Spiel 1 nach Ancelotti

Relevante Themen

 Strittige Szene
  16. Min.: Elfer Hertha? | von MKsge92
 Vorschläge der Community
  49. Min.: Tor regulär ? | von BimmeLinho
 Allgemeine Themen
  Spiel 1 nach Ancelotti | von waldi87
  Robben | von Yukon
  Haraguchi | von Smirri
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spiel 1 nach Ancelotti  - #1


01.10.2017 15:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wie werden die Spieler reagieren? Werden sie alle 120% geben, vor der Länderspielpause?
                                    Ulreich
                     Hummels               Boateng
Kimmich                                                      Alaba
                    Martinez                Tolisso
                                   Müller
Robben                                                      Ribery
                              Lewandowski

Bank
Starke, Rafinha, Rudy, James, Thiago, Süle, Coman



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #2


01.10.2017 15:40


Mietlourz
Mietlourz

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 275

Sie werden gewinnen wollen, egal wie. Hauptsache die Tabellenspitze nicht aus de Augen verlieren. Das zeigt auch die Aufstellung, klssische Doppel 6, Müller dort wo er sich wohl fühlt und dazu Robbery - besser geht es im Moment nicht



'Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.' Mehmet Scholl


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #3


01.10.2017 15:44


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die ersten 10 Minuten sind schon mal gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #4


01.10.2017 15:52


Mietlourz
Mietlourz

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 275

Die Mannschaft will wohl auch zeigen das sie sich selbst noch nicht aufgegeben haben. Je höher sie heute gewinnen desto besser wird ihr Selbstvertrauen



'Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.' Mehmet Scholl


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #5


01.10.2017 15:58


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Bayern ziemlich unstrukturiert. Können grad von Glück sagen, dass es 'nur' Hertha ist.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #6


01.10.2017 16:02


Mietlourz
Mietlourz

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 275

Das ist vermutlich das erste mal, dass ich mich auf die Länderspielpause freue. Sie können dann mal richtig an sich arbeiten....obwohl schon ne Menge wegfährt.



'Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.' Mehmet Scholl


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #7


01.10.2017 16:22


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Dass Willy nach dem Halbzeitpfiff draußen bleibt und erst rein geht, alls alle Feldspieler vom Platz sind und von ihm abgeklatscht wurden, hab ich so glaub ich auch noch nicht gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #8


01.10.2017 16:51


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Jetzt haben sie sie doch noch aufgebaut.
Ne Struktur würd denen mal ganz gut tun.
Also vielleicht doch Tuchel? ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #9


01.10.2017 17:00


FCM


1. FC Magdeburg-Fan1. FC Magdeburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 391

@Waldi87

Zitat von waldi87
Die ersten 10 Minuten sind schon mal gut.


aber nur die



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #10


01.10.2017 17:01


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

Ich weiß nicht ob das mit der Struktur so einfach ist. Was die da defensiv gerade so im Strafraum abliefern... da gibt es Schülermannschaften die das besser lösen... Als hätte Ancelotti defensiv zwei Jahre lang nichts trainieren lassen und da stehen 2 Weltmeister in der Innenverteidigung und ein Confed Cup Sieger auf der linken Seite und wenn die da so wenig auf die Kette kriegen stimmt mich das recht nachdenklich was den Rest der Saison angeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #11


01.10.2017 17:26


Todesengel0
Todesengel0

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 146

Bayern war 10 Minuten sehr stark, danach war es ein Spiel auf Augenhöhe, gleich vielen und gleich starken Chancen. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 war Berlin bis zur 70. Minute klar die bessere Mannschaft, bevor sich Bayern dann wieder gefangen hat und es wieder ein ausgeglichenes Spiel war. Ab der 75. hat Bayern dann wieder viel Druck gemacht und kamen schnell bis zum 16ner des Berliner, bekamen dort jedoch nur wenig zu Stande (nahezu kein Schuss aufs Tor).
Außerdem wussten sich die Bayern im Spiel oft nur durch Fouls zu helfen.
Dieses Spiel der Bayern passte in das Bild der gesamten Saison, in der sie noch nicht einen souveränen Auftritt hatten, sich wenige Chancen herausgespielt bekommen und auch beim 3:0 gegen Schalke vielen Gegenchancen gegenüberstanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #12


01.10.2017 17:27


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Also das mit der WM nächstes Jahr wird wohl nix.
Glaub nicht, dass die so schnell wieder hoch kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #13


01.10.2017 17:30


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Glückwunsch Hertha! Von eurer Seite aus absolut verdientes Unentschieden, ich hab die letzten 10 Minuten eigentlich nur gewartet dass ihr das 3:2 macht und gewinnt.

Hoffentlich nutzen "wir" in München jetzt die Länderspielpause und in 2 Wochen sehen wir eine andere Mannschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #14


01.10.2017 17:31


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Todesengel0

Zitat von Todesengel0
Bayern war 10 Minuten sehr stark, danach war es ein Spiel auf Augenhöhe, gleich vielen und gleich starken Chancen. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 war Berlin bis zur 70. Minute klar die bessere Mannschaft, bevor sich Bayern dann wieder gefangen hat und es wieder ein ausgeglichenes Spiel war. Ab der 75. hat Bayern dann wieder viel Druck gemacht und kamen schnell bis zum 16ner des Berliner, bekamen dort jedoch nur wenig zu Stande (nahezu kein Schuss aufs Tor).
Außerdem wussten sich die Bayern im Spiel oft nur durch Fouls zu helfen.
Dieses Spiel der Bayern passte in das Bild der gesamten Saison, in der sie noch nicht einen souveränen Auftritt hatten, sich wenige Chancen herausgespielt bekommen und auch beim 3:0 gegen Schalke vielen Gegenchancen gegenüberstanden.


Das is genau das was mich so stört selbst wenn Ancelottis Training nicht das gelbe vom Ei gewesen sein sollte erwarte ich einfach von einem Hummels oder Boateng oder Martinez dass sie mit Ihrer Qualität auch einmal selbst wissen was sie zu tun haben ohne das man es ihnen täglich im Training erklären muss.
Da sind Fehler dabei da bin ich der Meinung das muss man nich trainieren das muss man einfach können wenn man angeblich eine gewisse Qualität besitzt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #15


01.10.2017 17:33


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Waldi87

Zitat von waldi87
Glückwunsch Hertha! Von eurer Seite aus absolut verdientes Unentschieden, ich hab die letzten 10 Minuten eigentlich nur gewartet dass ihr das 3:2 macht und gewinnt.

Hoffentlich nutzen "wir" in München jetzt die Länderspielpause und in 2 Wochen sehen wir eine andere Mannschaft.


Ich fürchte selbst wenn sie einen neuen Trainer finden egal ob Tuchel oder Nagelsmann so ist doch ein Großteil der Mannschaft wieder unterwegs sodass konsequentes und ernsthaftes Arbeiten im Training kaum möglich sein wird.
Ich fürchte das nächste Spiel nach der Pause läuft ähnlich vollkommen unabhängig davon wer an der Seitenlinie steht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #16


01.10.2017 17:34


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Da sind Fehler dabei da bin ich der Meinung das muss man nich trainieren das muss man einfach können wenn man angeblich eine gewisse Qualität besitzt.

Da fehlt eben wirklich jemand der mal verbal "dazwischen grätscht" und die Leute auf den Boden der Tatsachen zurück holt.
Da hatte Sammer dann vielleicht auch mehr Einfluss, als viele wahr haben möchten und Brazzo ist nicht so der Typ dafür.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #17


01.10.2017 17:38


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@drake86tg

Zitat von drake86tg
Ich weiß nicht ob das mit der Struktur so einfach ist. Was die da defensiv gerade so im Strafraum abliefern... da gibt es Schülermannschaften die das besser lösen... Als hätte Ancelotti defensiv zwei Jahre lang nichts trainieren lassen und da stehen 2 Weltmeister in der Innenverteidigung und ein Confed Cup Sieger auf der linken Seite und wenn die da so wenig auf die Kette kriegen stimmt mich das recht nachdenklich was den Rest der Saison angeht.

Lustig, das Wort Schülermannschaft nahm ich beim 1:2 auch in den Mund ...
Das hat mMn aber nichts mit Training zu tun, das ist Einstellungssache. Wenn ich sehe, wie Boateng sich mit seinem "Bein nach hinten ausstellen" selbst aus dem Spiel nimmt, weil er nicht mehr schnell nach hinten kommt, ist das für meine Begriffe mindestens Überheblichkeit.
Dies ist ja nun schon die zweite 2:0-Führung, welche wir leichtfertig hergeben.
Wenn die Probleme der vergangenen Woche an Ancelotti gelegen haben, so hätten die Jungs heute doch mit viel mehr Ehrgeiz und Engagement über das gesamte Spiel auftreten müssen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #18


01.10.2017 17:46


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@drake86tg

Zitat von drake86tg
so ist doch ein Großteil der Mannschaft wieder unterwegs 

Vorallem die Defensive ist ja das Sorgenkind, da sind aber auch wirklich fast alle unterwegs. Kimmich, Hummels, Boateng, Süle, Alaba ... Bleiben noch Martinez, Rafinha und die ganzen jungen Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #19


01.10.2017 17:58


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Mir kam das so vor, als hätte Willy denen nicht viel vorgegeben. Irgendwann hatte ich mal das Gefühl, als ob sie jetzt die letzten Jahre Taktik-'Gefängnis' erstmal komplett abwienern wollen und jeder das machte, was er wollte.
Hoffe mal, dass die nicht noch mehr Spiele brauchen, bis alles raus ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel 1 nach Ancelotti  - #20


01.10.2017 18:29


drake86tg


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 1017

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von drake86tg
so ist doch ein Großteil der Mannschaft wieder unterwegs 

Vorallem die Defensive ist ja das Sorgenkind, da sind aber auch wirklich fast alle unterwegs. Kimmich, Hummels, Boateng, Süle, Alaba ... Bleiben noch Martinez, Rafinha und die ganzen jungen Spieler.


Rafinha braucht man von mir aus gar nicht aufstellen.. Der hat sich bei mir im Sommer als er die Klappe aufriss und einen Stammplatz gefordert hat und danach aber mit einer schlechten Leistung nach der anderen geglänzt hat sämtlichen Kredit verspielt.
Zumal der nach vorne sowieso maximal Bundesligadurchschnitt ist und defensiv immer an der Grenze zu ner gelben Karte.
Beim Rest hast du Recht da sind Fehler dabei die dürfen einfach nicht passieren auch bei schlechtem Training nicht das ist entweder Überheblichkeit oder Lustlosigkeit und da frag ich mich ob Tuchel nicht besser wäre als Nagelsmann. Denn ich bin fest überzeugt dass es einer der beiden wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2017 15:30


10.
Hummels
49.
Lewandowski
51.
Duda
56.
Kalou

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,3
Hertha BSC 5,5   3,9  Bayern München 4,1
Florian Heft
Thomas Gorniak
Dr. Martin Thomsen
Sascha Stegemann

Statistik von Harm Osmers

Hertha BSC Bayern München Spiele
19  
  16

Siege (DFL)
4  
  11
Siege (WT)
4  
  11

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
11  
  3
Niederlagen (WT)
10  
  3

Aufstellung

Jarstein
Weiser
Stark
Rekik
Plattenhardt
Skjelbred
Darida 80.
Leckie
Duda 75.
Haraguchi 87.
Kalou
Ulreich 
Kimmich  Gelbe Karte
79. Boateng 
Hummels 
Alaba 
Tolisso  Gelbe Karte
Javi Martinez 
59. Robben 
Müller 
62. Ribéry 
Lewandowski 
Lustenberger  80.
Lazaro  75.
Esswein  87.
59. Alcántara
62. Coman
79. Süle

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  15

Ecken
1  
  9

Abseits
1  
  2

Fouls
14  
  12

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema