, wer hier wirklich provoziert hat.
Dann blamierst du dich auch nicht mit Aussagen, wie der unfairste Spieler auf dem Platz.


Warum so persönlich? Sollte ich jetzt was über die Vorteilsregel erwidern, die du offensichtlich nicht kennst?

Okay, die Szene war: Mavropanos klärt zum Einwurf, geht zu Selke und drückt ihm aus 20 cm einen Spruch. Während der Assistent auf Durchzug schaltet, hört Richter das und schubst, woraufhin Mavropanos auf Richter losgeht. Selke geht dazwischen, Mavropanos und Richter bekommen zurecht Gelb, Mavropanos macht ne abfällig Geste. Vorher sind Selke und er bereits Kopf an Kopf aneinander geraten, keine Ahnung, warum. Aber
bereits dafür hätten beide Gelb sehen können. Das sind die Fakten, für jeden von uns prüfbar. 

Und jetzt erklär mir, wer das provoziert hat. Selke war es in der Szene ganz sicher nicht.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #46


09.11.2022 08:26


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

Jetzt tu mal nicht so, das euer Spieler keine Sprüche raus hauen. Das gehört zu jeden Spiel dazu.

Und Fakt ist auch das euer Spieler die Griffel von Dinos zu lassen hat. So gibts auch kein Kopf an Kopf.

Wegen solchen Kleinigkeiten Dinos jetzt als unfairsten Spieler abzustempeln ist einfach nur blamabel. Erst Recht wenn man einen Selke in seiner Mannschaft hat.

Und hast du auch jeden Spruch über die vollen 90 Minuten mitbekommen? Wohl kaum.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #47


09.11.2022 08:53


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@creative

- richtig entschieden
Zitat von creative
Jetzt tu mal nicht so, das euer Spieler keine Sprüche raus hauen. Das gehört zu jeden Spiel dazu.

Und Fakt ist auch das euer Spieler die Griffel von Dinos zu lassen hat. So gibts auch kein Kopf an Kopf.

Wegen solchen Kleinigkeiten Dinos jetzt als unfairsten Spieler abzustempeln ist einfach nur blamabel. Erst Recht wenn man einen Selke in seiner Mannschaft hat.

Und hast du auch jeden Spruch über die vollen 90 Minuten mitbekommen? Wohl kaum.


Das nenne ich mal faktenresistente Betrachtung. Es geht um die konkrete Szene, wie immer bei WT, und darum, was jeder sehen konnte. Wenn das Kleinigkeiten sind, okay. Ich habe auch keine Karte für Reklamieren gefordert. Das war ein Mitfan von dir. Und du hast auch Gelb gefordert in der Vorteilsszene, obwohl es das laut Regelwerk nicht mehr gibt. 

Und Richter hat für seine "Griffel" zurecht Gelb gesehen. Und warum er die überhaupt benutzt hat, ist auch eindeutig erkennbar. Du kannst meine Meinung über Mavropanos auch blamabel finden, das ist mir wurscht. Anders als du, der Selke pauschal abstempelt, kann ich wenigstens erklären, warum ich das so sehe.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #48


09.11.2022 09:04


Marcello83


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 20.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 96

@Uwe0366

Zitat von Uwe0366
Zitat von creative
Jetzt tu mal nicht so, das euer Spieler keine Sprüche raus hauen. Das gehört zu jeden Spiel dazu.

Und Fakt ist auch das euer Spieler die Griffel von Dinos zu lassen hat. So gibts auch kein Kopf an Kopf.

Wegen solchen Kleinigkeiten Dinos jetzt als unfairsten Spieler abzustempeln ist einfach nur blamabel. Erst Recht wenn man einen Selke in seiner Mannschaft hat.

Und hast du auch jeden Spruch über die vollen 90 Minuten mitbekommen? Wohl kaum.


Das nenne ich mal faktenresistente Betrachtung. Es geht um die konkrete Szene, wie immer bei WT, und darum, was jeder sehen konnte. Wenn das Kleinigkeiten sind, okay. Ich habe auch keine Karte für Reklamieren gefordert. Das war ein Mitfan von dir. Und du hast auch Gelb gefordert in der Vorteilsszene, obwohl es das laut Regelwerk nicht mehr gibt. 

Und Richter hat für seine "Griffel" zurecht Gelb gesehen. Und warum er die überhaupt benutzt hat, ist auch eindeutig erkennbar. Du kannst meine Meinung über Mavropanos auch blamabel finden, das ist mir wurscht. Anders als du, der Selke pauschal abstempelt, kann ich wenigstens erklären, warum ich das so sehe.
 

(OFFTOPIC)
Selke ist einer der Aggresivsten und Verbal schlimmsten spieler also sorry reg dich mal ab.
Der hat angefangen mit stänkern als er gemerkt hat das er im Laufduell nicht ankommt.
Dann kam noch richtig mit einem Dummen Spruch nachträglich und sag mir bitte bei welchen 1% der Bundesliga da NICHT die Hurtschnur reist......



BACK TO TOPIC!
Kann mir jemand die Bilder zeigen ich habe leider keine Bilder dazu und das Gelb sah aus meiner Perspektive (im Stadion) richtig aus. Aber da habe ich doch etwas entfernung gehabt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #49


09.11.2022 09:17


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@Marcello83

- richtig entschieden
Zitat von marcello83
Zitat von Uwe0366
Zitat von creative
Jetzt tu mal nicht so, das euer Spieler keine Sprüche raus hauen. Das gehört zu jeden Spiel dazu.

Und Fakt ist auch das euer Spieler die Griffel von Dinos zu lassen hat. So gibts auch kein Kopf an Kopf.

Wegen solchen Kleinigkeiten Dinos jetzt als unfairsten Spieler abzustempeln ist einfach nur blamabel. Erst Recht wenn man einen Selke in seiner Mannschaft hat.

Und hast du auch jeden Spruch über die vollen 90 Minuten mitbekommen? Wohl kaum.


Das nenne ich mal faktenresistente Betrachtung. Es geht um die konkrete Szene, wie immer bei WT, und darum, was jeder sehen konnte. Wenn das Kleinigkeiten sind, okay. Ich habe auch keine Karte für Reklamieren gefordert. Das war ein Mitfan von dir. Und du hast auch Gelb gefordert in der Vorteilsszene, obwohl es das laut Regelwerk nicht mehr gibt. 

Und Richter hat für seine "Griffel" zurecht Gelb gesehen. Und warum er die überhaupt benutzt hat, ist auch eindeutig erkennbar. Du kannst meine Meinung über Mavropanos auch blamabel finden, das ist mir wurscht. Anders als du, der Selke pauschal abstempelt, kann ich wenigstens erklären, warum ich das so sehe.
 

(OFFTOPIC)
Selke ist einer der Aggresivsten und Verbal schlimmsten spieler also sorry reg dich mal ab.
Der hat angefangen mit stänkern als er gemerkt hat das er im Laufduell nicht ankommt.
Dann kam noch richtig mit einem Dummen Spruch nachträglich und sag mir bitte bei welchen 1% der Bundesliga da NICHT die Hurtschnur reist......


Ich habe mich zu keiner Zeit aufgeregt. Aber schön, dass du mitbekommen haben willst, woran das alles gelegen hat - an Selke. Alles klar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #50


09.11.2022 09:40


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Jaja das Unschuldslamm mavropanos.. Nach 14 spielen die 5. Gelbe schon.. Aber selke ist der arsch.. Gott was ne Kinderkacke hier wieder.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #51


09.11.2022 10:20


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 289

@Naturian

Zitat von naturian
Jaja das Unschuldslamm mavropanos.. Nach 14 spielen die 5. Gelbe schon.. Aber selke ist der arsch.. Gott was ne Kinderkacke hier wieder.


Mit Selke und Mavropanos haben sich doch gestern (wenig überraschend) die beiden "Richtigen" gefunden. Ich finde auch, dass das nur mit Blick auf die beiden fair zu Ende gegangen ist was die persönlichen Strafen betrifft. Selke und Mavropanos hätten zu Beginn beide Gelb sehen können, aber der SR hatte eine eher großzügige Linie. Dass Mavropanos dann noch einmal in den Infight mit (Selke und) Richter geht, qualifiziert ihn endgültig für Gelb. Danach habe ich keine Aufreger mehr mitbekommen von den beiden.

Noch mehr off-topic: Dass nur der Blick auf die gesammelten Gelben Karten eigentlich gar nicht so aussagekräftig ist, das beweist ja auch die "Sünderkartei" der Hertha. Ich glaube kaum, dass Lukebakio einer der drei "dreckigsten" Spieler auf eurer Seite ist. Der bekomtm doch eher auf die Socken, als dass er austeilt.

Zur eigentlichen Szene: Kempfs Aktion war hart und an der Grenze. Aber finde Gelb noch vertretbar. Viel erlauben konnte er sich danach nicht mehr und es blieb ja dann auch sein einziges Foul im Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #52


09.11.2022 10:47


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 630

@geniesam

Zitat von geniesam
Ein paar Zentimeter weiter unten und es ist auf jeden Fall nur gelb.
Ein paar Zentimeter weiter oben und es ist auf jeden Fall rot.
So, wie er ihn trifft finde ich gelb vertretbar. Über rot hätte er sich hier aber auch nicht beschweren dürfen.

Sehe ich genauso. Ich sehe eher Rot für Sunjic. Er geht rücksichtslos ohne Chance den Ball überhaupt erreichen zu können und trifft Endo am Kopf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #53


09.11.2022 11:52


Kreisligazehner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 182

@Skippi

Zitat von skippi
Zitat von geniesam
Ein paar Zentimeter weiter unten und es ist auf jeden Fall nur gelb.
Ein paar Zentimeter weiter oben und es ist auf jeden Fall rot.
So, wie er ihn trifft finde ich gelb vertretbar. Über rot hätte er sich hier aber auch nicht beschweren dürfen.

Sehe ich genauso. Ich sehe eher Rot für Sunjic. Er geht rücksichtslos ohne Chance den Ball überhaupt erreichen zu können und trifft Endo am Kopf.

Das kannst du nicht ernst meinen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #54


09.11.2022 13:19


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 289

@Kreisligazehner

Zitat von Kreisligazehner
Zitat von skippi
Zitat von geniesam
Ein paar Zentimeter weiter unten und es ist auf jeden Fall nur gelb.
Ein paar Zentimeter weiter oben und es ist auf jeden Fall rot.
So, wie er ihn trifft finde ich gelb vertretbar. Über rot hätte er sich hier aber auch nicht beschweren dürfen.

Sehe ich genauso. Ich sehe eher Rot für Sunjic. Er geht rücksichtslos ohne Chance den Ball überhaupt erreichen zu können und trifft Endo am Kopf.

Das kannst du nicht ernst meinen.


Ich befürchte schon...

Ich bin bei Kopfzusammenstößen eigentlich immer dabei, kein Fould zu pfeifen und will bspw. auch keine Elfmeter sehen, wenn ein Abwehrspieler im eigenen Strafraum mal beim Kopfballuell statt dem Ball den Gegenspieler erwischt. Und ich unterstelle Sunjic auch überhaupt nichts.

Im Sinne der Gesundheit der Spieler könnte man allerdings schon einmal überlegen, ob es nicht gewisse Szenen geben sollte, bei denen es eine persönliche Strafe (Gelb) gibt, wenn man hohes Risiko geht und das Timing halt am Ende leider im Kopfballduell nicht passt.

Anhand der gestrigen Szene: Ein Spieler (Sunjic) kommt mit Anlauf und hohem Tempo, der andere muss aus dem Stand ins Kopfballduell und hat den Gegenspieler im Rücken (Endo). Miese Konstellation für Endo. Sunjic kann viel besser einschätzen, welches Risiko er bereit ist, in Kauf zu nehmen. Für die eigene Gesundheit und die des Gegenspielers.Er geht das Risiko ein - und es geht schief, mit hoher Verletzungsgefahr für den Gegenspieler. Hier fände ich Gelb schon angemessen.

Problem ist, dass man sich hier vermutlich unweigerlich von den unmittelbar offenbaren Folgen des Zusammenpralls beeinflussen lassen würde - was hier bei der Forderung des Stuttgarter Kollegen sicher auch eine Rolle spielt. Diese Folgen sind aber so vom Zufall geprägt, dass eine einheitliche Bewertung schwerfallen würde. Ein leichter Zusammenprall kann eine Platzwunde zur Folge haben. Ein schwerer Zusammenpral für den Laien erst einmal wenig bis keine sichtbaren Folgen haben, aber dennoch eine (gefährliche) Gehirnerschütterung produzieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #55


09.11.2022 13:48


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 321

fraglich warum manche stuttgarter hier - trotz last second sieg - solche abstrusitäten raushauen müssen. das kommt normalerweise von der verlierermannschaft, um frust abzubauen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #56


09.11.2022 16:51


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- Veto
Ball weg
von hinten
Bein voll belastet

Es gibt nicht viel, was hier gegen rot spricht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #57


09.11.2022 17:33


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 630

@imightbewrong

Zitat von imightbewrong
Zitat von Kreisligazehner
Zitat von skippi
Zitat von geniesam
Ein paar Zentimeter weiter unten und es ist auf jeden Fall nur gelb.
Ein paar Zentimeter weiter oben und es ist auf jeden Fall rot.
So, wie er ihn trifft finde ich gelb vertretbar. Über rot hätte er sich hier aber auch nicht beschweren dürfen.

Sehe ich genauso. Ich sehe eher Rot für Sunjic. Er geht rücksichtslos ohne Chance den Ball überhaupt erreichen zu können und trifft Endo am Kopf.

Das kannst du nicht ernst meinen.


Ich befürchte schon...

Ich bin bei Kopfzusammenstößen eigentlich immer dabei, kein Fould zu pfeifen und will bspw. auch keine Elfmeter sehen, wenn ein Abwehrspieler im eigenen Strafraum mal beim Kopfballuell statt dem Ball den Gegenspieler erwischt. Und ich unterstelle Sunjic auch überhaupt nichts.

Im Sinne der Gesundheit der Spieler könnte man allerdings schon einmal überlegen, ob es nicht gewisse Szenen geben sollte, bei denen es eine persönliche Strafe (Gelb) gibt, wenn man hohes Risiko geht und das Timing halt am Ende leider im Kopfballduell nicht passt.

Anhand der gestrigen Szene: Ein Spieler (Sunjic) kommt mit Anlauf und hohem Tempo, der andere muss aus dem Stand ins Kopfballduell und hat den Gegenspieler im Rücken (Endo). Miese Konstellation für Endo. Sunjic kann viel besser einschätzen, welches Risiko er bereit ist, in Kauf zu nehmen. Für die eigene Gesundheit und die des Gegenspielers.Er geht das Risiko ein - und es geht schief, mit hoher Verletzungsgefahr für den Gegenspieler. Hier fände ich Gelb schon angemessen.

Problem ist, dass man sich hier vermutlich unweigerlich von den unmittelbar offenbaren Folgen des Zusammenpralls beeinflussen lassen würde - was hier bei der Forderung des Stuttgarter Kollegen sicher auch eine Rolle spielt. Diese Folgen sind aber so vom Zufall geprägt, dass eine einheitliche Bewertung schwerfallen würde. Ein leichter Zusammenprall kann eine Platzwunde zur Folge haben. Ein schwerer Zusammenpral für den Laien erst einmal wenig bis keine sichtbaren Folgen haben, aber dennoch eine (gefährliche) Gehirnerschütterung produzieren.

Mir geht es darum, dass Sunjic niemals in diese Kopfballduell gehen darf, da überhaupt keine Chsnce besteht den Ball zu spielen. Der Bsll kommt direkt zu Endo, Sunjic ist viel zu weit weg.
Es hat nichts mit VfB oder Hertha zu tun, sondern nur mit dem Schutz der Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #58


09.11.2022 20:19


Kreisligazehner


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 182

@imightbewrong

Zitat von imightbewrong
Zitat von Kreisligazehner
Zitat von skippi
Zitat von geniesam
Ein paar Zentimeter weiter unten und es ist auf jeden Fall nur gelb.
Ein paar Zentimeter weiter oben und es ist auf jeden Fall rot.
So, wie er ihn trifft finde ich gelb vertretbar. Über rot hätte er sich hier aber auch nicht beschweren dürfen.

Sehe ich genauso. Ich sehe eher Rot für Sunjic. Er geht rücksichtslos ohne Chance den Ball überhaupt erreichen zu können und trifft Endo am Kopf.

Das kannst du nicht ernst meinen.


Ich befürchte schon...

Ich bin bei Kopfzusammenstößen eigentlich immer dabei, kein Fould zu pfeifen und will bspw. auch keine Elfmeter sehen, wenn ein Abwehrspieler im eigenen Strafraum mal beim Kopfballuell statt dem Ball den Gegenspieler erwischt. Und ich unterstelle Sunjic auch überhaupt nichts.

Im Sinne der Gesundheit der Spieler könnte man allerdings schon einmal überlegen, ob es nicht gewisse Szenen geben sollte, bei denen es eine persönliche Strafe (Gelb) gibt, wenn man hohes Risiko geht und das Timing halt am Ende leider im Kopfballduell nicht passt.

Anhand der gestrigen Szene: Ein Spieler (Sunjic) kommt mit Anlauf und hohem Tempo, der andere muss aus dem Stand ins Kopfballduell und hat den Gegenspieler im Rücken (Endo). Miese Konstellation für Endo. Sunjic kann viel besser einschätzen, welches Risiko er bereit ist, in Kauf zu nehmen. Für die eigene Gesundheit und die des Gegenspielers.Er geht das Risiko ein - und es geht schief, mit hoher Verletzungsgefahr für den Gegenspieler. Hier fände ich Gelb schon angemessen.

Problem ist, dass man sich hier vermutlich unweigerlich von den unmittelbar offenbaren Folgen des Zusammenpralls beeinflussen lassen würde - was hier bei der Forderung des Stuttgarter Kollegen sicher auch eine Rolle spielt. Diese Folgen sind aber so vom Zufall geprägt, dass eine einheitliche Bewertung schwerfallen würde. Ein leichter Zusammenprall kann eine Platzwunde zur Folge haben. Ein schwerer Zusammenpral für den Laien erst einmal wenig bis keine sichtbaren Folgen haben, aber dennoch eine (gefährliche) Gehirnerschütterung produzieren.

Der Foulpfiff ist absolut richtig gewesen, Sunjic kommt halt zu spät. Aber eine rote Karte dafür zu fordern ist absurd. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #59


09.11.2022 23:21


Eckes


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 138

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kempf  - #60


09.11.2022 23:51


(VfB)Stuttgart


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 34

Ich hätte gern bei solchen situationen das sich der Schiri die Bilder anschaut solange sowieso der Spieler behandelt wird. und wenn er dann immer noch Gelb gibt ist das auch für mich okay



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Do-Mz
Bor. Dortmund-Fan

Rot wäre nicht falsch. Für mich gelb aber gerade noch in Ordnung, hätte ich auch noch gegeben.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Aufgrund der Härte und des Trefferbildes bin ich eher bei Rot statt Gelb.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Bei meiner Linie Rot. Er kommt von hinten und trifft mit ordentlich Kraft Knöchel und höher beim Gegenspieler.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Sehr dunkles Gelb. Aber Kempfs Ferse setzt auf dem Boden auf und bremst den Treffer damit ab. Kontakt auf, nicht über dem Knöchel. Das Abknicken des Fußes spricht für Rot, Kempfs Treffer aber eher für Gelb. Gehe mit Gelb.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Wie Kempf sich da über Gelb noch beschweren kann... Von hinten mit offener Sohle voll aufs Sprunggelenk, das ist für mich kein Gelb mehr.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Das ist in meinen Augen noch im Rahmen. Der Kontakt ist eher auf dem Knöchel und der Fuß noch nichts vollständig auf dem Boden.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich grade noch so Gelb. Treffer erfolgt genau auf dem Sprunggelenk. "Nur" Gelb deswegen, weil der Stuttgarter sein Fuß vor dem Kontakt auch erst an der Position aufsetzt und es dadurch einfach sehr unglücklich zu dem Kontakt kommt.

×

08.11.2022 20:30


3.
Guirassy
19.
Lukebakio
90+8.
Mavropanos

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
3,2
VfB Stuttgart 3,2   2,9  Hertha BSC 4,3
Guido Kleve
Dr. Arne Aarnink
Patrick Alt

Statistik von Frank Willenborg

VfB Stuttgart Hertha BSC Spiele
16  
  15

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
7  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  4

Aufstellung

Guirassy
Müller
Gelbe Karte Sosa
Gelbe Karte Egloff 64.
Katompa Mvumpa 73.
Gelbe Karte Mavropanos
Endo 82.
Tomás 73.
Ito
Anton
Ahamada
Rogel 
61. Serdar 
61. Richter  Gelbe Karte
Kempf  Gelbe Karte
Kenny 
Boëtius 
61. Selke 
Christensen 
Plattenhardt 
Tousart 
Lukebakio 
Millot  64.
Karazor  82.
Vagnoman  73.
Pfeiffer  73.
61. Kanga
61. Šunjić
61. Ejuke

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema