Söyüncü Platzverweis

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Söyüncü Platzverweis | von SCF-Dani
  70. Min.: Steinmann gelb-rot | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  43. Min.: Steinmann rot? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Endspiel | von Rotzlöffel
  Steinmann gelb-rot | von Smaex
  Schlechte Verlierer | von rafa87
  64 min. - Itos Chance | von EGo-Land

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Gelb-Rote Karte für SC Freiburg

Söyüncü sieht die zweite gelbe Karte. Lag hier ein (gelbwürdiges) Foul von Söyüncü vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Söyüncü Platzverweis  - #121


22.04.2018 09:24


Daniel


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 07.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 245

- richtig entschieden
Jeder hat halt eine unterschiedliche Meinung/Wahrnehmung. Es setzen beide Spieler ihre Arme ein, aber für mich nicht strafbar, es ist noch im Rahmen. Entscheidend für mich ist, dass Kostic klar von hinten am rechten Fuß getroffen wird und somit auch eine berechtigte gelbe Karte.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #122


22.04.2018 10:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ZeitLupe

Zitat von ZeitLupe
1. Söyüncü stellt Kostic in vollem Lauf (mit seinem rechten Fuß) klar ein Bein und schubst ihn gleichzeitig mit seinem Ellenbogen nach vorne. Klares Foul.

2. Da nach einem schnellen Ballgewinn des HSV nach einem Freiburger Angriff Kostic nur noch drei gegnerische Feldspieler vor sich hat, zudem zwei mitlaufende HSV-Spieler ebenfalls vor sich, ist das Foul ein taktisches Foul um den Konter zu unterbinden.

3. Es gab vorher ein typisches Zweikampf-Gerangel: Kostic ist weiter vorne und hält Söyüncü mit seinem Arm auf Abstand. Es gibt allerdings keinen Schlag Richtung Söyüncü(s Gesicht), sondern nur ein in meinen Augen normales Auf-Abstand-Halten (sieht man auch an Söyüncüs Bewegung/Reaktion bzw. Nicht-Reaktion). Kein Foul von Kostic.

Fazit: Gelb-Rot ist hier nicht nur vertretbar, sondern regeltechnisch vorgeschrieben.


Ein "auf Abstand" halten ist aber per se schon mal ein Foul, weil es ein regelwidriger Einsatz des Armes ist, um einen Gegner zu behindern. Da dieses Foul zuerst begangen wird, bevor es zum "Beinstellen" kommt, kann er Söyüncü auch keine gelbe Karte geben. Erweiternd kommt hinzu, dass der Kontakt am Bein so minimal war, dass er in keinster Weise diesen Absprung von Kostic erklären kann.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #123


22.04.2018 10:20


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Goni

Zitat von Goni
Zitat von Ferrero
Zitat von Björn

Die steht im Märchenbuch gleich neben der „Bayern wird immer bevorteilt“ Legende.


Naja. 14/15 war sicher kein Märchen 

14/15 war das größte Märchen von allen. Der Freistoßpfiff war eher nicht richtig, aber alles andere als eine klare Fehlentscheidung. Dazu muss man den erstmal treffen und dann auch noch in der Verlängerung das Tor machen. Aber das passt ja nicht zu eurer These, dass allein der Schiedsrichter den HSV in der Liga gehalten hätte.


Ich meine ja auch die 3 grotesken Fehlentscheidungen an den letzten Spieltagen, die, wenn auch nur eine gegen den HSV gefallen wäre, den direkten Abstieg bedeutet hätten. Alleine das Heimspiel (was ein Zufall!) gegen Freiburg war ein Skandal. Dieser alberne Freistoßpfiff in der Relegation war ja nur das Sahnehäubchen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #124


22.04.2018 10:51


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von Goni
Zitat von Ferrero
Zitat von Björn

Die steht im Märchenbuch gleich neben der „Bayern wird immer bevorteilt“ Legende.


Naja. 14/15 war sicher kein Märchen 

14/15 war das größte Märchen von allen. Der Freistoßpfiff war eher nicht richtig, aber alles andere als eine klare Fehlentscheidung. Dazu muss man den erstmal treffen und dann auch noch in der Verlängerung das Tor machen. Aber das passt ja nicht zu eurer These, dass allein der Schiedsrichter den HSV in der Liga gehalten hätte.


Ich meine ja auch die 3 grotesken Fehlentscheidungen an den letzten Spieltagen, die, wenn auch nur eine gegen den HSV gefallen wäre, den direkten Abstieg bedeutet hätten. Alleine das Heimspiel (was ein Zufall!) gegen Freiburg war ein Skandal. Dieser alberne Freistoßpfiff in der Relegation war ja nur das Sahnehäubchen.


Vollkommen richtig.
Unter normalen Umständen hätte Hamburg in den letzten Saisonspielen je mindestens einen Platzverweis kassieren müssen.

In der Relegation geht bei Lasogga jeder Zweikampf ohne Foul durch (vor allem kurz vor der Freistoßszene).
Dann pfeifft Gräfe aber kleinlich Freistoß.
Klar. Alles vertretbar. Aber sehr wohlwollend (wie gestern).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #125


22.04.2018 12:12


Jack Daniel


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 22.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 14

- Veto
Ich war bislang nur stiller Mitleser, hier muss ich mich aber auchmal einmischen.
14/15 hätte der HSV laut WT einen Punkt weniger bekommen müssen, da von klarer bevorteilung zu sprechen ist ein Witz.
Ja, der HSV hatte damals im Rückspiel gegen Freiburg Glück, aber dafür im Hinspiel eben auch Pech.

Wahretabelle ist nicht die eine Allgemeingültige und einzig richtige Tabelle, sie gibt einen Anhaltspunkt und eine Tendenz und da ist Hertha diese Saison dann schon zum Beispiel schon heftig.  Aber WT gibt  eben die Möglichkeit die Fanbrille mal abzunehmen und mal die Gegenseite zu hören. So nutzte ich WT bislang passiv wenn ich Entscheidungen nicht nachvollziehen konnte um anderere Meinungen dazu einzuholen.
Anhand WT lässt sich aber nie sagen wie ein Spiel gelaufen wäre, hätte es eine beliebige Fehlentscheidung nicht gegeben, WT wertet jeden 11er als Tor.
Alleine deswegen ist WT natürlich nicht die "absolute" Tabelle.
In einem Fussballspiel reicht manchmal eine Grosschance, um den Spielverlauf zu drehen. 
Wenn das erste Tor bei einem 3:0 irregullär war, was sagt dann WT noch aus? 



Zur eigentlichen Szene:
Ich hätte weder hier noch in der Steinmann Szene gelb gezeigt, allerdings muss sich Streich schon die Frage stellen lassen warum er  Söyüncü nicht auswechselt. Ein Defensiver der nach wenigen Minuten Gelb sieht ist einfach ein Risiko weil er entweder nicht mehr richtig in die Zweikämpfe geht oder aber bei jedem Foul die Frage gelb-rot im Raum steht. 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #126


22.04.2018 12:14


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Jack Daniel

Zitat von Jack Daniel
Zur eigentlichen Szene:
Ich hätte weder hier noch in der Steinmann Szene gelb gezeigt, allerdings muss sich Streich schon die Frage stellen lassen warum er  Söyüncü nicht auswechselt. Ein Defensiver der nach wenigen Minuten Gelb sieht ist einfach ein Risiko weil er entweder nicht mehr richtig in die Zweikämpfe geht oder aber bei jedem Foul die Frage gelb-rot im Raum steht. 
 

Du kannst doch nicht jeden Innenverteidiger auswechseln, welcher gelb sieht und danach nicht mehr foult. Wer kann denn mit einer solchen Entscheidung des SR rechnen

Hätte es hier eine Ermahnung an Söyüncü gegeben, so wäre sicher reagiert worden.

Edit: Super Analyse heute bei Doppelpass über den SC und die Schiedsrichterentscheidungen - Fazit von allen anwesenden, zusammen mit dem FC klare Benachteiligung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #127


22.04.2018 12:34


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@hrub Ein Angriff, der nach Söyüncü 3 Hamburger im Angriff und nur 2 Freiburger dagegen stehen hat, ist also nicht "aussichtsreich" im Sinne der Regel?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #128


22.04.2018 12:34


CCRyder


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 178

ich geh' da mit @Adlerherz konform. gelb-rot (taktisches foul!) wäre ok gewesen, WENN kostic vorher nicht den arm regelwidrig eingesetz hätte. das war etwas too much in meinen augen und hätte freistoß für den sc geben müssen. simple as that.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #129


22.04.2018 12:39


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1020

rrifft ihn schon am Fuß, Kostic lässt sich aber wie so oft theatralisch fallen und hatte 1 Sekunde vorher deutlich die Hand im Gesicht vom Freiburger.
Also hätte man wenn überhaupt vorher abpfeifen müssen und Kostic gelb geben können.
Und für das ´Foul´ von Söyüncü gelb zu geben in so einem Spiel halte ich für sehr übertrieben.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #130


22.04.2018 12:50


Jack Daniel


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 22.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 14

- Veto
Der Spieler hat nach 5.Minuten Gelb gesehen. Ich sage nicht man muss ihn gleich wechseln, aber ihn durchspielen zu lassen ist eben durchaus ein Risiko bei so früher Karte. Ausserdem war Söyüncü in der ersten Halbzeit ohnehin unsicher.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #131


22.04.2018 12:52


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Jack Daniel

Zitat von Jack Daniel
Der Spieler hat nach 5.Minuten Gelb gesehen. Ich sage nicht man muss ihn gleich wechseln, aber ihn durchspielen zu lassen ist eben durchaus ein Risiko bei so früher Karte. Ausserdem war Söyüncü in der ersten Halbzeit ohnehin unsicher.

Er hat jeden Ball geklärt, den er klären konnte. (Ausnahme beim 1:0, dort sah er in der Tat unglücklich aus)
Er hat kein weiteres Foul begangen. warum also sollte ich einen Spieler auswechseln, welcher sich durchweg fair verhält? (Ebenso die Ausnahme der ersten Verwarnung)

Wenn ein Spieler in der 50. gelb sieht ist das Risiko doch das selbe, dass er in der 52. Minute erneut eine Verwarnung sehen kann. Trotzdem wird er nicht automatisch ausgewechselt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #132


22.04.2018 13:14


CCRyder


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 178

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Ich meine ja auch die 3 grotesken Fehlentscheidungen an den letzten Spieltagen, die, wenn auch nur eine gegen den HSV gefallen wäre, den direkten Abstieg bedeutet hätten. Alleine das Heimspiel (was ein Zufall!) gegen Freiburg war ein Skandal. Dieser alberne Freistoßpfiff in der Relegation war ja nur das Sahnehäubchen.


"ehrenmitglied", oh mann. wenn's nach mir ginge, würde man dir diesen status wieder aberkennen. ich kann diesen rotz echt nicht mehr lesen. immer die gleiche dämliche, populistische leier. kotz' dich bei fratzebuch aus, passt. die entscheidungen contra hsv (und die gab es ebenfalls zu genüge) werden -wie immer- geflissentlich unter den tisch gekehrt. mir fallen -ohne eine sekunde zu überlegen- spontan das witz-rot gegen jung (bayern) und die maradona-bude von naldo ein. würde ich mir die mühe machen und tiefer graben, könnte ich dir wohl einiges mehr präsentieren. da das spezis wie du aber offensichtlich nicht "hören" wollen, nutze ich meine zeit lieber sinnvoll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #133


22.04.2018 13:40


Jack Daniel


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 22.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 14

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Zitat von Jack Daniel
Der Spieler hat nach 5.Minuten Gelb gesehen. Ich sage nicht man muss ihn gleich wechseln, aber ihn durchspielen zu lassen ist eben durchaus ein Risiko bei so früher Karte. Ausserdem war Söyüncü in der ersten Halbzeit ohnehin unsicher.

Er hat jeden Ball geklärt, den er klären konnte. (Ausnahme beim 1:0, dort sah er in der Tat unglücklich aus)
Er hat kein weiteres Foul begangen. warum also sollte ich einen Spieler auswechseln, welcher sich durchweg fair verhält? (Ebenso die Ausnahme der ersten Verwarnung)

Wenn ein Spieler in der 50. gelb sieht ist das Risiko doch das selbe, dass er in der 52. Minute erneut eine Verwarnung sehen kann. Trotzdem wird er nicht automatisch ausgewechselt. 


Das sah der Sky Mensch, der  ansonsten eher pro SC war, sowie der Kicker eher so wie ich. Aber ich denke es ist müssig hier darüber jetzt ewig zu diskutieren. 


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #134


22.04.2018 13:42


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Jack Daniel

Zitat von Jack Daniel
Das sah der Sky Mensch, der  ansonsten eher pro SC war, sowie der Kicker eher so wie ich. Aber ich denke es ist müssig hier darüber jetzt ewig zu diskutieren. 

Das sah ich genau in die andere Richtung, dass er ziemlich vom HSV geschwärmt hat Aber so täuschen die Eindrücke



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #135


22.04.2018 13:48


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
@hrub Ein Angriff, der nach Söyüncü 3 Hamburger im Angriff und nur 2 Freiburger dagegen stehen hat, ist also nicht "aussichtsreich" im Sinne der Regel?
Nö. Ich zähle 4 Freiburger gegen 3 Hamburger. Kann mich aber auch täuschen. Habe nur einmal hingeschaut, da für mich sowieso vorher ein Foulspiel von Kostic vorlag. Daher ist diese Frage für mich Makulatur.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #136


22.04.2018 14:09


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von Jack Daniel
Das sah der Sky Mensch, der  ansonsten eher pro SC war, sowie der Kicker eher so wie ich. Aber ich denke es ist müssig hier darüber jetzt ewig zu diskutieren. 

Das sah ich genau in die andere Richtung, dass er ziemlich vom HSV geschwärmt hat Aber so täuschen die Eindrücke



Er war schon ehr für den sc allein wie er in der ersten Halbzeit von Freiburg geschwärmt hat. Und hatte auch mehrfach betont das es eng wird bei dem innenverteidiger. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #137


22.04.2018 14:34


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

@Dream_liner

Zitat von Dream_liner
Zitat von Litti76
Wenn es ein Foul war, dann ist gelb-rot okay. Ich konnte allerdings kein Vergehen erkennen.

Das Stoßen oben in den Rücken und unten den tritt gegen das Standbein sind beides kein Foul? Hmm ok... Man kann hier maximal diskutieren ob es nicht vorher ein Foul von Kostic war, wenn es keins war ist Gelb/Rot hier richtig


Also ich hab da auch nix gesehen, wenn dann ein Foul von Kostic Ellenbogen im Gesicht. 
Zu Mal Kostic bei mir langsam in der unbeliebtsheit Skala echt steigt. Letzte Woche schon der versuchen ein Elfmeter zu schinden und jetzt macht er da schon wieder den sterbenden Schwan. Also wenn sich so Vorteile verschaffen will um noch irgendwie in der Liga zu bleiben ist das schon erbärmlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #138


22.04.2018 14:55


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

- Veto
Foul gegen Söyüncü kann man geben, allerdings wurde das von Kostic ausgelöst, in dem er sich vor ihn schiebt. Statthaft, aber dann von Söyüncü auch kein rücksichtsloses Foul. Ein aussichtsreicher Angriff, 10 m oder mehr vor der Mittellinie, liegt für mich hier auch nicht vor. Zum ersten sind höchstens 2 Hamburger auf Höhe oder vor Kostic, gegen 3 Freiburger. Zum anderen einfach noch zu weiter Weg zum Tor. Damit gibt es also überhaupt keinen Grund, hier eine Verwarnung auszusprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #139


22.04.2018 15:48


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

@JerryJones

Zitat von JerryJones
Zitat von Dream_liner
Zitat von Litti76
Wenn es ein Foul war, dann ist gelb-rot okay. Ich konnte allerdings kein Vergehen erkennen.

Das Stoßen oben in den Rücken und unten den tritt gegen das Standbein sind beides kein Foul? Hmm ok... Man kann hier maximal diskutieren ob es nicht vorher ein Foul von Kostic war, wenn es keins war ist Gelb/Rot hier richtig


Also ich hab da auch nix gesehen, wenn dann ein Foul von Kostic Ellenbogen im Gesicht. 
Zu Mal Kostic bei mir langsam in der unbeliebtsheit Skala echt steigt. Letzte Woche schon der versuchen ein Elfmeter zu schinden und jetzt macht er da schon wieder den sterbenden Schwan. Also wenn sich so Vorteile verschaffen will um noch irgendwie in der Liga zu bleiben ist das schon erbärmlich.



Genau nur kostic dann nimm deine grüne Brille ab dann sieht man auch das kostic getroffen wird oben wie unten. 
Immer schön einseitig sehen...... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #140


22.04.2018 15:59


BreisgauFuchs
BreisgauFuchs

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 13.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 90

- Veto
Warum sieht jeder den kontakt am Fuß, aber nicht, dass er nach dem Kontakt nochmal den Fuß aufsetzt um wie mit Sprungfedern abzuheben. Wenn er sich mit dem Kontakt einfach fallen lässt (und der Armeinsatz vorher nicht gewertet wird) dann zieht er ein Foul, passiert unzählige male in einem Spiel. Mit seinem Absprung aber ist das nichts anderes als ne astreine Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Es ist ein Foul vom Freiburger, aber in meinen Augen wird kein aussichtsreifer Angriff unterbunden und es ist auch kein hartes Foul, weshalb Gelb-Rot für mich falsch ist.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ja, Söyuncü foult seinen Gegenspieler, aber nichts spricht für eine gelbe Karte, da der Freiburger weder rücksichtlos vorgeht noch einen aussichtsreichen Angriff unterbindet.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Foul ja, aber ich hätte keine Gelbe Karte gezeigt.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich kein aussichtsreicher Angriff und überhaupt erst das zweite Foul von Söyüncü in diesem Spiel. Für mich war die Gelb Rote Karte überhaupt keine Option

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich nicht unbedingt die Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs. Ich hätte auf die gelbe Karte verzichtet.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich zuvor Foul von Kostic, sodass Gelb-Rot (an sich bei Pfiff berechtigt, da ein aussichtsreicher Angriff unterbunden wird) hier entfiele.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Das Foul geht vom Hamburger aus. Hier ist das Ziehen der gelben Karte unangebracht.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

1. Kein vielversprechender Angriff 2. Kein wiederholtes Foulspiel, da Foul Nr. zwei 3. Sicher nicht rücksichtslos 4. Für mich sogar eher als Foul von Kostic zu ahnden

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Kostic trifft den Freiburger erst mit dem Ellbogen im Gesicht und vertändelt dann den Ball. Das ist für mich weder Foul vom Freiburger noch eine gelb-rote Karte. Eher ein Foul von Kostic.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Das Foul am Fuß verhinderte einen aussichtsreichen Angriff, somit ist eine gelbe Karte ansich richtig. Ich hätte aber den Gesichtstreffer von Kostic gegen Söyüncü schon abgepfiffen, weshalb der Angriff schon verhindert ist - gelb somit nicht mehr nötig.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ist das keine gelbe und somit gelb-rote Karte. Zum einen geht das erste Vergehen von Kostic aus. Auch wäre das Foul selbst nicht verwarnungswürdig. Weder "taktisch", noch zu hart, noch die Anzahl der Fouls.

×

21.04.2018 15:30

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
5,0
Hamburger SV 3,8   5,1  SC Freiburg 6,0
Florian Badstübner
Frederick Assmuth
Jan Seidel
Robert Hartmann
Alexander Sather

Statistik von Benjamin Cortus

Hamburger SV SC Freiburg Spiele
6  
  12

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Pollersbeck
Diekmeier
Papadopoulos
Gelbe Karte Jung
Sakai
Holtby
Gelbe Karte Steinmann 74.
Hunt
Kostic
Waldschmidt 56.
Ito 87.
Schwolow 
Kübler  Gelbe Karte
Gulde 
Söyüncü  Gelb-Rote Karte
Günter 
64. Höler 
77. Schuster 
Höfler 
69. Haberer 
Kleindienst 
Petersen 
Gelbe Karte Ekdal  74.
Jatta  87.
Wood  56.
64. Frantz
77. Koch
69. Kath

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV SC Freiburg Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
10  
  4

Abseits
6  
  6

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema