Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  20. Min.: Handelfmeter für Borussia? | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Falscher Verein? | von Nike
  Schiedsrichterleistung | von jensn77

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichterleistung  - #1


04.10.2019 11:07


jensn77


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 203

Spiel war Grütze. 1:1 geht in Ordnung. 

Davon abgesehen muss ich sagen, dass ich selten so eine Schiedsrichterleistung gesehen habe - da war zwar jetzt nix, was heraussticht in Form einer extrem kritischen Szene, aber die Häufung der Vorkommnisse ist schon enorm. 

Beim 1:0 wird Wendt mit ausgestrecktem Arm umgestossen vor dem Gegenstoss. Kein Foul. 
Plea wird brutal umgesenst, die einzige Intention des Gegners ist da Plea zu schaden - Plea kann in der zweiten Hälfte nicht weiterspielen. Keine Karte. 
5 glasklare taktische Fouls von Istanbul an der Mittellinie, die eine Angriffseinleitung verhindern und zwangsläufig Gelb sein müssen - Foul, aber keine Karte.
Gulbrandsen muss eigentlich runter vom Platz mit zweimal Gelb, aber da bleibt es bei einer Mini Ansprache mit einem milde lächelnden Schiri. 

Auf der anderen Seite Kramer mit einem absolut harmosen Foul - sofort Gelb und der Schiri ranzt ihn noch an als ob das an der Grenze zu mehr war. 
Embolo bekommt sofort Gelb für ein Foul, das ganz klar kein Foul war und wird genauso angeranzt vom Schiri. 

Wir haben kein gutes Spiel abgeliefert und da muss echt mehr kommen gegen so einen Gegner. Aber das war schon hart an der Grenze, was der Schiri da abgeliefert hat. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #2


04.10.2019 12:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Und dann noch der Abpfiff bei 3:59 / 4min Nachspielzeit obwohl das 1:1 in der Nachspielzeit gefallen ist und man locker nochmal +1min daraufgeben hätte können...
(Vorallem hätte es da nicht Ecke für uns gegeben als er abgepiffen hat?)

Aber gut - fand generell in den EL-Spielen bisher, dass wir es mit den Schiris nicht gut erwischt haben. Bisher dachte ich immer, dass es auch einfach unserer harmlosen Spielweise geschuldet war, dass wir da schlecht weggekommen sind. Aber die gelben Karten gestern fand ich auch etwas - nunja zweifelhaft verteilt

Aber am Ende gab es allerdings dieses Mal keine 100% Fehlentscheidung und man hat einfach kacke gespielt und kann mit dem Last-Minute-Unentschieden eigentlich noch zufrieden sein
Hoffentlich ist die Motivation / Spannung / Wasauchimmerbisherfehlt gegen Rom mehr da und wir stolpern uns noch irgendwie durch die Gruppenphase =)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #3


04.10.2019 14:33


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@jensn77

Zitat von jensn77
Aber das war schon hart an der Grenze, was der Schiri da abgeliefert hat. 


Gewöhne dich besser dran.
Ich hatte zwar letzte Saison in der EL bis zum VF einen ganz ordentlichen Eindruck von den Refs (oder ich rede es mir jetzt ein), aber diese Saison toppt einiges.
Und wir haben ja schon 8 Spiele hinter uns.

Auch wenn Freund gestern beim SGE Spiel den Schiedsrichter toll fand, war das für mich genauso unberechenbar, wie von dir geschildert.
Gelbe Karten teils nicht nachvollziehbar, mal gepfiffen, mal nicht. Glaube gar, das er uns zweimal falschen Einwurf gepfiffen hat und der Gegner ihn bekam. Der Gegner hat dann eingesprungene Einwürfe machen dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichterleistung  - #4


04.10.2019 16:08


jensn77


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 29.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 203

Ich hab das Frankfurt Spiel nicht gesehen, aber das war schon derbe bei uns. Wenn es bei Euch genauso ist, fragt man sich dann schon, was der DFB den Schiris denn getan hat  :O 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.10.2019 18:55

Schiedsrichter

Stuart AttwellStuart Attwell
Constantine Hatzidakis
Daniel Cook

Statistik von Stuart Attwell

Istanbul Basaksehir FK Bor. M'Gladbach Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  0
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
0  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema