Streich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  23. Min.: Wirklich Handspiel Höler? | von satomi  VAR
  84. Min.: Elfmeter an Höler | von Peachum12
  87. Min.: Elfmeter an Petersen | von Peachum12
 Vorschläge der Community
  24. Min.: Handspiel Höler | von Elgaucho  VAR
 Allgemeine Themen
  Streich | von Adlerpfeife
  Brych | von Ball
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Streich  - #41


07.05.2022 18:25


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von rb71
Bei Streich nichts neues. So wie @revolution0815 richtig schreibt, ist es einfach nur zum Kopfschütteln, dass derjenige, welcher seit Jahren in jeder zweiten PK den Moralapostel spielt und Respekt vor anderen Menschen einfordert, sich derart unmöglich gegenüber dem Schiedsrichter aufführt. 

@lexhg98
Du gibst im gesamten Thread eine unheimlich schlechte Figur ab. 


Ich gebe seit meinem Beitritt hier eine unglaublich schlechte Figur ab.

Spaß beiseite.
Ich bin auch nur ein Mensch.
Tut mir leid, wenn ich manchmal emotional werde, aber das ist halt Fußball. Dass ich manchmal über das Ziel hinausschieße? Ja ist hier heute vielleicht passiert.
Aber ich finde es trotzdem schade, dass man dann direkt eine „Hetzjagd“ eröffnet. So fühlt es sich nämlich aus meiner Perspektive an. Ich schreibe was und alle hauen drauf ein. Natürlich verteidige ich mich dann erstmal. Natürlich kann man darüber diskutieren.
Aber Ich finde es halt schade, dass ich immer nur auf solche kurzen Sätze reduziert werde. Dann heißt es allgemein, ich wäre unwürdig. Aber wenn ich mir Mühe gebe bei Abstimmungen, die Regeln zitiere, ausführliche Begründungen schreibe, dann kommt nie ne Rückmeldung. Wenn ich was gegen Hertha oder für Union schreibe, ist es gut, aber wenn ich nur eine diskutable Sache umgekehrt schreibe, bin ich der idiot.

Sorry, aber ihr wisst nicht, was das mit einer Person macht, wenn man von Anfang an immer nur kritisiert wird, wenn man immer nur schlechte Sachen liest.
Es gibt sicherlich viel berechtigte Kritik, auch heute war es zu viel vom mir und ich sollte einfach mal mehr nachdenken vor dem schreiben. Aber viel ist einfach nur Draufgehaue und schlechtmachen und auch wenn ich das versuche, nicht zu ernst zu nehmen, tue ich es irgendwie trotzdem.

Tldr: ich habe mich hier heute falsch verhalten und das tut mir leid

Ich sehe das nicht als Hetzjagd, sondern die Möglichkeit für dich, einen Lernprozess (wie alle Menschen) zu durchlaufen. Diesen letzten Beitrag hättest du auch gleich schreiben können, denn genau diese Selbstreflexion hat doch die von mir geschätzte Userin @revolution0815 eingefordert. Du solltest dich dann nicht angegriffen fühlen, sondern dankbar sein, dass du solche sachliche Hinweise bekommst. Deine Reaktion war halt zuerst, dass du ja nichts falsch gemacht hast und du gingst zum Gegenangriff über, vor allem gegen @weserjung . Und genau deshalb schrieb ich auch, dass du keine gute Figur abgibst. Nicht wegen deinem ersten Beitrag, welcher mehr als unglücklich war, sondern wegen deiner anfänglich fehlenden Selbstreflexion.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


7  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #42


07.05.2022 18:37


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@rb71

Zitat von rb71
Zitat von lexhg98
Zitat von rb71
Bei Streich nichts neues. So wie @revolution0815 richtig schreibt, ist es einfach nur zum Kopfschütteln, dass derjenige, welcher seit Jahren in jeder zweiten PK den Moralapostel spielt und Respekt vor anderen Menschen einfordert, sich derart unmöglich gegenüber dem Schiedsrichter aufführt. 

@lexhg98
Du gibst im gesamten Thread eine unheimlich schlechte Figur ab. 


Ich gebe seit meinem Beitritt hier eine unglaublich schlechte Figur ab.

Spaß beiseite.
Ich bin auch nur ein Mensch.
Tut mir leid, wenn ich manchmal emotional werde, aber das ist halt Fußball. Dass ich manchmal über das Ziel hinausschieße? Ja ist hier heute vielleicht passiert.
Aber ich finde es trotzdem schade, dass man dann direkt eine „Hetzjagd“ eröffnet. So fühlt es sich nämlich aus meiner Perspektive an. Ich schreibe was und alle hauen drauf ein. Natürlich verteidige ich mich dann erstmal. Natürlich kann man darüber diskutieren.
Aber Ich finde es halt schade, dass ich immer nur auf solche kurzen Sätze reduziert werde. Dann heißt es allgemein, ich wäre unwürdig. Aber wenn ich mir Mühe gebe bei Abstimmungen, die Regeln zitiere, ausführliche Begründungen schreibe, dann kommt nie ne Rückmeldung. Wenn ich was gegen Hertha oder für Union schreibe, ist es gut, aber wenn ich nur eine diskutable Sache umgekehrt schreibe, bin ich der idiot.

Sorry, aber ihr wisst nicht, was das mit einer Person macht, wenn man von Anfang an immer nur kritisiert wird, wenn man immer nur schlechte Sachen liest.
Es gibt sicherlich viel berechtigte Kritik, auch heute war es zu viel vom mir und ich sollte einfach mal mehr nachdenken vor dem schreiben. Aber viel ist einfach nur Draufgehaue und schlechtmachen und auch wenn ich das versuche, nicht zu ernst zu nehmen, tue ich es irgendwie trotzdem.

Tldr: ich habe mich hier heute falsch verhalten und das tut mir leid

Ich sehe das nicht als Hetzjagd, sondern die Möglichkeit für dich, einen Lernprozess (wie alle Menschen) zu durchlaufen. Diesen letzten Beitrag hättest du auch gleich schreiben können, denn genau diese Selbstreflexion hat doch die von mir geschätzte Userin @revolution0815 eingefordert. Du solltest dich dann nicht angegriffen fühlen, sondern dankbar sein, dass du solche sachliche Hinweise bekommst. Deine Reaktion war halt zuerst, dass du ja nichts falsch gemacht hast und du gingst zum Gegenangriff über, vor allem gegen @weserjung . Und genau deshalb schrieb ich auch, dass du keine gute Figur abgibst. Nicht wegen deinem ersten Beitrag, welcher mehr als unglücklich war, sondern wegen deiner anfänglich fehlenden selbstreflexion.


Ja. Aber ich finde halt immer noch die Definition von eigener Meinung usw. interessant haha. Ich habe halt meine Meinung verteidigt. Ich bin der Meinung, dass solche Posts und Abstimmungen nicht zusammen betrachtet werden sollten. Wenn die Mehrheit hier sagt, nein, dann akzeptiere ich das so und schreibe nicht mehr, was ich denke. Dann schreibe ich nur noch meine Meinung zu Szenen und halte mich beim Rest raus, weil ich dann beim Diskutieren halt mal emotional werde.

Ich wünschte mir, mich nicht angegriffen zu fühlen, aber die Wortwahl interpretiere ich nun mal auch auf meine Weise und mit Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Zum Beispiel „Selbstreflexion“. Hat sich für mich gelesen als: diese Meinung darfst du nicht haben, also pass dich an und sag nicht was du denkst.

Ist dann halt nicht objektiv, aber halt ne Meinung. Ich habe dieses Wort vermutlich zu oft und falsch heute benutzt




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #43


07.05.2022 18:45


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@rb71 @weserjung

Zitat von rb71
Und genau deshalb schrieb ich auch, dass du keine gute Figur abgibst. Nicht wegen deinem ersten Beitrag, welcher mehr als unglücklich war, sondern wegen deiner anfänglich fehlenden Selbstreflexion.


Ja, vielleicht ist der Beitrag bzw sind einige Beiträge von lex hier unglücklich formuliert. Eventuell spricht auch ein wenig die Fanbrille hier mit als Herthaner. Dennoch sollte dein Beitrag und vor allem der die Selbstreflexion nicht nur an ihn gelten, sondern mal an alle. (Wobei ich deine Beiträge eigentlich durch die Bank gut geschrieben finde)

Nur weil man im KT ist, ist man nicht automatisch kein Fan mehr. 
Nur weil man im KT ist, ist man nicht automatisch Freiwild.
Wir können 99 gute Beiträge schreiben und dann einen, der vielleicht nicht ganz so korrekt formuliert ist und einige User stürzen sich drauf als wäre es eine Fehlentscheidung für Bayern. 

Zitat von Weserjung
Du schreibst von einer unterirdischen SR-Leistung und begründest es mit "muss Elfmeter für Freiburg geben". Erstens ist das komplett falsch und zweitens begründet das in keinster Weise eine unterirdische SR-Leistung, die du als Fakt hier behauptest. Eine unterirdische SR-Leistung sieht für mich anders aus.


Unterirdische Leistung von Brych? Finde ich persönlich nicht. Aber es war in meinen Augen eine schlechte Leistung von Brych und Gespann. Auf der einen Seite lässt er einen Zweikampf laufen, auf der anderen Seite pfeift er Foul für wesentlich weniger. Und das ging leider nicht nur einmal so im Spiel, sondern desöfteren.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #44


07.05.2022 18:56


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

@lexhg98

Du hast leider Vorbehalte gegen Union die deinen/r privaten Eindrücken/Meinung entsprechen und mMn nicht durch Fakten zu begründen sind.
An den Freistößpfiffen heute ist das gut nachvollziehbar: 15x für den SCF und nur 11x für den FCU.
Mir hattest Du mal geschrieben, dass du wegen deiner Bachelorarbeit etwas gestresst warst und dir vielleicht die Objektivität fehlen könnte. Dein Bachelor sollte ja nun nach über einem Jahr positiv abgeschlossen sein und das zur Entspannung deinerseits beigetragen haben. Aber deine Formulierungen sind nicht besser sondern unobjektiver (zumindest ggü. Union) geworden.
Hinzu kommt, dass du dich andauernd als KT-Opfer darstellst, der seine Meinung nicht sagen darf. Die spricht dir niemand ab, aber sie sollte auf Fakten und nicht auf Gefühlen basieren. Das macht in der Gesamtheit einen sehr schlechten Eindruck.

Wenn du dich aber gerne weiter als KT-Märtyrer siehst ist das einzig und allein dein Problem.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #45


07.05.2022 19:03


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Ja. Aber ich finde halt immer noch die Definition von eigener Meinung usw. interessant haha. Ich habe halt meine Meinung verteidigt. Ich bin der Meinung, dass solche Posts und Abstimmungen nicht zusammen betrachtet werden sollten.

Diese wurden doch auch nicht vermischt. Dein Abstimmungsverhalten war hier doch nie das Thema. 

Zitat von lexhg98
Wenn die Mehrheit hier sagt, nein, dann akzeptiere ich das so und schreibe nicht mehr, was ich denke.

Kennst du ein berühmtes Zitat von Helmut Schmidt, dass da lautet "Du sollst nicht immer sagen, was du denkst. Aber du sollst immer denken, was du sagst"?

Zitat von lexhg98
Dann schreibe ich nur noch meine Meinung zu Szenen und halte mich beim Rest raus, weil ich dann beim Diskutieren halt mal emotional werde.

Emotionen darf jeder haben. Es gibt positive und es gibt negative Emotionen. Letzteres tut meistens einem selbst nicht gut.

Zitat von lexhg98
Ich wünschte mir, mich nicht angegriffen zu fühlen, aber die Wortwahl interpretiere ich nun mal auch auf meine Weise und mit Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Zum Beispiel „Selbstreflexion“. Hat sich für mich gelesen als: diese Meinung darfst du nicht haben, also pass dich an und sag nicht was du denkst.

Selbstreflexion heißt nichts anderes wie "eigene Überprüfung" a la "warum komme ich bei xy nicht gut an?"
Du hast selbst geschrieben, dass "viele User dich ständig nieder machen". Fragst du dich dann nicht, wieso das so ist? Irre ich mich oder "alle" anderen?
Das heißt aber nicht, dass man opportun werden sollte oder nur der nette Kerl von nebenan. Kritik ist etwas ganz tolles, aber sie sollte auch ein Fundament und ein Mehrwert haben.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #46


07.05.2022 19:08


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1814

@Taru

Zitat von Taru
Ja, vielleicht ist der Beitrag bzw sind einige Beiträge von lex hier unglücklich formuliert. Eventuell spricht auch ein wenig die Fanbrille hier mit als Herthaner. .....

Nur weil man im KT ist, ist man nicht automatisch kein Fan mehr. 
Nur weil man im KT ist, ist man nicht automatisch Freiwild.
Wir können 99 gute Beiträge schreiben und dann einen, der vielleicht nicht ganz so korrekt formuliert ist und einige User stürzen sich drauf als wäre es eine Fehlentscheidung für Bayern. 

......


Da gebe ich dir vollkommen recht, aber mir kam gerade bei lexgh98 zu oft und zu sehr der "Union-Hasser" durch. Aussagen wie: die lassen sich nur fallen, die spielen unfair, die schauspielern nur und die foulen zu oft und die bekommen dafür keine oder zu wenig Karten, hat er hier nicht das erste Mal abgelassen. Es tut mir Leid, aber er scheint schon ein größeres Problem mit Union zu haben!
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #47


08.05.2022 00:11


SickMa


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 24.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 419

Absolutismen haben hier einfach nicht verloren.

"Pfeifft ALLES gegen uns"
"simullieren NUR"
"die wahren schon IMMER so"
"das haben ALLE dort so gesehen" (ich nicht, ich war auch da)

Das hat nichts mit eigener Meinung zu tun. Das sind Dinge die nicht belegt werden können und leider muss ich es wieder mal sagen, eines KT Mitglied unwürdig sind. Für mich (Achtung Meinung!) sieht das so aus, als wenn da jemand den Mitbewerber aus der gleichen Stadt abgrundtief hasst. kann man machen, muss man nur nicht IMMER raushängen lassen.

zu Streich. Ich find den knuffig. Das Regelwerk gibt Sanktionierungsmöglichkeiten her, wenns den SR zu weit geht. Muss man eben auch mal nutzen. Trauen sie sich nur viel zu selten.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #48


08.05.2022 01:05


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Didi1965

Zitat von Didi1965
Zitat von Taru
Ja, vielleicht ist der Beitrag bzw sind einige Beiträge von lex hier unglücklich formuliert. Eventuell spricht auch ein wenig die Fanbrille hier mit als Herthaner. .....

Nur weil man im KT ist, ist man nicht automatisch kein Fan mehr. 
Nur weil man im KT ist, ist man nicht automatisch Freiwild.
Wir können 99 gute Beiträge schreiben und dann einen, der vielleicht nicht ganz so korrekt formuliert ist und einige User stürzen sich drauf als wäre es eine Fehlentscheidung für Bayern. 

......


Da gebe ich dir vollkommen recht, aber mir kam gerade bei lexgh98 zu oft und zu sehr der "Union-Hasser" durch. Aussagen wie: die lassen sich nur fallen, die spielen unfair, die schauspielern nur und die foulen zu oft und die bekommen dafür keine oder zu wenig Karten, hat er hier nicht das erste Mal abgelassen. Es tut mir Leid, aber er scheint schon ein größeres Problem mit Union zu haben!
 


Ich geb’s ja offen zu: ich mag den Verein nicht.
Ich habe Respekt vor der Mannschaftsleistung, dem Willen und wie die die Bundesliga meistern.
Aber die Außendarstellung des Clubs, wie ihn die meisten Deutschen anscheinend sehen, ist meiner Meinung einfach nur falsch.
Alle sagen, die haben kein Investor. Falsch, einfach mal Google benutzen.
Die Fans zünden die eigene Pommesbude an, demonstrieren gegen corona Maßnahmen. „Kultig“.
Der Präsident lehnt öffentlich Veganer und Vegetarier im Stadion ab, will einen rauen Ton im Stadion (???) und glänzt mit unglücklichen Aussagen über Coronapolitik.
Würde das Windhorst machen stürzen sich alle drauf!

Zuletzt noch der Spielstil. Erinnert mich an Simeone und Atlético. Immer Zeitspiel, viel Theatralik. Absoluter Anti-Fußball. Das ist mir halt gerade bei diesem Spiel wieder aufgefallen. Wenn ich mich recht erinnere auch wieder 3 Kontertore, wie gegen Hertha. Unterstreicht das halt mal wieder nur. Hinten reinstellen und kontern.

Ich könnte jetzt noch von persönlichen Erfahrungen mit Union Fans vor dem Derby in der S-Bahn berichten. Ohne Maske, trotz Pflicht, beim Hinweis von anderen Hertha Fans wird man zickig und hustet absichtlich laut rum. Sympathischer Verein, echt.

Ich hab am Anfang nach dem Aufstieg echt gedacht: cool, die machen ja Spaß. Aber Stück für Stück hat sich der Verein bei mir durch obige Gründe ins Aus geschossen. Und ja, der Club ist aktuell die Nummer 1 in Berlin und ich hoffe auch auf viele weitere Derbys. Führt aber in absehbarer Zukunft dennoch nicht dazu, dass ich den Verein mögen werde, auch wenn ich ihn nach wie vor für das Erreichte respektiere.

Ich weiß auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn ich den Verein nicht mag. Abstimmen tu ich trotzdem normal,, zumindest wurde ich noch nie für ne Union Abstimmung irgendwie kritisiert. Gibt auch genug User hier, die ihren Hass auf Hertha seit Windhorst offen und in Abstimmungen vortragen, da scheints halt mal wieder legitim zu sein.




1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #49


08.05.2022 08:27


Uwe0366


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 30.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 949

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Didi1965
Zitat von Taru
Ja, vielleicht ist der Beitrag bzw sind einige Beiträge von lex hier unglücklich formuliert. Eventuell spricht auch ein wenig die Fanbrille hier mit als Herthaner. .....

Nur weil man im KT ist, ist man nicht automatisch kein Fan mehr. 
Nur weil man im KT ist, ist man nicht automatisch Freiwild.
Wir können 99 gute Beiträge schreiben und dann einen, der vielleicht nicht ganz so korrekt formuliert ist und einige User stürzen sich drauf als wäre es eine Fehlentscheidung für Bayern. 

......


Da gebe ich dir vollkommen recht, aber mir kam gerade bei lexgh98 zu oft und zu sehr der "Union-Hasser" durch. Aussagen wie: die lassen sich nur fallen, die spielen unfair, die schauspielern nur und die foulen zu oft und die bekommen dafür keine oder zu wenig Karten, hat er hier nicht das erste Mal abgelassen. Es tut mir Leid, aber er scheint schon ein größeres Problem mit Union zu haben!
 


Ich geb’s ja offen zu: ich mag den Verein nicht.
Ich habe Respekt vor der Mannschaftsleistung, dem Willen und wie die die Bundesliga meistern.
Aber die Außendarstellung des Clubs, wie ihn die meisten Deutschen anscheinend sehen, ist meiner Meinung einfach nur falsch.
Alle sagen, die haben kein Investor. Falsch, einfach mal Google benutzen.
Die Fans zünden die eigene Pommesbude an, demonstrieren gegen corona Maßnahmen. „Kultig“.
Der Präsident lehnt öffentlich Veganer und Vegetarier im Stadion ab, will einen rauen Ton im Stadion (???) und glänzt mit unglücklichen Aussagen über Coronapolitik.
Würde das Windhorst machen stürzen sich alle drauf!

Zuletzt noch der Spielstil. Erinnert mich an Simeone und Atlético. Immer Zeitspiel, viel Theatralik. Absoluter Anti-Fußball. Das ist mir halt gerade bei diesem Spiel wieder aufgefallen. Wenn ich mich recht erinnere auch wieder 3 Kontertore, wie gegen Hertha. Unterstreicht das halt mal wieder nur. Hinten reinstellen und kontern.

Ich könnte jetzt noch von persönlichen Erfahrungen mit Union Fans vor dem Derby in der S-Bahn berichten. Ohne Maske, trotz Pflicht, beim Hinweis von anderen Hertha Fans wird man zickig und hustet absichtlich laut rum. Sympathischer Verein, echt.

Ich hab am Anfang nach dem Aufstieg echt gedacht: cool, die machen ja Spaß. Aber Stück für Stück hat sich der Verein bei mir durch obige Gründe ins Aus geschossen. Und ja, der Club ist aktuell die Nummer 1 in Berlin und ich hoffe auch auf viele weitere Derbys. Führt aber in absehbarer Zukunft dennoch nicht dazu, dass ich den Verein mögen werde, auch wenn ich ihn nach wie vor für das Erreichte respektiere.

Ich weiß auch nicht, was daran so schlimm ist, wenn ich den Verein nicht mag. Abstimmen tu ich trotzdem normal,, zumindest wurde ich noch nie für ne Union Abstimmung irgendwie kritisiert. Gibt auch genug User hier, die ihren Hass auf Hertha seit Windhorst offen und in Abstimmungen vortragen, da scheints halt mal wieder legitim zu sein.


1. Ja, du liegst absolut richtig, was Union angeht. Union ist nicht nur Weihnachtssingen, Alte Förster und überragender Fansupport. Zu Herrn Zingler und den Fans könnte man noch ein paar Details mehr auftischen, aber was sollte das bringen? Die Öffentlichkeit sieht eh nur, was sie sehen will.

2. Außendarstellung bzw. - wahrnehmung und sportliche Leistung sollten wir trennen. Wohl jeder hat größten Respekt davor, was Union erreicht hat hat. Fischer ist geradezu genial, weil er einen Spielstil installiert hat, der einfach und modern ist (schnelles Umschaltspiel auf schnelle Spieler). Ruhnert hat ihm die passenden Spieler besorgt, jeder Einkauf ist ein Volltreffer. Das kann sich ändern, dann ist der Hype auch durch.

3. Über ständige offene oder unterschwellige Hatespeech gegen Hertha rege ich mich nicht mehr auf. Schau nur in unsere Spielszenen gegen Mainz. Obwohl Ittrich nur zwei (!) wichtige Szenen diskutabel (Foul Tousart gegen Bell, Foul von Selke vor dem Tor) entschieden hat, wird die ganze Zeit behauptet, er hätte einseitig und fehlerhaft alles für Hertha entschieden und versucht "den Abstieg mitzuentscheiden". Mit dabei einer meiner Frankfurter "Lieblinge", für den ein Ellenbogen im Gesicht des Gegners ein klares Foul ist (Tousart), aber kein Foul (Sow gegen Osterhage), wenn es um den eigenen Verein geht. 

4. Dieses "Big-City-Club-Gerede", das zu keiner Zeit aus dem Verein kam, muss sich Hertha nur anhören, weil man den falschen Investor hat. Aber dann gilt eben: Augen auf, mit wem du dich einlässt.

5. Es geht ja eigentlich um Streich. Hier fällt mir gefühlt jede Woche auf, dass er erschreckende Defizite in der Regelkunde hat ("man hat mir gesagt, dass..."). Sein unerträgliches Gehabe an der Linie, dazu sein bodenständig verschrobenes Wesen in Interviews sind ein gefundenes Fressen für die Medien, weil es Alleinstellungsmerkmale sind. Das wollen die Leute so. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #50


08.05.2022 09:36


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Auch wenn ich Streich als sehr guten Trainer schätze und auch Emotionen in gewissem Rahmen gutheiße... Wie er sich praktisch jede Woche draußen wie ein Rumpelstilzchen aufführt, das geht m.E. einfach nicht mehr. Das ist gegenüber den Schiedsrichtern einfach auch mittlerweile respektlos.

Ich bin ja erfreut, dass es eben gelb gegeben hat, aber das hätte diese Saison schon die 8. oder 9. Gelbe geben müssen für ihn. Ich finde, dass Streich während der Spiele selten eine Vorbildfunktion erfüllt.


Die Schiedsrichter haben es doch selbst in der Hand, dem guten Herrn Streich die Grenzen seiner Vorstellungen an der Seitenlinie aufzuzeigen. Hat erst 2 oder 3 mal auf der Tribüne gesessen, dann hält er sich wahrscheinlich zurück.

Ich persönlich finde das Verhalten nicht entschuldbar: Er hat definitiv eine Vorbildfunktion, der er in solchen Situationen nicht gerecht wird. Im Gegenteil, er zeigt auf, als Trainer habe ich schon fast Narrenfreiheit und kann wie Rumpelstielzchen toben und schreien.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #51


08.05.2022 10:19


Adlerpfeife


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 13.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 282

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von Adlerpfeife
Zitat von lexhg98
Zitat von Adlerpfeife
Auch wenn ich Streich als sehr guten Trainer schätze und auch Emotionen in gewissem Rahmen gutheiße... Wie er sich praktisch jede Woche draußen wie ein Rumpelstilzchen aufführt, das geht m.E. einfach nicht mehr. Das ist gegenüber den Schiedsrichtern einfach auch mittlerweile respektlos.

Ich bin ja erfreut, dass es eben gelb gegeben hat, aber das hätte diese Saison schon die 8. oder 9. Gelbe geben müssen für ihn. Ich finde, dass Streich während der Spiele selten eine Vorbildfunktion erfüllt.



Kann ihn verstehen. Unterirdische SR Leistung bisher. Muss Elfmeter für Freiburg geben. Union ist nur am simulieren und die bekommen trotzdem alles für sich gepfiffen.


Und diese Meinung hast Du natürlich nicht, weil Du Hertha-Fan bist


Lame. Lasst euch was Neues einfallen.


Sorry. Ich lese Deine Kommentare schon seit Zeiten, wo Du noch nicht im KT warst und ich verstehe bis heute nicht, was Dich angesichts Deiner Stellungnahmen zum KT qualifiziert.

Ich habe jahrelang gepfiffen, kenne mehrere BL Schiris persönlich usw und was ich hier teilweise von Leuten vom KT lese, das würde auf jeder verdammten Schiri-Sitzung zerrissen werden. 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #52


08.05.2022 10:40


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1392

Zurück zum eigentlichen Thema!

Streich ist nicht mehr der Streich vor einigen Jahren.

Reagierte er früher geerdet, beschwichtigend, ausgleichend und überwiegend äusserst fair und verzeihend (als Beispiel seine Aussagen und versöhnlichen Reaktionen nach dem er von Frankfurts Abraham an der Seitenlinie attackiert wurde...), agiert er in dieser Saison bisweilen verbissen, unnachgiebig und konfrontativ und dabei meine ich nicht nur seine Reaktionen auf die berühmten 17 Sekunden.

Womöglich setzt er sich selbst sehr unter Druck, möchte seine ohne Zweifel hervorragende Arbeit mit dem DFB-Pokal- Titel und der CL-Teilnahme krönen.

Beides ist auch nach wie vor möglich!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #53


08.05.2022 11:31


Myrdraal90


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 17.10.2021

Aktivität:
Beiträge: 45

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Zurück zum eigentlichen Thema!

Streich ist nicht mehr der Streich vor einigen Jahren.

Reagierte er früher geerdet, beschwichtigend, ausgleichend und überwiegend äusserst fair und verzeihend 


Streich wollte schon immer ehrgeizig Gewinnen und hat Emotionen an der Seitenlinie gezeigt, das stimmt einfach nicht was du da schreibst, er war nie "besonnen und ausgeglichen" an der Seitenlinie. Er lebt Fußball und er lebt Freiburg und das sehr Emotional, schon IMMER.

Und das sofort wieder ein Frankfurter mit dem Finger auf Streich zeigt ist halt auch normal, sobald es einen Pups gibt über den man sich aufregen KÖNNTE kannst dir sicher sein das ein Frankfurter sich meldet und bereitwillig "AHA DER STREICH WIEDER" brüllt. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #54


08.05.2022 12:26


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Alle sagen, die haben kein Investor. Falsch, einfach mal Google benutzen.
Das kommt darauf an, wie man "Investor" definiert. Union ist schließlich ein reiner Fußballverein und hat niemals Anteile verkauft. Der Verein gehört also zu 100% den Mitgliedern. Insofern hat Union keinen wirklichen Investor. Wenn man "investieren in ein Verein" als Investor bezeichnen möchte, dann kann man es im ursprünglichen Wortsinne als Investor bezeichnen, was auch viele Seiten im Internet tun. Du meinst wahrscheinlich Michael Kölmel. Dieser hat den Verein mit einer Kreditvergabe vor dem Ruin gerettet und später auch Kapital gegen TV- und Marketing-Rechte zur Verfügung gestellt. Wenn also "alle sagen", dass Union kein Investor habe, ist das eben gerade nicht falsch.

Zitat von lexhg98
Zuletzt noch der Spielstil. Erinnert mich an Simeone und Atlético. Immer Zeitspiel, viel Theatralik. Absoluter Anti-Fußball. Das ist mir halt gerade bei diesem Spiel wieder aufgefallen. Wenn ich mich recht erinnere auch wieder 3 Kontertore, wie gegen Hertha. Unterstreicht das halt mal wieder nur. Hinten reinstellen und kontern.
Ui, was für ne Messlatte hast Du? "Absoluter Anti-Fußball"? Also um ehrlich zu sein, spielen da einige Klubs einen unattraktiveren Fußball. Dazu zähle ich auch Deine Hertha unter Dardai und Magath (dem aber nichts anderes mehr übrig blieb). Korkut hat zeitweise etwas anderes versucht und es ging total daneben.

In diesem Spiel hat Union kaum etwas zugelassen - und das bei einem heimstarken und derzeit bockstarken SC Freiburg! Der SC hatte kaum eine Idee, wie man dieses perfekte Stellungsspiel und diese Raumaufteilung knacken könnte. Dazu kommt das signifikant gute Konterspiel - das war ein absolut verdienter Sieg!

Jeder Klub sollte den Spielstil wählen, womit er Erfolg hat. Union spielt beispielsweise weniger attraktiv als der VfB Stuttgart. Frage aber mal bei einem VfB-Fan nach, ob er derzeit sportlich gesehen nicht gerne tauschen möchte. Und ich bin mir auch sicher, wenn Deine Hertha genau so spielen würde und damit in den Europapokal käme, würdest Du kein Wort über einen angeblichen "Anti-Fußball" verlieren, sondern Dich einfach nur freuen.

Theatralik haben so unheimlich viele Fußballer, dass man das nicht auf einen bestimmten Verein festsetzen kann. Da würde ein Selke ja nach Deinem Empfinden sicherlich gut zu Union passen, oder? 

Zum Zeitspiel: Welcher Klub der Welt dreht bei einem Vorsprung nicht an der Uhr? Hast Du am Mittwoch das CL-Halbfinale von zwei der besten Mannschaften der Welt gesehen? Zuerst spielte City sowas von auf Zeit. Und wenig später in der Verlängerung tat Real genau das gleiche. Bei Union fällt das derzeit etwas öfters auf, weil sie auch öfters in Führung liegen und somit Grund für Zeitspiel haben.

Negative Merkmale wie Theatralik, Zeitspiel, Aussagen von Verantwortlichen oder Fanverhalten werden gerne dann rausgeholt, wenn man den Verein nicht leiden kann. Du wirst alle vier Kriterien auch bei Deinem Verein finden - vielleicht mehr, vielleicht weniger. Beispiele muss ich Dir bestimmt nicht nennen, oder?

Natürlich ist es absolut nachvollziehbar, dass Du als Hertha-Fan nicht unbedingt ein Faible für Union hast. Und es kann auch durchaus sein, dass Du subjektiv betrachtest die Kriterien als viel hervorstechender als der Durchschnitt siehst.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


6  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #55


08.05.2022 12:47


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von rb71
Zitat von lexhg98
Zitat von rb71
Bei Streich nichts neues. So wie @revolution0815 richtig schreibt, ist es einfach nur zum Kopfschütteln, dass derjenige, welcher seit Jahren in jeder zweiten PK den Moralapostel spielt und Respekt vor anderen Menschen einfordert, sich derart unmöglich gegenüber dem Schiedsrichter aufführt. 

@lexhg98
Du gibst im gesamten Thread eine unheimlich schlechte Figur ab. 


Ich gebe seit meinem Beitritt hier eine unglaublich schlechte Figur ab.

Spaß beiseite.
Ich bin auch nur ein Mensch.
Tut mir leid, wenn ich manchmal emotional werde, aber das ist halt Fußball. Dass ich manchmal über das Ziel hinausschieße? Ja ist hier heute vielleicht passiert.
Aber ich finde es trotzdem schade, dass man dann direkt eine „Hetzjagd“ eröffnet. So fühlt es sich nämlich aus meiner Perspektive an. Ich schreibe was und alle hauen drauf ein. Natürlich verteidige ich mich dann erstmal. Natürlich kann man darüber diskutieren.
Aber Ich finde es halt schade, dass ich immer nur auf solche kurzen Sätze reduziert werde. Dann heißt es allgemein, ich wäre unwürdig. Aber wenn ich mir Mühe gebe bei Abstimmungen, die Regeln zitiere, ausführliche Begründungen schreibe, dann kommt nie ne Rückmeldung. Wenn ich was gegen Hertha oder für Union schreibe, ist es gut, aber wenn ich nur eine diskutable Sache umgekehrt schreibe, bin ich der idiot.

Sorry, aber ihr wisst nicht, was das mit einer Person macht, wenn man von Anfang an immer nur kritisiert wird, wenn man immer nur schlechte Sachen liest.
Es gibt sicherlich viel berechtigte Kritik, auch heute war es zu viel vom mir und ich sollte einfach mal mehr nachdenken vor dem schreiben. Aber viel ist einfach nur Draufgehaue und schlechtmachen und auch wenn ich das versuche, nicht zu ernst zu nehmen, tue ich es irgendwie trotzdem.

Tldr: ich habe mich hier heute falsch verhalten und das tut mir leid

Ich sehe das nicht als Hetzjagd, sondern die Möglichkeit für dich, einen Lernprozess (wie alle Menschen) zu durchlaufen. Diesen letzten Beitrag hättest du auch gleich schreiben können, denn genau diese Selbstreflexion hat doch die von mir geschätzte Userin @revolution0815 eingefordert. Du solltest dich dann nicht angegriffen fühlen, sondern dankbar sein, dass du solche sachliche Hinweise bekommst. Deine Reaktion war halt zuerst, dass du ja nichts falsch gemacht hast und du gingst zum Gegenangriff über, vor allem gegen @weserjung . Und genau deshalb schrieb ich auch, dass du keine gute Figur abgibst. Nicht wegen deinem ersten Beitrag, welcher mehr als unglücklich war, sondern wegen deiner anfänglich fehlenden selbstreflexion.


Ja. Aber ich finde halt immer noch die Definition von eigener Meinung usw. interessant haha. Ich habe halt meine Meinung verteidigt. Ich bin der Meinung, dass solche Posts und Abstimmungen nicht zusammen betrachtet werden sollten. Wenn die Mehrheit hier sagt, nein, dann akzeptiere ich das so und schreibe nicht mehr, was ich denke. Dann schreibe ich nur noch meine Meinung zu Szenen und halte mich beim Rest raus, weil ich dann beim Diskutieren halt mal emotional werde.

Ich wünschte mir, mich nicht angegriffen zu fühlen, aber die Wortwahl interpretiere ich nun mal auch auf meine Weise und mit Erfahrungen aus der Vergangenheit.
Zum Beispiel „Selbstreflexion“. Hat sich für mich gelesen als: diese Meinung darfst du nicht haben, also pass dich an und sag nicht was du denkst.

Ist dann halt nicht objektiv, aber halt ne Meinung. Ich habe dieses Wort vermutlich zu oft und falsch heute benutzt


Ich denke, das Kernproblem, dass etliche User (auch ich regelmäßig) hier mit dir haben, ist, dass du häufig nur deine Meinung vertrittst, anstatt anhand der Fakten (und der Regeln) zu argumentieren. Und deine Meinung ist häufig von deinen persönlichen Präferenzen für dir Vereine geprägt.

Wenn das hier eine Zeitung wäre, wären alle normalen User die Leserbriefschreiber und das KT wären die Journalisten. Du agierst häufig wie ein Leserbriefschreiber. Obwohl es deine Aufgabe wäre, wie ein Journalist zu agieren.

Das K in KT rührt daher, dass man von Euch primär reflektierte, auf Fakten und Regeln basierende,  Einschätzungen erwartet. Deine "Meinung" interessiert nur sekundär (so wie in einer Zeitung auch nur gelegentlich die Meinung der Journalisten gefragt ist).

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass diese Rolle im KT nicht zu dir passt, weil du eigentlich lieber regelmäßig deine Meinung kund tun möchtest. Aber das wiederum ist nur meine persönliche Einschätzung...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #56


08.05.2022 13:17


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@harrisking

Zitat von harrisking
Ich denke, das Kernproblem, dass etliche User (auch ich regelmäßig) hier mit dir haben, ist, dass du häufig nur deine Meinung vertrittst, anstatt anhand der Fakten (und der Regeln) zu argumentieren. Und deine Meinung ist häufig von deinen persönlichen Präferenzen für dir Vereine geprägt.

Wenn das hier eine Zeitung wäre, wären alle normalen User die Leserbriefschreiber und das KT wären die Journalisten. Du agierst häufig wie ein Leserbriefschreiber. Obwohl es deine Aufgabe wäre, wie ein Journalist zu agieren.

Das K in KT rührt daher, dass man von Euch primär reflektierte, auf Fakten und Regeln basierende,  Einschätzungen erwartet. Deine "Meinung" interessiert nur sekundär (so wie in einer Zeitung auch nur gelegentlich die Meinung der Journalisten gefragt ist).

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass diese Rolle im KT nicht zu dir passt, weil du eigentlich lieber regelmäßig deine Meinung kund tun möchtest. Aber das wiederum ist nur meine persönliche Einschätzung...


Ja, Einschätzungen und Fakten zu strittigen Szenen und nicht bei subjektiven Threads über die Beliebtheit eines Trainers.
Darum gehts hier doch. Ich darf meine Meinung über einen Verein und einen Trainer hier nicht kundtun und werde daran gemessen und eben nicht an meinem Verhalten in den Abstimmungen. 

Der ganze Thread beruht von Anfang an darauf, Streich zu kritisieren. Ich sage meine Meinung zu diesem Thema und werde dafür an den Pranger gestellt. Wie weiter oben gesagt: Wir sind dafür da, um in strittigen Szenen den "Gegenpol" zu stellen. Dennoch darf ich meine Meinung hier vertreten.

Es wäre halt echt schön, wenn man mich an meinem Abstimmungsverhalten messen würde und nicht an meiner Meinung zu Christian Streich, Union Berlin oder der SR-Leistung.

Aber das bekommt halt wirklich niemand auf die Reihe.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #57


08.05.2022 13:21


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von harrisking
Ich denke, das Kernproblem, dass etliche User (auch ich regelmäßig) hier mit dir haben, ist, dass du häufig nur deine Meinung vertrittst, anstatt anhand der Fakten (und der Regeln) zu argumentieren. Und deine Meinung ist häufig von deinen persönlichen Präferenzen für dir Vereine geprägt.

Wenn das hier eine Zeitung wäre, wären alle normalen User die Leserbriefschreiber und das KT wären die Journalisten. Du agierst häufig wie ein Leserbriefschreiber. Obwohl es deine Aufgabe wäre, wie ein Journalist zu agieren.

Das K in KT rührt daher, dass man von Euch primär reflektierte, auf Fakten und Regeln basierende,  Einschätzungen erwartet. Deine "Meinung" interessiert nur sekundär (so wie in einer Zeitung auch nur gelegentlich die Meinung der Journalisten gefragt ist).

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass diese Rolle im KT nicht zu dir passt, weil du eigentlich lieber regelmäßig deine Meinung kund tun möchtest. Aber das wiederum ist nur meine persönliche Einschätzung...


Ja, Einschätzungen und Fakten zu strittigen Szenen und nicht bei subjektiven Threads über die Beliebtheit eines Trainers.
Darum gehts hier doch. Ich darf meine Meinung über einen Verein und einen Trainer hier nicht kundtun und werde daran gemessen und eben nicht an meinem Verhalten in den Abstimmungen. 

Der ganze Thread beruht von Anfang an darauf, Streich zu kritisieren. Ich sage meine Meinung zu diesem Thema und werde dafür an den Pranger gestellt. Wie weiter oben gesagt: Wir sind dafür da, um in strittigen Szenen den "Gegenpol" zu stellen. Dennoch darf ich meine Meinung hier vertreten.

Es wäre halt echt schön, wenn man mich an meinem Abstimmungsverhalten messen würde und nicht an meiner Meinung zu Christian Streich, Union Berlin oder der SR-Leistung.

Aber das bekommt halt wirklich niemand auf die Reihe.


Und dann sind die anderen Schuld? Sorry, mir ist das zu billig. Du preschst doch selber vor, indem du deine Meinung in den Raum stellst, auch hier wieder, ohne sie vorher mit den Fakten und Regeln abzugleichen. Du - und nur du - stellst dich selber immer wieder in den Wind. Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn es frisch wird um die Nase...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #58


08.05.2022 13:22


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Adlerpfeife

Zitat von Adlerpfeife
Sorry. Ich lese Deine Kommentare schon seit Zeiten, wo Du noch nicht im KT warst und ich verstehe bis heute nicht, was Dich angesichts Deiner Stellungnahmen zum KT qualifiziert.

Ich habe jahrelang gepfiffen, kenne mehrere BL Schiris persönlich usw und was ich hier teilweise von Leuten vom KT lese, das würde auf jeder verdammten Schiri-Sitzung zerrissen werden. 


Ich weiß, dass ich am Anfang scheiße war. Ich hab das alles nicht ernst genommen udn nur gepöbelt. Immer nur für Hertha gestimmt.
Dann hatte ich da keine Lust mehr drauf und hab mich halt mehr mit den Szenen an sich beschäftigt und eine gewisse Objektivität bei strittigen Szenen gezeigt.

Ich darf doch zu solch einem Thema schreiben was ich will und das werde ich auch immer tun. Es geht darum, dass man strittige Szenen den Regeln entsprechend betrachtet. Und das tue ich meiner Meinung nach, zumindest werde ich immer nur für meine "Stellungnahmen" angesprochen.

Ich hab halt den Fehler gemacht, mit dem gleichen Account weiterzumachen. Hätte ich mir fürs KT einen neuen angelegt, würde ich wahrscheinlich nicht immer als Bad Boy dastehen - die meisten haben mich halt in die Schublade gepackt und da werde ich auch nicht rauskommen - egal wie gut ich strittige Entscheidungen oder sonst was begründe.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #59


08.05.2022 13:25


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@harrisking

Zitat von harrisking
Und dann sind die anderen Schuld? Sorry, mir ist das zu billig. Du preschst doch selber vor, indem du deine Meinung in den Raum stellst, auch hier wieder, ohne sie vorher mit den Fakten und Regeln abzugleichen. Du - und nur du - stellst dich selber immer wieder in den Wind. Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn es frisch wird um die Nase...


Ich beschwere mich darüber, dass ich nur auf Aussagen reduziert werde, die ich in solch unwichtigen Threads tätige und nicht auf das, für das ich hier eigentlich da bin.
In diesem Thread geht es nicht um Regeln - oder hab ich was verpasst?

Das ganze Reduzieren meiner Tätigkeit auf komplett irrelevante Threads i.S.d.WT halte ich nämlich für billig.
 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Streich  - #60


08.05.2022 13:33


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@lexhg98

Zitat von lexhg98
Zitat von harrisking
Und dann sind die anderen Schuld? Sorry, mir ist das zu billig. Du preschst doch selber vor, indem du deine Meinung in den Raum stellst, auch hier wieder, ohne sie vorher mit den Fakten und Regeln abzugleichen. Du - und nur du - stellst dich selber immer wieder in den Wind. Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, wenn es frisch wird um die Nase...


Ich beschwere mich darüber, dass ich nur auf Aussagen reduziert werde, die ich in solch unwichtigen Threads tätige und nicht auf das, für das ich hier eigentlich da bin.
In diesem Thread geht es nicht um Regeln - oder hab ich was verpasst?

Das ganze Reduzieren meiner Tätigkeit auf komplett irrelevante Threads i.S.d.WT halte ich nämlich für billig.
 


Den KT-Button hast du aber in jedem Post neben deinem Nick stehen. Damit repräsentierst du etwas. Und wenn wir jetzt mal an den Anfang dieses Threads zurückgehen und du dir deinen ersten Beitrag dazu nochmal anschaust, wirst du kaum umhin kommen, festzustellen, dass das, was du dort schreibst, weit über deine bloße Meinung zu Christian Streich hinaus reicht. In eine echte Szene dieses Spiels hinein, die du vollkommen falsch einschätzt. In eine abwertende Beurteilung des Schiedsrichters noch vor Anpfif der zweiten Halbzeit.

Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass du mit solchen Meinungsbekundungen den Ansprüchen an ein KT-Mitglied leider nicht annähernd gerecht wirst.

Du willst hier einfacher User sein und wie einer agieren können. Deine Mitgliedschaft im KT bedeutet aber, dass du mehr sein müsstest als das.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.05.2022 15:30


11.
Prömel
30.
Trimmel
41.
Becker
59.
Höler
84.
(11er)
unbekannt
89.
Schäfer

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,1
SC Freiburg 5,2   2,6  1. FC Union Berlin 2,7
Mark Borsch
Stefan Lupp
Christof Günsch

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg 1. FC Union Berlin Spiele
26  
  15

Siege (DFL)
9  
  9
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  2

Niederlagen (DFL)
11  
  4
Niederlagen (WT)
11  
  4

Aufstellung

Höler
Flekken
Günter
Eggestein
Jeong 46.
Lienhart
Höfler
Gelbe Karte Sallai 74.
Schlotterbeck
Kübler 84.
Grifo
Knoche 
65. Haraguchi 
Khedira 
Ryerson 
Prömel 
91. Oczipka  Gelbe Karte
82. Becker 
Luthe  Gelbe Karte
Jaeckel 
Trimmel 
64. Awoniyi 
Petersen  46.
Demirović  84.
Schmid  74.
64. Behrens
91. Gießelmann
82. Michel
65. Schäfer

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema