Tausch Kroos gegen Sanchez?

 Tausch Kroos gegen Sanchez?  - #1


28.06.2014 17:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich habe im Internet von einem interessanten Gerücht gelesen. Demnach ist der FC Barcelona an einem Tausch zwischen dem Chilen Alexis Sanchez und Toni Kroos interessiert. Natürlich ist das bisher ein Gerücht und gerade um Kroos ranken zur Zeit sehr, sehr viele Gerüchte. Er wird mit nahezu allen Topvereinen in Verbindung gebracht.

Was würdet ihr aber von einem Tausch zwischen Sanchez und Kroos haltet? Meiner Meinung nach wäre Sanchez eine sehr große Bereicherung für die Bundesliga. Er hat es in Spanien in 34 Einsätzen auf 19 Tore und 12 Torvorlagen gebracht. Vom Marktwert liegen beide Spieler in einem ähnlichen Bereich, ein Tausch könnte also rein vom Finanziellen her passen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tausch Kroos gegen Sanchez?  - #2


28.06.2014 17:27


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Ich habe im Internet von einem interessanten Gerücht gelesen. Demnach ist der FC Barcelona an einem Tausch zwischen dem Chilen Alexis Sanchez und Toni Kroos interessiert. Natürlich ist das bisher ein Gerücht und gerade um Kroos ranken zur Zeit sehr, sehr viele Gerüchte. Er wird mit nahezu allen Topvereinen in Verbindung gebracht.

Was würdet ihr aber von einem Tausch zwischen Sanchez und Kroos haltet? Meiner Meinung nach wäre Sanchez eine sehr große Bereicherung für die Bundesliga. Er hat es in Spanien in 34 Einsätzen auf 19 Tore und 12 Torvorlagen gebracht. Vom Marktwert liegen beide Spieler in einem ähnlichen Bereich, ein Tausch könnte also rein vom Finanziellen her passen.


Nein!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tausch Kroos gegen Sanchez?  - #3


28.06.2014 17:38


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

War an solchen Spieler Tausch Gerüchten eigentlich jemals etwas drann?

Ich hätte nichts gegen Sanchez aber Kroos sollte man halten. Nicht umsonst ist er so begehrt in der Welt und unter jedem Trainer gesetzt. Ich sehe in ihm sogar den zukünftigen Kapitän und absoluten Chef auf dem Platz. Seine Qualitäten sind nur schwer in irgendwelchen Youtube Highlight Videos zu veranschaulichen und doch ist er nicht selten der wichtigste Spieler auf dem Platz.. Hier kann ich mich nur selbst zitieren:

Zitat von flutlicht

Für mich ist es ein Phänomen, dass gerade viele Bayern Fans Kroos nicht genügend schätzen.

Trainer wie Heynckes oder Guardiola haben sofort erkannt was Toni Kroos so wichtig macht.

"Dieser Kroos würde in jeder Mannschaft der Welt einen Stammplatz haben, erklärte Guardiola"

Du kannst ihn auch nicht ganz mit Thiago vergleichen, auch wenn sie ähnliche Positionen auf dem Feld einnehmen können, werden beide aufgrund ihrer Veranlagungen unterschiedliche Taktische Anweisungen von den Trainern erhalten.

Es gibt, außer Thiago, keinen anderen Spieler in der Bundesliga, der so Pressingresistent ist wie Kroos. Die Fans kritisieren seine Querpässe, die Trainer schwärmen weil sie sehen, dass er höchste Pressing Situationen immer mit dem exakt richtigen Pass löst. Etwas das, wenn eine Manschaft so hoch steht wie Pep sich das vorstellt, unbezahlbar ist. Er macht vor allem seine Mitspieler stärker, weil er seine Pässe so spielt, dass sie für den Empfänger, in welcher Situation der sich auch befinden mag, immer sehr leicht zu verarbeiten sind. Thiago geht hier sehr viel mehr Risiko ein, wird dadurch aber auch immer wieder mal Kontersituationen für den Gegner erschaffen. Seine Risiko Pässe sind auch schwerer zu verarbeiten, führen dafür aber häufiger zu einer Torchance, wenn sie ankommen.

Kroos liest Spiele auch hervorragend und hat ein Gefühl dafür ,plus die Fähigkeiten, es langsamer oder schneller zu machen.

Kroos entwickelt sich ganz natürlich zu einem definsiveren strategen und Chef auf dem Platz. Ich glaube nicht das sich ein Trainer jemals fragen würde, Kroos oder Thiago. Die beiden ergänzen sich als wären sie dafür geboren.

Es mag sein, dass er eine leicht schwächere Saison spielt als letztes Jahr, was aber für einige Bayern Spieler gilt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema