Sky Werbung

 Sky Werbung   - #1


07.03.2015 18:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Geht es eigentlich nur mir so oder hat die penetrante Sky Werbung während der Spiele zugenommen? Ich erinnere mich noch, dass wir vor ein paar Jahren die Diskussion hatten, dass Werbung während eines Fußballspiels undenkbar sei. Mittlerweile ist dieses No-Go aber in der Realität angekommen. Dieses Werbeeinblendung finde ich als Fußballfan hochgradig störend. Damit wird das sowieso schon nicht gerade hochqualitative Sky Programm noch einmal schlechter. Sind diese Einblendungen in anderen Ländern auch gang und gäbe? Werbung in der Halbzeitpause von mir aus, aber sowas ärgert mich dann schon ein bisschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #2


07.03.2015 19:57


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Wer Werbung sendet, ist für mich Free-TV.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #3


07.03.2015 20:17


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Sind diese Einblendungen in anderen Ländern auch gang und gäbe? 
Wir leben in Deutschland diesbezüglich (noch) in einem Paradies!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #4


08.03.2015 06:45


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Geht es eigentlich nur mir so oder hat die penetrante Sky Werbung während der Spiele zugenommen? Ich erinnere mich noch, dass wir vor ein paar Jahren die Diskussion hatten, dass Werbung während eines Fußballspiels undenkbar sei. Mittlerweile ist dieses No-Go aber in der Realität angekommen. Dieses Werbeeinblendung finde ich als Fußballfan hochgradig störend. Damit wird das sowieso schon nicht gerade hochqualitative Sky Programm noch einmal schlechter. Sind diese Einblendungen in anderen Ländern auch gang und gäbe? Werbung in der Halbzeitpause von mir aus, aber sowas ärgert mich dann schon ein bisschen.


Mir geht die Werbung inzwischen auch tierisch auf die Nerven Zumindest in der Konferenz. Bei den Einzelspielen ist es mir komischerweise noch nicht so aufgefallen. Aber nicht nur die Werbung, auch der neue Receiver dauert eine Ewigkeit, bis er hochgefahren ist.

Zitat von hrub
Wir leben in Deutschland diesbezüglich (noch) in einem Paradies!


Vor allem wenn man an den Super Bowl denkt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #5


08.03.2015 09:14


xfire09


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 5

Ich finde es auch extrem störend, aber es war doch klar das sowas früher oder späterkommen wird. Sky bietet fast monatlich Rabatt-Aktionen an und was deswegen an Geldern verloren geht müssen sie ja irgendwie wieder reinholen. Wenn es so wie jetzt 2x3 am Rand bleibt kann ich damit leben, mehr darf es aber auch nicht werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #6


08.03.2015 09:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Zitat von creative
Aber nicht nur die Werbung, auch der neue Receiver dauert eine Ewigkeit, bis er hochgefahren ist.


Das man durch diese Pairing Geschichte an den Sky Receiver gebunden wurde, nervt mich auch. Mein eigener ist da um längen besser. Vor allem, weil ich damit auch viel mehr anfangen konnte, NAS-Zugriff, Internet usw.

Was die Werbung betrifft....tja...ich kann mich auch noch an 15 Minuten Halbzeitanalyse erinnern und nicht 10 Minuten Werbung.
Mich interessiert auch nicht, dass Schweinsteiger im Spiel mitteilen muss, dass er irgendwelche Chips isst.
Das wurde beim Spiel der Bayern auch wieder eingeblendet.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #7


08.03.2015 14:32


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ xfire09

Zitat von xfire09
Ich finde es auch extrem störend, aber es war doch klar das sowas früher oder späterkommen wird. Sky bietet fast monatlich Rabatt-Aktionen an und was deswegen an Geldern verloren geht müssen sie ja irgendwie wieder reinholen. Wenn es so wie jetzt 2x3 am Rand bleibt kann ich damit leben, mehr darf es aber auch nicht werden.


Das Rabattmodell von Sky ist ehrlich gesagt eine Frechheit

https://www.facebook.com/udo.vetter.10/posts/438674856281784?pnref=story



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #8


08.03.2015 14:44


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von xfire09
Ich finde es auch extrem störend, aber es war doch klar das sowas früher oder späterkommen wird. Sky bietet fast monatlich Rabatt-Aktionen an und was deswegen an Geldern verloren geht müssen sie ja irgendwie wieder reinholen. Wenn es so wie jetzt 2x3 am Rand bleibt kann ich damit leben, mehr darf es aber auch nicht werden.


Das Rabattmodell von Sky ist ehrlich gesagt eine Frechheit

https://www.facebook.com/udo.vetter.10/posts/438674856281784?pnref=story


Ist nach aktuellem Stand ganz einfach: du kündigst und schon wird man dir auch als Bestandskunde entgegenkommen! Sky hofft darauf, dass die Leute ihr Abo einfach weiter laufen lassen. Verlieren wollen sie dich aber trotzdem nicht (u.a. auch, weil sie dann zusätzlich zum entgangenen Abopreis auch weniger Werbeeinnahmen haben, wenn die Zahl der Zuschauer unter bestimmte Grenzen fällt) und werden sich daher durchaus um dich bemühen, wenn du kündigst (was in der Regel heißt, dass du den Neukundenpreis bekommst oder zumindest nicht wesentlich mehr als den bezahlen musst).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #9


08.03.2015 14:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze


Ist nach aktuellem Stand ganz einfach: du kündigst und schon wird man dir auch als Bestandskunde entgegenkommen! Sky hofft darauf, dass die Leute ihr Abo einfach weiter laufen lassen. Verlieren wollen sie dich aber trotzdem nicht (u.a. auch, weil sie dann zusätzlich zum entgangenen Abopreis auch weniger Werbeeinnahmen haben, wenn die Zahl der Zuschauer unter bestimmte Grenzen fällt) und werden sich daher durchaus um dich bemühen, wenn du kündigst (was in der Regel heißt, dass du den Neukundenpreis bekommst oder zumindest nicht wesentlich mehr bezahlen musst).


So ist es. Kündigen hilft.
Dann die ersten Anrufe abwimmeln, auf E-Mails gar nicht reagieren und schon kommen die mit echt guten Angeboten um die Ecke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #10


08.03.2015 16:06


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Das ist natürlich klar, ändert nichts daran dass eine derartige Kundenbehandlung eine Frechheit ist, die sich Sky nur leisten kann, weil sie eben ein paar Monopole in deutschen Wohnzimmern halten.

Das gab es schon bei Premiere, ich erinnere mich an einen Leserbrief damals, als man noch gedruckte Zeitschriften hatte, in dem sich ein langjähriger Bestandskunde darüber aufregt, dass man Neukunden jetzt 4 Monate zum Preis von zweien verkauft, ihm als loyalen Stammkunden jedoch gar nichts.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky Werbung   - #11


14.03.2015 16:28


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

ok, was mir am meisten auf die Nerven geht ist die permanente Werbung für Glücksspiel.

Ist das im Restprogramm von Sky auch so, dass ständig die Wettmafia beworben wird?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema