Sky-Kommentatoren
Relevante Themen
Strittige Szene
37. Min.: Elfmeter für Werder? | von GladbacherFohlen
Vorschläge der Community
52. Min.: Gelb-Rot für Schonlau korrekt? | von Daniel__1899
Allgemeine Themen
Christian Groß | von Jadon
36. Minute (gelb-)rot gegen Schonlau | von Jadon
Sky-Kommentatoren | von Jadon
Leistung Stegemann | von jannase
Neues Thema zum Spiel erstellen
Sky-Kommentatoren - #1
Sky-Kommentatoren - #2
Sky-Kommentatoren - #3
18.09.2021 21:19
Zitat von Y.N.W.A
sorry aber die Regel ist auch ein absoluter Witz.
Da wurde niemand behindert oä. einfach nur "paragraphenreiten" auf hohem Niveau.
Die Regel ist in meinen Augen absolut sinnvoll. Seit es die Regel gibt, haben wir dieses ganze nervige Gerangel um Positionen in der Mauer nicht mehr. Da gab es bis vor der Regeländerung immer Kindergarten, teilweise auch Unsportlich- und Tätlichkeiten. Diese Regel einzuführen, war aus meiner Sicht ein Segen. Und die gibt's auch nicht erst seit gestern, das war einfach nur dumm vom Bremer, da reinzurennen.
Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️
Sky-Kommentatoren - #4
Sky-Kommentatoren - #5
18.09.2021 21:20
Als Spieler darf man es übrigens auch wissen. Absolut richtig entschieden und hirnverbrannt von Weiser.
Sky-Kommentatoren - #6
18.09.2021 21:22
Viel schlimmer finde ich, dass die Sky-Kommentatoren so pro Bremen wirken ... und die von Sport 1 wie mir nen Kollege berichtet hat übrigens auch
Sky-Kommentatoren - #7
Sky-Kommentatoren - #8
18.09.2021 21:26
Mich nervt die Art und Weise der beiden schon seit der letzten Saison. Die kommentieren, als würden Sie das in der Kneipe am Stammtisch für den Stammtisch machen. Ständig diese „Ankumpelei“ und Tusche hier, Tusche da. Leider sehr oft bei den HSV Spielen im Einsatz.
Sky-Kommentatoren - #9
18.09.2021 21:29
Zitat von DasBaschti1887
Viel schlimmer finde ich, dass die Sky-Kommentatoren so pro Bremen wirken
Den Eindruck hab ich tatsächlich auch und mir ist relativ egal wer da gewinnt
Sky-Kommentatoren - #10
Sky-Kommentatoren - #11
Sky-Kommentatoren - #12
18.09.2021 21:34
Mattuschkas Kommentieren lebt mehr von seinen Emotionen als vom Sach- bzw. Taktikverstand. Das kommt bei vielen wahrscheinlich gut an, ist aber nicht so meins. Und der andere wird einen Teufel tun, um Mattuschka (deutlich) zu widersprechen.
Sky-Kommentatoren - #13
18.09.2021 22:11
Wenn Buschi heute kommentiert hätte wären Montag die Wartezimmer beim Ohrenarzt voll! Hunderttausende geplatzte Trommelfelle.
Sky-Kommentatoren - #14
18.09.2021 22:19
Zitat von rafa87
Mich nervt die Art und Weise der beiden schon seit der letzten Saison. Die kommentieren, als würden Sie das in der Kneipe am Stammtisch für den Stammtisch machen.
Deswegen dürfen sie trotzdem die Regeln kennen. Statler und Waldorf sind ein Sch..ß gegen die.
Sky-Kommentatoren - #15
Sky-Kommentatoren - #16
18.09.2021 22:19
Zitat von rafa87
Mich nervt die Art und Weise der beiden schon seit der letzten Saison. Die kommentieren, als würden Sie das in der Kneipe am Stammtisch für den Stammtisch machen.
Deswegen dürfen sie trotzdem die Regeln kennen. Statler und Waldorf sind ein Sch..ß gegen die.

Sky-Kommentatoren - #17
19.09.2021 07:57
Zitat von DasBaschti1887
Viel schlimmer finde ich, dass die Sky-Kommentatoren so pro Bremen wirken ... und die von Sport 1 wie mir nen Kollege berichtet hat übrigens auch
Also bei Sport1 nicht wirklich. Harnik war am Anfang sogar eher pro HSV.
Sky-Kommentatoren - #18
19.09.2021 10:13
Die Regel ist schon sinnvoll.
wie oft gab es da Diskussionen, wie oft Rangeleien und Zeitverzögerungen, immer wieder musste der Freistoss verzögert werden und keiner hat was gemacht.
so geht das viel schneller und die Regel sollte man kennen,:
Übrigens auch Duksch...sollte die kennen oder ein anderer Mitspieler....aber nur ein Hamburger reagiert, Heyer, und das nich vor der Ausführung und trotzdem schießt Duksch.
wie oft gab es da Diskussionen, wie oft Rangeleien und Zeitverzögerungen, immer wieder musste der Freistoss verzögert werden und keiner hat was gemacht.
so geht das viel schneller und die Regel sollte man kennen,:
Übrigens auch Duksch...sollte die kennen oder ein anderer Mitspieler....aber nur ein Hamburger reagiert, Heyer, und das nich vor der Ausführung und trotzdem schießt Duksch.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
18.09.2021 20:30
Schiedsrichter
Statistik von Sascha Stegemann