Söyüncü Platzverweis

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Söyüncü Platzverweis | von SCF-Dani
  70. Min.: Steinmann gelb-rot | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  43. Min.: Steinmann rot? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Endspiel | von Rotzlöffel
  Steinmann gelb-rot | von Smaex
  Schlechte Verlierer | von rafa87
  64 min. - Itos Chance | von EGo-Land

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Gelb-Rote Karte für SC Freiburg

Söyüncü sieht die zweite gelbe Karte. Lag hier ein (gelbwürdiges) Foul von Söyüncü vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Söyüncü Platzverweis  - #41


21.04.2018 17:36


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

- richtig entschieden
Trifft Kostic unten am Fuß, Konter verhindert, klare gelbe Karte, damit gelb-rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #42


21.04.2018 17:36


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@Waschkarte

- richtig entschieden
Zitat von waschkarte
Zitat von yannick811
Dass man Steinmann auch hätte runterstellen können steht ja auf einem anderen Blatt als das hier. Hier bewerten wir das Foul, das zur 2. gelben für Söyüncü geführt hat und das ist und bleibt für mich ein Foul, für das man gelb geben kann.


Aber du argumentierst ja in letzter Zeit gerne mal gegen Freiburg. Es sei dir vergönnt.


Ui, die nächste Verschwörung! Ich argumentiere, wie ich es für richtig halte und nicht für oder gegen einen Verein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #43


21.04.2018 17:37


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2456

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani

Gerade bei einer solchen Entscheidung geht es ja auch um die folgenden Spiele - In dem Fall gegen Köln. Söyüncü ist absoluter Stammspieler und gehört zu den besten der Mannschaft


Söyüncü wäre so oder so wegen der 5. Gelben gesperrt gewesen. Zumal wir in Freiburg doch eh die traditionelle Niederlage einfahren werden^^ Egal wer spielt.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #44


21.04.2018 17:38


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Für mich eine vertretbare Ampelkarte. Allerdings muss man so fair sein und sagen, dass diese auch Steinmann hätte sehen müssen bei dem Maßstab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #45


21.04.2018 17:38


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@yannick811

- Veto
Zitat von yannick811
Zitat von waschkarte
Zitat von yannick811
Dass man Steinmann auch hätte runterstellen können steht ja auf einem anderen Blatt als das hier. Hier bewerten wir das Foul, das zur 2. gelben für Söyüncü geführt hat und das ist und bleibt für mich ein Foul, für das man gelb geben kann.


Aber du argumentierst ja in letzter Zeit gerne mal gegen Freiburg. Es sei dir vergönnt.


Ui, die nächste Verschwörung! Ich argumentiere, wie ich es für richtig halte und nicht für oder gegen einen Verein.


Erklär doch erstmal, warum Kostics Armeinsatz kein Foul gewesen sein soll.

Wenn du das machst, argumentiere mal, inwiefern die Aktion eine gelbe Karte ist. Bei der klassischen "taktisches Foul" geht's um ne aussichtsreiche Angriffssituation - die war hier nicht gegeben bei Freiburger Überzahl. Also selbst wenn man Kostics Armeinsatz mal wegdenkt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #46


21.04.2018 17:39


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7351

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Söyüncü wäre so oder so wegen der 5. Gelben gesperrt gewesen. Zumal wir in Freiburg doch eh die traditionelle Niederlage einfahren werden^^ Egal wer spielt.


Und wenn er in dem Spiel gespertt gewesen wäre. Es besteht die Gefahr, das er dann in vorletzten Spiel sich noch mal ne Sperre abholt.
Es ist auch schon irgendwo skandlös. Das bei einer zweiten gelben Karte der Videobeweis nicht zählt.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #47


21.04.2018 17:41


slape


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 06.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 40

- Veto
Warum es hier gelb gibt, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich ist der Ref auf die üble Schwalbe von Kostic reingefallen. Umso bitterer, dass er kurz zuvor auch zum Nachteil der Freiburger falsch lag



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #48


21.04.2018 17:43


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@Waschkarte

- richtig entschieden
Zitat von waschkarte
Zitat von yannick811
Zitat von waschkarte
Zitat von yannick811
Dass man Steinmann auch hätte runterstellen können steht ja auf einem anderen Blatt als das hier. Hier bewerten wir das Foul, das zur 2. gelben für Söyüncü geführt hat und das ist und bleibt für mich ein Foul, für das man gelb geben kann.


Aber du argumentierst ja in letzter Zeit gerne mal gegen Freiburg. Es sei dir vergönnt.


Ui, die nächste Verschwörung! Ich argumentiere, wie ich es für richtig halte und nicht für oder gegen einen Verein.


Erklär doch erstmal, warum Kostics Armeinsatz kein Foul gewesen sein soll.

Wenn du das machst, argumentiere mal, inwiefern die Aktion eine gelbe Karte ist. Bei der klassischen "taktisches Foul" geht's um ne aussichtsreiche Angriffssituation - die war hier nicht gegeben bei Freiburger Überzahl. Also selbst wenn man Kostics Armeinsatz mal wegdenkt.


Ich hab die Szene seitdem nicht nochmal gesehen und da nur auf Söyüncüs Arm und nicht auf den von Kostic geachtet. 

Gelb ist es für mich einerseits, weil er schon seit der 5. Minute gelb hat, danach schon einige Fouls begangen hat und es somit irgendwann die Summe macht. Andererseits läuft Kostic die Außenlinie entlang und ist bekanntlich nicht so langsam, so ganz unaussichtsreich war das jetzt nicht. Wir sprechen weiter, wenn ich's nochmal in ASaT gesehen hab, vielleicht werde ich da eines besseren belehrt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #49


21.04.2018 17:43


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

@Ferrero

- Veto
Zitat von Ferrero
Zitat von Björn

Die steht im Märchenbuch gleich neben der „Bayern wird immer bevorteilt“ Legende.


Naja. 14/15 war sicher kein Märchen 

14/15 war das größte Märchen von allen. Der Freistoßpfiff war eher nicht richtig, aber alles andere als eine klare Fehlentscheidung. Dazu muss man den erstmal treffen und dann auch noch in der Verlängerung das Tor machen. Aber das passt ja nicht zu eurer These, dass allein der Schiedsrichter den HSV in der Liga gehalten hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #50


21.04.2018 17:44


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von yannick811
Zitat von waschkarte
Zitat von yannick811
Dass man Steinmann auch hätte runterstellen können steht ja auf einem anderen Blatt als das hier. Hier bewerten wir das Foul, das zur 2. gelben für Söyüncü geführt hat und das ist und bleibt für mich ein Foul, für das man gelb geben kann.


Aber du argumentierst ja in letzter Zeit gerne mal gegen Freiburg. Es sei dir vergönnt.


Ui, die nächste Verschwörung! Ich argumentiere, wie ich es für richtig halte und nicht für oder gegen einen Verein.


Erklär doch erstmal, warum Kostics Armeinsatz kein Foul gewesen sein soll.

Wenn du das machst, argumentiere mal, inwiefern die Aktion eine gelbe Karte ist. Bei der klassischen "taktisches Foul" geht's um ne aussichtsreiche Angriffssituation - die war hier nicht gegeben bei Freiburger Überzahl. Also selbst wenn man Kostics Armeinsatz mal wegdenkt.
Erstmal zu dem Treffer von Söyüncü. Er trifft ihn klar unten am Fuß und dieser Fällt, wenn er ihn nicht tritt laufen mehrere HSV spieler auf die Abwehr zu. Also ist es dann doch taktischer Natur weil er eine klare Konterchance unterbindet. 

Kostic seinen Armeinsatz war schon sehr an der Grenze da er ihn im Gesicht trifft. Er versucht eigentlich nur den Spieler abzublocken und trifft ihn im Gesicht. Wenn man es genau nimmt ist das ein Foulspiel was im Abstiegskampf meist unter geht.

Wenn er hier Foul Söyüncü entscheidet muss dieser auch runter! Wobei man auch Foul Kostic geben kann. Da hatte der HSV glück genauso wie kurz davor Steinmann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #51


21.04.2018 17:46


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

- Veto
Söyüncü schubst Kostic leicht und trifft ihn auch am Fuß, dazu hätte der jede Menge Platz vor sich gehabt, weshalb man hier durchaus gelb wegen taktischen Fouls zeigen kann.
Aber Kostics Ellbogeneinsatz vorher ist auch ein klares Foul, damit liegt hier für meine Begriffe eine Fehlentscheidung vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #52


21.04.2018 17:47


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von SCF-Dani

Gerade bei einer solchen Entscheidung geht es ja auch um die folgenden Spiele - In dem Fall gegen Köln. Söyüncü ist absoluter Stammspieler und gehört zu den besten der Mannschaft


Söyüncü wäre so oder so wegen der 5. Gelben gesperrt gewesen. Zumal wir in Freiburg doch eh die traditionelle Niederlage einfahren werden^^ Egal wer spielt.

Stimmt, für das Köln-Spiel irrelevant. Relevant könnte es erst wieder fürs 34. Spiel werden, wenn er im 33. eine gelbe Karte sieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #53


21.04.2018 17:55


Lilienfohle


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 26.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 110

- Veto
Ich sehe in der Szene eher das Foulspiel des Hamburger Spielers an Söyüncü als umgekehrt. Mit gestrecktem Arm wollte er Söyüncü von sich fern halten und stolperte anschliessend- absolut kein Söyüncü Foul sichtbar



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #54


21.04.2018 17:57


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@Lilienfohle

- richtig entschieden
Zitat von lilienfohle
Ich sehe in der Szene eher das Foulspiel des Hamburger Spielers an Söyüncü als umgekehrt. Mit gestrecktem Arm wollte er Söyüncü von sich fern halten und stolperte anschliessend- absolut kein Söyüncü Foul sichtbar


Absolut nicht sichtbar? Hast du auf seinen Unterarm geachtet? Der liegt komplett auf Kostics Rücken und stößt ihn dann weg.
Das mögliche Foul von Kostic ist mir noch nicht aufgefallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #55


21.04.2018 18:00


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Goni

- Veto
Zitat von Goni
Zitat von Ferrero
Zitat von Björn

Die steht im Märchenbuch gleich neben der „Bayern wird immer bevorteilt“ Legende.


Naja. 14/15 war sicher kein Märchen 

14/15 war das größte Märchen von allen. Der Freistoßpfiff war eher nicht richtig, aber alles andere als eine klare Fehlentscheidung. Dazu muss man den erstmal treffen und dann auch noch in der Verlängerung das Tor machen. Aber das passt ja nicht zu eurer These, dass allein der Schiedsrichter den HSV in der Liga gehalten hätte.


Naja, wenige Spieltage vor Ende gab es gegen den SC in den letzten Minuten zwei Aktionen - erst ein irreguläres tor für euch, dann einen klaren Elfmeter für uns nicht. Das gehört schon auch mit zu dieser Saison, da sonst der SC dringeblieben und der HSV direkt runter wäre.

Und dann eben die Relegation in letzter Minute.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #56


21.04.2018 18:06


Goni


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

@Waschkarte

- Veto
Zitat von waschkarte
Zitat von Goni
Zitat von Ferrero
Zitat von Björn

Die steht im Märchenbuch gleich neben der „Bayern wird immer bevorteilt“ Legende.


Naja. 14/15 war sicher kein Märchen 

14/15 war das größte Märchen von allen. Der Freistoßpfiff war eher nicht richtig, aber alles andere als eine klare Fehlentscheidung. Dazu muss man den erstmal treffen und dann auch noch in der Verlängerung das Tor machen. Aber das passt ja nicht zu eurer These, dass allein der Schiedsrichter den HSV in der Liga gehalten hätte.


Naja, wenige Spieltage vor Ende gab es gegen den SC in den letzten Minuten zwei Aktionen - erst ein irreguläres tor für euch, dann einen klaren Elfmeter für uns nicht. Das gehört schon auch mit zu dieser Saison, da sonst der SC dringeblieben und der HSV direkt runter wäre.

Und dann eben die Relegation in letzter Minute.

Es gab in der gesamten Saison diverse Fehlentscheidungen, wie auch in der vergangenen und dann in dieser. Da kann man jetzt nicht selektiv die drei Szenen rausziehen, in denen der HSV bevorteilt wurde und dann alles andere rauslassen.
Vielleicht hatte der HSV in der Saison sogar mehr Glück als Pech und hätte bei korrekter Auslegung absteigen müssen, aber da sind wir weder der erste noch der letzte Verein, dem es da so ergangen ist. Trotzdem beschweren sich immer alle, dass der HSV ja so ganz besonders bevorteilt wird, was einfach nachweislich falsch ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #57


21.04.2018 18:11


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@Waschkarte

- richtig entschieden
Zitat von yannick811
Zitat von waschkarte
Zitat von yannick811
Zitat von waschkarte
Zitat von yannick811
Dass man Steinmann auch hätte runterstellen können steht ja auf einem anderen Blatt als das hier. Hier bewerten wir das Foul, das zur 2. gelben für Söyüncü geführt hat und das ist und bleibt für mich ein Foul, für das man gelb geben kann.


Aber du argumentierst ja in letzter Zeit gerne mal gegen Freiburg. Es sei dir vergönnt.


Ui, die nächste Verschwörung! Ich argumentiere, wie ich es für richtig halte und nicht für oder gegen einen Verein.


Erklär doch erstmal, warum Kostics Armeinsatz kein Foul gewesen sein soll.

Wenn du das machst, argumentiere mal, inwiefern die Aktion eine gelbe Karte ist. Bei der klassischen "taktisches Foul" geht's um ne aussichtsreiche Angriffssituation - die war hier nicht gegeben bei Freiburger Überzahl. Also selbst wenn man Kostics Armeinsatz mal wegdenkt.


Ich hab die Szene seitdem nicht nochmal gesehen und da nur auf Söyüncüs Arm und nicht auf den von Kostic geachtet. 

Gelb ist es für mich einerseits, weil er schon seit der 5. Minute gelb hat, danach schon einige Fouls begangen hat und es somit irgendwann die Summe macht. Andererseits läuft Kostic die Außenlinie entlang und ist bekanntlich nicht so langsam, so ganz unaussichtsreich war das jetzt nicht. Wir sprechen weiter, wenn ich's nochmal in ASaT gesehen hab, vielleicht werde ich da eines besseren belehrt.


Also... Söyüncüs Stoßen samt Kontakt finde ich immer noch eines Pfiffes würdig und auch Gelb ist vertretbar (besonders wenn man beim 1-0 drauf achtet, wie er Holtby fast wegflext sieht man, wie risikobereit er ist). Wenn man Gelb hat, muss man den Kostic in so einer Situation eben mal laufen lassen, es ist ja noch keine akute Gefahr. Trotzdem unterbindet er einen Konter, was für mich schon für Gelb wg "taktischem Foul" reicht.

Zu Kostics Armeinsatz: Das ist  für mich eher ein auf-Abstand-halten des Gegners als ein wirklicher Schlag, sowas sieht man oft und es wird selten gepfiffen. Dennoch gibt es sicherlich Schiedsrichter, die das abpfeifen, ich bin hier aber bei Cortus, sowohl was Kostic, als auch was Söyüncü angeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #58


21.04.2018 18:15


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@yannick811

- Veto
Zitat von yannick811
Zu Kostics Armeinsatz: Das ist  für mich eher ein auf-Abstand-halten des Gegners

Sehe ich genau anders herum!
Die Aktion von Süyüncu war eine Reaktion bzw. Auf-Abstand-Halten - mehr nicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #59


21.04.2018 18:21


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2456

Auf der Auslinie. 75 Meter bis zum Tor. Keine Überzahlsituation für die Hamburger(2-3 Hamburger gegen 4 Verteidiger). Wie kann ich dafür dann Gelb-Rot ziehen? Vor allem im Vergleich zum Umgang mit Steinmann in Hz 1 und kurz davor. Das ist mir ein absolutes Rätsel.

Kostic Arm ist absichtlich und deutlich sichbar im Gesicht von Söyüncü. Der Schiri hätte die Aktion problemlos lösen können und einfach auf Freistoß Freiburg entscheiden können. 
Mir tun die Freiburger hier schon sehr leid.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #60


21.04.2018 18:21


BreisgauFuchs
BreisgauFuchs

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 13.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

- Veto
Ich möchte die einzelnen Entscheidungen garnicht groß kommentieren. Diese Unverhältnismäßigkeit aber, muss ich ganz ehrlich gestehen, kotzt mich einfach nur noch an!
Das sind einfach zu viele Nackenschläge für eine eh schon verunsicherte Manschaft in einer Saison



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Es ist ein Foul vom Freiburger, aber in meinen Augen wird kein aussichtsreifer Angriff unterbunden und es ist auch kein hartes Foul, weshalb Gelb-Rot für mich falsch ist.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ja, Söyuncü foult seinen Gegenspieler, aber nichts spricht für eine gelbe Karte, da der Freiburger weder rücksichtlos vorgeht noch einen aussichtsreichen Angriff unterbindet.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Foul ja, aber ich hätte keine Gelbe Karte gezeigt.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich kein aussichtsreicher Angriff und überhaupt erst das zweite Foul von Söyüncü in diesem Spiel. Für mich war die Gelb Rote Karte überhaupt keine Option

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich nicht unbedingt die Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs. Ich hätte auf die gelbe Karte verzichtet.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich zuvor Foul von Kostic, sodass Gelb-Rot (an sich bei Pfiff berechtigt, da ein aussichtsreicher Angriff unterbunden wird) hier entfiele.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Das Foul geht vom Hamburger aus. Hier ist das Ziehen der gelben Karte unangebracht.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

1. Kein vielversprechender Angriff 2. Kein wiederholtes Foulspiel, da Foul Nr. zwei 3. Sicher nicht rücksichtslos 4. Für mich sogar eher als Foul von Kostic zu ahnden

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Kostic trifft den Freiburger erst mit dem Ellbogen im Gesicht und vertändelt dann den Ball. Das ist für mich weder Foul vom Freiburger noch eine gelb-rote Karte. Eher ein Foul von Kostic.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Das Foul am Fuß verhinderte einen aussichtsreichen Angriff, somit ist eine gelbe Karte ansich richtig. Ich hätte aber den Gesichtstreffer von Kostic gegen Söyüncü schon abgepfiffen, weshalb der Angriff schon verhindert ist - gelb somit nicht mehr nötig.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ist das keine gelbe und somit gelb-rote Karte. Zum einen geht das erste Vergehen von Kostic aus. Auch wäre das Foul selbst nicht verwarnungswürdig. Weder "taktisch", noch zu hart, noch die Anzahl der Fouls.

×

21.04.2018 15:30

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
5,0
Hamburger SV 3,8   5,1  SC Freiburg 6,0
Florian Badstübner
Frederick Assmuth
Jan Seidel
Robert Hartmann
Alexander Sather

Statistik von Benjamin Cortus

Hamburger SV SC Freiburg Spiele
6  
  12

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Pollersbeck
Diekmeier
Papadopoulos
Gelbe Karte Jung
Sakai
Holtby
Gelbe Karte Steinmann 74.
Hunt
Kostic
Waldschmidt 56.
Ito 87.
Schwolow 
Kübler  Gelbe Karte
Gulde 
Söyüncü  Gelb-Rote Karte
Günter 
64. Höler 
77. Schuster 
Höfler 
69. Haberer 
Kleindienst 
Petersen 
Gelbe Karte Ekdal  74.
Jatta  87.
Wood  56.
64. Frantz
77. Koch
69. Kath

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV SC Freiburg Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
10  
  4

Abseits
6  
  6

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema