Serdar Gözübüyük

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Serdar Gözübüyük | von nick_user

Neues Thema zum Spiel erstellen

  Serdar Gözübüyük  - #1


28.04.2022 23:08


nick_user


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 3794

Sehr guter Auftritt, bis zur 72. Minuten. 1.5 - 2, da es wenig zu entscheiden gab.
Bis dahin, ein oder zwei kleine Fehler, danach war's durchwachsen.
2 Tritte auf den Fuß nicht geahndet, die Hand in Borres Gesicht dafür ab und ziemlich kleinlich gepfiffen.
Das war dann nurnoch eine 4 oder 4.5.
Alles in allem, aufgrund der Fehler zum Ende hin, eine 3 von mir.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


  Serdar Gözübüyük  - #2


28.04.2022 23:22


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Erste Halbzeit gehe ich mit dir mit. Einzig und allein aber: bei der Linie die er gepfiffen hat, gehört Rüdiger für mich in Summe mit Gelb/Rot vom Platz.

Beim Foul gegen Sow: Ball ist weg, Foul am Mittelkreis in unserer Hälfte, offene Sohle auf den Fuß. Steht direkt neben dran. Da ein Argument zu finden, wieso das nicht Gelb ist, wird schwierig. 

Zweite Hälfte gleiches Ding gegen Hinti: Ball ist weg, offene Sohle und klarer Kontakt am Kontakt am Gegner. Da wurde es nicht mal als Foul gepfiffen. Für mich auch hier klar Gelb ohne Diskussion. 

Beide Gelbe gegen uns richtig. 

Unglaublich kleinliche Linie, die dem Spiel nicht wirklich gut getan hat. In der zweiten Hälfte dann doch mit einigen Fehlern was Zweikämpfe und Einwürfe anging. Rice/Kamada ebenfalls am Mittelkreis ebenfalls weder als Foul gewertet und ohne Karte gegen Rice.

Sehr dürftiger Auftritt in einem unerwartet fairen Spiel zwischen beiden Mannschaften. Zum Glück ohne Nachteil für uns.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


  Serdar Gözübüyük  - #3


29.04.2022 09:30


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

@SGE-Bub

Zitat von SGE-Bub
Erste Halbzeit gehe ich mit dir mit. Einzig und allein aber: bei der Linie die er gepfiffen hat, gehört Rüdiger für mich in Summe mit Gelb/Rot vom Platz.

Beim Foul gegen Sow: Ball ist weg, Foul am Mittelkreis in unserer Hälfte, offene Sohle auf den Fuß. Steht direkt neben dran. Da ein Argument zu finden, wieso das nicht Gelb ist, wird schwierig. 

Zweite Hälfte gleiches Ding gegen Hinti: Ball ist weg, offene Sohle und klarer Kontakt am Kontakt am Gegner. Da wurde es nicht mal als Foul gepfiffen. Für mich auch hier klar Gelb ohne Diskussion. 

Beide Gelbe gegen uns richtig. 

Unglaublich kleinliche Linie, die dem Spiel nicht wirklich gut getan hat. In der zweiten Hälfte dann doch mit einigen Fehlern was Zweikämpfe und Einwürfe anging. Rice/Kamada ebenfalls am Mittelkreis ebenfalls weder als Foul gewertet und ohne Karte gegen Rice.

Sehr dürftiger Auftritt in einem unerwartet fairen Spiel zwischen beiden Mannschaften. Zum Glück ohne Nachteil für uns.


Facepalm des Abends. Gemeint war natürlich Antonio haha.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Serdar Gözübüyük  - #4


29.04.2022 15:13


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1210

Der Freistoß vor dem 1:1 war eine glasklare Schwalbe. Sonst fand ich den Auftritt okay. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Serdar Gözübüyük  - #5


29.04.2022 17:36


antimon


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 07.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 60

@Jugtu

Zitat von jugtu
Der Freistoß vor dem 1:1 war eine glasklare Schwalbe. Sonst fand ich den Auftritt okay. 


Kann mich gar nicht mehr genau erinnern und RTL hat weder das Foul noch die zwei gelben Karten auf YT in der Zusammenfassung.

Was mich extrem stoert ist, dass die Jungs gefuehlt gelbe Karten bekommen, fuer vergleichsweise weniger Foul als das, was der Gegner begangen hat. West Ham hat mindestens zwei Szenen, in denen sie dem Frankfurter auf den Fuß latschen (eine davon komplett auf den Spann) und die gehen mit 0 Karten aus dem Spiel. Bei uns gabs fuer den Schritt auf den Vorderfuß direkt gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Serdar Gözübüyük  - #6


29.04.2022 21:25


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 836

Es war eine akzeptable Leistung. Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
Er hat das Spiel recht unaufgeregt geleitet und keine groben Fehlentscheidungen getätigt.
Abzüge gibt es von mir, weil keine Linie erkennbar war. Mal wird etwas als Foul gepfiffen, mal nicht. Man wusste nie, woran man war und ich war über einige Pfiffe überrascht und genauso oft über fehlende Pfiffe. 
​​​​​​Und die Kartenvergabe war schon recht einseitig. Ich glaube, Hinti hätte keine bekommen dürfen. Dafür würden 2-3 auf der anderen Seite vergessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Serdar Gözübüyük  - #7


30.04.2022 06:42


SGE-Bub
SGE-Bub

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.02.2021

Aktivität:
Beiträge: 1257

Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren die Karten für uns absolut berechtigt. In meiner Erinnerung waren das zwei klare taktische Fouls.

Wie gesagt fehlen aus meiner Sicht aber zwei Gelbe Karten, in Summe Gelb Rot, für Antonlo und eine Gelbe für Rice. Über den Schlag mit dem Arm ins Gesicht gegen Rode (?) kann man auch noch diskutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


  Serdar Gözübüyük  - #8


01.05.2022 09:24


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Wie soll Westham denn Karten bekommen?
Es gab laut Statistik in der Spielzeit 3 Pfiffe für uns. Da tut sich jeder Ref schwer mit Karten.
(War interessanterweise beim Hinspiel gegen Barca ähnlich)

Zusammen mit dem Lazio Spiel 2018 würde ich sagen, der Ref begünstigt durchaus ein wenig die Offensive. Wir damals mit der Bullenherde und Lazio hat ordentlich Pfiffe und Karten bekommen.
Hier in dem Spiel fand ich es sehr auffällig, das der wuchtige 9er jede minimale Berührung des Gegners als Foul (automatisch am Strafraum) bewertet wurde. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Diese Kontakte gab es (natürlich unspektakulärer) auch bei Borre, aber da war es normal und kein Foul.

Der Pfiff vorm 1:1 war eine falsche Wahrnehmung.
Lindström stellt das Bein raus, der Gegner läuft daran vorbei und wirft sich hin. Aus der Perspektive des Refs evtl. als Kontakt bewertet. Das er oben noch minimal mit dem Arm in Kontakt kommt, darf den Freistoss nicht begründen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.04.2022 21:00


1.
Knauff
21.
Antonio
54.
Kamada

Schiedsrichter

Serdar GözübüyükSerdar Gözübüyük
Joost van Zuilen
Johan Balder
Anastasios Sidiropoulos

Statistik von Serdar Gözübüyük

West Ham United Eintr. Frankfurt Spiele
1  
  1

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  0

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  0
Niederlagen (WT)
0  
  0

Aufstellung

Antonio
Areola
Cresswell
Souček
Lanzini 66.
Dawson
Rice
Fornals
Zouma
Johnson
Bowen
Hinteregger  Gelbe Karte
Sow  Gelbe Karte
Kamada 
Touré 
Rode 
Kostic 
93. Borré 
Trapp 
Tuta 
Knauff 
62. Lindstrøm 
Benrahma  66.
93. Ache
62. Hauge

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema