Schiedsrichterball Spezial: Notbremse - alles klar?

 Schiedsrichterball Spezial: Notbremse - alles klar?   - #1


02.07.2013 09:23


Björn Kuipers / Confed-Cup

Kolumne: Johannes Gründel erklärt bei WahreTabelle.de das Regelwerk und strittige Szenen. Heute zum Confed-Cup-Finale.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball Spezial: Notbremse - alles klar?   - #2


02.07.2013 09:55


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Er hat immerhin Karten gezeigt, wenn es nötig war.... der Herr Rizzoli sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball Spezial: Notbremse - alles klar?   - #3


02.07.2013 11:08


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

.

Während des Spiels hatte ich auch sofort gedacht: Der Schiri hat alles richtig gemacht. Ich konnte die Entscheidung bei allen 4 Szenen absolut nachvollziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball Spezial: Notbremse - alles klar?   - #4


02.07.2013 11:34


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Er hat immerhin Karten gezeigt, wenn es nötig war.... der Herr Rizzoli sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen


Äh... Naja... Hätte auf jeden Fall auch öfter Karten zücken müssen... Daher sollte sich auch Herr Rizzoli definitvi kein Beispiel an ihm nehmen...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball Spezial: Notbremse - alles klar?   - #5


02.07.2013 12:23


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Zitat von GladbacherFohlen
Er hat immerhin Karten gezeigt, wenn es nötig war.... der Herr Rizzoli sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen


Äh... Naja... Hätte auf jeden Fall auch öfter Karten zücken müssen... Daher sollte sich auch Herr Rizzoli definitvi kein Beispiel an ihm nehmen...


Bei der Rudel-Bildung nach der ersten vermeintlichen Notbremse hätte er noch mindestens 2 mal  Gelb zeigen müssen, wovon eine wenn mich nicht alles täuscht zur Ampelkarte (gegen Spanien) geworden wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball Spezial: Notbremse - alles klar?   - #6


02.07.2013 13:01


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Zitat von GladbacherFohlen
Er hat immerhin Karten gezeigt, wenn es nötig war.... der Herr Rizzoli sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen


Äh... Naja... Hätte auf jeden Fall auch öfter Karten zücken müssen... Daher sollte sich auch Herr Rizzoli definitvi kein Beispiel an ihm nehmen...


Nun ja das hab ich auch nicht bestritten Aber Herr Rizzoli hat grade in "krassen" Situationen eine ähnliche Linie wie der holländische Kollege vermissen lassen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterball Spezial: Notbremse - alles klar?   - #7


03.07.2013 12:16


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Exakt... Naja, regen wir uns nicht über die SR auf... Im Grunde haben sie einen schweren Job...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema