Saison 2013/14 ein verlorenes Jahr??

 Saison 2013/14 ein verlorenes Jahr??  - #1


14.12.2013 10:38


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

Anhand der Tabellenkonstellation ist die Saison 2014/14 ein verlorenes Jahr. Die Chance auf eine gute Tabellenposition, durch das breite Mittelfeld der Liga wurde nicht genutzt.

Ein Abstieg ist zwar - wie beim Club immer möglich - nicht auszuschließen, doch schätze ich bei unseren Club, trotz vergleichsweise günstigen Kader (Quelle Transfermarkt) das Potential des Kaders als stärker ein. Das liegt meines erachtens darin, in anderen Kadern besteht bei Einzelspielern  ein nicht unerhebliches Delta zwischen Marktwert und der fußballerischen Qualität und die Struktur im Verein ist vergleichsweise stabil zu anderen Vereinen.

Durch den Trainerwechsel sehe ich das Potential für die Zukunft in der oberen Tabellenhälfte sich festzusetzen, das Jahr  bietet auch eine Chance!



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Saison 2013/14 ein verlorenes Jahr??  - #2


14.12.2013 17:39


KarstenOle
KarstenOle

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 12.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 38

Meine Güte ist das ärgerlich....

KÄMPFEN FCN!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Saison 2013/14 ein verlorenes Jahr??  - #3


15.12.2013 14:22


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Tja, der Threaderöffnung ist leider kaum etwas hinzuzufügen
Wichtig ist es einfach, dieses Jahr oben zu bleiben und mit Verbeek langfristig zu planen. Die Arbeit ist meiner Meinung nach bislang sehr gut und auch die neue Spielphilosophie gefällt mir sehr gut - nach Jahren des Dekonstruktivismus unter Hecking und Wiesinger spielt man endlich wieder mutig und schön nach vorne.
Wenn diese verkorkste Saison überstanden wird, und davon gehe ich aus, ist in zukünftig eine internationale Zielsetzung nicht abwegig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema