Tor Werder 83.

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter 35. | von F3lix
  Tor Werder 83. | von F3lix
 Vorschläge der Community
  Foul von Schlaudraff an Bagfrede | von MeVsTheWorld88
 Allgemeine Themen
  Statistik | von wb110971
  Krankes Tor!! | von Lukas1896
  Schiedsrichterleistung | von MeVsTheWorld88
  Hannover96 - Vom Glück geküsst | von Neutraler Beobachter

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Sokratis steigt zeitgleich mit einem Hannoveraner zum Kopfball hoch. Er gewinnt den Zweikampf, der Ball landet bei Lukimya, der den Ball ins Tor schießt. Aytekin erkennt das Tor wegen eines angeblichen Foul von Sokratis nicht an. War das abpfeifen wegen Fouls oder Abseits korrekt?Oder hätte das Tor zählen müssen?Ist das Tor überhaupt relevant oder hören einige Spieler nach dem Pfiff auf zu spielen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 11 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Tor Werder 83.  - #101


18.09.2012 21:28


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1551

Button für Falsch-ohne Relevanz

Man sollte vielleicht mal überlegen einen Button für Fehlentscheidung ohne Relevanz einzuführen, so dass ersichtlich wird: Der Schiri lag falsch, aber für WT unrelevant.

So wird mir die Szene auf der Startseite angezeigt und es steht da; richtig entschieden! Da denk ich mir im ersten Moment, was haben die hier für ein Spiel gesehen. Man sollte sofort erkennen: Falsch aber keine Relevanz.

Nur ein Vorschlag, bitte nicht angegriffen fühlen ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #102


18.09.2012 22:58


NEOtheONE


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 687

@mazah

Zitat von mazah:
Man sollte vielleicht mal überlegen einen Button für Fehlentscheidung ohne Relevanz einzuführen, so dass ersichtlich wird: Der Schiri lag falsch, aber für WT unrelevant.

So wird mir die Szene auf der Startseite angezeigt und es steht da; richtig entschieden! Da denk ich mir im ersten Moment, was haben die hier für ein Spiel gesehen. Man sollte sofort erkennen: Falsch aber keine Relevanz.

Nur ein Vorschlag, bitte nicht angegriffen fühlen ;-)


Sowas in der Art fände ich auch eine Gute Idee!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #103


19.09.2012 07:41


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@kt

- unentschieden/keine Relevanz
.
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne nochmal das Thema Relevanz aufgreifen.

In den Entscheidungskriterien der wahretabelle.de heißt es:

Entscheidungskriterien WT
Eine Relevanz ist grundsätzlich nicht gegeben, wenn

a) der Gegner nicht zu Ende spielt, nachdem die Fahne beispielsweise zu Unrecht hoch ging oder ein Pfiff zu Unrecht erfolgte.


Wann kann man bzw. muss man davon ausgehen, dass der Gegner nicht zu Ende gespielt hat? Muss er stehen bleiben, bzw. komplett nicht eingreifen? Oder spielt er weiter, wenn er auch nur halbherzig dabei ist? Wo und wie kann man hier die Grenze definieren bzw. habt Ihr sie definiert?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #104


19.09.2012 07:47


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@mic1

Zitat von mic1:
.
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne nochmal das Thema Relevanz aufgreifen.

In den Entscheidungskriterien der wahretabelle.de heißt es:

Entscheidungskriterien WT
Eine Relevanz ist grundsätzlich nicht gegeben, wenn

a) der Gegner nicht zu Ende spielt, nachdem die Fahne beispielsweise zu Unrecht hoch ging oder ein Pfiff zu Unrecht erfolgte.


Wann kann man bzw. muss man davon ausgehen, dass der Gegner nicht zu Ende gespielt hat? Muss er stehen bleiben, bzw. komplett nicht eingreifen? Oder spielt er weiter, wenn er auch nur halbherzig dabei ist? Wo und wie kann man hier die Grenze definieren bzw. habt Ihr sie definiert?


Ich denke, dass kann man nicht so klar definieren. Achte in dieser Szene einfach auf Ron-Robert Zieler. Der Pfiff erfolgt klar vor dem Torschuss und Zieler's Körperhaltung lässt darauf schließen, dass er nicht mehr mit normalem Einsatz zur Sache geht.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #105


19.09.2012 08:40


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@mic1

Zitat von mic1:
.
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne nochmal das Thema Relevanz aufgreifen.

In den Entscheidungskriterien der wahretabelle.de heißt es:

Entscheidungskriterien WT
Eine Relevanz ist grundsätzlich nicht gegeben, wenn

a) der Gegner nicht zu Ende spielt, nachdem die Fahne beispielsweise zu Unrecht hoch ging oder ein Pfiff zu Unrecht erfolgte.


Wann kann man bzw. muss man davon ausgehen, dass der Gegner nicht zu Ende gespielt hat? Muss er stehen bleiben, bzw. komplett nicht eingreifen? Oder spielt er weiter, wenn er auch nur halbherzig dabei ist? Wo und wie kann man hier die Grenze definieren bzw. habt Ihr sie definiert?


Ich seh das genauso wie der Don. Da lässt sich einfach keine klare Definition fassen.
Zieler macht in dieser Situation einfach nur ein unmotiviertes "Hüpferchen". Ohne den Pfiff hätte er sich sicherlich anders verhalten. Ob er den Ball dann bekommen hätte, steht freilich auf einem anderen Blatt. Da muss man uns als KT einfach ein wenig Spielraum geben, solche Situationen zu bewerten.
Bei der Relevanz ist es dann im Endeffekt so wie bei jeder anderen kniffeligen Fehlentscheidung. Jeder muss dann für sich selbst entscheiden, wie er die Szene für sich bewertet.

Die Außendarstellung hingegen ist mit dem grünen Daumen in der Tat etwas unglücklich. Ich traue zwar jedem denkenden Wesen zu, sich wenigstens die Kommentare des KT`s durchzulesen, woraus die Intention deutlich wird (letzteres hat sogar der sid geschafft, er spricht auch eindeutig von "fehlender Relevanz" und nicht von einer "korrekten Entscheidung"), doch für all die "Schnellleser" dort draußen würde ein "Nicht Relevant"-Symbol sicher Sinn machen.
Genau darüber wird aber intern bereits diskutiert.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #106


19.09.2012 08:52


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Rüpel

Zitat von Rüpel:


Die Außendarstellung hingegen ist mit dem grünen Daumen in der Tat etwas unglücklich. Ich traue zwar jedem denkenden Wesen zu, sich wenigstens die Kommentare des KT`s durchzulesen, woraus die Intention deutlich wird (letzteres hat sogar der sid geschafft, er spricht auch eindeutig von "fehlender Relevanz" und nicht von einer "korrekten Entscheidung"), doch für all die "Schnellleser" dort draußen würde ein "Nicht Relevant"-Symbol sicher Sinn machen.
Genau darüber wird aber intern bereits diskutiert.

MfG


Der "dezente" Hinweis auf fehlende Relevanz im Sinne der WT würde auf jeden Fall Sinn machen.
Das der Schiri den Zweikampf falsch bewertet hatte, waren sich hier augenscheinlich alle einig, nur das dann darauf folgende Tor galt es dann separat zu bewerten.
Inwieweit sich da jeder User ins Reglement gelesen hat, kann man nicht wissen, aber zumindest hier im Threat ist oft genug der Zusammenhang geschildert worden und es erklärt, weshalb so bewertet wurde.
Mir selbst war nach der Wiederholung im Spiel schon klar, dass man hier nicht eindeutig auf zu Unrecht aberkanntes Tor entscheiden kann.

Dann klärt das mal schnell, wie der Hinweis zur fehlenden Relevanz umgesetzt werden kann.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #107


19.09.2012 08:56


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@don_riddle

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von don_riddle:
Ich denke, dass kann man nicht so klar definieren. Achte in dieser Szene einfach auf Ron-Robert Zieler. Der Pfiff erfolgt klar vor dem Torschuss und Zieler's Körperhaltung lässt darauf schließen, dass er nicht mehr mit normalem Einsatz zur Sache geht.

Das ist mir schon klar. Zieler geht mit "leicht gebremsten Eifer" in die Aktion. Meine Frage war dahingehend zu verstehen, was das Kriterium dafür ist, ob eben schon nur noch "gebremster Eifer" ausreichend ist, um eine nicht relevante Szene zu haben.

Das habt Ihr mir nun beantwortet, nämlich das das schon ausreichend ist. Vielen Dank dafür!

Ob damit nun einer deutlichen Benachteiligung eines Teams ausreichend Rechnung getragen wurde, ist eine ganz andere Sache. Aber so sind derzeit die Regeln der WT und daran haben sich alle zu orientieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #108


19.09.2012 09:02


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@Rüpel

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von Rüpel:
Ich traue zwar jedem denkenden Wesen zu, sich wenigstens die Kommentare des KT`s durchzulesen, woraus die Intention deutlich wird...

Optimist ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #109


19.09.2012 16:38


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ mic

Hallo mic,

ich hätte nie gedacht, dass wir beide in diesem Forum mal so aneinander rasseln würden. Ich habe auch lange überlegt, ob ich dir noch antworten soll, da viele deiner aufgeworfenen Fragen im Nachgange zu dieser Diskussion geklärt wurden, dachte mir aber, dass doch ein/zwei Dinge erläutert werden müssen.

Ich wollte dir keine Subjektivität unterstellen. Wenn das so rüber kam, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür. Den Zusammenhang zwischen „objektivster User“ und „abgehen“ wollte ich so nicht herstellen. Es ging mir nur darum, dass du die Problematik hier bei einem Spiel deiner Mannschaft ansprichst, obwohl wir das ja schon mehrere Male hatten.

Ich fühlte mich tatsächlich angepisst, da du zum einen von „einem Mitglied des KT“ sprachst, wohl wissend, das es hier um mich ging und zum anderen deine Erklärung

@Lufdbomp, das ist nicht persönlich gemeint


zu dem Zeitpunkt, als ich auf deinen Beitrag antwortete, dort eben noch nicht stand (siehe hierzu mein Post von 14.33 Uhr).

Das ich dann ständig darauf hinwies, dass – unter der Voraussetzung, dass keine Relevanz vorliegt – mit dem grünen Daumen abgestimmt werden sollte, erfolgte nur, um den Abstimmungsregeln hier gerecht zu werden.

Ich möchte auch nochmals meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass diese Diskussion jetzt angestoßen wird, obwohl wir diese Problematik doch bereits einige mal hatten hier bei WT. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob diese Regelung der Weisheit letzter Schluss ist, in meinen Augen ist sie aber nach wie vor konsequent.

Wie Rüpel ja auch schon geschrieben hat, haben wir in der Sommerpause hunderte von Beiträgen lang versucht, die Regeln anzupassen, so dass wir objektiv nachvollziehbare Kriterien haben. Dies ist uns meines Erachtens auch gut gelungen.

Um so mehr war ich dann eben überrascht, dass hier nochmal ein Fass auf gemacht wird.

Alles Weitere wurde im Nachgange ja besprochen.

So, und nun lass uns das Kriegsbeil wieder begraben :-)

Gruß Lufdbomp



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #110


19.09.2012 16:49


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@lufdbomp

- unentschieden/keine Relevanz
.
Mein lieber lufdbomp,

ich habe das schon lange wieder vergessen!

Sich auch mal lautstark zu streiten gehört zum Leben, zur Entwicklung, zur Ehe und zur intensiven Diskussion dazu. Und wie das Sprichwort schon sagt: "Ein Gewitter reinigt die Luft".

Aber dennoch danke für Dein Kompliment:"normalerweise bist du einer der objektivsten User überhaupt hier". Ich arbeite weiter daran ;-)

Beste Grüße

Mic

EDITH:
PS: Warum hast Du eigentlich oben nicht mit abgestimmt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #111


20.09.2012 10:47


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

KT

- richtig entschieden
Wenn ich das richtig sehe hat das KT hier nicht auf Tor für Werder entschieden weil die 96er nach dem Pfiff das Spielen eingestellt haben.Es wird also davon ausgegangen das Zieler die Chance SICHER vereitelt hätte.So macht die WT keinen Sinn mehr weil ja jeder 11er als Tor gewertet wird.Wenn der Werderaner aus 5 Metern abziehen kann gehe ich doch eher davon aus dat dat Ding drin ist , und nicht das Zieler eine Glanzparade macht und dat Ding entschärft(was ich ihm ohne weiteres zutraue)Andererseits bestärkt so ein "Dreckssieg" meine Meinung was die 96er betrifft in Punkto Meisterschaft.Passt mir auf die 96er auf.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #112


20.09.2012 11:40


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@wb110971

Zitat von wb110971:
Wenn ich das richtig sehe hat das KT hier nicht auf Tor für Werder entschieden weil die 96er nach dem Pfiff das Spielen eingestellt haben.Es wird also davon ausgegangen das Zieler die Chance SICHER vereitelt hätte.So macht die WT keinen Sinn mehr weil ja jeder 11er als Tor gewertet wird.Wenn der Werderaner aus 5 Metern abziehen kann gehe ich doch eher davon aus dat dat Ding drin ist , und nicht das Zieler eine Glanzparade macht und dat Ding entschärft(was ich ihm ohne weiteres zutraue)


Nein, es wird nicht davon ausgegangen, dass Zieler den Ball in jedem Fall gehalten hätte. Es ist einfach so, dass Tore nur Berücksichtigung finden können, wenn sie unter kompletten Wettbewerbsbedingungen entstanden sind. Hört auch nur ein Spieler aufgrund des Pfiffes auf voll mitzumachen, so kann man mutmaßen, dass er das Tor bei einem Nichtpfiff noch hätte verhindern können.

Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen, was Relevanz ist und was nicht und die Regeln sind nunmal so, dass es niemals Relevant ist, wenn ein Spieler aufgehört hat zu spielen bevor der Ball im Netz war.

Und wenn du eine bessere Idee hast, wie nichtgegebene Elfmeter gewertet werden sollen, dann nur raus damit!



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #113


20.09.2012 11:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ mic

ich stimme ja grundsätzlich erst Montag Abend ab, und an diesem Montag Abend lag ich krank im Bett :-(



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #114


20.09.2012 12:35


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@lufdbomp

- unentschieden/keine Relevanz
Zitat von lufdbomp:
ich stimme ja grundsätzlich erst Montag Abend ab, und an diesem Montag Abend lag ich krank im Bett :-(

Ich hoffe, dass das nicht an mir lag ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #115


20.09.2012 12:38


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ mic

nööö :-)

Wieder mal so n blöder Virus, der sich mich ausgesucht hat. Mit meiner Vorgeschichte hauts mich dann immer darnieder.

Meine Abstimmungen hätten ja bei allen vier strittigen Szenen auch nix geändert.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor Werder 83.  - #116


20.09.2012 21:37


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@don_riddle

- richtig entschieden
Zitat von don_riddle:
Zitat von wb110971:
Wenn ich das richtig sehe hat das KT hier nicht auf Tor für Werder entschieden weil die 96er nach dem Pfiff das Spielen eingestellt haben.Es wird also davon ausgegangen das Zieler die Chance SICHER vereitelt hätte.So macht die WT keinen Sinn mehr weil ja jeder 11er als Tor gewertet wird.Wenn der Werderaner aus 5 Metern abziehen kann gehe ich doch eher davon aus dat dat Ding drin ist , und nicht das Zieler eine Glanzparade macht und dat Ding entschärft(was ich ihm ohne weiteres zutraue)


Nein, es wird nicht davon ausgegangen, dass Zieler den Ball in jedem Fall gehalten hätte. Es ist einfach so, dass Tore nur Berücksichtigung finden können, wenn sie unter kompletten Wettbewerbsbedingungen entstanden sind. Hört auch nur ein Spieler aufgrund des Pfiffes auf voll mitzumachen, so kann man mutmaßen, dass er das Tor bei einem Nichtpfiff noch hätte verhindern können.

Irgendwo muss man ja eine Grenze ziehen, was Relevanz ist und was nicht und die Regeln sind nunmal so, dass es niemals Relevant ist, wenn ein Spieler aufgehört hat zu spielen bevor der Ball im Netz war.

Und wenn du eine bessere Idee hast, wie nichtgegebene Elfmeter gewertet werden sollen, dann nur raus damit!

Danke für die Aufklärung,das war mir noch nicht bewußt.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Bitter für Werder. Ein Foul kann ich keines erkennen. Da Zieler aber nicht zu Ende spielt keine Relevanz.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ein Foul ist es auf jeden Fall nicht. Als Aufstützen kann man das nicht werten für mich ein normaler Zweikampf wie er üblich ist. Jedoch liegt keine Relevanz vor, da Zieler nur noch halbherzig zur Sache geht.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Nicht relevant für die WT da nicht alle zu Ende spielten.

-
Schlusspfiff
Bor. M'Gladbach-Fan

Klare Fehlentscheidung. Schwieriger ist die Frage der Relevanz. Der Verteidiger von Hannover hat keine Abwehrmöglichkeit mehr, aber Zieler verteidigt doch recht halbherzig. Aus diesem Grund keine Relevanz für die Wahre Tabelle.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Ein zu 100% reguläres Tor. Dennoch kann ich nicht für Fehlentscheidung votieren, da es an der Relevanz fehlt. Der Pfiff ertönt recht früh und zumindest Zieler geht nur noch halbherzig zur Sache.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Regulärer Treffer und mehr als ärgerlich für Werder. Nur spielt Zieler die Szene nicht zu Ende. ( Sah sehr komisch aus was er da veranstaltet) Also keine WT-Relevanz

-
toopac
Schalke 04-Fan

Eigentlich ein Roter Daumen. Aber der Pfiff kommt früh genug und die Hannoveraner hören auf zu spielen bevor Akpala den Ball annimmt.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Selten war es so schwer, einen grünen Daumen zu geben. Zieler reagiert jedoch nur noch halbherzig auf den Torschuss, insofern eine glasklare Benachteiligung von Werder, jedoch nicht relevant für uns.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Hier den grünen Daumen zu nehmen tut weh. Weder ein Foul noch eine Abseitsposition. Allerdings geht zumindest Zieler nur noch halbherzig zur Sache, so dass hier für mich keine WT-Relevanz gegeben ist.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ein Foul kann ich da nicht sehen. ABER: mindestens der Torhüter geht nach dem Pfiff für mein Empfinden nur noch halbherzig zur Sache, deshalb nicht relevant im Sinne der WT.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Muss mich Revidieren mit dem Daumen, Fehlentscheidung JA, ABER nicht Relevant im Sinne der WT da Eggiman abdreht bzw. langsamer wird und Zieler nicht Konsequent und auch abwartend spielt und somit nicht zuende.

×

15.09.2012 15:30


6.
Huszti
10.
Andreasen
26.
Hunt
74.
de Bruyne
90.
Huszti

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,5
Hannover 96 4,0   4,7  Werder Bremen 5,9
Christian Dietz
Michael Emmer
Sascha Thielert

Statistik von Deniz Aytekin

Hannover 96 Werder Bremen Spiele
15  
  25

Siege (DFL)
3  
  9
Siege (WT)
2  
  10

Unentschieden (DFL)
4  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  7

Niederlagen (DFL)
8  
  9
Niederlagen (WT)
8  
  8

Aufstellung

Zieler
Sobiech 79.
Gelbe Karte da Silva Pinto
Rausch
Stindl
Gelbe Karte Haggui
Eggimann
Cherundolo
Andreasen 75.
Gelb-Rote Karte Huszti
Gelbe Karte Schlaudraff 67.
60. Bargfrede  Gelbe Karte
de Bruyne 
Gebre Selassie 
70. Petersen 
Mielitz 
Sokratis  Gelbe Karte
Arnautovic 
Elia 
Lukimya 
Fritz 
Hunt 
Ya Konan  67.
Abdellaoue  79.
Schmiedebach  75.
60. Junuzovic Gelbe Karte
70. Akpala

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Werder Bremen Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
7  
  4

Abseits
1  
  4

Fouls
17  
  20

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema