Schaffen sie einen Titel?

 Schaffen sie einen Titel?  - #1


08.04.2009 18:36


hsv-fan


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 91

in den nächsten 8 wochen gehts für den hsv um drei titel:meisterschaft,dfb-pokal,uefa-cup. die frage ist ob sie einen erreichen können



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #2


08.04.2009 23:04


Hrubesch
Hrubesch

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.08.2008

Aktivität:
Beiträge: 116

Es MUSS was zählbares rauskommen

Ist ne echt gute Saison für uns. Bin sehr optimistisch, das wir was holen können. Meisterschaft wäre mein persönlicher Favorit, ist aber alles sehr eng...



Der Norden ist besser


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #3


09.04.2009 00:39


Patkick
Patkick

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 287

-->DFB-POKAL

meisterschaft wäre nich verdient, aber ich hoffe, dass sie im uefa-cup noch mal richtig aufdrehen und dann ist der titel auf jeden fall möglich.von den mannschaften die noch dabei sind hat der hsv die besten chancen den dfb-pokal zu holen, wobei ihn eine anderes team. das schon ausgeschieden ist mehr verdient hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #4


09.04.2009 21:20


Hrubesch
Hrubesch

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 14.08.2008

Aktivität:
Beiträge: 116

@Patkick

Wer hätte die Meisterschaft denn dann verdient?



Der Norden ist besser


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #5


09.04.2009 21:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

:-)

Weisst du doch Hrubesch, wer am Ende oben steht hat es auch verdient



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #6


10.04.2009 11:04


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Glückwunsch

Nach dem frühen gegntor zurück zu kommen und ManCity mit 3:1 nach hause zu schicken ist schon eine Leistung. Ich muss sagen, der HSV wird mir langsam unheimlich. Dieses Jahr könnte es ja tatsächlich klappen mit einem Titel.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr in Manchester und wir in Udine bestehen. Denn ein norddeutsches UEFA-Cup-Halbfinale, wäre doch mal etwas außergewöhnliches. AUch wenn die Zeit dann Sehr Werder-HSV lastig würde.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #7


10.04.2009 19:46


hsv-fan


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 91

nicht nur hsv-fans sollen hoffen

also als fan von anderen deutschen teams hätte ich im uefa-cup natürlich auch für den hsv oder werder gesetzt...so gibts vielleicht einen championsleague-platz mehr,denn bayern ist in der cl wohl draussen und für die vereine am ende der bundesligatabelle sollte es auch nicht so ganz egal sein denn es geht ja auch um ansehen der deutschen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #8


11.04.2009 01:24


Patkick
Patkick

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 287

@Hrubesch

momentan wolfsburg am meisten, aber auch bayern und stuttgart spielen besser als hamburg (in der BL wohlgemerkt, denn gegen mancity hat hamburg ja hammer gespielt)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #9


11.04.2009 15:29


hsv-fan


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 91

hsv vs. man city

das kann ich dir voll und ganz beipflichten außer einer minute waren sie besser und hatten pech das es nicht höher ausfiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #10


11.04.2009 16:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

.

auf den uefa-cup haben wir auf jeden fall beste chancen. wenn wir gegen ManCity durchkommen, steht nur noch werder im weg, den rest kann man nicht wirklich ernst nehmen!
für den dfb-pokal haben wir auch noch große chancen, doch für die meisterschaft wirds wirklich schwer (siehe wolfsburg, FCB...)...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #11


17.04.2009 11:00


hsv-fan


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 91

schiedsrichter mancity-hsv

also das war das sclechteste was ich seit langem gesehen hab
das ergebnis war den spielanteilen gerecht aber wären die schiedsrichter bzw. linienrichter gut gewesen wäre es 0:2 für den hsv ausgegangen 1.2min dunne tritt pitroipa im strafraum unabsichtlich berührt aber nicht den ball 2.elfmeterentscheidung nicht korrekt angelehnter arm von trochowski 3.ende der 1. halbzeit foult der schon gelb verwarnte dunne jarolim brutal von hinten er hat zwar später rot bekommen aber es wäre hier schon nötig 4. abseitsposition bei 2:1 5.robinho als erstes schwalbe müsste gelb sein dann tritt gegen rost gelb-rot....und bei diesen entscheidungen gibt es keine zweite meinung...zum glück sind diese fehlentscheidungen nicht verhängnisvoll gewesen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #12


17.04.2009 17:00


Hansi
Hansi

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 28.08.2008

Aktivität:
Beiträge: 377

@Hrubesch

Zitat von Hrubesch:
Wer hätte die Meisterschaft denn dann verdient?

Natürlich die Bayern, wer denn sonst?

Schlißlich haben wir als einige das Zeug dazu, international die BL mit Würde zu vertreten. Auch wennn es gegen Barca etwas holprig war, im Rückspiel waren wir die ganz klar überlegene Mannschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #13


17.04.2009 21:01


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Erneute Glückwünsche

ich freue mich auf die 3 Halbfinals. Mal schauen wer dann zum Länderkampf Deutschland-Ukraine antreten darf.

@Hansi
Du hast den Smiley für die Ironie vergessen. Das Hinspiel gegen Barce hat gezeigt, wie würdig der FCB die Bundesliga vertreten kann. Nicht mher oder weniger alses in der Vergangenheit Schalke und Werder gegen Barca gegangen ist. Und das ihr im Rückspiel gleichwertig gewesen seid, kann man zwar durchaus feststellen. Allerding 1 zu 1 gegen eine Mannschaft zu spielen, die wenig bestreben zeigte ein Tor zu schießen und auch nicht mit dem letzten Willen Gegentroe verhindern wollte, kann ohl kaum der Gradmesser sein.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #14


19.04.2009 21:23


Patkick
Patkick

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 287

@hsv-fan

also ich habe ne 2. meinung:
ich finde der elfer war berechtigt, keiner hat trochowski in dem moment, wo geschossen wurde, gezwungen den arm nach oben zu machen, den ball hätte er auch anders abwehren können.
das 2:1 war abseits, ok!aber die rote fand ich nicht berechtigt
und insgesamt fand ich das spiel, was fehlentscheidungen betrifft mehr als ausgeglichen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #15


20.04.2009 17:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Patkick

Zitat von Patkick:
also ich habe ne 2. meinung:
ich finde der elfer war berechtigt, keiner hat trochowski in dem moment, wo geschossen wurde, gezwungen den arm nach oben zu machen, den ball hätte er auch anders abwehren können.
das 2:1 war abseits, ok!aber die rote fand ich nicht berechtigt
und insgesamt fand ich das spiel, was fehlentscheidungen betrifft mehr als ausgeglichen!


nehms mir jez nich übel, aber ich glaub du sagst das auch nur weil du bayern-fan bist. ich fand den elfer nicht berechtigt. trochowski wurde meiner meinung nach an der schulter getroffen (außerdem hat er den arm zurückgezogen). die gelb-rote karte fand ich auch berechtiigt, dunne ist einfach zu oft zu hart reingegangen!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schaffen sie einen Titel?  - #16


20.04.2009 19:19


Patkick
Patkick

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 287

elfer!

ok, meine meinung mit der roten karte nehm ich zurück, aber der elfer war berechtigt, schon allein als strafe für diese fahrlässige körperhaltung und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich bayernfan bin. mir persönlich wäre ein sieg vom hsv lieber gewesen (ich war ja auch vom anpfiff an für hamburg), da das nochmal besser wäre für die fünf-jahres-wertung!
ich bin übrigens auch kein hsv-hasser, nur die meisterschaft gönne ich hamburg nicht, die beiden anderen turnier kann der hsv ruhig gewinnen, haben sie eigentlich auch verdient!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema