Stuttgart: Aytekin behält kühlen Kopf

 Stuttgart: Aytekin behält kühlen Kopf  - #1


30.03.2013 21:18


Christian Gentner / Deniz Aytekin

WahreTabelle-Nutzer loben Referee beim BVB-Auswärtssieg - Rekorde bei HSV-Debakel.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stuttgart: Aytekin behält kühlen Kopf  - #2


30.03.2013 21:20


Panty


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.12.2011

Aktivität:
Beiträge: 161

Sollte es nicht heißen....

BVB-Fans loben den SR Aytekin?

Ziemlich einseitig beurteilt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stuttgart: Aytekin behält kühlen Kopf  - #3


30.03.2013 22:17


klausdor


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 14.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 360

Wenn ich Dortmunder gewesen wäre, hätte ich den Schiri auch gelobt! Das ist doch wohl klar!
Was der schnell ausgeführte Freistöße der Stuttgarter zurückgepfiffen hat, unglaublich!! Wer ist denn da gefoult worden, die Dortmunder oder die Stuttgarter! ....... und dann die Verteilung der gelben Karten !!?? Was war mit Santana an Traore?
Und zu guter Letzt hat er noch das Spiel zugunsten Dortmunds entschieden........... die erste gelbe von Niedermeier war ein Witz!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stuttgart: Aytekin behält kühlen Kopf  - #4


31.03.2013 00:17


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Foto in Verbindung mit der Überschrift "Aytekin behält kühlen Kopf" irgendwie unfreiwillig komisch findet?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stuttgart: Aytekin behält kühlen Kopf  - #5


31.03.2013 00:38


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ klausdor

Zitat von klausdor
Wenn ich Dortmunder gewesen wäre, hätte ich den Schiri auch gelobt! Das ist doch wohl klar!
Was der schnell ausgeführte Freistöße der Stuttgarter zurückgepfiffen hat, unglaublich!! Wer ist denn da gefoult worden, die Dortmunder oder die Stuttgarter! ....... und dann die Verteilung der gelben Karten !!?? Was war mit Santana an Traore?
Und zu guter Letzt hat er noch das Spiel zugunsten Dortmunds entschieden........... die erste gelbe von Niedermeier war ein Witz!!


Frei nach dem Motto "irgendwer muss Schuld sein, also wars der Schiedsrichter"? Das ist doch nur Frust nach ner guten Leistung keinen Punkt gekriegt zu haben. Sich so wie Niedermeier in dem Spiel seine Zweikämpfe geführt hat noch aufzuregen über gelb-rot ist eher der Witz. Er ist im Spiel 3x mit gutem Anlauf und gestrecktem Bein reingegangen, da riskiert man immer ne Karte auch wenn er jedesmal auch Ball dabei hatte. Das Austreten beim sterbenden Schwan, wo ich garnicht wissen will, was da passiert sollte er treffen, ist da noch nichtmals drin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stuttgart: Aytekin behält kühlen Kopf  - #6


31.03.2013 08:06


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Bin ich eigentlich der Einzige, der dieses Foto in Verbindung mit der Überschrift "Aytekin behält kühlen Kopf" irgendwie unfreiwillig komisch findet?


Um ehrlich zu sein. Würde man das Gesicht noch rot färben und ihm Hörner reinkopieren, dazu noch einen Schwanz, dann fänd ich es urkomisch.

Zum Thema. Ich hätte mir in der 1. Halbzeit auch gern 1-2 Karten für Dortmund gewünscht. Und beim 1:0 für Dortmund hätte ich eher Einwurf für Stuttgart gegeben. Aber sonst. Kann ich nicht meckern.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema