Ulrich Hoeneß

 Ulrich Hoeneß  - #1


10.11.2013 16:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/feiert-seinen-wettsieg-33329660.bild.html

in meinen augen verliert er den verstand,
angeklagt wegen steuerhinterziehung in millionenhöhe.
der mann ist so oder so vorbestraft.
zockersucht aktienhandel konten in der schweiz.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #2


10.11.2013 16:43


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

Und in meinen Augen solltest du dich entweder etwas zurückhalten und sachlich diskutieren oder einfach wieder gehen. Sorry das ich es so ausdrücken muss, aber es geht wohl nicht anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #3


10.11.2013 16:44


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Und in meinen Augen solltest du dich entweder etwas zurückhalten und sachlich diskutieren oder einfach wieder gehen. Sorry das ich es so ausdrücken muss, aber es geht wohl nicht anders.


Man muss ihm fast schon zu gute heißen das er zumindest mit jedem Post das gleiche Niveau hält...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #4


10.11.2013 16:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ich denke man kann nicht leugnen das es sehr unglücklich von ihm ist. und die fakten sind nunmal da und schon jetzt bewiesen. also locker bleiben u. kopf hoch



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #5


10.11.2013 17:35


Clumbaby


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 47

@ Beef_Bonanza

Zitat von Beef_Bonanza
der mann ist so oder so vorbestraft.
Ich dachte, dass genau deswegen eine Hauptverhandlung eingeleitet wurde, um zu überprüfen, ob Uli Hoeneß vorbestraft sein wird...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #6


10.11.2013 17:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

richtig, es geht eigetl. nur um knast oder nicht knast. und da er minimum bewährung kriegt ist er vorbestraft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #7


10.11.2013 17:45


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

Und weil er dann Vorbestraft ist darf er nicht mehr auf Fussballergebnisse wetten, interessant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #8


10.11.2013 17:52


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Und weil er dann Vorbestraft ist darf er nicht mehr auf Fussballergebnisse wetten, interessant.


Nein, er muss es aber nicht in jedes Mikro rausposaunen. Andere Manager/Trainer/Spieler wetten wohl auch. Die geben es aber nicht vor jeden Mikro zu das man ihnen unter die Nase hält.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #9


10.11.2013 17:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ich glaube du hast es nicht verstanden, es ist äußert unglück nachdem er zugegeben hat das er zockersüchtig war oder eher noch ist wie ich vermute, sowas rum zu plaudern nachdem feststeht das er wegen millionenhinterziehung  (auch eingeheimst wegen des zockens) jetzt vor gericht muss,

natürlich ist es nicht verboten von ihm, aber äußerst fragwürdig und doch recht unklug. 

oder glaubst du die staatsanwalt und das gericht schlafen jetzt bis die verhandlung los geht.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #10


10.11.2013 18:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Stormfalco
Und weil er dann Vorbestraft ist darf er nicht mehr auf Fussballergebnisse wetten, interessant.


Nein, er muss es aber nicht in jedes Mikro rausposaunen. Andere Manager/Trainer/Spieler wetten wohl auch. Die geben es aber nicht vor jeden Mikro zu das man ihnen unter die Nase hält.


Und was Uli sagen darf und was nicht entscheidest du?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #11


10.11.2013 18:21


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Sorry. Man kann es auch übertreiben und sich über jeden Pups aufregen. Hoeneß darf bei Intertops oder sonstwo wetten, wie er will. Da sind die Gewinne sogar steuerfrei... ;-)
Und wenn er gewinnt, darf er es auch sagen bzw darf sich freuen. Was soll denn diese künstliche Aufregung?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #12


10.11.2013 18:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

trotzdem bleibt es unklug von ihm. 

damit hat er sich sicherlich keinen gefallen getan auf hinblick was noch auf ihn zukommt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #13


10.11.2013 18:27


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Stormfalco
Und weil er dann Vorbestraft ist darf er nicht mehr auf Fussballergebnisse wetten, interessant.


Nein, er muss es aber nicht in jedes Mikro rausposaunen. Andere Manager/Trainer/Spieler wetten wohl auch. Die geben es aber nicht vor jeden Mikro zu das man ihnen unter die Nase hält.


Meine mal gehoert zu haben, dass wohl 80% der Spieler und Verantwortlichen der Profiligen recht regelmaessig zocken... irgendwo muss das Geld ja verballert werden

Ansonsten nur noch folgendes zu diesem Thread:

<°)))o><



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #14


10.11.2013 19:49


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

@ Beef_Bonanza

Zitat von Beef_Bonanza
ich glaube du hast es nicht verstanden, es ist äußert unglück nachdem er zugegeben hat das er zockersüchtig war oder eher noch ist wie ich vermute, sowas rum zu plaudern nachdem feststeht das er wegen millionenhinterziehung  (auch eingeheimst wegen des zockens) jetzt vor gericht muss,

natürlich ist es nicht verboten von ihm, aber äußerst fragwürdig und doch recht unklug. 

oder glaubst du die staatsanwalt und das gericht schlafen jetzt bis die verhandlung los geht.


Wieso unklug? Eher klug wenn man es schon böse hinterfragt So könnte er im Notfall behaupten er sei Zockersüchtig, dann könnte die Strafe geringer ausfallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #15


10.11.2013 20:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von Beef_Bonanza
ich glaube du hast es nicht verstanden, es ist äußert unglück nachdem er zugegeben hat das er zockersüchtig war oder eher noch ist wie ich vermute, sowas rum zu plaudern nachdem feststeht das er wegen millionenhinterziehung  (auch eingeheimst wegen des zockens) jetzt vor gericht muss,

natürlich ist es nicht verboten von ihm, aber äußerst fragwürdig und doch recht unklug. 

oder glaubst du die staatsanwalt und das gericht schlafen jetzt bis die verhandlung los geht.


Wieso unklug? Eher klug wenn man es schon böse hinterfragt So könnte er im Notfall behaupten er sei Zockersüchtig, dann könnte die Strafe geringer ausfallen.


dann kriegt er eine auflage für eine klinik.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #16


11.11.2013 00:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

War vielleicht nicht der optimalste Zeitpunkt mit einer Wette in der Öffentlichkeit aufzutreten. Auf der anderen Seite muss klar gesagt werden, dass ihm keiner verbieten kann, zu wetten. Ist aber ein Ding, dass bei den Menschen schlecht ankommen könnte. Er hätte sich einfach so über den nun größeren Vorsprung freuen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #17


11.11.2013 05:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Beef_Bonanza

Zitat von Beef_Bonanza

dann kriegt er eine auflage für eine klinik.

Blödsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #18


11.11.2013 13:30


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ Beef_Bonanza

Zitat von Beef_Bonanza
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/feiert-seinen-wettsieg-33329660.bild.html

in meinen augen verliert er den verstand,
angeklagt wegen steuerhinterziehung in millionenhöhe.
der mann ist so oder so vorbestraft.
zockersucht aktienhandel konten in der schweiz.


Hast du schon mal einen Handwerker schwarz beschäftigt? Vielleicht n Autoschrauber oder Maler... oder was auch immer..

Das ist übrigens Steuerhinterziehung. Die Höhe spielt keine Rolle.

Hoeneß wirft man vor, BEREITS VERSTEUERTES Geld nicht nochmal versteuert zu haben.

Statt mit Halbwissen und andauerndem Bayernhass zu glänzen, solltest du dich lieber mit den Fakten beschäftigen, oder einfach das Kommentieren sein lassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #19


11.11.2013 22:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Zitat von Beef_Bonanza
http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/feiert-seinen-wettsieg-33329660.bild.html

in meinen augen verliert er den verstand,
angeklagt wegen steuerhinterziehung in millionenhöhe.
der mann ist so oder so vorbestraft.
zockersucht aktienhandel konten in der schweiz.


Hast du schon mal einen Handwerker schwarz beschäftigt? Vielleicht n Autoschrauber oder Maler... oder was auch immer..

Das ist übrigens Steuerhinterziehung. Die Höhe spielt keine Rolle.

Hoeneß wirft man vor, BEREITS VERSTEUERTES Geld nicht nochmal versteuert zu haben.


Und dafür soll er nach Meinung vieler sogar ins Gefängnis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ulrich Hoeneß  - #20


11.11.2013 22:57


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Hoeneß wirft man vor, BEREITS VERSTEUERTES Geld nicht nochmal versteuert zu haben.

Statt mit Halbwissen [...] zu glänzen, solltest du dich lieber mit den Fakten beschäftigen, oder einfach das Kommentieren sein lassen.


Leider glänzt du noch nicht mal mit Halbwissen, wenn du solche Sätze raus haust.

Hoeneß (oder jeder andere) versteuert in diesem Fall auch nicht bereits versteuertes Geld. Das ist übliches Stammtischgeschwätz! Denn um deine Aussage richtig zu machen müsste auf sein bereits versteuertes Geld eine Vermögenssteuer erhoben werden.

Bereits versteuertes "Geld" gibt es in Deutschland nur in zwei Fällen:
1. Bei der Bestandssteuer, also Grundsteuer oder KFZ-Steuer
und
2. Bei Artikel, auf denen eine Steuer auf die Steuer erhoben werden. Zum Beispiel beim Benzin. Da zahlst du (und auch Herr Hoeneß) Mehrwertsteuer auf die Mineralölsteuer. 

Ansonsten zahlt Herr Hoeneß in diesem Beispiel ganz normal Spekulationssteuer auf seine Aktiengewinne (bzw seit 2009 Abgeltungssteuer, Soli und Kirchensteuer). Wo da eine doppelte Besteuerung stattfindet, solltest du mal erklären... 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema