Sky Alle Spiele alle Tore

Relevante Themen

 Strittige Szene
  60. Min.: Foul an Garcia? | von fussballsachverstand
 Vorschläge der Community
  Tor / Abseitstor für Bremen? | von fussballsachverstand
 Allgemeine Themen
  Zwei Fragen an die Experten. | von Hans-Gerd
  Sky Alle Spiele alle Tore | von foebis04
  Szenen strittig stellen | von loomer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sky Alle Spiele alle Tore  - #1


04.10.2014 18:27


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592


Wieso wird bei Sky bei alle Spiele alle Tor über strittige Szenen einfach hinweggegangen?
Z.B. Hier 4 eingestellte strittige Szenen 2 nicht gezeigt, oder der mögliche Elfmeter von Schalke kurz nach der Halbzeit.
Das ist mir schon öfter aufgefallen, warum verzichtet man nicht auf ein paar Interviews und zeigt intressante Szenen?
Wie gesagt fiel bei diesem Spiel auf und auch schon andere.
Es geht mir auch nicht um die Szene von Schalke sowas war schon sehr oft.
Gibt es da eine Absprache mit der Sportschau oder Sportstudio das sie soche Szenen nicht zeigen damit man das auch noch guckt?



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #2


04.10.2014 18:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ foebis04

Zitat von foebis04

Wieso wird bei Sky bei alle Spiele alle Tor über strittige Szenen einfach hinweggegangen?
Z.B. Hier 4 eingestellte strittige Szenen 2 nicht gezeigt, oder der mögliche Elfmeter von Schalke kurz nach der Halbzeit.
Das ist mir schon öfter aufgefallen, warum verzichtet man nicht auf ein paar Interviews und zeigt intressante Szenen?
Wie gesagt fiel bei diesem Spiel auf und auch schon andere.
Es geht mir auch nicht um die Szene von Schalke sowas war schon sehr oft.
Gibt es da eine Absprache mit der Sportschau oder Sportstudio das sie soche Szenen nicht zeigen damit man das auch noch guckt?


War es nicht bei dem von mir bereits erwähntem, nicht gezeigtem, zu Unrecht aberkanntem Tor der Bayern gegen Wolfsburg schon so, dass nicht nur ASAT dies nicht zeigte?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #3


04.10.2014 18:33


VfBTobias


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 23

Ist mir heute auch extrem aufgefallen, vor allem bei Schalke-Hoffenheim und noch krasser bei Bremen-freiburg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #4


04.10.2014 18:37


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

die sendung heisst ja alle spiele alle tore und nicht alle spiele alle strittigen szenen denkt sich sky :-D

aber ist echt ein witz....werde heute mal sportschau gucken nach 2 jahren pause...mal sehen was da kommt



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #5


04.10.2014 18:45


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ fussballsachverstand

Zitat von fussballsachverstand


aber ist echt ein witz....werde heute mal sportschau gucken nach 2 jahren pause...mal sehen was da kommt


Extra für dich eine Zusammenfassung der letzten 2 Jahre...alle wichtigen Szenen... nimm dir ruhig Zeit...bis Dezember dann...  ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #6


04.10.2014 18:50


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ fussballsachverstand

Zitat von fussballsachverstand
die sendung heisst ja alle spiele alle tore und nicht alle spiele alle strittigen szenen denkt sich sky :-D

aber ist echt ein witz....werde heute mal sportschau gucken nach 2 jahren pause...mal sehen was da kommt


Ist bei der Sportschau leider oft auch nicht anders!
Aber wie das in dem anderen Thread (Fuck off Robben bei München-Hannover) schon gesagt wurde, da ist wohl zu wenig Zeit zwischen Spiele und ASAT für eine kompetenten Zusammenschnitt!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #7


04.10.2014 18:54


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

so ard hat zumindest schonmal zwei szenen mehr gezeigt....
...jetzt muss das zdf heute abend liefern und den rest zeiegen :-D vll ist das ja kartellrechtlich so abgestimmt, dass jeder bissel was zeigen soll :-DD



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #8


04.10.2014 19:13


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

@Fussballsachverstand


Das fiel heute mal wieder extrem auf.
Ich schaue bei Sky eigentlich immer nur Schalke und das Topspiel bzw. wenn Schalke das Topspiel ist oder Sonntag soielt die Konferenz.
Da sieht man in der Konferenz manchaml mehr als in der Zusammenfassung.
Nur sollte man halt mehr zeigen als nbur die die Tore.
Das "Fuck Off" von Robben war ja auch nen Einschnitt wert und das obwohl bei Bayern mehr Tore als in Hoffenheim oder Bremen!
Also das kann keine Ausrede sein es scheint fast echt so als ob manche Szenen hinter runter fallen um Interviews zu zeigen oder ne Spielerfrau oder den Mond oder sonstwas.




Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #9


04.10.2014 20:18


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592


Jetzt sind wir bei 5 strittigen Szen von denen Sky ich glaub nur 1 oder Maximal 2 gezeigt hat das kann doch eigentlich nicht sein oder?



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #10


04.10.2014 22:33


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1435

@ foebis04

Zitat von foebis04

Wieso wird bei Sky bei alle Spiele alle Tor über strittige Szenen einfach hinweggegangen?
Z.B. Hier 4 eingestellte strittige Szenen 2 nicht gezeigt, oder der mögliche Elfmeter von Schalke kurz nach der Halbzeit.
Das ist mir schon öfter aufgefallen, warum verzichtet man nicht auf ein paar Interviews und zeigt intressante Szenen?
Wie gesagt fiel bei diesem Spiel auf und auch schon andere.
Es geht mir auch nicht um die Szene von Schalke sowas war schon sehr oft.
Gibt es da eine Absprache mit der Sportschau oder Sportstudio das sie soche Szenen nicht zeigen damit man das auch noch guckt?


das liegt daran, dass ein Teil der strittigen Szenen hier ziemlich lächerlich ist. Man kann nicht jeden Allerweltszweikampf als Strittig hinstellen, nur weil man der verdiente Sieger gewesen wäre. Zumindest sehe ich das so. 
Auch wenn das eine unterstellung ist, finde ich es schade, dass so viele Fans mit Niederlagen nicht umgehen können. Das Phänomen gibt es überall, aber hier kommt es mir so vor, als hätte ich ein komplett anderes Spiel gesehen, als ich mir die Szenenvorschläge angeschaut habe. Das hat wenig mit Richtigstellung von Fehlentscheidungen zu tun, sondern viel mehr mit dem Drang, doch irgendwo gewonnen zu haben. Schade.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #11


04.10.2014 22:59


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Der Satomi Troll wieder. An den Szenen ist nichts lächerlich. Ich zum Beispiel hätte den Bremer heute 3 bis 4 Elfmeter gegeben und einige andere Nicht-Bremer auch. Auch der Elfmeter von Freiburg ist für mich unstrittig und du siehst einen Kontakt, aber kein Foul und stehst damit recht einsam da. Hör doch bitte auf all die anderen als lächerlich darzustellen und troll woanders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #12


04.10.2014 23:12


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ satomi

Zitat von satomi
das liegt daran, dass ein Teil der strittigen Szenen hier ziemlich lächerlich ist. Man kann nicht jeden Allerweltszweikampf als Strittig hinstellen, nur weil man der verdiente Sieger gewesen wäre. Zumindest sehe ich das so. 

Das hat mit verdient oder nicht verdient nichts zu tun. Wir bewerten jede Szene, die hier aus der Community vorgeschlagen wird, individuell. Und zwar unabhängig vom Spielverlauf und vor allem unabhängig von Sympathie. Eine Szene kann nur von einem KT-Mitglied strittig gestellt werden und anscheinend waren hier einige Szenen für einige KT-Kollegen strittig. Das heißt ja nicht, dass am Ende des Tages Werder hier 4 Elfmeter bekommt, so wie es hier ein anderer User bereits befürchtet hat. Ich selbst habe bisher zwei Szenen überhaupt noch nicht gesehen. Was ich aber sehe ist eine durchaus kontroverse Diskussion und auch ein sehr breites Abstimmungsverhalten. So einseitig und lächerlich können die Szenen also nicht sein. Auch nicht für einen Freiburg-Sympathisant (oder auch Fan), welcher Du offensichtlich bist.

Auch ist dies unabhängig davon mit Sicherheit nicht die Begründung, warum Sky diese Szenen in der Zusammenfassung nicht zeigt. Denn diese kann man in aller Regel in die Tonne treten. Da sind Worte, die ein Robben benutzt wichtiger als Großchancen, Aluminiumtreffer oder falsche Abseitsentscheidungen.

Zitat von satomi
Auch wenn das eine unterstellung ist, finde ich es schade, dass so viele Fans mit Niederlagen nicht umgehen können. 

In diesem Spiel hat aber keiner verloren, oder?

Zitat von satomi
Das Phänomen gibt es überall, aber hier kommt es mir so vor, als hätte ich ein komplett anderes Spiel gesehen, als ich mir die Szenenvorschläge angeschaut habe. Das hat wenig mit Richtigstellung von Fehlentscheidungen zu tun, sondern viel mehr mit dem Drang, doch irgendwo gewonnen zu haben. Schade.

Dieses Forum ist jedoch erfunden worden, um Entscheidungen der Schiedsrichter zu diskutieren und auch zu bewerten. Ich weiß jetzt nicht, warum Du Dich so darüber monierst. Wenn Du dem SC Freiburg nahe stehst, sei doch einfach froh, dass vermeintlich alle strittigen Szenen gegen Werder entschieden wurden.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #13


05.10.2014 04:29


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1435

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von satomi
das liegt daran, dass ein Teil der strittigen Szenen hier ziemlich lächerlich ist. Man kann nicht jeden Allerweltszweikampf als Strittig hinstellen, nur weil man der verdiente Sieger gewesen wäre. Zumindest sehe ich das so. 

Das hat mit verdient oder nicht verdient nichts zu tun. Wir bewerten jede Szene, die hier aus der Community vorgeschlagen wird, individuell. Und zwar unabhängig vom Spielverlauf und vor allem unabhängig von Sympathie. Eine Szene kann nur von einem KT-Mitglied strittig gestellt werden und anscheinend waren hier einige Szenen für einige KT-Kollegen strittig.

[\zitat]


Genau. Ich weiß nicht ob man das verfolgen kann, aber so fix wie das hier ging mit den strittigen Szenen war schon bemerkenswert. Das kenne ich von anderen Vereinen aber ganz anders.
Du kannst das zwar gerne sagen, dass die Szenen unabhängig von Symphatien strittig gestellt werden, das macht es meiner Meinung nach aber nicht glaubwürdiger. Wir alle sind Menschen, auch das KT, und das ist gut so. Klar haben wir alle Symphatien oder Abneigungen, wir können versuchen sie aus dem Spiel zu halten, aber mehr auch nicht.

Die Szenenbewertung erscheint mir gerade hier enorm willkürlich, und dass das seltsamerweise so schnell ging, ist nicht nur mir aufgefallen. 


Das heißt ja nicht, dass am Ende des Tages Werder hier 4 Elfmeter bekommt, so wie es hier ein anderer User bereits befürchtet hat. Ich selbst habe bisher zwei Szenen überhaupt noch nicht gesehen. Was ich aber sehe ist eine durchaus kontroverse Diskussion und auch ein sehr breites Abstimmungsverhalten. So einseitig und lächerlich können die Szenen also nicht sein. Auch nicht für einen Freiburg-Sympathisant (oder auch Fan), welcher Du offensichtlich bist.

[\zitat]

Die Tatsache, dass die Szenen "strittig" sind, impliziert leider bei den meisten Menschen, dass sie dies auch tatsächlich sind. Nun ist mir klar, dass das jeder Subjektiv bewertet. Aber hier 4 Szenen strittig zu stellen, von denen zumindest zwei in jedem Spiel mehrfach vorkommen und nicht mal ein Thema dazu eröffnet wird - abenteuerlich.

Ich bin kein Freiburg-Fan, und von "offensichtlich" zu sprechen ist schwachsinn. Da kann ich genausogut sagen, ich habe einfach keine "offensichtliche" Abneigung gegen Freiburg. Ich verfolge gerne Spiele der Mannschaften aus Baden-Württemberg, aber ich bin VfB-Fan. Was ich aber nicht mag, ist wenn der Fußball in den Hintergrund rückt. Das passiert gerade leider.


Auch ist dies unabhängig davon mit Sicherheit nicht die Begründung, warum Sky diese Szenen in der Zusammenfassung nicht zeigt. Denn diese kann man in aller Regel in die Tonne treten. Da sind Worte, die ein Robben benutzt wichtiger als Großchancen, Aluminiumtreffer oder falsche Abseitsentscheidungen.

[\zitat]

Ich habe nicht behauptet dass das die alleinige Begründung ist. Ich kann es aber (ausnahmsweise, ich bin genauso wenig Sky-Fan wie du) in diesem Fall den Leuten nicht verübeln, weil das ganze sonst einfach ins lächerliche rücken würde. Du hast das Spiel jetzt nicht gesehen, aber ich gehe unabhängig davon aus, dass du, würdest du Regie führen, auch nicht in einer Zusammenhang jede Forderung nach einem Elfmeter mit Begründung zeigst, wenn du mit deinem Team vorher festgestellt hast, dass das harmlos war.
Meine Güte, im Stadion kann ich das ja verstehen, da sind Emotionen, da schreit man halt bei jeder Szene nach Strafstoß, aber vor dem Fernseher, Stunden nach dem Spiel? In diesem Forum?


Zitat von satomi
Auch wenn das eine unterstellung ist, finde ich es schade, dass so viele Fans mit Niederlagen nicht umgehen können. 

In diesem Spiel hat aber keiner verloren, oder?

[\zitat]

Da ich das Spiel gesehen habe, behaupte ich mal dass das Spiel für die Bremer eine gefühlte Niederlage war. Der SVW hat das Spiel klar dominiert und wäre der verdiente Sieger gewesen. In meinen Augen hatten sie auch Pech mit dem Elfmeter.

Zitat von satomi
Das Phänomen gibt es überall, aber hier kommt es mir so vor, als hätte ich ein komplett anderes Spiel gesehen, als ich mir die Szenenvorschläge angeschaut habe. Das hat wenig mit Richtigstellung von Fehlentscheidungen zu tun, sondern viel mehr mit dem Drang, doch irgendwo gewonnen zu haben. Schade.

Dieses Forum ist jedoch erfunden worden, um Entscheidungen der Schiedsrichter zu diskutieren und auch zu bewerten. Ich weiß jetzt nicht, warum Du Dich so darüber monierst. Wenn Du dem SC Freiburg nahe stehst, sei doch einfach froh, dass vermeintlich alle strittigen Szenen gegen Werder entschieden wurden.


Also wenn ich dem SCF nahe stehe, soll ich einfach ruhig sein und mich über vermeintliche Fehlentscheidungen freuen? Ne. Wenn ich mich über Fehlentscheidungen freue, dann allerhöchstens noch für den VfB.
Ich moniere genau darüber, was du in meinem Zitat ausgewählt hast: Es geht eben nicht darum, dass strittige Schiedsrichterentscheidungen diskutiert werden. Es wirkt einfach nur so, als hätte jemand im Werder-Fanblock Protokoll getippt, und direkt die strittigen Szenen bekommen. So etwas hab ich lange nicht mehr erlebt seit ich das Forum verfolge (schon eine lange Weile bevor ich mich angemeldet habe). 

Ich verstehe, dass einige Fans über ein paar Entscheidungen diskutieren wollen. Die Szene kurz vor der Halbzeit lässt sich auch super diskutieren, aber es kann nicht sein, dass es manchmal Tage braucht, bis eindeutige Tätlichkeiten strittig gestellt werden, aber hier allerweltsgeschichten praktisch Instant strittig geschaltet werden. Meine Güte, vielleicht hatten welche einfach nur einen schnellen, guten Tag, aber das hat einfach einen Beigeschmack.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #14


05.10.2014 04:38


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1435

@ Hans-Gerd

Zitat von Hans-Gerd
Der Satomi Troll wieder. An den Szenen ist nichts lächerlich. Ich zum Beispiel hätte den Bremer heute 3 bis 4 Elfmeter gegeben und einige andere Nicht-Bremer auch. Auch der Elfmeter von Freiburg ist für mich unstrittig und du siehst einen Kontakt, aber kein Foul und stehst damit recht einsam da. Hör doch bitte auf all die anderen als lächerlich darzustellen und troll woanders.


Ich verbitte mir, ein Troll genannt zu werden, egal ob du VfB-ler, oder FCB-ler bist. Ich stelle niemanden als lächerlich dar. Ich habe den Eindruck auf mich als lächerlich beschrieben, und zwar im Zusammenhang mit dem Versuch, möglichst einen Elfmeter zu bekommen.
Das finde ich Lächerlich, egal ob beim VfB, FCB, SCF oder SVW. Ich möchte schönen, fairen Fußball sehen, und wenn alle 10 Minuten ein Elfmeter gefordert wird obwohl es sich um alltägliche Zweikämpfe handelt, dann habe ich ein Subjektives Problem damit.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass hier einige über diese Szenen diskutieren wollen, egal ob sie für Bremen, Stuttgart oder Freiburg sind. 
Das Problem habe ich erst bekommen, als hier beinahe Instantan 5 Strittige Szenen entstanden sind. Das ist für dieses Forum sehr untypisch und hat ein bisschen einen Beigeschmack.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #15


05.10.2014 11:36


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich muss sagen, ich kann Satomi da auch verstehen!
Hatte deswegen ja sogar einen eigenen Thread eröffnet, da das "strittig stellen" hier schon sehr komisch war!
Auch wenn das alles der Prozedur des Forums nach korrekt war, hat es ein, wie wir sagen würde, Geschmäckle!

Es kommt für den objektiven Beobachter hier so rüber, als würde auf Teufel komm raus versucht werden, Werder Bremen hier bei WT als Sieger dastehen zu lassen.

(Ich selber finde das ja auch, da ich die eine Szene selber als Elfmeter gesehen habe und meiner Meinung nach Bremen damit 2:1 hätte gewinnen müssen!)

Und wenn man dann Szenen, die so jedes Spiel vorkommen als möglichen Elfmeter reinstellt und darüber hinaus dann eben gefühlte 10 Sekunden nach Abpfiff diese auch als strittig markiert werden, bekommt man den Eindruck, dass das ganze eben doch nicht mehr den normalen Abläufen der WT entspricht, sondern hier mit Nachdruck etwas durchgedrückt werden soll!

Ist nur eine Einschätzung von einem Bayern-Fan, der weder mit Bremen, noch mit Freiburg sympathisiert und deswegen der Meinung ist, eine relativ objektive Sicht auf die Sache zu haben



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #16


05.10.2014 14:08


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ satomi

Zitat von satomi
Ich bin kein Freiburg-Fan, und von "offensichtlich" zu sprechen ist schwachsinn. Da kann ich genausogut sagen, ich habe einfach keine "offensichtliche" Abneigung gegen Freiburg. Ich verfolge gerne Spiele der Mannschaften aus Baden-Württemberg, aber ich bin VfB-Fan. Was ich aber nicht mag, ist wenn der Fußball in den Hintergrund rückt. Das passiert gerade leider.

Habe Dir eine PN geschickt.

Zum Thema "Einstellen strittiger Szenen" nochmal ganz kurz: Dem KT wurde in der Vergangenheit eher der Vorwurf gemacht, dass man Szenen vernachlässigte und eben nicht abstimmt. Der Vorwurf, dass wir nun zuviele Szenen strittig stellen, ist neu. Du wirst verstehen, dass das für den einen oder anderen dann schon irritierend ist, wenn man es niemanden recht machen kann. Kritik an Abstimmungen sind wir ja gewohnt, aber nicht, dass wir Szenen als strittig werten, über die noch nicht einer sein Urteil fällte. Sei mir nicht böse, aber man kann auch die Krümel suchen. Hier im Forum geht es eben um SR-Entscheidungen und auch wenn einige Diskussionen für Dich lächerlich sind, so gibt es doch eine recht kontroverse Abstimmung zu allen Szenen in diesem Spiel. Und da sind eben nicht nur Werder-Fans, die ein Veto einlegen. Bei den neutralen Fans hält es sich meist ziemlich die Waage. Da sehe ich jetzt nichts Außergewöhnliches, dass ein Mitglied des KT diese Szenen strittig stellte. Und auch dass Szenen sehr schnell strittig gestellt werden, ist nichts Besonderes. Manchmal werden welche sogar während einem Spiel strittig gestellt. Dass es gleich so viele sind, wie hier, ist sicherlich selten. Aber dafür sollte man jetzt nicht das KT verantwortlich machen, sondern doch eher das Fußballspiel... ;-)



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #17


05.10.2014 14:40


Fussballsachverstand
Fussballsachverstand

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 233

@ foebis04

Zitat von foebis04

Jetzt sind wir bei 5 strittigen Szen von denen Sky ich glaub nur 1 oder Maximal 2 gezeigt hat das kann doch eigentlich nicht sein oder?


so sport1 und wohl auch bild - ist ja das selbe material - haben alle szenen gezeigt...
über das warum sky,ard und zdf das nicht machen wäre es müßig zu diskutieren....denn wir wissen es nicht



Nur der SVW!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #18


05.10.2014 15:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich habe manchmal das Gefühl, dass man liebend gerne strittige Szenen weglässt, um die Schiedsrichter in der Öffentlichkeit zu schützen. Ebenso neigen Kommentatoren dazu, während dem Spiel eher für den Schiedsrichter zu argumentieren.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #19


05.10.2014 22:08


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Ich kopiere mich gerade mal selber aus dem "Szenen strittig stellen"-Thread, hier ist ja doch mehr los, wie ich gerade sehe. Ich wundere mich auch immens über die Art und Weise, wie hier vorgegangen wurde.


Zitat von waschkarte
Nochmal die Frage, da es an diesem Spieltag ja heftig ausfällt: 10 strittige Szenen bislang, 5 davon fallen auf dieses Spiel.

Wer hat denn die Szenen alle strittig gestellt? Darf das ein Anhänger des jeweilig "benachteiligten" Teams überhaupt machen?


Ich habe mir die Freiheit genommen, die User-Wertungen der jeweiligen Sympathisanten mal rauszurechnen (also Freiburger auf pro-Freiburg-Seite, Bremer auf pro-Bremer-Seite), und komme auf folgende Zahlen:

25-10.
14-3. (!)
9-7.
34-1. (!!)
12-5.


EINE Entscheidung kommt den 50% auch nur nahe. Keine wird von den Usern (abzüglich eigene pro-Fans) als Fehlentscheidung gewertet. ALLE sind als strittig eingestuft worden.


Der Eindruck, dass man sich hier eine Fehlentscheidung und Korrektur pro Bremen oder gegen Freiburg herdiskutieren will entsteht durchaus. Einiges war tatsächlich absolut unstrittig (ohne grüne Vereinsbrille) und wurde genau deshalb auch in den Berichten im TV nicht gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Alle Spiele alle Tore  - #20


05.10.2014 22:34


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ waschkarte

Zitat von waschkarte
Einiges war tatsächlich absolut unstrittig (ohne grüne Vereinsbrille) und wurde genau deshalb auch in den Berichten im TV nicht gezeigt.

Sämtliche strittige Szenen, die an diesem Spieltag hier eingestellt wurden und nicht gerade mit einem erzielten Treffer zusammenhängen, wurden bei Sky in der Zusammenfassung nicht gezeigt. Also auch die beiden Szenen in Leverkusen. Zu sagen, die zeigen es nicht, weil es nicht strittig war, entspricht somit keineswegs der Realität.
Wenn Du die Zusammenfassungen aller Sender (Sky, ARD, ZDF, Dritte, Sport1) nimmst, hättest Du alle Szenen gesehen...^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.10.2014 15:30


8.
(11er)
Darida
31.
di Santo

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,4
Werder Bremen 5,2   4,3  SC Freiburg 2,6
Benjamin Cortus
Christian Leicher
Thorsten Schriever

Statistik von Knut Kircher

Werder Bremen SC Freiburg Spiele
25  
  7

Siege (DFL)
9  
  2
Siege (WT)
11  
  4

Unentschieden (DFL)
6  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  0

Niederlagen (DFL)
10  
  2
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Wolf
Busch
Prödl
Lukimya
García
Bartels
Gálvez 78.
Makiadi
Junuzovic
di Santo
Elia 72.
Bürki 
Sorg 
Torrejón 
46. Kempf 
Günter 
Schmid 
Darida  Gelbe Karte
Schuster 
80. Mehmedi 
66. Frantz 
Philipp 
Kroos  78.
Selke  72.
66. Klaus
80. Guedé
46. Mitrovic

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen SC Freiburg Schüsse auf das Tor
7  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
10  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
13  
  13

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema