Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe

Relevante Themen

 Strittige Szene
  38. Min.: Rot für Lehmann? | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Kessler oder Müller | von hennes1976
  Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe | von FussGottes
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #1


19.11.2016 18:12


FussGottes


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 253

Ein allgemeiner Thread, um die Leistung von Manuel Gräfe im Derby Gladbach - Köln zu diskutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #2


19.11.2016 18:25


FussGottes


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 253

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Gräfes Leistung teilweise so negativ geshen wird (aktueller Stand zum Zeitpunkt des Posts: Durchschnittsnote 4,1, unter FC-Fans sogar 5,0).

Pro:
+  Hat Ruhe ausgestrahlt und die Emotionen im Griff gehabt in einem schwierig zu leitenden Spiel
+  Keine spielentscheidenden Fehlentscheidungen
+  Strittige Elftmeterszene (10. Min, Heintz an Hazard) m.M.n richtig entschieden
+ Persönliche Strafen alle richtig entschieden (die ersten Gelben Karten sind relativ klar. Die Gelbe Karte gegen Lehmann ist auch vollkommen richtig und nicht (wie von "TV-Experte" Bonhof in der Halbzeit gefordert) eine Rote Karte. Bei Rudnevs könnte man noch diskutieren, da ich den Eindruck habe, er will den Fuß noch seitlich wegziehen)

Contra:
-  Am Anfang zu lasch in der Zweikampfbewertung, später etwas inkosistent (Ich hatte in den Eindruck, die Kölner wollten in ihrer Phase mit vielen Gelben Karten die Grenzen austesten. Insgesamt ein relativ hartes, körperbetontes Spiel. Gräfe hätte da stärker entgegensteuern können, indem er kleinlicher pfeift.)
-  Ein paar Abseitssituationen, die ich nach Ansicht der Fernsehbilder anders entschieden hätte (einmal Angriff von Gladbach zurückgepfiffen; einmal passives Abseits von Modeste gepfiffen, obwohl im Hintergrund noch ein anderer Spieler zum Ball rennt).

Deshalb würde ich sagen:
Note: 3,0



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #3


19.11.2016 18:45


Zoidberg02


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 31.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 92

Von mir eine 3,5.

Heintz gegen Hazard: Kann man Elfmeter geben
Gelb Lehmann: Für mich in Ordnung.

Ist so eins, zwei Mal auf ne Schwalbe reingefallen. War sicher kein leichtes Spiel, da phasenweise sehr hitzig. Insgesamt eine passable Leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #4


19.11.2016 19:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Eine 5 ist überogen und es stimmt: er hat meiner Meinung nach keine spielentscheidende Szene falsch bewertet, jedoch haben mich einige Situationen geärgert.
Ab und an kam es vor, dass er kleinere Fouls als kein Foulspiel angesehen hat, um 20 Sekunden später auf der Gegenseite bei einer fast identischen Situation auf Foul zu entscheiden. Das ist mehrfach vorgekommen, aber war ja zum Glück nicht spielentscheidend.
Dann stimmte sein Positionsspiel an vielen Stellen nicht. Klar muss er immer in der Nähe des Geschehens sein, aber es kann nicht angehen, dass er 6-7 mal Passwege abdeckt oder in den Laufweg des ballführenden Spielers geht, sodass dieser abdrehen muss und ihn umkurven muss. Fast wie ein richtiger Abwehrspieler...
Und dann noch so Sitationen wie die Schwalbe oder das Foulspiel, in dem der Gladbacher noch 5-6 normale Schritte ohne Beeinträchtigung macht mit Ball am Fuß, um dann einfach umzufallen und das gepfiffen wird, obwohl kein Gegner mehr in der Umgebung war...
Alles in allem eine ausreichende Leistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #5


20.11.2016 01:29


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

MMn eine gute Leistung von Gräfe. Am Anfang etwas lockere Linie gefahren und dann als es nötig wurde die Linie mit entsprechenden Karten angezogen. Dass nicht alle Zweikämpfe 100% richtig bewertet werden ist normal. 
Ich sehe nur 2 Kritikpunkte. Zum einen die gelbe Karte für Lehmann, die möglicherweise rot hätte sein können aber noch vertretbar ist (Begründung usw. im anderen Thread). Zum anderen das Stellungsspiel, dass auch Minamé schon kritisiert hat. Es darf eigendlich nicht sein, dass z.B. 4 Gladbacher auf 9m² um Abwehr und Schiedsrichter kombinieren müssen. Da muss der Schiedsrichter einfach etwas weiter entfernt stehen, auch wenn die Sicht dann minimal schlechter wird. Probleme beim Stellungsspiel der Schiedsrichter fallen mir aber öfter auf und ich vermute, dass da einfach nur DFB/UEFA/FIFA vorgaben umgesetzt werden. Ist halt immer auch ein Abwägen, wo der Spielfluss und wo die bessere Sicht wichtiger ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #6


20.11.2016 10:28


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

Ich habe eine 1 vergeben. Ich fand die Leistung eigentlich hervorragend. Keine groben Fehlentscheidungen, und rechtzeitig Karten gezeigt, und Gespräche gesucht, als die Härte ein paar Mal zu weit ging.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #7


20.11.2016 10:53


TobiF14


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 289

Für mich zwei Kritikpunkte an der Leistung, die eine gute Benotung verhindern. Erstmal das schon angesprochene Stellungsspiel. Er war oftmals einfach zu nah am Geschehen - mehrfach bei den Gladbachern, eine Szene mit Osako ist mir aber auch in Erinnerung geblieben. Darüber hinaus insbesondere in den 15 Minuten vor der Pause mit eklatanten Schwächen in der Zweikampfbewertung. Die Kicker-Statistik weist 22 Foulspiele vom FC aus und nur 7 von Gladbach. Bei einem beiderseits so intensiven Spiel kann das rein vom Gefühl her schon nicht richtig sein. Der FC hat definitiv härter gespielt als Gladbach, aber gerade kurz vor der Pause hat er gleiche Zweikämpfe oftmals unterschiedlich bewertet. Alles in allem hat er die Leistung in einen befriedigenden Bereich gehoben, in dem er keine entscheidenden Fehler gemacht hat bzw. die Stimmung im Derby ansonsten gut im Griff gehabt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #8


20.11.2016 12:00


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

ich hab ne 2 gegeben.
stellungssspiel war im grunde in ordnung bis auf 1-2 szenen, wo es selbst dem moderator aufgefallen ist.
ansonsten keine groben fehlentscheidungen und spiel gut im griff gehabt.

die karten sind für mich alle gerechtfertigt, außer vielleicht bei der gelben für Lehmann hätte man Rot geben können.

Insgesamt ein hart umkämpftes Derby, was er gut im griff hatte und spannungen direkt mit gelb vorgebeugt hat.

ich fands auch bemerkenswert, dass obwohl 2 Kölner lagen, er nich abgepfiffen hat.
Endlich mal einer der es durchzieht und schauspielerei vorbeugt.

kurz darauf, als sie merkten "oh gibt kein pfiff" konnten sie wieder laufen.

das ist für mich auch gelb wert, aber das ist ein anderes thema (weil nicht vorgeschrieben).
und in diesem Fall hat Gladbach auch alles richtig gemacht, nicht ins aus zu spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #9


20.11.2016 13:50


S04Seth123


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 74

Teilweise hat er aber schon echt Subjektiv gepfiffen. Jede kleine Berührung eines Kölners wurde abgepfiffen, die Gladbacher hingegen konnten soviel Foulen wie sie wollten, da fast nie gepfiffen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #10


20.11.2016 13:53


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@GrasAllergie

Zitat von grasallergie
Ich habe eine 1 vergeben. Ich fand die Leistung eigentlich hervorragend. Keine groben Fehlentscheidungen, und rechtzeitig Karten gezeigt, und Gespräche gesucht, als die Härte ein paar Mal zu weit ging.


Sehe ich auch so! Lediglich 1-2 kleinere Entscheidungen, die falsch waren, ansonsten das hitzige Derby sehr gut geleitet.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #11


20.11.2016 13:59


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@Snoap

Zitat von Snoap

ich fands auch bemerkenswert, dass obwohl 2 Kölner lagen, er nich abgepfiffen hat.
Endlich mal einer der es durchzieht und schauspielerei vorbeugt.

kurz darauf, als sie merkten "oh gibt kein pfiff" konnten sie wieder laufen.
 
Bis auf die Tatsache, dass zumindest Osako auf dem Platz und außerhalb länger behandelt wurde. 

das ist für mich auch gelb wert, aber das ist ein anderes thema (weil nicht vorgeschrieben).
und in diesem Fall hat Gladbach auch alles richtig gemacht, nicht ins aus zu spielen.

Also soll man jetzt auch noch Gelb sehen, wenn man von seinem Gegenspieler nen Check in den Bereich des Rückens kassiert und behandelt wird? Auch ne steile These.
Im Stande von 1:0 für euch nen Spieler noch fast 2x abschießen während er auf dem Boden liegt, 3 Angriffswellen starten auf der Seite, wo der Spieler fehlt und danach auch noch Gelb für den Spieler am Boden fodern? Das ist mindestens albern..



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #12


20.11.2016 14:35


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

Heimschiri halt

Ich fand Gräfe schlecht, auf 2 Schwalben reingefallen ( in aussichtsreicher Freistoßposition ), 2x springt Vestergard in Osakos Rücken u. er pfeifft nicht ( in der 2 HZ als ein Kölner im Gladbacher Strafraum in den Rücken eines Gladbachers sprang, hat er gepfiffen ).
2x wurden Gladbacher Spieler berührt/gefoult, liefen dann noch 6m weiter und haben sich dann erst fürs Fallen entschieden, u. Gräfe pfeifft sowas dann auch noch.
Auch wenn das Frustfoul von Lehmann dämlich war, konnte ich die Aktion irgendwie nachvollziehen, alle Kölner Aktionen abpfeiffen u. die der Heimmannschaft nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #13


20.11.2016 14:38


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Ich fand Gräfe schlecht, auf 2 Schwalben reingefallen ( in aussichtsreicher Freistoßposition ), 2x springt Vestergard in Osakos Rücken u. er pfeifft nicht ( in der 2 HZ als ein Kölner im Gladbacher Strafraum in den Rücken eines Gladbachers sprang, hat er gepfiffen ).
2x wurden Gladbacher Spieler berührt/gefoult, liefen dann noch 6m weiter und haben sich dann erst fürs Fallen entschieden, u. Gräfe pfeifft sowas dann auch noch.
Auch wenn das Frustfoul von Lehmann dämlich war, konnte ich die Aktion irgendwie nachvollziehen, alle Kölner Aktionen abpfeiffen u. die der Heimmannschaft nicht.


Und inwiefern rechtfertigt das jetzt so ein saublödes Frustfoul? 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #14


20.11.2016 14:41


hockeyer
hockeyer

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 24.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 1024

Also von mir hat er eine vier bekommen, ganz einfach weil die Situation mit Hazard für mich  ein 11er war (warum siehe im entsprechenden Thread) Und wenn eine spielentscheidende Szene falsch beurteilt wurde, ist es mn Mn nach nicht mehr als eine 4 



Ja wir schwören Stein und Bein.....


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #15


20.11.2016 16:46


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von hennes1976
Ich fand Gräfe schlecht, auf 2 Schwalben reingefallen ( in aussichtsreicher Freistoßposition ), 2x springt Vestergard in Osakos Rücken u. er pfeifft nicht ( in der 2 HZ als ein Kölner im Gladbacher Strafraum in den Rücken eines Gladbachers sprang, hat er gepfiffen ).
2x wurden Gladbacher Spieler berührt/gefoult, liefen dann noch 6m weiter und haben sich dann erst fürs Fallen entschieden, u. Gräfe pfeifft sowas dann auch noch.
Auch wenn das Frustfoul von Lehmann dämlich war, konnte ich die Aktion irgendwie nachvollziehen, alle Kölner Aktionen abpfeiffen u. die der Heimmannschaft nicht.


Und inwiefern rechtfertigt das jetzt so ein saublödes Frustfoul? 


Nicht, ich wiederhole , nicht RECHTFERTIGT, aber nachvollziehbar. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #16


20.11.2016 17:03


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@hennes1976

Zitat von hennes1976

Nicht, ich wiederhole , nicht RECHTFERTIGT, aber nachvollziehbar. 


Findest du es echt nachvollziehbar so überhart in einen quasi vollkommen unbedeutenden Zweikampf im Mittelfeld zu gehen? Ich glaube noch nichtmal, dass es am Schiri lag sondern eher daran, dass der FC zu diesem Zeitpunkt der Partie zurücklag und nicht besonders guten Zugriff aufs Spiel hatte. 

Ich kann es ja verstehen wenn man ein Ausrufezeichen setzen will, aber doch bitte nicht so.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #17


20.11.2016 17:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich zwei entscheidende Szenen den 11er für Hazard und Rot für Lehmann falsch entschieden, vor der Pause mit schwacher und vor allem inkonsistenter Zweikampfbewertung, klar er wollte das harte Spiel des FC, der sich in dieser Phase nicht anders zu helfen wusste unterbinden. Es ist ihm aber nicht gelungen und er müsste schon das gleiche Maß anlegen, sprich auf Gladbacher Seite ähnlich abpfeifen. Schwaches Stellungsspiel.

Stark das Spiel bei nicht verletzten Spielern( die liegenbleiben) nicht zu unterbinden. Zu Osako, beim 2. Mal war er definitiv angeschlagen, aber wer einmal lügt..

Leider auch mindestens eine Schwalbe ( Raffa) übersehen.

Also wirklich nicht sein bester Tag.... Mangelhaft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #18


20.11.2016 17:13


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1781

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von grasallergie
Ich habe eine 1 vergeben. Ich fand die Leistung eigentlich hervorragend. Keine groben Fehlentscheidungen, und rechtzeitig Karten gezeigt, und Gespräche gesucht, als die Härte ein paar Mal zu weit ging.


Sehe ich auch so! Lediglich 1-2 kleinere Entscheidungen, die falsch waren, ansonsten das hitzige Derby sehr gut geleitet.


Definitiv einer der besten in dieser Saison bei uns



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #19


20.11.2016 17:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von hennes1976

Nicht, ich wiederhole , nicht RECHTFERTIGT, aber nachvollziehbar. 


Findest du es echt nachvollziehbar so überhart in einen quasi vollkommen unbedeutenden Zweikampf im Mittelfeld zu gehen? Ich glaube noch nichtmal, dass es am Schiri lag sondern eher daran, dass der FC zu diesem Zeitpunkt der Partie zurücklag und nicht besonders guten Zugriff aufs Spiel hatte. 

Ich kann es ja verstehen wenn man ein Ausrufezeichen setzen will, aber doch bitte nicht so.


Guck dir das Spiel nochmal an, wenn du kannst, und achte auf die Situation 20-30s vor dem Foul. Vestergaard zieht Lehmann einfach beim Nebeneinanderlaufen an der Schulter zu Boden und das direkt von Gräfe, an sich wildes, aber ein klares Foul. Lehmann rollt sich wieder auf, schaut Richtung Gräfe und beschwert sich. Unmittelbar danach geht Lehmann auf den Gladbacher los. Keinesfalls richtig, der Gladbacher tut mir an der Stelle auch leid, weil er nichts dafür kann. Das Foul war ein Signal Richtung Gräfe und hatte eher weniger mit dem Spiel zu tun.
Zitat von hennes1976
Ich fand Gräfe schlecht, auf 2 Schwalben reingefallen ( in aussichtsreicher Freistoßposition ), 2x springt Vestergard in Osakos Rücken u. er pfeifft nicht ( in der 2 HZ als ein Kölner im Gladbacher Strafraum in den Rücken eines Gladbachers sprang, hat er gepfiffen ).
2x wurden Gladbacher Spieler berührt/gefoult, liefen dann noch 6m weiter und haben sich dann erst fürs Fallen entschieden, u. Gräfe pfeifft sowas dann auch noch.[...]

Allgemein fand ich die erste Hälfte extrem schlecht von Gräfe.
Osako lag beim 2. Mal zwei Minuten am Boden und Zeitspiel bring bei Rückstand wenig. Als dann ein Gladbacher im Kölner Strafraum lag, unterbricht er keine 10s später. Wie kann das sein?
Viele kleinere Dinge hätte er pfeiffen können. Wenn Modeste umarmt und niedergerungen ist, dann ist das ein Foul und kein Grund weiter spielen zu lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung Manuel Gräfe  - #20


20.11.2016 18:07


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@nikva

Zitat von nikva


Guck dir das Spiel nochmal an, wenn du kannst, und achte auf die Situation 20-30s vor dem Foul. Vestergaard zieht Lehmann einfach beim Nebeneinanderlaufen an der Schulter zu Boden und das direkt von Gräfe, an sich wildes, aber ein klares Foul. Lehmann rollt sich wieder auf, schaut Richtung Gräfe und beschwert sich. Unmittelbar danach geht Lehmann auf den Gladbacher los. Keinesfalls richtig, der Gladbacher tut mir an der Stelle auch leid, weil er nichts dafür kann. Das Foul war ein Signal Richtung Gräfe und hatte eher weniger mit dem Spiel zu tun.


Und inwiefern macht es das jetzt besser? Er tut sich selbst keinen Gefallen damit und ob das den Schiri beeinflusst? Ich glaube kaum



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.11.2016 15:30


32.
Stindl
59.
Modeste
90.
Risse

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,1
Bor. M'Gladbach 3,3   3,1  1. FC Köln 2,9
Christoph Bornhorst
Markus Sinn
Harm Osmers

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. M'Gladbach 1. FC Köln Spiele
29  
  17

Siege (DFL)
13  
  6
Siege (WT)
15  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Sommer
Elvedi
Christensen
Vestergaard
Traoré 75.
Dahoud 89.
Gelbe Karte Strobl
Wendt
Hazard 72.
Stindl
Raffael
Kessler 
90. Risse 
Sörensen  Gelbe Karte
Mavraj 
Heintz  Gelbe Karte
Rausch 
Höger 
46. Lehmann  Gelbe Karte
Hector  Gelbe Karte
Modeste 
72. Osako 
Johnson  75.
Hahn  72.
Jantschke  89.
46. Rudnevs Gelbe Karte
72. Özcan
90. Olkowski

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  7

Ecken
7  
  3

Abseits
1  
  6

Fouls
6  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema