Strittige Enscheidungen - Marokko hat Protest eingelegt

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Strittige Enscheidungen - Marokko hat Protest eingelegt | von Alsodoch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Strittige Enscheidungen - Marokko hat Protest eingelegt  - #1


16.12.2022 17:17


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

"Der marokkanische Fußballverband (FRMF) hat nach der Halbfinal-Niederlage gegen Frankreich am Mittwoch Protest bei der Fifa eingelegt. Sind den Marokkanern zwei Elfmeter nicht gegeben worden? Dies behauptet jedenfalls die FRMF, die am Tag nach dem Spiel eine Beschwerde bei der "zuständigen Stelle" des Weltverbands Fifa aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen einlegte, die "nach Meinung mehrerer Schiedsrichter-Experten unstrittig" seien."

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/wm/wm-2022-live-blog-wackelt-wm-finale-marokkanischer-verband-legt-protest-37469168



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strittige Enscheidungen - Marokko hat Protest eingelegt  - #2


16.12.2022 17:59


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Alsodoch

Zitat von Alsodoch
"Der marokkanische Fußballverband (FRMF) hat nach der Halbfinal-Niederlage gegen Frankreich am Mittwoch Protest bei der Fifa eingelegt. ..........


In meinen Augen sind die Marokkaner da chancenlos mit ihrem Protest und zeigen sich zusätzlich mMn als schlechte Verlierer. Sofern denn überhaupt Protest eingelegt wurde? Das scheint ja noch nicht mal ganz sicher zu sein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strittige Enscheidungen - Marokko hat Protest eingelegt  - #3


16.12.2022 19:51


Master
Master

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 835

Ich habe jetzt schon aus mehreren Medien gehört, dass Marokko Protest eingelegt haben soll. Das halte ich demnach für sehr wahrscheinlich.
Eine große Aussicht auf Erfolg wird das aber eher nicht haben. Selbst wenn sie Recht hätten, würde die FIFA vermutlich keine so gravierende Fehler eingestehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strittige Enscheidungen - Marokko hat Protest eingelegt  - #4


16.12.2022 21:35


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Master

Zitat von Master
Ich habe jetzt schon aus mehreren Medien gehört, dass Marokko Protest eingelegt haben soll. Das halte ich demnach für sehr wahrscheinlich. .................


Es scheint alles von einem französischen Blatt auszugehen und in Deutschland ist es wohl die BILD die diese unbestätigte Meldung erst mit später ohne Fragezeichen verbreitet hat. Im KICKER konnte ich zu dem Thema garnichts zu finden! Genauso ist es auf der FIFA-Seite. Kann also durchaus sein, dass es gar keinen Protest gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Strittige Enscheidungen - Marokko hat Protest eingelegt  - #5


17.12.2022 04:13


belhandi2


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2021

Aktivität:
Beiträge: 320

wenn es so wäre, könnt ichs ihnen nicht verübeln.

erst das skandalspiel gegen spanien letzte wm und jetzt das.
ich habe mir beide szenen angesehen, bei der einen sehe ich gar nichts, aber bei der hernandez szene ist es für mich eben ein klarer elfer. kann deren frust verstehen.

protest wäre natürlich absolut sinnlos, da hätten sie 5 solcher nicht gegebenen elfer haben können, wäre egal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.12.2022 20:00

Schiedsrichter

keine Daten

Schiedsrichter-Statistiken

keine Daten

Aufstellung

keine Daten

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema