Suche/Admins

 Suche/Admins  - #1


31.03.2013 20:06


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7360

Ich suche jetzt schon die ganze Zeit die Suchfunktion hier. Ich bin mir auch 100% sicher, das es hier mal eine gab.
Genauso fände ich es gut, wenn man irgendwo besser auf das Profil von den Admins zugreifen könnte um Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Bin ich auch die ganze Zeit gerade auf der Suche.

mfg



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #2


31.03.2013 20:15


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Zitat von creative
Ich suche jetzt schon die ganze Zeit die Suchfunktion hier. Ich bin mir auch 100% sicher, das es hier mal eine gab.
Genauso fände ich es gut, wenn man irgendwo besser auf das Profil von den Admins zugreifen könnte um Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Bin ich auch die ganze Zeit gerade auf der Suche.

mfg


Stimmt, die SuFu habe ich hier auch schon vermisst.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #3


01.04.2013 00:26


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Wann an eine Sufu kommt kann ich nicht sagen, nicht mein Bereich. Die gute Anregung in Sachen redaktionskontakt hab ich aber weitergereicht.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #4


17.06.2013 19:21


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7360

Tag,

kann aus irgendeinem Grund derzeit keine Themen eröffnen. Kann jemand weiterhelfen?

mfg



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #5


17.06.2013 19:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ creative

Zitat von creative
Tag,

kann aus irgendeinem Grund derzeit keine Themen eröffnen. Kann jemand weiterhelfen?

mfg


Dieses Problem ist leider kein Einzelfall. Mir ist das gleiche unterlaufen, was sehr ärgerlich war, da mein geschriebener Text weg war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #6


18.06.2013 10:58


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Dieses Problem ist leider kein Einzelfall. Mir ist das gleiche unterlaufen, was sehr ärgerlich war, da mein geschriebener Text weg war.


Ging mir auch mal so... Seit dem gönne ich mir (fast) immer den Moment und drücke nach den Schreiben meines Textes kurz "Strg+A" und "Strg+C", dann ist der Text "gesichert"



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #7


18.06.2013 11:10


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von creative
Ich suche jetzt schon die ganze Zeit die Suchfunktion hier. Ich bin mir auch 100% sicher, das es hier mal eine gab.
Genauso fände ich es gut, wenn man irgendwo besser auf das Profil von den Admins zugreifen könnte um Kontakt zu ihnen aufzunehmen. Bin ich auch die ganze Zeit gerade auf der Suche.

mfg


Stimmt, die SuFu habe ich hier auch schon vermisst.

Tipp bis eine Forumssuche da ist:

Suche über Google mit dem den gewünschten Suchbegriff(en) und "wahretabelle" hilft in vielen Fällen auch weiter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #8


19.06.2013 16:22


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Könnte jemand sich bitte endlich mal um diesen Error 403 beim erstellen neuer Themen kümmern??



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #9


19.06.2013 23:33


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Könnte jemand sich bitte endlich mal um diesen Error 403 beim erstellen neuer Themen kümmern??
hab's an die Entwickler weitergegeben...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #10


20.06.2013 00:59


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von GladbacherFohlen
Könnte jemand sich bitte endlich mal um diesen Error 403 beim erstellen neuer Themen kümmern??
hab's an die Entwickler weitergegeben...


Danke



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #11


19.08.2013 22:26


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Wenn man von der Aktuellen Beiträgen Übersicht auf die Threads gehen will kommt andauernd der Error 500 "Undefined variable: aenderungenErlaubt".

Wäre super, wenn man das beheben könnte. Danke!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #12


19.08.2013 22:29


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Wenn man von der Aktuellen Beiträgen Übersicht auf die Threads gehen will kommt andauernd der Error 500 "Undefined variable: aenderungenErlaubt".

Wäre super, wenn man das beheben könnte. Danke!


Das kommt meistens wenn Beiträge ziemlich neu sind. Ältere sollten gehen. Über die Ursache kann ich aus der Ferne nur spekulieren, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt, dass der Beitrag gerade bearbeitet wird...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #13


19.08.2013 22:31


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Das passiert bei allen Bundesliga-Themen.
Das WT-Forum ist nicht davon betroffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #14


19.08.2013 22:58


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

die Technik ist informiert



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Suche/Admins  - #15


19.08.2013 23:11


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Das kommt meistens wenn Beiträge ziemlich neu sind. Ältere sollten gehen. Über die Ursache kann ich aus der Ferne nur spekulieren, könnte mir aber vorstellen, dass es daran liegt, dass der Beitrag gerade bearbeitet wird...

Ah ja, kann ein Problem mit der zeitlich begrenzten Editierbarkeit von Beiträgen sein. Beiträge vor ca. 20 Uhr gehen, danach nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema