Schiedsrichter: Niedersachsen-Derby mit Gagelmann

 Schiedsrichter: Niedersachsen-Derby mit Gagelmann  - #1


04.04.2014 02:47


Gagelmann / Wolfsburg

29. Spieltag:Wolfgang Stark in Frankfurt – Brych-Einsatz wundert WahreTabelle-Nutzer.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter: Niedersachsen-Derby mit Gagelmann  - #2


04.04.2014 08:48


KnutEdelbert
KnutEdelbert

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 607

Na wunderbar... Ich hab zwar erfahren, dass Herr Gagelmann in West-Peine ähnlich beliebt ist, aber die Quoten, dass Lieberknecht den Schlusspfiff von der Tribüne aus miterlebt liegen nun bei 1:1,01
Ich könnte wetten, dass sich Gagelmann das Spiel ausgesucht hat und sich auf den besonders warmen Empfang durch die Zuschauer freut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter: Niedersachsen-Derby mit Gagelmann  - #3


04.04.2014 09:24


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ KnutEdelbert

Zitat von KnutEdelbert
Ich könnte wetten, dass sich Gagelmann das Spiel ausgesucht hat und sich auf den besonders warmen Empfang durch die Zuschauer freut.

Da wette ich dagegen. Die Schiedsrichter haben nämlich null Einfluss drauf, welche Spiele sie bekommen, im Gegenteil. Da kommen die Spiele und werden angenommen. Egal, wie das Spiel lautet. Dr. Brych hat sich seine Ansetzung in Berlin ganz sicher auch nicht ausgesucht.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter: Niedersachsen-Derby mit Gagelmann  - #4


04.04.2014 10:26


KnutEdelbert
KnutEdelbert

Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 607

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von KnutEdelbert
Ich könnte wetten, dass sich Gagelmann das Spiel ausgesucht hat und sich auf den besonders warmen Empfang durch die Zuschauer freut.

Da wette ich dagegen. Die Schiedsrichter haben nämlich null Einfluss drauf, welche Spiele sie bekommen, im Gegenteil. Da kommen die Spiele und werden angenommen. Egal, wie das Spiel lautet. Dr. Brych hat sich seine Ansetzung in Berlin ganz sicher auch nicht ausgesucht.

Ja, Du hast sicher recht, ich habe in meiner "Verzweiflung" etwas übertrieben. Ich halte an sich auch jeden Schiedsrichter professionell genug, sich nicht durch Anfeindungen aus dem Publikum - derer ich mich generell verweigere - beeinflussen zu lassen, aber wie der gute Mann letztes Heimspiel als vierter Mann aufgetreten ist, war eine Provokation allererster Güte seinerseits. Ich habe ein schlechtes Gefühl. Lieberknecht wird auch das Frühstück wieder hochgekommen sein, was er das gelesen hat...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema