Spielleitung von Perl

Relevante Themen

 Strittige Szene
  12. Min.: Tor von Hrgota regelkonform? | von TripleBayern94
  39. Min.: Gerangel im 16er | von SCF-Dani
  59. Min.: Abseits beim 1:2? | von adlerherz
 Vorschläge der Community
  79. Min.: Elfmeter für Hector? | von adlerherz
 Allgemeine Themen
  Rebic | von heinzknut
  Spielleitung von Perl | von pele
  Leistung des SRA | von aspengler
  Nochmal Gacinovic gg Schwolo | von aspengler
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielleitung von Perl  - #21


05.03.2017 17:25


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Tjo das ist ne glatte 6 für Perl. Absolut lächerlich. Ein Tor aberkannt. Ein irreguläres gegeben. Rote bzw Gelb-Rot für Rebic nicht gegeben. Allgemein eine absolut lächerliche Kartenverteile. Assis haben sich dem Niveau perfekt angepasst. Fast jede zweite Einwurf oder Abseitsentscheidung falsch. Das muss man mal hinkriegen. Danke bin bedient  :X



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #22


05.03.2017 17:33


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1467

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Ich würde Perl ja gerne Parteilichkeit unterstellen, das würde ihn weniger diskreditieren als die aktuelle Leistung.
Aber er ist allgemein viel zu inkompetent und viel zu schlecht, um die Fehlentscheidungen irgendwie auf Parteilichkeit schieben zu können.

Traurig, dass ein Spiel so verpfiffen werden kann.


So ein Unsinn, dein Beitrag spielt ganz schön mit den Regeln dieses Forums.
Bestes Beispiel ist das 1:2, klar war das Abseits, aber selbst wenn es keines gewesen wäre, sieht die Frankfurter Abwehr einfach nur traurig dabei aus. Auf dem Platz gilt: Der Schiedsrichter entscheidet. Frankfurt hatte einige schwierige Entscheidungen gegen sich heute, keine Frage. Aber auf dem Platz kann man so einfach nicht reagieren. Rebic und Gacinovic spielen nur auf Aggressivität, und reizen versteckte und offene Fouls aus bis zur Tätlichkeit (Rebic). Ob sie das absichtlich machen (was ich ihnen und dem Verein unterstelle) oder weil sie nicht mit Schiedsrichterentscheidungen gegen sich umgehen können (was Eintracht-Fans hier indirekt schon häufiger geäußert haben) - es spricht nicht für die Mannschaft.

´Je nach dem, wie hier die Entscheidungen fallen, kommt vielleicht heraus, dass die Eintracht in kritischen Situationen zwei mal Benachteiligt wurde. Besser gespielt hat sie deshalb nicht, und sollte sie deshalb schlechter gespielt haben, ist das ihre Schwäche, und nicht ihr Privileg.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #23


05.03.2017 17:45


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von pele
Zitat von SCF-Dani
Ich würde mal behaupten er wusste nicht ob Abstoß oder Ecke und hat dann etwas angezeigt und sicherheitshalber abgepfiffen....


Gut für Frankfurt, sonst wäre Gacinovic mit gelb-rot wegen im Fünfer stehen rausgeflogen 

Er hat nie Gelbwürdig gehandelt, des Weiteren stand er beim 3. Eckball schon gar nicht mehr da vorne.....


Das sollte glaub ich Ironie sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #24


05.03.2017 17:48


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Loomer

Zitat von Loomer
Das Abseits-Tor schmälert seine leistung jetzt natürlich.
Was ich aber positiv hervorheben muss: Es gefällt mir sehr gut, dass der Schiedsrichter hier nicht auf das dauernde Fallen der Frankfurter hereinfällt. Da sind nicht alle so konsequent.

Bevor gleich wieder alle Frankfurter über mich herfallen und da man das hier ja leider immer so sagen muss: Ich schaue das Spiel nur nebenbei, habe also nicht alle Szenen gesehen. Es kann natürlich auch sein, dass Freiburg auch versucht, Frei-/Strafstöße zu schinden, nur hab ich das nicht gesehen heute.
Und es geht hier auch nicht um eine etwaige Fallsucht der Frankfurter, sondenr um den Schiri Und wenn der da konsequent ist, wollte ich das einfach mal erwähnt haben!


Wenn ich ein nur so nebenbei anschaue, sollte ich solche Kommentare auch tunlichst unterlassen. Dann fällt auch keiner über mich her. Schreib jetzt lieber nicht was ich noch denke!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #25


05.03.2017 17:51


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

EDIT: Da hab ich was anders verstanden gehabt

Wenn Schiedsrichter auch mal konsequent Foul gegen die Person pfeifen, die am Ende am Boden liegt, dann muss das meiner Meinung nach positiv hervorgehoben werden! Meistens pfeifen die Schiris ja auf Verdacht für den, der am Ende liegt.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #26


05.03.2017 17:52


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Selten erlebt das ein Schirigespann mit 2 so glasklaren Fehlentscheidungen gedreht hat. Ich würde mir wünschen das der DFB mit solchen Dingen auch mal offensiver umgeht und nicht immer alles totschweigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #27


05.03.2017 17:57


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 585

@satomi

Zitat von satomi
Zitat von adlerherz
Ich würde Perl ja gerne Parteilichkeit unterstellen, das würde ihn weniger diskreditieren als die aktuelle Leistung.
Aber er ist allgemein viel zu inkompetent und viel zu schlecht, um die Fehlentscheidungen irgendwie auf Parteilichkeit schieben zu können.

Traurig, dass ein Spiel so verpfiffen werden kann.


So ein Unsinn, dein Beitrag spielt ganz schön mit den Regeln dieses Forums.
Bestes Beispiel ist das 1:2, klar war das Abseits, aber selbst wenn es keines gewesen wäre, sieht die Frankfurter Abwehr einfach nur traurig dabei aus. Auf dem Platz gilt: Der Schiedsrichter entscheidet. Frankfurt hatte einige schwierige Entscheidungen gegen sich heute, keine Frage. Aber auf dem Platz kann man so einfach nicht reagieren. Rebic und Gacinovic spielen nur auf Aggressivität, und reizen versteckte und offene Fouls aus bis zur Tätlichkeit (Rebic). Ob sie das absichtlich machen (was ich ihnen und dem Verein unterstelle) oder weil sie nicht mit Schiedsrichterentscheidungen gegen sich umgehen können (was Eintracht-Fans hier indirekt schon häufiger geäußert haben) - es spricht nicht für die Mannschaft.

´Je nach dem, wie hier die Entscheidungen fallen, kommt vielleicht heraus, dass die Eintracht in kritischen Situationen zwei mal Benachteiligt wurde. Besser gespielt hat sie deshalb nicht, und sollte sie deshalb schlechter gespielt haben, ist das ihre Schwäche, und nicht ihr Privileg.


So viel zum Thema "dein Beitrag spielt ganz schön mit den Regeln dieses Forums"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #28


05.03.2017 18:02


pele


Fortuna Düsseldorf-FanFortuna Düsseldorf-Fan


Mitglied seit: 12.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 111

@Loomer

Zitat von Loomer

Keine Ahnung, was Du denkst! Aber sorry, ich lasse mir trotzdem nicht von Dir verbieten, irgendwas zu schreiben!
Und wenn Schiedsrichter auch mal konsequent Foul gegen die Person pfeifen, die am Ende am Boden liegt, dann muss das meiner Meinung nach positiv hervorgehoben werden! Meistens pfeifen die Schiris ja auf Verdacht für den, der am Ende liegt.


Hat aber mit diesem Spiel reichlich wenig zu tun. Vor allem nennst du die falsche Seite was deutlich macht, dass du es kaum gesehen hast 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #29


05.03.2017 18:03


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Zimbo

Zitat von zimbo
Selten erlebt das ein Schirigespann mit 2 so glasklaren Fehlentscheidungen gedreht hat. Ich würde mir wünschen das der DFB mit solchen Dingen auch mal offensiver umgeht und nicht immer alles totschweigt.


Dann hast du noch nich viel erlebt... Für die Situation vor dem vermeintlichen 2:1 brauchte man am Fernseher auch ein paar slomos um sicher zu sein, dass nix war... Stellt die angreifende Mannschaft dem Hüter nen Spieler auf die Füße,  muss sie damit rechnen, dass gelegentlich (auch mal ungerechtfertigt) gegen sie abgepfiffen wird - ich finde es eh unsinnig, dass man dem Torwart dort so auf  Pelle rücken darf...

Solche blöden Abseits-oder-nicht Geschichten hats in jedem Spiel 2, 3 mal...

Natürlich isses bitter gelaufen, wenn ich mir aber den Sportfreund Rebic so ansehe, dann kann das auch am Karma liegen... Und das Kovac in Minute 90 noch an der Linie steht, hat damit zu tun, dass Perl alle Augen zudrückt...

​​​​​​



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #30


05.03.2017 18:10


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@harrisking

Zitat von harrisking
Stellt die angreifende Mannschaft dem Hüter nen Spieler auf die Füße,  muss sie damit rechnen, dass gelegentlich (auch mal ungerechtfertigt) gegen sie abgepfiffen wird - ich finde es eh unsinnig, dass man dem Torwart dort so auf  Pelle rücken darf...​​​​

Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn?
Wenn ich regelgerecht handle, dann gehe ich davon aus, dass der SR auch die richtige Entscheidung trifft... Wieso sollte ich von SR-Fehlern ausgehen?
Das ist doch totaler Quatsch.
Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass der SR das Abseits nicht sieht und gehe deshalb als Abwehrspieler raus, um den Stürmer im Abseits stehen zu lassen.
Natürlich KANN es passieren, dass der SR falsch entscheidet, aber davon geh ich doch nicht aus?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #31


05.03.2017 18:10


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@pele

Zitat von pele
Hat aber mit diesem Spiel reichlich wenig zu tun. Vor allem nennst du die falsche Seite was deutlich macht, dass du es kaum gesehen hast 


Sorry, verstehe nicht ganz, was Du meinst!
Mir ist das in dem Spiel das eine oder andere mal aufgefallen (jedes mal (vielleicht zufälligerweise) in der Konstellation, dass der Frankfurter am Boden lag). Da solche (meiner Meinung nach) konsequenten Entscheidung leider relativ selten vorkommen, war ich positiv erstaunt von dem Schiedsrichter, sodass ich das in einem Thread, in welchem es um die Leistung des Schiedsrichters geht, positiv erwähnt habe.
Vorbeugend (da ich leider genau weiß, was hier bei WT so abgeht) habe ich extra noch mal darauf hingewiesen, dass es mir nicht um die Mannschaften geht, sondern nur um den Schiedsrichter.
Deswegen kann ich Deinem Kommentar, das hätte mit dem Spiel hier nichts zu tun, aus meiner Sicht nur wiedersprechen.
Bzgl. Deines Kommentars mit "der falschen Seite" muss ich leider sagen,d ass ich da gar nicht weiß, was Du meinst.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #32


05.03.2017 18:19


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von zimbo
Selten erlebt das ein Schirigespann mit 2 so glasklaren Fehlentscheidungen gedreht hat. Ich würde mir wünschen das der DFB mit solchen Dingen auch mal offensiver umgeht und nicht immer alles totschweigt.


Dann hast du noch nich viel erlebt... Für die Situation vor dem vermeintlichen 2:1 brauchte man am Fernseher auch ein paar slomos um sicher zu sein, dass nix war... Stellt die angreifende Mannschaft dem Hüter nen Spieler auf die Füße,  muss sie damit rechnen, dass gelegentlich (auch mal ungerechtfertigt) gegen sie abgepfiffen wird - ich finde es eh unsinnig, dass man dem Torwart dort so auf  Pelle rücken darf...

Solche blöden Abseits-oder-nicht Geschichten hats in jedem Spiel 2, 3 mal...

Natürlich isses bitter gelaufen, wenn ich mir aber den Sportfreund Rebic so ansehe, dann kann das auch am Karma liegen... Und das Kovac in Minute 90 noch an der Linie steht, hat damit zu tun, dass Perl alle Augen zudrückt...

​​​​​​


So ein Unsinn denn du schreibst. Dann geh ich das nächste mal also lieber nicht mehr irgebdwo in den 16er, sonst könnt der Schiri ja Foul Pfeifen. Und wenn ein Schiri aus nem 2:1 ein 1:2 macht finde ich das schon ein krasses eingreifen ins Spielgeschehen!

Naja wenn der Sportsfreund mit dem SRA auf der Seite von Kovac nicht mit jeder 2. Situation eine deutliche Fehlentscheidungen treffen würden, würde Kovac auch einfach nur ruhig auf seinem hintern sitzen. Nichtsdestotrotz hab ich von Kovac keine Szene gesehen was einen Innenraumverweis rechtfertigen würde!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #33


05.03.2017 18:54


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1467

@Kundran

Zitat von Kundran
So viel zum Thema "dein Beitrag spielt ganz schön mit den Regeln dieses Forums"


Willst du wirklich die Unterstellung von Absicht bei einer Tätlichkeit (eine Tätlichkeit ist per Definition Absicht) oder Absicht bei der taktischen Wahl der aggressiven Gangart einer Mannschaft auf eine Stufe stellen mit mehrfachen direkten Beleidigungen gegen den Schiedsrichter?

Seinen Unmut über die Schiedsrichterleistung kann man auch anders Luft machen, als über Beleidigungen.
Wenn wir aber über Tätlichkeiten sprechen, und eine aggressive Spieltaktik, dann ist es völlig legitim über Absicht dabei zu sprechen.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #34


05.03.2017 18:56


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2141

Bestes Beispiel ist das 1:2, klar war das Abseits, aber selbst wenn es keines gewesen wäre, sieht die Frankfurter Abwehr einfach nur traurig dabei aus.

Ach so. Das Tor war schön rausgespielt, deshalb greift da die Abseitsregel nicht...

Du hast bestimmt Gründe, das so zu sehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #35


05.03.2017 18:57


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von harrisking
Zitat von zimbo
Selten erlebt das ein Schirigespann mit 2 so glasklaren Fehlentscheidungen gedreht hat. Ich würde mir wünschen das der DFB mit solchen Dingen auch mal offensiver umgeht und nicht immer alles totschweigt.


Dann hast du noch nich viel erlebt... Für die Situation vor dem vermeintlichen 2:1 brauchte man am Fernseher auch ein paar slomos um sicher zu sein, dass nix war... Stellt die angreifende Mannschaft dem Hüter nen Spieler auf die Füße,  muss sie damit rechnen, dass gelegentlich (auch mal ungerechtfertigt) gegen sie abgepfiffen wird - ich finde es eh unsinnig, dass man dem Torwart dort so auf  Pelle rücken darf...

Solche blöden Abseits-oder-nicht Geschichten hats in jedem Spiel 2, 3 mal...

Natürlich isses bitter gelaufen, wenn ich mir aber den Sportfreund Rebic so ansehe, dann kann das auch am Karma liegen... Und das Kovac in Minute 90 noch an der Linie steht, hat damit zu tun, dass Perl alle Augen zudrückt...

​​​​​​


So ein Unsinn denn du schreibst. Dann geh ich das nächste mal also lieber nicht mehr irgebdwo in den 16er, sonst könnt der Schiri ja Foul Pfeifen. Und wenn ein Schiri aus nem 2:1 ein 1:2 macht finde ich das schon ein krasses eingreifen ins Spielgeschehen!

Naja wenn der Sportsfreund mit dem SRA auf der Seite von Kovac nicht mit jeder 2. Situation eine deutliche Fehlentscheidungen treffen würden, würde Kovac auch einfach nur ruhig auf seinem hintern sitzen. Nichtsdestotrotz hab ich von Kovac keine Szene gesehen was einen Innenraumverweis rechtfertigen würde!


ich rechtfertige die Fehlentscheidungen doch gar nicht... Es ist doch aber auch klar: steht ein Angreifer dem Hüter auf den Füßen, braucht der Hüter nur ein bisschen Fantasie, um daraus ein Stürmerfoul zu machen... Wählt die angreifende Mannschaft also dieses Vorgehen, geht sie statistisch ins Risiko - ob sich das lohnt, muss jeder selbst wissen. Ich persönlich würde den Körperkontakt zum Hüter im Fünfmeterraum verbieten...

Und Kovac: unabhängig von den blinden SRA geht kaum ein Schiri zwei Mal in die Debatte mit einem Trainer... Perl war also sehr geduldig...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #36


05.03.2017 18:58


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2141

Mir ist das in dem Spiel das eine oder andere mal aufgefallen (jedes mal (vielleicht zufälligerweise) in der Konstellation, dass der Frankfurter am Boden lag).

Interessant. Ich hatte eher den Eindruck (insbesondere in HZ 2), dass die Freiburger im Angesicht der Führung deutlich schneller zu Boden gingen und auch länger liegen blieben.

Aber vielleicht liegt das daran, dass Freiburg so nahe an Italien liegt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #37


05.03.2017 19:00


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6035

Irgendwie ist das nicht mehr schönzureden, was hier grade läuft.

Nur bezogen auf spielentwcheidende Szenen, drei Spiele in Folge
Ingolstadt gewinnt durch eine geschenkte Ecke.
Berlin durch ein geschenktes klares Abseitstor.
Und heute?

So eine Häufung ist mit Zufall nicht zu erklären!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #38


05.03.2017 19:00


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@satomi

Zitat von satomi
Zitat von Kundran
So viel zum Thema "dein Beitrag spielt ganz schön mit den Regeln dieses Forums"


Willst du wirklich die Unterstellung von Absicht bei einer Tätlichkeit (eine Tätlichkeit ist per Definition Absicht) oder Absicht bei der taktischen Wahl der aggressiven Gangart einer Mannschaft auf eine Stufe stellen mit mehrfachen direkten Beleidigungen gegen den Schiedsrichter?

Seinen Unmut über die Schiedsrichterleistung kann man auch anders Luft machen, als über Beleidigungen.
Wenn wir aber über Tätlichkeiten sprechen, und eine aggressive Spieltaktik, dann ist es völlig legitim über Absicht dabei zu sprechen.

Ich habe Perl nicht beleidigt, ich habe gesagt, dass seine Leistung heute grottenschlecht war. Wenn ich ihn hier auf der Plattform mit einer 6 bewerte, ist das dann auch eine Beleidigung?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #39


05.03.2017 19:07


Kundran


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 585

@satomi

Zitat von satomi
Zitat von Kundran
So viel zum Thema "dein Beitrag spielt ganz schön mit den Regeln dieses Forums"


Willst du wirklich die Unterstellung von Absicht bei einer Tätlichkeit (eine Tätlichkeit ist per Definition Absicht) oder Absicht bei der taktischen Wahl der aggressiven Gangart einer Mannschaft auf eine Stufe stellen mit mehrfachen direkten Beleidigungen gegen den Schiedsrichter?

Seinen Unmut über die Schiedsrichterleistung kann man auch anders Luft machen, als über Beleidigungen.
Wenn wir aber über Tätlichkeiten sprechen, und eine aggressive Spieltaktik, dann ist es völlig legitim über Absicht dabei zu sprechen.


Definition Unterstellung: "negative Behauptung über jmdn., die nicht bewiesen ist"

Ich denke also das man das absolut auf eine Stufe stellen kann. Zumal du es ja nicht nur Rebic unterstellst, sondern allgemein allen Frankfurtern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielleitung von Perl  - #40


05.03.2017 19:17


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Adler88

Zitat von adler88
Irgendwie ist das nicht mehr schönzureden, was hier grade läuft.

Nur bezogen auf spielentwcheidende Szenen, drei Spiele in Folge
Ingolstadt gewinnt durch eine geschenkte Ecke.
Berlin durch ein geschenktes klares Abseitstor.
Und heute?

So eine Häufung ist mit Zufall nicht zu erklären!


Sondern mit?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.03.2017 15:30


11.
Hrgota
25.
Niederlechner
33.
Rebic
59.
Niederlechner

Schiedsrichter

Günter PerlGünter Perl
Note
5,3
Eintr. Frankfurt 6,0   5,2  SC Freiburg 5,2
Thomas Stein
Michael Emmer
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Günter Perl

Eintr. Frankfurt SC Freiburg Spiele
15  
  12

Siege (DFL)
6  
  8
Siege (WT)
7  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  2
Unentschieden (WT)
6  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  3

Aufstellung

Hradecky
Hector
Hasebe
Gelbe Karte Oczipka
Chandler
Mascarell
Gelbe Karte Gacinovic 80.
Tawatha 65.
Blum
Hrgota
Rebic 74.
Schwolow 
Kübler 
Gulde 
Kempf 
Günter  Gelbe Karte
Frantz 
88. Schuster 
83. Höfler 
Grifo 
85. Niederlechner 
Haberer 
Meier  80.
Barkok  65.
Tarashaj  74.
88. Torrejón
83. Abrashi
85. Petersen

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt SC Freiburg Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  7

Ecken
12  
  1

Abseits
1  
  3

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema