Schlechte Schiedsrichter

 Schlechte Schiedsrichter  - #1


19.08.2013 12:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Ich bin erschrocken wie schlecht die Schiri-Leistungen in dieser noch jungen Saison sind! Allein 14 strittige Szenen am zweiten Spieltag Was ist denn nur los?



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Schiedsrichter  - #2


19.08.2013 14:23


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ich bin erschrocken wie schlecht die Schiri-Leistungen in dieser noch jungen Saison sind! Allein 14 strittige Szenen am zweiten Spieltag Was ist denn nur los?

Davon aber sind sechs im Moment mit der Tendenz "Richtig entschieden" und eine mit 4:4 bei Neutral/Fehlentscheidung.

Das Problem ist halt, dass die Schiedsrichter gleich von 0 auf 100 reingeschmissen werden, das hat man bei jedem Saisonstart. In den Testspielen gehts ja um nichts, da hat man kaum strittige Szenen. Man sollte da erstmal ein paar Spieltage abwarten, bevor man ein erstes Urteil fällt.

Edith zählt übrigens nur 13 strittige Szenen



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechte Schiedsrichter  - #3


19.08.2013 14:35


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Davon aber sind sechs im Moment mit der Tendenz "Richtig entschieden" und eine mit 4:4 bei Neutral/Fehlentscheidung.

Das Problem ist halt, dass die Schiedsrichter gleich von 0 auf 100 reingeschmissen werden, das hat man bei jedem Saisonstart. In den Testspielen gehts ja um nichts, da hat man kaum strittige Szenen. Man sollte da erstmal ein paar Spieltage abwarten, bevor man ein erstes Urteil fällt.

Edith zählt übrigens nur 13 strittige Szenen


Na gut dann will ich mal nicht so gewesen sein Und mit dem Zählen hab ichs während der Arbeitszeit eh nicht Mich wunderte halt nur dass es direkt so viele strittige Szenen waren  



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema