Söyüncü Platzverweis

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Söyüncü Platzverweis | von SCF-Dani
  70. Min.: Steinmann gelb-rot | von SCF-Dani
 Vorschläge der Community
  43. Min.: Steinmann rot? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Endspiel | von Rotzlöffel
  Steinmann gelb-rot | von Smaex
  Schlechte Verlierer | von rafa87
  64 min. - Itos Chance | von EGo-Land

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Gelb-Rote Karte für SC Freiburg

Söyüncü sieht die zweite gelbe Karte. Lag hier ein (gelbwürdiges) Foul von Söyüncü vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Söyüncü Platzverweis  - #141


22.04.2018 16:21


Dream_liner


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1115

@BreisgauFuchs

Zitat von breisgaufuchs
Warum sieht jeder den kontakt am Fuß, aber nicht, dass er nach dem Kontakt nochmal den Fuß aufsetzt um wie mit Sprungfedern abzuheben. Wenn er sich mit dem Kontakt einfach fallen lässt (und der Armeinsatz vorher nicht gewertet wird) dann zieht er ein Foul, passiert unzählige male in einem Spiel. Mit seinem Absprung aber ist das nichts anderes als ne astreine Schwalbe.
Er setzt den Fuß auf das stimmt, wenn man genau hinguckt fehlt einem auf das der Fuß maximal 10 cm vom Fußboden entfernt war und das er ihn nicht mal richtig aufsetzt weil er zu seite getreten wurde! Das er da so extrem fliegt muss nicht sein, das er nur nach vorne fählt wäre ok da es ein deutliches Stoßen von hinten gab und den tritt ans Bein.

Ja Kostic arbeitet da extrem mit seinem Arm und das kann man defentiv abpfeifen, aber das was Söyüncü macht ist enifach Foul, ob man da Gelb/Rot zeigen muss steht wieder auf einem anderen Blatt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #142


22.04.2018 17:29


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

- Veto
Für mich wäre der Kontakt unten auch ein Foul von Söyüncü. Da allerdings Kostic zuerst foult, hätte es eigentlich Freistoß für Freiburg geben müssen.
Davon abgesehen hätte ich selbst ohne den Kontakt von Kostic keine gelbe Karte gegeben. Weder war das Foul an sich gelbwürdig, noch war Söyüncü wegen wiederholtem Foulsspiel aufgefallen (auch wenn das hier einige behaupten) und ein (im Sinne der bisherigen Auslegung) "aussichtsreicher Angriff" war es auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #143


22.04.2018 17:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ja ein Foul ist das, aber war da wirklich eine persönlich Strafe nötig? Ich glaube nicht. Fürt mich deutlich zu hart in so einem Spiel


Da sind wir genau beim Problem hier persönliche Strafen zu diskutieren, wir wissen nämlich nicht wie die Kommunikation zwischen Spieler und Schiedsrichter vorher gelaufen ist.

Wenn ich einen Spieler scharf ermahne und ihm androhe, dass er bei der nächsten Kleinigkeit duschen geht, das muß ich das dann eben auch durchziehen.
Eine Verwarnung aus der Summe mehrerer kleiner Vergehen ist durchaus üblich, auch wenn das einzelne Vergehen keine persönliche Strafe begründet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #144


22.04.2018 18:01


DerBallIstRund


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 365

@THEBIGDEE

- Veto
Zitat von THEBIGDEE 
Wenn ich einen Spieler scharf ermahne und ihm androhe, dass er bei der nächsten Kleinigkeit duschen geht, das muß ich das dann eben auch durchziehen.
Eine Verwarnung aus der Summe mehrerer kleiner Vergehen ist durchaus üblich, auch wenn das einzelne Vergehen keine persönliche Strafe begründet.
Das war hier aber sicherlich nicht der Fall. Laut Kicker-Statistik war das nämlich Söyüncüs erstes Foul seit seiner gelben Karte in der 4. Minuten (für sein absolut erstes Foul). Er hat also in diesem Spiel zwei Fouls begangen und zweimal gelb gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #145


22.04.2018 18:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Zitat von THEBIGDEE 
Wenn ich einen Spieler scharf ermahne und ihm androhe, dass er bei der nächsten Kleinigkeit duschen geht, das muß ich das dann eben auch durchziehen.
Eine Verwarnung aus der Summe mehrerer kleiner Vergehen ist durchaus üblich, auch wenn das einzelne Vergehen keine persönliche Strafe begründet.
Das war hier aber sicherlich nicht der Fall. Laut Kicker-Statistik war das nämlich Söyüncüs erstes Foul seit seiner gelben Karte in der 4. Minuten (für sein absolut erstes Foul). Er hat also in diesem Spiel zwei Fouls begangen und zweimal gelb gesehen.


Mag sein, aber hat er nach seiner ersten Karte oder im weiteren Spielverlauf reklamiert? Vielleicht auch nur im Vorbeigehen etwas gesagt? 

Wir wissen es einfach nicht, daher auch nicht möglich zu beurteilen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #146


22.04.2018 18:31


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

- Veto
Selbst dann gibt's keine gelbe aufgrund von mehreren Situationen. Also wenn das ganz hypothetisch so gesagt worden wäre - du kannst jemanden nur ermahnen, nicht mehr zu meckern, und dann beim meckern gelb geben, nicht bei einem Foul.

Deine Theorie stimmt manchmal (Summe der Fouls) - hier aber eben definitiv nicht, weil es erst das zweite Foul im Spiel war. Für beide gab's gelb.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #147


22.04.2018 18:32


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

Das Foul sollte man geben, aber ich hätte dafür keine Gelbe Karte gezeigt. Meine das wäre erst sein 2. Foul gewesen im Spiel und einen aussichtsreichen Angriff konnte ich auch nicht erkennen 



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #148


22.04.2018 19:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Selbst dann gibt's keine gelbe aufgrund von mehreren Situationen. Also wenn das ganz hypothetisch so gesagt worden wäre - du kannst jemanden nur ermahnen, nicht mehr zu meckern, und dann beim meckern gelb geben, nicht bei einem Foul.


Das ist schlicht und egreifend falsch. Es gibt keine getrennten Konten für Meckern und Foulen, ein Verstoss ist ein Verstoss und beides addiert sich sehr wohl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #149


22.04.2018 20:32


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 476

Freiburg sollte sich auf das Wesentliche konzentrieren

So sehr ich den Ärger der Freiburger verstehe denn dieser Platzverweis ist ein Witz. Abhaken und auf den nächsten Gegner konzentrieren.  Man hat mit den Schiris unnötig einen Nebenkriegsschauplatz eröffnet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #150


22.04.2018 21:34


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Andelko

Zitat von Andelko
So sehr ich den Ärger der Freiburger verstehe denn dieser Platzverweis ist ein Witz. Abhaken und auf den nächsten Gegner konzentrieren.  Man hat mit den Schiris unnötig einen Nebenkriegsschauplatz eröffnet.

Das ist nur bei den Anhängern so, welche sich nicht auf anderes konzentrieren müssen (und das vollkommen zurecht)
Der SC selber nimmt die Entscheidungen inzwischen nur noch hin... Ich denke, Streichs Aussagen bei der PK sind nichts mehr hinzuzufügen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #151


22.04.2018 22:31


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von ZeitLupe
1. Söyüncü stellt Kostic in vollem Lauf (mit seinem rechten Fuß) klar ein Bein und schubst ihn gleichzeitig mit seinem Ellenbogen nach vorne. Klares Foul.

2. Da nach einem schnellen Ballgewinn des HSV nach einem Freiburger Angriff Kostic nur noch drei gegnerische Feldspieler vor sich hat, zudem zwei mitlaufende HSV-Spieler ebenfalls vor sich, ist das Foul ein taktisches Foul um den Konter zu unterbinden.

3. Es gab vorher ein typisches Zweikampf-Gerangel: Kostic ist weiter vorne und hält Söyüncü mit seinem Arm auf Abstand. Es gibt allerdings keinen Schlag Richtung Söyüncü(s Gesicht), sondern nur ein in meinen Augen normales Auf-Abstand-Halten (sieht man auch an Söyüncüs Bewegung/Reaktion bzw. Nicht-Reaktion). Kein Foul von Kostic.

Fazit: Gelb-Rot ist hier nicht nur vertretbar, sondern regeltechnisch vorgeschrieben.

Sofern nicht 4. vorher ein Foul von Kostic gewertet wird, kann ich deiner Darlegung durchaus folgen


OK darüber müsste man hier reden, über sonst nix



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #152


22.04.2018 22:32


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@DerBallIstRund

Zitat von DerBallIstRund
Für mich wäre der Kontakt unten auch ein Foul von Söyüncü. Da allerdings Kostic zuerst foult, hätte es eigentlich Freistoß für Freiburg geben müssen.
Davon abgesehen hätte ich selbst ohne den Kontakt von Kostic keine gelbe Karte gegeben. Weder war das Foul an sich gelbwürdig, noch war Söyüncü wegen wiederholtem Foulsspiel aufgefallen (auch wenn das hier einige behaupten) und ein (im Sinne der bisherigen Auslegung) "aussichtsreicher Angriff" war es auch nicht.


Aber ein klares taktisches Foulspiel



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #153


22.04.2018 22:33


Zitruspflanze


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 653

- richtig entschieden
Sehe ich ähnlich. Entweder man pfeift Foul von Kostic oder man gibt Gelb-Rot für Söyuncü, was anderes erscheint mir hier eigentlich regeltechnisch ausgeschlossen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #154


22.04.2018 22:36


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@kleinerbauch

Zitat von kleinerbauch
Zitat von DerBallIstRund
"aussichtsreicher Angriff" war es auch nicht.


Aber ein klares taktisches Foulspiel


Ein "taktisches Foulspiel" gibt es im Regelwerk nicht das ist lediglich Umgangssprache für ein Foul das einen, wie vom zitierten User geschrieben, aussichtsreichen Angriff verhindert. Wenn er den nicht sieht ist es auch keine Gelbe Karte (bzw. in Umgangssprache kein "taktisches Foul").



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #155


23.04.2018 01:34


Malou253


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 23.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 162

Also die bisherigen Erklärungen der KT-Mitglieder sind ja mal wieder äußerst „Kompetent“.
Ich kann beim besten Willen keinen Schlag von Kostic ins Gesicht von Söyüncü erkennen, ja er fährt den Arm aus, schiebt ihn aber von den Gegner und schlägt ihn nicht oder ähnliches, also kein Foul.
Zudem wäre Kostic an Söyüncü vorbei, er tritt ihm unten den Fuß weg, also klares Foul.
Ob es nun ein aussichtsreicher Angriff ist, ist wohl Ansichtssache. Es wäre jedenfalls ein Konter gewesen, Kostic ist sehr schnell, und Wood der sich irgendwo rumtreibt ist auch schnell, vielleicht wäre es Aussichtsreich geworden, vielleicht nicht, wenn man sich die Nachspielzeit ansieht, eher nicht. Dennoch ist dieses Foul für mich vergleichbar mit einem Trikot halten, schubsen oder beinstellen, da man unsportlich den Gegner am weiterlaufen hindert und das ist für mich Gelb.
Zudem kommt hinzu, das es auch ein Stück weit eine Art von Frustfoul mit sich brachte, da er kurz zuvor im Zweikampf mit Kostic zu Boden ging und ihm dann sehr energisch hinterher ist. Aber das ist nur so ein Gefühl, welches der SR eventuell auch hätte haben können, möchte Söyüncü aber nichts unterstellen. Da hab es schon ganz andere Szenen, beispielsweise Burgstaller vor 3 Wochen gegen den HSV.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #156


23.04.2018 08:40


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

- Veto
Das kann man schon mit einer gelben Karta ahnden. Vorher gibt es aber ein deutliches Foul von Kostic an den Freiburger. Das hätte ich zuerst gepfiffen. Daher kein Platzverweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #157


23.04.2018 09:46


viceman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 161

@Waschkarte

- Veto
Zitat von waschkarte
Skandalös.

Steinmann muss eigentlich fürs erste fliegen, macht er nicht. Nochmal ein klar gelbwürdiges Foul - fliegt nicht.

Söyüncü kriegt den Ellenbogen ins Gesicht an der Aussenlinie und fliegt dafür.

Das mit den Schiedsrichtern und dem SC ist diese Saison ernsthaft ne unfassbare Unverschämtheit.
- dem letzten satz ist nicht viel hinzuzufügen, was haben streich oder der fc der schirigilde denn angetan, daß sie soviel pech in dieser saison haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #158


23.04.2018 10:09


Jack Daniel


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 22.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 14

@viceman

- Veto
Zitat von viceman
Zitat von waschkarte
Skandalös.

Steinmann muss eigentlich fürs erste fliegen, macht er nicht. Nochmal ein klar gelbwürdiges Foul - fliegt nicht.

Söyüncü kriegt den Ellenbogen ins Gesicht an der Aussenlinie und fliegt dafür.

Das mit den Schiedsrichtern und dem SC ist diese Saison ernsthaft ne unfassbare Unverschämtheit.
- dem letzten satz ist nicht viel hinzuzufügen, was haben streich oder der fc der schirigilde denn angetan, daß sie soviel pech in dieser saison haben?


Da hier ohnehin viel OT ist, erklaert mal jemand einem unwissenden was genau der SC schon alles ertragen musste?
Ich hab jetzt fuer die Ruckrunde hier mal alle WT Entscheidungen angeschaut und verstehe es nicht. Glueck gegen Bremen, die Rote auf Schalke.....viel mehr war laut wt nicht.
Es waren jetzt einfach drei Aufreger hintereinander, aber Mainz war keine Fehlentscheidung sondern hoechstens vom Ablauf ungluecklich und das Gelb-Rot hier vermutlich nicht spielentscheidend.
Wenn man strikt nach WT geht, ist es ja sogar so das stand jetzt Freiburg als einziger am Tabellenende geschenke bekam.
Das mache ich im uebrigen nicht, nur nach klarer Benachteiligung des SC sieht das echt nicht aus.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #159


23.04.2018 10:27


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Jack Daniel

Zitat von Jack Daniel
Zitat von viceman
Zitat von waschkarte
Skandalös.

Steinmann muss eigentlich fürs erste fliegen, macht er nicht. Nochmal ein klar gelbwürdiges Foul - fliegt nicht.

Söyüncü kriegt den Ellenbogen ins Gesicht an der Aussenlinie und fliegt dafür.

Das mit den Schiedsrichtern und dem SC ist diese Saison ernsthaft ne unfassbare Unverschämtheit.
- dem letzten satz ist nicht viel hinzuzufügen, was haben streich oder der fc der schirigilde denn angetan, daß sie soviel pech in dieser saison haben?


Da hier ohnehin viel OT ist, erklaert mal jemand einem unwissenden was genau der SC schon alles ertragen musste?
Ich hab jetzt fuer die Ruckrunde hier mal alle WT Entscheidungen angeschaut und verstehe es nicht. Glueck gegen Bremen, die Rote auf Schalke.....viel mehr war laut wt nicht.
Es waren jetzt einfach drei Aufreger hintereinander, aber Mainz war keine Fehlentscheidung sondern hoechstens vom Ablauf ungluecklich und das Gelb-Rot hier vermutlich nicht spielentscheidend.
Wenn man strikt nach WT geht, ist es ja sogar so das stand jetzt Freiburg als einziger am Tabellenende geschenke bekam.
Das mache ich im uebrigen nicht, nur nach klarer Benachteiligung des SC sieht das echt nicht aus.

Da sind noch einige mehr Entscheidungen dabei. Als Beispiel: Verherende Fehlentscheidung beim Spiel gegen Stuttgart in der Hinrunde, als söyüncü in der 15. Minute rot sah. Die Entscheidung ist nach Sichtung von Bildern erfolgt, nach dem Spiel sagte der SR, er hat es falsch entschieden. Genau solche Platzverweise tauchen hier in der WT-Tabelle auch nicht auf, da der sonstige Ausgang ungewiss ist.

Ein weiteres Beispiel wäre die rote Karte für Ravet im Hinspiel gegen Dortmund, welche unstrittig absolut richtig war. Jedoch war es eine der einzigen Entscheidungen, bei der nach einer Verwarnung doch noch ein Platzverweis nach Videobeweis ausgesprochen wurde. In folgenden Szenen gab es nach einer Verwarnung keinen Eingriff mehr - egal wie hart das Foul war. Auch hier lag trotz korrekter Entscheidung also eine Benachteiligung vor.

Das ganze ist in der FairPlay-Tabelle erkennbar, bei der der SC hier Platz 10 belegt. Bei der DFL ist es Platz 16.
Auch alle Doppelpass-Experten sprachen am Sonntag von einer klaren Benachteiligung für den SC und den FC in dieser Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Söyüncü Platzverweis  - #160


23.04.2018 10:31


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 476

Falsche Wahrnehmung

Bei Sport im Dritten hat man analysiert das Freiburg 9 mal profitiert hat vom Video Schiri und 7 mal nicht. Das bestätigt ja auch der Blick auf die wahre Tabelle.

Hatte schon nach der Rücknahme der Gelb-roten Karte für Petersen ( Ich glaube immer noch das er es sehr wohl mitbekommen hat) befürchtet das dies ein Phyrussieg gewesen sein könnte. Nicht bewusst von den Schiedsrichtern. Aber sehr wohl das sie die Freiburger jetzt an die kurze Leine nehmen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Es ist ein Foul vom Freiburger, aber in meinen Augen wird kein aussichtsreifer Angriff unterbunden und es ist auch kein hartes Foul, weshalb Gelb-Rot für mich falsch ist.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ja, Söyuncü foult seinen Gegenspieler, aber nichts spricht für eine gelbe Karte, da der Freiburger weder rücksichtlos vorgeht noch einen aussichtsreichen Angriff unterbindet.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Foul ja, aber ich hätte keine Gelbe Karte gezeigt.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich kein aussichtsreicher Angriff und überhaupt erst das zweite Foul von Söyüncü in diesem Spiel. Für mich war die Gelb Rote Karte überhaupt keine Option

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich nicht unbedingt die Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs. Ich hätte auf die gelbe Karte verzichtet.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich zuvor Foul von Kostic, sodass Gelb-Rot (an sich bei Pfiff berechtigt, da ein aussichtsreicher Angriff unterbunden wird) hier entfiele.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Das Foul geht vom Hamburger aus. Hier ist das Ziehen der gelben Karte unangebracht.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

1. Kein vielversprechender Angriff 2. Kein wiederholtes Foulspiel, da Foul Nr. zwei 3. Sicher nicht rücksichtslos 4. Für mich sogar eher als Foul von Kostic zu ahnden

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Kostic trifft den Freiburger erst mit dem Ellbogen im Gesicht und vertändelt dann den Ball. Das ist für mich weder Foul vom Freiburger noch eine gelb-rote Karte. Eher ein Foul von Kostic.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Das Foul am Fuß verhinderte einen aussichtsreichen Angriff, somit ist eine gelbe Karte ansich richtig. Ich hätte aber den Gesichtstreffer von Kostic gegen Söyüncü schon abgepfiffen, weshalb der Angriff schon verhindert ist - gelb somit nicht mehr nötig.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ist das keine gelbe und somit gelb-rote Karte. Zum einen geht das erste Vergehen von Kostic aus. Auch wäre das Foul selbst nicht verwarnungswürdig. Weder "taktisch", noch zu hart, noch die Anzahl der Fouls.

×

21.04.2018 15:30

Schiedsrichter

Benjamin CortusBenjamin Cortus
Note
5,0
Hamburger SV 3,8   5,1  SC Freiburg 6,0
Florian Badstübner
Frederick Assmuth
Jan Seidel
Robert Hartmann
Alexander Sather

Statistik von Benjamin Cortus

Hamburger SV SC Freiburg Spiele
6  
  12

Siege (DFL)
2  
  2
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
1  
  6
Niederlagen (WT)
2  
  7

Aufstellung

Pollersbeck
Diekmeier
Papadopoulos
Gelbe Karte Jung
Sakai
Holtby
Gelbe Karte Steinmann 74.
Hunt
Kostic
Waldschmidt 56.
Ito 87.
Schwolow 
Kübler  Gelbe Karte
Gulde 
Söyüncü  Gelb-Rote Karte
Günter 
64. Höler 
77. Schuster 
Höfler 
69. Haberer 
Kleindienst 
Petersen 
Gelbe Karte Ekdal  74.
Jatta  87.
Wood  56.
64. Frantz
77. Koch
69. Kath

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV SC Freiburg Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
10  
  4

Abseits
6  
  6

Fouls
15  
  16

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema